Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Montag, 9. September 2013, 05:41

Aber 70€ bei Amazon sind schon eine Hausnummer! Mal sehen wie lange es dauert, bis der Preis die 40€ Marke knackt.
Ja, bei GTA 5 kassieren die Händler wohl einen Extra Obolus. Ist mir auch aufgefallen. Man kriegt es aber auch fast gar nicht für den üblichen Preis von 60€, geschweige denn weniger. Habe es bei einen E-Bay Händler für 60€ vorbestellt.
Wenn ich die Kosten für das Spiel aber sehe, kommt der Preis aber vielleicht auch von Rockstar ;) :D.
Echt richtig doll was die da für Kohle reinstecken. Mal ebend locker 3x soviel wie in jedes andere Spiel was zumindest da gelistet ist (Battlefield würde mich auch mal interessieren oder CoD - CoD 5 Mio Kosten ? :P ) .


Ich bekomm die Collectors Edition von Gamestop für 130, genau wie im R* Warehouse, dort verdient dann R* an dem höheren Preis, dort kostet die standard auch 70. Kann es sein, dass die Händler sich nach dem Preis richten? Ich werd mal drauf achten, was MM für die standard verlangt, wenn ich dort bin. Hat wer bei MM/Saturn vorbestellt und wenn ja zu welchem Preis? Weil wie gesagt hab noch nie ein standard Spiel für über 60 dort gesehen.
Bei Amazon und anderen Onlinehändlern steht ja oft ein Preis seit dem ersten Tag an dem Vorbestellen möglich ist. Das dient oft nur als Platzhalter, weil man schlecht 0 Euro oder gar nichts reinschreiben kann. Da steht sehr oft dann 70, weil mehr wird es auf keinen Fall und meistens fällt der Preis dann auf 60 kurz vor Release, kann ja sein, dass es bei GTA auch der Fall ist.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 062

Montag, 9. September 2013, 09:08

@Ben:
Gamestop 9,99 EUR Aktion nutzen... so kriegt man das Regal auch wieder frei für die neue Gen :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 063

Montag, 9. September 2013, 10:36

oder abwarten und bei 20 € zuschlagen ( ok, dauert noch ein paar Monate ;) ) oder gleich auf Next Gen warten und warten und warten ....

Zavvi.com kostet es übrigens 45 €
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 064

Montag, 9. September 2013, 10:45

In UK bekommst es für umgerechnet 45€ hast es dann zwar 1-3 Tage nach dem Release aber das reicht auch...
Software Preise kommen immer von den Publishern (sind wie Konsolen Preise festgeschrieben) [solange NEU] auf der Ware steht. Sprich der Preis wird vorgegeben (ich beziehe das jetzt auf den EInzelhandel, denn Ebay und etc.. sind evtl. auch nicht die besten Quellen die können ihre Dinge ja Gott weiß wo beziehen. Meine Version wird aus UK kommen, wie fast alle meine Spiele da ich eh grundsätzlich keine Deutsche Vertonung brauche (sie es hier eh nicht gibt ;) ).

Weiß jemand wie lange es bis zum 1. Preisverfall bei GTA IV gedauert hat (unabhängig davon das es nicht ausgereift war)

2 065

Montag, 9. September 2013, 11:03

Weiß Jemand, ob bei der "normalen" Version eine Karte der Stadt dabei ist? Oder nur bei einer Special Version?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 066

Montag, 9. September 2013, 11:04

In UK bekommst es für umgerechnet 45€ hast es dann zwar 1-3 Tage nach dem Release aber das reicht auch...
Software Preise kommen immer von den Publishern (sind wie Konsolen Preise festgeschrieben) [solange NEU] auf der Ware steht. Sprich der Preis wird vorgegeben (ich beziehe das jetzt auf den EInzelhandel, denn Ebay und etc.. sind evtl. auch nicht die besten Quellen die können ihre Dinge ja Gott weiß wo beziehen. Meine Version wird aus UK kommen, wie fast alle meine Spiele da ich eh grundsätzlich keine Deutsche Vertonung brauche (sie es hier eh nicht gibt ;) ).

Weiß jemand wie lange es bis zum 1. Preisverfall bei GTA IV gedauert hat (unabhängig davon das es nicht ausgereift war)


ja ich bestelle auch oft aus UK, bei Zavvi oder The Hut kommst aber mit 1-3 Tagen nicht hin ( Amazon UK schon ), bei den beiden 1. genannten kann es schon mal 10 Tage dauern
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 067

Montag, 9. September 2013, 11:10

ja ich bestelle auch oft aus UK, bei Zavvi oder The Hut kommst aber mit 1-3 Tagen nicht hin ( Amazon UK schon ), bei den beiden 1. genannten kann es schon mal 10 Tage dauern
So auch meine Erfahrung :thumbup:. Der Ebayhändler ist übrigens auch nur ein ganz normaler Spieleladen. Wird die AT Version bei mir. Mit der Karte würde mich auch mal interessieren. Irgendwelchen DLC Kram brauche ich nicht bei den Spiel. Bietet ja eh schon sehr viel Inhalt.

2 068

Montag, 9. September 2013, 11:49

Weiß Jemand, ob bei der "normalen" Version eine Karte der Stadt dabei ist? Oder nur bei einer Special Version?


hab irgendwo gelesen, dass jeder version eine karte beiliegt. lediglich diese blaupause ist nur bei SE und CE vorhanden. find aber die quelle grad nicht dazu.

edit: quelle
auf der blaupause sind dann noch zusätzliche infos und secrets eingetragen, die auf der standard map fehlen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 069

Montag, 9. September 2013, 12:23

Find ich gut, das Rockstar diese Tradition nicht ändert. Wohingegen bei anderen Spielen so wenig wie möglich beigepackt wird, geht mit der GTA Karte die Installation des Spiels doch ruck zuck vorbei.
Zum Preis: Ganz ehrlich, auch wenn GTA 5 nicht mehr runter gehen sollte und zum Release 10€ mehr kostet. Ich glaube es gibt nur wenige Entwickler, bei denen ich so gern bereit bin für ihre Leistung mehr zu zahlen als Rockstar.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 070

Montag, 9. September 2013, 12:31

@Loco

Vielen Dank.

Bei GTA4 hatte ich die Karte anfangs immer vor mir liegen. Finde ich gut. :thumbup:

Ich werde am Tag der Tage einfach zum Planeten mit den Ringen gehen und mir das Game besorgen. Dann habe ich es direkt... und wenn ich eben 5 Euro mehr zahlen muss.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 071

Montag, 9. September 2013, 12:51

ich hoffe nur , dass beim neuen teil die grafik nicht wieder so krieselig ist , wie bei gta4

das war das einzige was mich ein bisschen gestört hat

2 072

Montag, 9. September 2013, 13:28

schön wäre es auch, wenn man nach beenden des spiels einen cheatmodus freischalten könnte.
denke da an san andreas und den cheat für den hydra-jet. :love:
bin eigentlich strikt GEGEN das cheaten! aber einfach so für ne "fun-session" wäre es super um nicht erst mühsam waffen und fahr-/flugzeuge zu suchen. :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 073

Montag, 9. September 2013, 13:53

schön wäre es auch, wenn man nach beenden des spiels einen cheatmodus freischalten könnte.
denke da an san andreas und den cheat für den hydra-jet. :love:
bin eigentlich strikt GEGEN das cheaten! aber einfach so für ne "fun-session" wäre es super um nicht erst mühsam waffen und fahr-/flugzeuge zu suchen. :whistling:


Ich mach mir dazu leider erst gar keine Hoffnungen. Saints Row 1 hatte das clever gelöst, wollte man die Cheats nutzen wurden die Erfolge deaktiviert. Warum nicht überall so?

Der Vierte Teil war mitunter so schlecht weil das Spiel sich selbst zu ernst nahm und eben weil es nur wenige bis gar keine Cheats gab. Den Teil habe ich genau einmal durchgespielt, Teil 3, Vice City und San Andreas bestimmt fünfmal :rolleyes2:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 074

Montag, 9. September 2013, 13:59

Ich hoffe Gamestop bietet eine 9,99er aktion an. Wenn es denn so wäre, hätte ich für die, die nicht bereit sind 70 Euro zu zahlen, einen Tipp:

Wenn ihr schon ein Spiel aus der Liste habt, könnt ihr euch dann noch z.B. ein billiges Spiel aus der Liste für 20 Euro dazu kaufen und zusammen mit dem anderen Spiel abgeben. Somit würdet ihr 40 Euro sparen ;).


2 075

Montag, 9. September 2013, 14:06

ich hoffe nur , dass beim neuen teil die grafik nicht wieder so krieselig ist , wie bei gta4

das war das einzige was mich ein bisschen gestört hat


Da mache ich mir keine Sorgen. Red Dead Redemption hatte schon gezeigt, dass es auch besser gehen kann.

Echt spannend so kurz vor Release. Die Hände zittern und jucken, alle sind heiß. Es ist einfach GTA.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 076

Montag, 9. September 2013, 14:17

Ich hoffe Gamestop bietet eine 9,99er aktion an. Wenn es denn so wäre, hätte ich für die, die nicht bereit sind 70 Euro zu zahlen, einen Tipp:

Wenn ihr schon ein Spiel aus der Liste habt, könnt ihr euch dann noch z.B. ein billiges Spiel aus der Liste für 20 Euro dazu kaufen und zusammen mit dem anderen Spiel abgeben. Somit würdet ihr 40 Euro sparen ;).


Die Aktion gab es schon und seit dem 8.9.13 zu ende ;)

2 077

Montag, 9. September 2013, 14:23

ich hoffe nur , dass beim neuen teil die grafik nicht wieder so krieselig ist , wie bei gta4

das war das einzige was mich ein bisschen gestört hat


Da mache ich mir keine Sorgen. Red Dead Redemption hatte schon gezeigt, dass es auch besser gehen kann.

Echt spannend so kurz vor Release. Die Hände zittern und jucken, alle sind heiß. Es ist einfach GTA.


So war ich auch mal, warum bin ich es heute nicht mehr? GTA IV was hast du angestellt mit mir`? ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 078

Montag, 9. September 2013, 15:33

Ich will auch gehypet sein! :colere::colere::colere::colere:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 079

Montag, 9. September 2013, 15:37

Ich will auch gehypet sein! :colere::colere::colere::colere:


ich weiss noch nicht, vielleicht greife ich erst zur Next Gen Version, wenn die irgendwann mal kommt, das Game ist ein Zeitfresser hoch 10 und Zeit ist rar gesät :(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 080

Montag, 9. September 2013, 15:47

Ich hoffe Gamestop bietet eine 9,99er aktion an. Wenn es denn so wäre, hätte ich für die, die nicht bereit sind 70 Euro zu zahlen, einen Tipp:

Wenn ihr schon ein Spiel aus der Liste habt, könnt ihr euch dann noch z.B. ein billiges Spiel aus der Liste für 20 Euro dazu kaufen und zusammen mit dem anderen Spiel abgeben. Somit würdet ihr 40 Euro sparen ;).


Gamestop hatte doch bis 8.9 die 9,99€ Aktion auf viele Games!!auch auf GTA V und die neuen PS4 und Xbox One Titel!!Hab gleich mal bei Ghosts,Need for Speed,Fifa 14 sowie Assassins Creed Blackflag für die One vorbestellt mit der 9,99€ Aktion und Fifa 14 und GTA V für die 360 bestellt mit der Aktion von Gamestop!!Freu mich schon auf GTA ubd die neuen One Titeln ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten