Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Mittwoch, 11. September 2013, 15:05

Ich habe heute auf FB ein Meme gesehen welches besagte, GTA V hätte die Produktionskosten von 265 Millionen Dollar alleine mit Vorbestellungen wieder drin gehabt? Ist da was wahres dran und wenn ja wieviele Vorbestellungen gab es denn plattformübergreifend?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 162

Mittwoch, 11. September 2013, 15:11

Also selbst wenn die Karte kleiner als vorher angegeben ist, wäre mir das ziemlich latte, aber sowas von. Die haben soviel Features und Elemente eingebaut, das mir für Monate Spaß ins Haus steht.

Zum Thema Lieferung am Releasetag, ich glaube trotz dieser strikten Regelung werden immer einige dabei sein die das Teil wesentlich früher im Laufwerk drehen haben, oder auch wesentlich später. Würde mich schon sehr wundern wenn nicht.

2 163

Mittwoch, 11. September 2013, 15:13

Ich habe heute auf FB ein Meme gesehen welches besagte, GTA V hätte die Produktionskosten von 265 Millionen Dollar alleine mit Vorbestellungen wieder drin gehabt? Ist da was wahres dran und wenn ja wieviele Vorbestellungen gab es denn plattformübergreifend?
... schaue mal hier im Link, da hat die Front was dazu geschrieben.

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=1710&nid=37606

2 164

Mittwoch, 11. September 2013, 15:16

Also selbst wenn die Karte kleiner als vorher angegeben ist, wäre mir das ziemlich latte, aber sowas von. Die haben soviel Features und Elemente eingebaut, das mir für Monate Spaß ins Haus steht.

Zum Thema Lieferung am Releasetag, ich glaube trotz dieser strikten Regelung werden immer einige dabei sein die das Teil wesentlich früher im Laufwerk drehen haben, oder auch wesentlich später. Würde mich schon sehr wundern wenn nicht.
... keine Sorge, GTA V ist größer als alle GTA Teile, laut Rockstar.

2 165

Mittwoch, 11. September 2013, 15:30

Auch wenn die Frage vor Wochen schon mal gestellt wurde:

Welche Version habt ihr bestellt oder werdet ihr kaufen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 166

Mittwoch, 11. September 2013, 15:48

Das gehört in nen anderen Thread. :)

2 167

Mittwoch, 11. September 2013, 20:29

Wir werden es wohl alle am Dienstag sehen!
Montag auch schon, die Online-Händler verschicken es schon am Samstag, da sie es ab Samstag lagernd aben. Habe vorhin eine Mail bekommen, das es ab Samstag lagernd ist und sie es auch verschicken.

Habs ja schonmal geschrieben. Ich hab bei Gamestop vorbestellt und dort nachgefragt, wann sie es verschicken. Es wird am Montag verschickt mit UPS Express, es kommt also sicher am Dienstag. Wenn man mit Express versendet, dann stellt man also sicher, dass die Kunden es am Releastag haben und der Shop keinen Nachteil gegenüber MM / Saturn etc. hat. Ist also fraglich ob andere Online Händler auch erst am Montag versenden, Express machen ja die wenigsten. Amazon verschickt z.B. normal mit DHL. Die Post garantiert aber nur 3 Werktage als Standard Versand. Trotzdem kommen 90% aller Sendungen schon am nächsten Tag, aber 10% schauen am Dienstag dann wohl in die Röhre. Ich würde so ein Spiel nicht gerade Online bestellen, wenn man es sicher am Release haben möchte. Leider habe ich die Collectors Edition vorbestellt und Gamestop war einer der wenigen, die sie noch hatten.

Dann noch News, die eigentlich hierher gehören :D
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-…listet-1087946/

X1 und PS4 Version war für kurze Zeit bei Amazon drin.

Da muss sich schon wer bei Amazon die Mühe gemacht haben und extra ein Cover für die beiden Versionen erstellt haben, da glaub ich nicht mehr an einen Fehler, das war schon absichtlich. Frage ist ob es ernst war oder nur für Verwirrung sorgen sollte, warum auch immer.
Ich denke PC und Next Gen Versionen werden innerhalb eines Monats nach Release bekanntgegeben, wenn denn wirklich welche kommen.

2 168

Mittwoch, 11. September 2013, 20:33

Amazon hat auch für die Dark Sorcerer Tech Demo der PS4 ein Cover gemacht und es ans SPiel angeboten...
Die wissen nicht viel drüber und bieten einfach alles an was aussieht als ob es sich verkaufen lässt. :biglaugh:
Nachdem das Geld erst nach Versandt abgebucht wird kann man das auch ohne Probleme machen.

Die PC Version ist seit 2011 mit nem eigenen Cover drin..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 169

Mittwoch, 11. September 2013, 20:57

... hier ist noch einmal ein Video, wie gezeigt wird wie groß GTA V ist. Es wird in der Map verglichen, wie groß die anderen Teile sind oder waren, auch Red Dead.

Ich denke hier kann man es sehr gut sehen, das GTA V wirklich riesig ist. Ab der 35. Sek. wird es gezeigt.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…Wr4EAZ9taw#t=91

2 170

Mittwoch, 11. September 2013, 22:13

Jetzt da die PR Maschinerie in vollem Gange ist, wurde schon ein TV Werbespot gesichtet? Oder dient der GTA V Trailer als Werbespot?
Ich mochte den von GTA IV hatte irgendwie Stil:
http://youtube.com/watch?v=j0zBjyg4_vE

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 172

Donnerstag, 12. September 2013, 05:27

:wacko:

Ist schon früh ne, es ist Donnerstag, da müssen dies gestern schon bekommen haben.
Jetzt kann man natürlich wild spekulieren :D Durch ein Händler oder der hat's durch irgendwelche Beziehungen bekommen. (Von nem Händler/Lieferant/Mitarbeiter/in die Lagerhalle eingebrochen, ganz GTA V-like :D )
Wenn's von nem Händler wäre, hätte Rockstar ja ziemlich früh ausgeliefert, passt
ja eigentlich nicht mit ihren Statements zum Vor-Release-Verkauf.

Wie auch immer, ab jetzt heißts Augen auf in den Foren...spoiler und so :rolleyes:

2 174

Donnerstag, 12. September 2013, 07:32

so, ich klink mich hier jetzt aus! :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 175

Donnerstag, 12. September 2013, 07:59

Bitte daran denken, entsprechend zu spoilern und bei Links zu schreiben, was man dort findet.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 176

Donnerstag, 12. September 2013, 08:04

Doggystyle!!! Typischer Rockstar-Humor, ich liebe das
:biglaugh:


tja, Jetzt geht das ganze spoilern los...Mist, will ja nicht hinsehen, aber irgendwie fühl ich mich wie damals zu Weihnachten. Wusste schon, dass die Mom früh Geschenke geholt hat und sie mir sagte, hier nicht reinsehen.
8)
Machichauchnich
8)

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

2 177

Donnerstag, 12. September 2013, 08:41

Die meisten von den links sind schon nicht mehr verfügbar

2 178

Donnerstag, 12. September 2013, 08:42

Ich weiß noch, wie ich bei RDR damals irgendwo das Ende gespoilert bekam. Das hat mir dann den Rest des Games versaut und ich dachte mir, hätte ich es bloß nicht gelesen. :cursing: :thumbdown:

Also, Angaben zur Story will ich hier nicht "offen" lesen. ;)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 179

Donnerstag, 12. September 2013, 08:43

Der Typ der das alles zu Youtube hochgeladen hat ist von Microsoft schon gebannt worden. Das ging aber schnell...... :D

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

2 180

Donnerstag, 12. September 2013, 09:04

AMAZON listet next gen fassung

Der erneute, ja fast schon sichere Hinweis darauf, dass uns eine
Ankündigung der Next-Gen-Versionen von Grand Theft Auto 5 bevorsteht!
Ja, richtig! Sogar mit Packshot!



mittlerweile wurden die Artikel bei amazon schon wieder entfernt ;-)


quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/U…Packshot/126637
* Letz Fetz*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten