Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Montag, 9. September 2013, 15:55

Ich versteh ja dass man bei nem Spiel wie FIFA oder CoD beim Preis etwas rumzickt, aber bei GTA5 welches das teuerste Spiel aller Zeiten sein soll???
Wenn ich für FIFA 50-60 Euro zahl dann sind 70 für ein GTA das vllt alle 5 Jahre mal rauskommt ok, mMn.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 082

Montag, 9. September 2013, 16:23

Ich versteh ja dass man bei nem Spiel wie FIFA oder CoD beim Preis etwas rumzickt, aber bei GTA5 welches das teuerste Spiel aller Zeiten sein soll???
Wenn ich für FIFA 50-60 Euro zahl dann sind 70 für ein GTA das vllt alle 5 Jahre mal rauskommt ok, mMn


seh ich ganz genauso wie du!
selbst für ein zusammenkopiertes spiel wie horizon sollte man 60€ bezahlen.
für gta, wo so viel arbeit drin steckt, zahl ich gern den vollen preis, weil man im gegenzug wirklich was geboten bekommt!


ich weiss noch nicht, vielleicht greife ich erst zur Next Gen Version, wenn die irgendwann mal kommt, das Game ist ein Zeitfresser hoch 10 und Zeit ist rar gesät :(

hobbys sind eben zeitfresser! ;)
wofür sonst zeit nehmen, wenn nicht dafür? :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 083

Montag, 9. September 2013, 17:06

Also bzgl. euer UK-Diskussion kann ich ja nur hoffen, dass es bei 2game.com anders läuft.
Mit 1-3 Tagen Verspätung hätte ich kein Problem. Alles andere wäre ärgerlich.

Laut Erfahrungsberichten im Inet sollen die aber ziemlich zügig sein. *hope*

2 084

Montag, 9. September 2013, 17:19













El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 085

Montag, 9. September 2013, 17:26


Weiß jemand wie lange es bis zum 1. Preisverfall bei GTA IV gedauert hat (unabhängig davon das es nicht ausgereift war)


Das kommt ganz auf den Händler an, die großen Ketten haben GTA IV ein Jahr lang für 60 Euro verkauft, was man meiner Meinung nach machen kann, denn verliert es an wert innerhalb eines Jahres? Nur wenn es zwischenzeitlich einen Nachfolger geben würde. Aber der Hauptgrund, warum Preise sinken, ist, dass die Verkaufszahlen exponentiell abnehmen nach den ersten Wochen, bis die Zahlen sehr niedrig aber fast konstant bleiben. Bei weniger Nachfrage sinkt natürlich der Preis, denn das Angebot ist ja unbegrenzt. Dann kommt ja irgendwann die Classic Edition die billiger ist und wer aufmerksam nach Schnäppchen sucht, kann das Spiel nach einigen Wochen/Monaten vielleicht schon für 40 oder so abstauben. Gebraucht bei Ebay oder so ist auch eine günstige und zeitnahe Lösung. Aber bei einem Spiel wie GTA V ist das die Zeit nicht wert, ist aber Geschmacks - und persönliche Finanzfrage.

Den Marketplace lass ich mal außen vor, dort bilden sich die Publisher und MS ein, man könnte jeden Preis verlangen, weil es, was Games angeht die einzige On Demand Möglichkeit ist.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 086

Montag, 9. September 2013, 17:33

Bräuchte mal kurz eure Erfahrungen, wie es beim MM und Saturn mit dem Preis zum Start aussieht?

Habe ewig nichts mehr im Laden gekauft.

Bei mir kommen langsam erste Bedenken wegen Menüsprache und Lieferzeit.
Hype...geh weg...pfuii. :D

2 087

Montag, 9. September 2013, 18:07

noch ein paar:






El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (9. September 2013, 18:30)


PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 088

Montag, 9. September 2013, 18:19

Also ich kann immer noch nicht glauben dass diese Bilder von den Konsolen stammen. Bin echt mal gespannt.


Vielleicht kann man ja auf dem ein oder anderen Streaming-Service schon bald bewegte Bilder live erhaschen!



Auf jeden kann den Dienstag nächste Woche kaum erwarten!!!

2 089

Montag, 9. September 2013, 18:22


ich weiss noch nicht, vielleicht greife ich erst zur Next Gen Version, wenn die irgendwann mal kommt, das Game ist ein Zeitfresser hoch 10 und Zeit ist rar gesät :(


Nunja, welches Game ist das nicht? Theoretisch könnten man die Zeit immer was anderem verbringen. Aber wir spielen hier doch alle gerne. Und gerade jetzt, wenn es wieder umgemütlicher wird, kommt mir ein GTA gerade gelegen. ;) :D

Extrem gehypted bin ich nicht, aber ich freu mich schon ein bisschen. Immerhin habe ich GTA4 gerne und ausgiebig mit allen AddOns gespielt (war damals mein erstes GTA). :)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 090

Montag, 9. September 2013, 18:27

Laut IGN und PC Games lief das SPiel auf der 360 konstant mit 30 FPS flüssig egal wie viel los war auf dem Screen. 3 Stunden lang.
Außerdem soll die 360 Version aussehen wie in den Trailern nur mit etwas mehr Alisasing/Kanntenflimmern.


Da brauch ich keine Next Gen Version
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 091

Montag, 9. September 2013, 18:32

@Dorian:
heißt das du hast gta: san andreas nie gespielt?

@iNero:
so sieht's aus! ;)

________________________________________________________________________-

hab zu 90% nächsten dienstag und mittwoch FREI!!! :thumbsup: :laola:
morgens um 10 uhr im MM und dann ~45std nonstop zocken :gaming: :compute:
oh man....der kaffee am donnerstag morgen im büro muss aber extra-stark sein :kaffee:
ich hasse es so dem hype zu verfallen...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 092

Montag, 9. September 2013, 19:10

Deutsche Version kann man bedenkenlos holen oder?

2 093

Montag, 9. September 2013, 19:22

Deutsche Version kann man bedenkenlos holen oder?
ja ist alles Uncut.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 094

Montag, 9. September 2013, 20:04



________________________________________________________________________-

hab zu 90% nächsten dienstag und mittwoch FREI!!! :thumbsup: :laola:
morgens um 10 uhr im MM und dann ~45std nonstop zocken :gaming: :compute:
oh man....der kaffee am donnerstag morgen im büro muss aber extra-stark sein :kaffee:
ich hasse es so dem hype zu verfallen...


DA sagst Du was! :huh:

Mich hat's mittlerweile dann doch wieder gepackt und ich werde bei 2game stornieren und Dienstag Mittag im MM stehen.
Mittwoch geht's so früh wie möglich heim oder ich nehm Urlaub. :thumbsup:

2 095

Montag, 9. September 2013, 20:12

@Dorian:
heißt das du hast gta: san andreas nie gespielt?


Öh... ja... :huh: :whistling: :wacko:

Ich glaube aber, ich habe damals vor ewigen Jahren auf dem PC GTA3 (?) mit dieser Draufsicht von oben gespielt.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 096

Montag, 9. September 2013, 20:18

Deutsche Version kann man bedenkenlos holen oder?
ja ist alles Uncut.

Ja ich weiß habe das gelesen, aber manchmal sind 100% nicht immer 100% :biglaugh:

2 097

Montag, 9. September 2013, 20:23

@Dorian:
heißt das du hast gta: san andreas nie gespielt?


Öh... ja... :huh: :whistling: :wacko:

Ich glaube aber, ich habe damals vor ewigen Jahren auf dem PC GTA3 (?) mit dieser Draufsicht von oben gespielt.


DAS ist ne Leistung O_O


2 098

Montag, 9. September 2013, 20:38



so genial. leider wissen wir vom gameplay trailer dass das eigentliche Spiel deutlich weniger Bäume hat als die screens
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 099

Montag, 9. September 2013, 21:23

Deutsche Version kann man bedenkenlos holen oder?
ja ist alles Uncut.

Ja ich weiß habe das gelesen, aber manchmal sind 100% nicht immer 100% :biglaugh:
... ja das stimmt, in der heutigen Zeit ist das immer so eine Sache. Aber bei Rockstar kann man sich verlassen, wenn sie sagen, das es hier bei uns uncut ist.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 100

Montag, 9. September 2013, 22:28

Der Übersichtbarkeit halber: GTA V - Kauf/Lieferung

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten