Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 8. März 2011, 22:53

Hoffentlich mit weniger übertriebenen Missionen
bei San Andreas waren mir die Missionen einfach zu bescheuert, dieses bekloppte Pilotenschein wo man beim Übungsgelände ein Heli durch Ringe steuern sollte.
blöder gings echt nicht.

Das neue GTA sollte mal etwas mehr an der Grafik verbessert werden, wenn man schon die ersten bilder zu LA Noir sieht mit dem interessanten Face tracking solltem an dieses Feature natürlich auch bei GTA einbauen, mehr Minispiele, keine so schweren Flugzeug Missionen mehr, mehr Beziehungen mehr krams fürs Handy auch kann ruhig mehr Gewalt eingebaut werden so das wirkliches Straßenleben aufkommt und vorallem gabs bei GTA 4 zuwenige Klamotten und Accessoires!.
Da sag ich nur aufbessern aufbessern aufbessern!, nur wird es auf der Xbox 360 schwer sein wegen mangelnder Speicherkapazität der HD DVD's.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 9. März 2011, 09:56

Dann müssen die Entwickler halt 2 CD´s machen. Sodass man die 2te einlegt um die zusätzlichen Sachen zu installieren und die 1te zum spielen. Gibts doch bei Forza auch

203

Mittwoch, 9. März 2011, 11:06

Hoffentlich mit weniger übertriebenen Missionen
bei San Andreas waren mir die Missionen einfach zu bescheuert, dieses bekloppte Pilotenschein wo man beim Übungsgelände ein Heli durch Ringe steuern sollte.
blöder gings echt nicht.

Das neue GTA sollte mal etwas mehr an der Grafik verbessert werden, wenn man schon die ersten bilder zu LA Noir sieht mit dem interessanten Face tracking solltem an dieses Feature natürlich auch bei GTA einbauen, mehr Minispiele, keine so schweren Flugzeug Missionen mehr, mehr Beziehungen mehr krams fürs Handy auch kann ruhig mehr Gewalt eingebaut werden so das wirkliches Straßenleben aufkommt und vorallem gabs bei GTA 4 zuwenige Klamotten und Accessoires!.
Da sag ich nur aufbessern aufbessern aufbessern!, nur wird es auf der Xbox 360 schwer sein wegen mangelnder Speicherkapazität der HD DVD's.


welche HD DVD´s ?
360 nutzt normale DVD´s

HD DVD´s hätten genug platz gehabt (30GB)
aber das war ja nur addon laufwerk für Filme und nicht für spiele daten

204

Montag, 21. März 2011, 21:05

Zitat

Viele Hinweiße gab es in den letzten Wochen, aber R* schweigt. Nun gab Gilbert Gottfried ( Ein bekannter US-Schauspieler ) via Twitter bekannt, das er die neue Hauptrolle in "GTA-V" übernehmen wird.

Aber so gut das alles klingen mag, so ist dieser Tweet schon wieder gelöscht worden. Auf Anfrage von CVG bei Rockstar North bekam man wie üblich keine Stellungnahme, lediglich ein Kinoposter vom Streifen "Problem Child" in dem Gilbert Gottfied mitwirkte schickte man auf die Anfrage zu.

So darf nun weiterhin spekuliert werden.


Quelle

Original Quelle
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




205

Dienstag, 22. März 2011, 22:28

Oh klasse, Gilbert Gottfried, der Typ der vor kurzem Witze über Japan und deren Schicksal gemacht hat :) so einen Typen will ich natürlich sehr gerne in GTA ALS HAUPTFIGUR haben :)

206

Dienstag, 22. März 2011, 22:52

Meint du solche Witze?
Amerikaner ......

Dann ist es echt ein tolles Vorbild :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 23. März 2011, 15:46

Zitat

Erneut hat Rockstar neue Webdomains registrieren lassen, die möglicherweise in Bezug zu GTA V stehen. Zumindest passt die Vorgehensweise zu vorherigen Teilen der Serie.

Aus den Domains “Californiahomesbyowner.com” , “carolinabrokers.com”, “myrtlebeachattorney.com” wird ein Zusammenhang mit dem Schauplatz in Californien – USA sowie aus “Thebetter.com”, “themaniacs.com”, “thetangible.com”, “thewhitefox.com” mögliche Bandnamen im Spiel.
Weiterhin tauchen nun auch “babehardcore.com”, “boobstop.com” und “sexomy.com” auf, die für Strip-Clubs oder ein Bordell stehen könnten.

Steht die Ankündigung als kurz bevor oder stiftet Rockstar einfach nur große Verwirrung damit?


http://www.eurogamer.net/articles/2011-0…-auto-v-domains


Wird wohl L.A.
Naja, L.A eben. :|




London wäre klasse, mit verbessertem Gewittereffekten und einem voll funktionierendem Underground System wäre das unbeschreibbar grandios.

War vor kurzem dort, die Stadt bietet so unendliche viele Möglichkeiten durch dem Zusammenspiel von Moderne und Historie, sogar mehr als New York.

Paris wäre auch eine Möglichkeit, Europa würde ich generell sehr begrüßen. Aber das bleibt ein Traum, da bei der Entwicklung von GTA zu sehr auf die Bedürfnisse amerikanischer Kunden geachtet wird.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

208

Mittwoch, 23. März 2011, 16:33

Meint du solche Witze?
Amerikaner ......

Dann ist es echt ein tolles Vorbild :]


:scared: oha. Das ist ja echt abartig ... :uah: ne so schlimm, wie bei deinem Link waren seine "Witze" dann nicht. Alter Schwede, was mit manchen Amerikanern abgeht.

209

Mittwoch, 23. März 2011, 17:53

L.A.? Hm, trotzdem ich San Andreas mochte, war das Setting nicht so Charm versprühend wie Vice City. Aber nun gut. Kalifornien ist ja groß. Vielleicht, wenn auch unwahrscheinlich, wird es mal eine gaanz andere Stadt.

Zu Amerika muss ich auchmal meinen Senf abgeben: Schaut euch mal die Kommentare zu Artikeln auf GMX, Web.de und wie sie alle heißen. Dann schaut euch unsere deutschen sozialen Netzwerke an, welche Meinungen dort manchmal so vetreten sind. Da ist das Niveau genau so tief. Nicht alle Amerikaner denken so. Versprochen!
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (23. März 2011, 17:53)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 29. März 2011, 09:59

Das klingt verdammt nach R* Humor und nach Los Santos!



Zitat


The post has been put out for a private casting notice by Take-Two, the owner of the Grand Theft Auto Franchise. Here is a screen cap of the page: (Click for the full size image)



The actual page can be found at actorspages.com
Now, one definite link has been established. James Pedeastoncan be found on the following page with definite ties and mentions by name and by history in previous GTA Games. Here is a direct quote from the page:

James Pedeaston is a child molester wanted in Malaysia and is being investigated by the FBI. He hosted The Wild Traveler show on WCTR in 1992, although it is apparently syndicated to nine other stations (not heard in-game). He enjoys traveling the world and logging some of his most ‘exotic’ encounters in his travelogue, some of which he accidentally reads on-air to the disgust of the listeners. His favourite memory seems to be a relationship with a boy named Avrindar in Sri Lanka. His show appears to be so reviled by his listeners that at one point, he receives few calls which are not supportive. For example, a caller tells him to stop droning on about other countries and focus on talking about where he lives. At one point he received a phone call from a suicidal man in Verdant Bluffs who wanted to go to hell. Pedeaston replies with “Me too! Buy me a refrigerator magnet when you get there”. In GTA IV, he was arrested by the Indonesian police after being suspected of child molesting in Bali, Indonesia in 2003.

Quelle
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

211

Freitag, 1. April 2011, 15:48

!!!!! Man hat GTA 5 angekündigt !!!! Teaser Webseite online!

KLICK

:jump:




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
April, April :poke:

212

Freitag, 1. April 2011, 16:12


213

Samstag, 2. April 2011, 16:41

Es erscheint noch dieses Jahr, wie geil ist das denn? Und in La Noire wird ein Beta Code für GTA5 beiliegen, für den Reallife Online Modus 8o


Naja, schön wärs, wer schonma San Andreas mit Mod auf so nen Server gespielt hat, weiß, das kann irre Laune machen ^^

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 3. April 2011, 18:08

Ich halte es für möglich, dass es diese Jahre noch erscheinen wird und eine Ankündigung wird denke ich mal vor oder auf der E3 kommen. :D

215

Donnerstag, 14. April 2011, 22:29

Ich glaub die Ankündigung steht kurz bevor.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 15. April 2011, 17:56

so hier ma was für die gerüchte küche

http://www.gamestop.de/63147_Playstation3_GTA_5.aspx

grade entdeckt, auch der auszug is sehr schön

zitat: Rockstar hat nun erste offizielle Hinweise zu GTA V herausgerückt! In einem Interview mit der Times erklärte Dan Houser, dass bereits am fünften GTA gearbeitet wird. Bevor aber die Charaktere erstellt werden, kümmern sich die Entwickler um die Stadt, in der das ganze spielen soll. Houser wird auch Co-Autor des Drehbuchs für den Handlungsablauf sein, das etwa 1.000 Seiten umfassen soll.
all Haiders

Rest in Peace

217

Montag, 18. April 2011, 20:43

Ich hab zwar KP wie sowas gemacht wird aber ich würd assi gern mal so eine woche als entwickler arbeiten der die stadt "baut". Muss schon geil sein so ne ganze stadt bauen zu können mit den ganzen details . ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

218

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:02

heute erstes BIld leaked oder gabs das schon ?

219

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:08

Glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Bild bzw. das Video was dazu aufgetaucht ist, echt ist...?

Aber entscheidet selbst:


220

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:14

Ich glaube nicht an ein Release in diesem Jahr. Eher an Anfang oder Mitte 2012. Wiederum stellt sich die Frage, wie lange die Spielzeit von LA Noire wird.

Vielleicht spielt GTA 5 vielleicht in Los Angeles. Die Stadt sollte ja in LA Noire schon recht weit modelliert sein. Natürlich müssen Orte und Gebäude usw. auf den neuesten Stand gebracht werden. Möglich wäre es vielleicht, sie würden doch soetwas nicht einfach verschwenden.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten