Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Montag, 9. September 2013, 22:28

Erstellt mal lieber ein Unterforum :P

2 102

Montag, 9. September 2013, 22:48

@Dorian:
heißt das du hast gta: san andreas nie gespielt?


Öh... ja... :huh: :whistling: :wacko:

Ich glaube aber, ich habe damals vor ewigen Jahren auf dem PC GTA3 (?) mit dieser Draufsicht von oben gespielt.


Ich frag nur deshalb weil mein erstes gta Teil 3 War, also das erste in 3d. Und das hat mich damals einfach nur umgehauen weil es genau das War was ich immer haben wollte! Aber der Sprung zu san Andreas hat Alles zuvor dagewesene lächerlich wirken lassen.
Soviel mehr Möglichkeiten, so viel größere Welt, ...
Für mich ist gta 4 vergleichbar mit gta 3 damals und jetzt Kommt eben eines neues san Andreas! Und wenn du das alte gar nicht kennst wird dich das neue, glaube ich, gleich doppelt umhauen! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

D4rkSide

unregistriert

2 103

Montag, 9. September 2013, 23:03

Also ich fand San Andreas irgendwie wesentlich schlechter als GTA III und Vice City..... bzw. hatte ich damit nicht so viel Spaß.Keine Ahnung warum... :rolleyes:

2 104

Montag, 9. September 2013, 23:06


2 105

Montag, 9. September 2013, 23:38

2k-game.uk Versendet die Spiele IMMER 2-3 Tage vor Release (ins Ausland) ca. ne Woche braucht die Post aus England nach Deutschland also biste bei +- 3 Tage nach Release.
Menüsprache wird Deutsch sein, denn die Textfiles sind im Euroraum immer drauf (wäre auch Idiotisch wenn nicht, soviele Verschiedene Versionen Pressen zu lassen).

Ich freu mich jedenfalls Tierisch drauf

Angeblich sollen die PS3 und X360 Version IDENTISCH gut laufen, ich bin gespannt.(können gerne nach Release direkt nen Vergleich starten, da ich es mir für die 30€ PS3 gekauft habe :D )

2 106

Dienstag, 10. September 2013, 01:53



________________________________________________________________________-

hab zu 90% nächsten dienstag und mittwoch FREI!!! :thumbsup: :laola:
morgens um 10 uhr im MM und dann ~45std nonstop zocken :gaming: :compute:
oh man....der kaffee am donnerstag morgen im büro muss aber extra-stark sein :kaffee:
ich hasse es so dem hype zu verfallen...


DA sagst Du was! :huh:

Mich hat's mittlerweile dann doch wieder gepackt und ich werde bei 2game stornieren und Dienstag Mittag im MM stehen.
Mittwoch geht's so früh wie möglich heim oder ich nehm Urlaub. :thumbsup:


Ja alle paar Jahre ist es wieder soweit, dieser eine besondere Tag, ich kann mich noch an den letzen erinnern. Fünfeinhalb Jahre ist das jetzt her. Ich hab noch genau die Erinnerung, von dem Zeitpunkt, wo der Postbote an der Tür war, ich hab das Päckchen aufgemacht und musste erstmal die Map in den Computer einscannen, weil mein Bruder, 300 Km weit weg keine XBox hatte und sich deswegen auch kein Spiel bestellt hat, die Map wollte er aber unbedingt sehen. Währenddessen hat das Spiel auf die damals noch 20 GB Festplatte installiert, ich meine mich erinnern zu können, dass das Installieren noch mit einem XBox Patch kurz vor GTA IV möglich wurde. Sobald ich mal die ersten beiden Level gespielt hatte verschwimmen die Erinnerungen, weil ich das Spiel schon öfters durchgespielt habe, kann ich da nicht mehr unterscheiden.
Ja so war das damals und so wird es wieder mit GTA V sein, sodass ich euch die unboxing GTA V Story zum nächsten Release eines GTA Teils erzählen kann :P

Bin ich der einzige verrückte, der sich da noch so gut dran erinnern kann, wie war das bei euch? :D

2 107

Dienstag, 10. September 2013, 02:36

Bin ich der einzige verrückte, der sich da noch so gut dran erinnern kann, wie war das bei euch? :D
Ans Unboxing kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an die ersten Spielstunden. Man war ich da geflasht :). GTA 4 hat mir echt richtig gut gefallen, auch wenn mir San Andreas im Nachhinein besser gefallen hat.

2 108

Dienstag, 10. September 2013, 07:15

Aktuell kannste es mit Vorbesteller Bonus bei Amazon.co.uk bestellen (Versand wird aus Deutschland da Vorbestellung) passiert zumindest bei 2 von 3 Päkchen. Kosten liegen bei ca 49€, falls wer minimal sparen möchte.

2 109

Dienstag, 10. September 2013, 09:34

Ist da schon der ab 18 Versand drin und was sind die Pre Order Boni?

Ich hadere ja imernoch mit den kauf, ich habe noch soviele Games und 3 richtige Zeitfresser mit Diablo3,Civ5 und Total War Rome 2 sind da auch dabei.
Aber es ist GTA :cursing:

The Ballad of Gay Tony habe ich auch noch nicht gespielt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (10. September 2013, 09:34)


2 110

Dienstag, 10. September 2013, 09:43

The Ballad of Gay Tony habe ich auch noch nicht gespielt...


Dann wird's aber höchste Zeit....wirklich genial der DLC.
Signatur

2 111

Dienstag, 10. September 2013, 09:48

Ja liest man überall, aber nach L&D war bei GTA IV die Luft für mich raus.

2 112

Dienstag, 10. September 2013, 11:47

Bin ich der einzige verrückte, der sich da noch so gut dran erinnern kann, wie war das bei euch? :D
Ich hab den ganzen Tag vorm Fenster gesessen und als dann endlich der DHL Mensch kam, sagt er zu mir "Sie freuen sich ja heute alle so mich zu sehen". Ja sag ich mit nem breiten Grinsen, das liegt an nem Spiel. Und er: "Ja ich hab bald Feierabend, dann kann ich endlich auch GTA zocken". GTA verbindet eben :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 113

Dienstag, 10. September 2013, 12:11

Ja liest man überall, aber nach L&D war bei GTA IV die Luft für mich raus.


L&D lutscht ja auch. Tony ist Chef im Ring :love:
Gute Charaktere, interessante Story, ne Schrotflinte mit der man Autos von der Straße schieben könnte und ein paar der besten GTA IV Missionen. Wenn dir mal fad ist, schau ruhig mal rein.


2 114

Dienstag, 10. September 2013, 12:43

Bin ich der einzige verrückte, der sich da noch so gut dran erinnern kann, wie war das bei euch? :D


habs bereits am vorabend im MM gekauft (hoffe das gelingt dieses mal auch wieder).
aber das einzige woran ich mich noch erinnere ist, als ich gleich zu beginn mit roman vom hafen losgefahren bin, die neue fahrphysik. ich dachte "ach du sche..., was ist das denn? was haben die gemacht.....?" aber nach paar stunden spielzeit hab ich mich dran gewöhnt und gemerkt wie genial die neue physik ist! da bin ich aber wohl einer der einzigen :whistling:
das ist nach wie vor meine einzige sorge im hinblick auf gta v! ich hoffe die wagen haben noch ordentlich gewicht, denn ich liebe muscle-cars (und die sind nunmal träge) und driften! und das ging im vierten teil wunderbar locker von der hand! die wagen haben einfach reagiert, wie man es erwartet! : :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 115

Dienstag, 10. September 2013, 12:43


2 116

Dienstag, 10. September 2013, 12:53


:biglaugh:

was ist eigentlich hieraus geworden? hat man dazu nochmal was gesehen??
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 117

Dienstag, 10. September 2013, 13:11

Das Bild stammt von einem Set zu einem Sony-Trailer, soweit ich weiß.

2 118

Dienstag, 10. September 2013, 13:22

Die Map aus dem Strategy Guide

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 119

Dienstag, 10. September 2013, 13:53

Nach dem ich die Karte gesehen habe fällt mir eigentlich nur auf wie wenig urbanische Gebiete es hat, so viel grün, ich freue mich richtig darauf diese zu erkunden :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 120

Dienstag, 10. September 2013, 13:53

Kann man sowas nicht als Spoiler setzen!!!!????? :cursing:

Was soll denn der Müll?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten