Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Dienstag, 10. September 2013, 14:11

Kann man sowas nicht als Spoiler setzen!!!!????? :cursing:

Was soll denn der Müll?


abgesehen davon dass die selbstgemachte map hier schon zig mal gepostet wurde und 1:1 aussieht :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 122

Dienstag, 10. September 2013, 14:15

Kann man sowas nicht als Spoiler setzen!!!!????? :cursing:

Was soll denn der Müll?


Ich habe es nur verlinkt. Genau aus dem Grund





2 123

Dienstag, 10. September 2013, 14:21

Karte finde ich überhaupt nicht schlimm als Spoiler, aber es sieht halt nach Deutschland aus :D und irgendwie verflucht klein wenn ich mir das Straßennetz angucke (was wohl die Highways sein werden)

2 124

Dienstag, 10. September 2013, 14:23

Wirkt sehr klein, hoffe das dies nicht so sein wird...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 125

Dienstag, 10. September 2013, 14:28

Karte finde ich überhaupt nicht schlimm als Spoiler, aber es sieht halt nach Deutschland aus :D und irgendwie verflucht klein wenn ich mir das Straßennetz angucke (was wohl die Highways sein werden)


San Andreas hat auch sehr groß gewirkt war aber sehr klein:




Also vom Scale her würd ich sagen dass die größer ist als sie aussieht.

Hier ist noch ne Map mit Icons von shops usw:

http://i.imgur.com/MDRCIle.jpg

da bin ich eher enttäuscht. Da gibts nix neues, keine neuen Aktivitäten,mini games usw .. nur das Zeug das wir schon gesagt bekommen haben. Außerdem wirkt das ländliche Gebiet ziemlich leer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 126

Dienstag, 10. September 2013, 15:03

Karte finde ich überhaupt nicht schlimm als Spoiler, aber es sieht halt nach Deutschland aus :D und irgendwie verflucht klein wenn ich mir das Straßennetz angucke (was wohl die Highways sein werden)


San Andreas hat auch sehr groß gewirkt war aber sehr klein:




Also vom Scale her würd ich sagen dass die größer ist als sie aussieht.

Hier ist noch ne Map mit Icons von shops usw:

http://i.imgur.com/MDRCIle.jpg

da bin ich eher enttäuscht. Da gibts nix neues, keine neuen Aktivitäten,mini games usw .. nur das Zeug das wir schon gesagt bekommen haben. Außerdem wirkt das ländliche Gebiet ziemlich leer.
... warte doch erstmal ab, was man noch so machen kann. Nicht immer diese Vorurteile wie, keine neue mini Games und so weiter. Was man im Spiel wirklich machen kann, kann man ja wohl nicht auf einer Karte zeigen. Und man kann auch noch nix sagen dazu, weil noch keiner das Game gespielt hat. Oh Mannnnnn. ?(

2 127

Dienstag, 10. September 2013, 15:11

Dachte ich mir auch, mir gefällt die Karte sehr gut bisher :D

Hoffentlich muss man nicht wieder irgendetwas sammeln :rolleyes2:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 128

Dienstag, 10. September 2013, 15:16

Dachte ich mir auch, mir gefällt die Karte sehr gut bisher :D

Hoffentlich muss man nicht wieder irgendetwas sammeln :rolleyes2:


Müssen tut man schonmal gar nix :P
Finde sowas aber schön, weil man viel rumkommt und auch abgelegene Orte besucht, versteckte Nischen erkunden kann und manchmal an Orte kommt, die eine Hammer Aussicht haben. Orte, wo man während der normalen Story und Erkundung aber nicht hinkommt, weil sie nicht ins Auge stechen.

2 130

Dienstag, 10. September 2013, 15:49

wieso mittwochs? :D

2 131

Dienstag, 10. September 2013, 15:51

wieso mittwochs? :D

Würde gerne das Gesicht der Kunden sehen, wenn sie am 17. dicht machen und im Schaufenster zocken :D

2 132

Dienstag, 10. September 2013, 15:52

zur karte:
die wirkt vielleicht klein, aber das wird sie definitiv nicht sein! außerdem vergesst nicht, dass auch unter wasser noch was zu erkunden gibt! ;)

@inero:
du saugst jeden schnipsel an infos auf und bist jetzt enttäuscht, weil du befürchtest es gibt sonst nichts neues im spiel? kann ich nicht nachvollziehen. :dunno:
wenn einem so was stört und man selbst dinge entdecken will, sollte man vorher eben veröffentlichte inhalte vermeiden. davon ab wird es sicher noch genug zu sehen geben! :)

zum sammeln:
anfangs denk ich auch immer, oh gott 200 tauben...... am ende hab ich sie alle erschossen! ....2x! 8)
ist nach der story oft noch ein guter zeitvertreib.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 133

Dienstag, 10. September 2013, 15:59

zur karte:
die wirkt vielleicht klein, aber das wird sie definitiv nicht sein! außerdem vergesst nicht, dass auch unter wasser noch was zu erkunden gibt! ;)

@inero:
du saugst jeden schnipsel an infos auf und bist jetzt enttäuscht, weil du befürchtest es gibt sonst nichts neues im spiel? kann ich nicht nachvollziehen. :dunno:
wenn einem so was stört und man selbst dinge entdecken will, sollte man vorher eben veröffentlichte inhalte vermeiden. davon ab wird es sicher noch genug zu sehen geben! :)

zum sammeln:
anfangs denk ich auch immer, oh gott 200 tauben...... am ende hab ich sie alle erschossen! ....2x! 8)
ist nach der story oft noch ein guter zeitvertreib.
... ich habe leider nicht alle Tauben gefunden, leider :( Die sind aber auch gut versteckt.

2 134

Dienstag, 10. September 2013, 19:41



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 135

Dienstag, 10. September 2013, 19:51

Unglaublich, die Karte wirkt auf den ersten Blick kompakt, allerdings nach dem Zoom-gif ist sie einfach so...so...riesig!!!

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 136

Dienstag, 10. September 2013, 20:12

so wirds sein!

Ps: hab noch nen original xbox lenkrad zu verkaufen bei interesse pm an mich

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 137

Dienstag, 10. September 2013, 20:16


2 138

Mittwoch, 11. September 2013, 00:59

BTW:


2 139

Mittwoch, 11. September 2013, 01:01

wurde schon gepostet.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

2 140

Mittwoch, 11. September 2013, 09:11

Bin schon echt gespannt, Freu mich wenn ich endlich Los Santos erkunden kann, bin schon gespannt wie es so läuft, wie es aussieht! Hatte irgendwo eine Frage gelesen bezüglich Festplatte oder USB stick wegen der zwangsinstallation der 1 disk, gab bei xboxfront da mal einen Artikel zu das man auch einen USB stick nutzen kann, er muss nur eine Lesegeschwindigkeit von mindestens 15MB/s haben, wer das vor hat macht es am besten wie ich und kauft sich einen USB 3.0 die bringen das auf jeden Fall und sind nicht teurer wie schnelle USB 2.0 sticks.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten