Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 261

Samstag, 14. September 2013, 18:44

es hätte einfach nur später an die Händler geliefert werden müssen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 262

Samstag, 14. September 2013, 19:45

es hätte einfach nur später an die Händler geliefert werden müssen


Es is halt schwer das Spiel weltweit am gleichen Tag an die Händler zu liefern. Bei manchen kommt es tatsächlich erst am Montag, damit sie es auch erst dann verschicken können, aber manche haben es halt schon Donnerstag gehabt. Da finde ich trifft R* keine Schuld. Wo wäre das Problem, sich als Händler an die Vorgaben zu halten?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 263

Samstag, 14. September 2013, 20:38

Amazon hat mein Spiel heute auf die Reise geschickt :D .... jetzt heißt es warten ( ;( )

Zum kleinen Zeitvertreib und Abschied nehmen von GTA IV ( wer es nicht kennt)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 264

Samstag, 14. September 2013, 21:02

So ein Schwachsinn!!Einer aus meiner Freundesliste zockt es seit gestern Abend!!Komisch das er noch immer Online ist und GTA zockt!!Habe aus dem eigenen Schutz und damit keiner Schandluder treibt seinen Gamertag rausgelöscht!

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 265

Samstag, 14. September 2013, 21:06

Wenn er keine Videos oder Bilder online stellt ist doch alles gut. Wo ist das Problem :huh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 266

Samstag, 14. September 2013, 21:44

Ach weil da die kuriosesten Gerüchte im Umlauf sind!!Der stellt sowieso keine ideos hoch da er mit dem zocken schon zu sehr beschäftigt ist!! :D :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 267

Samstag, 14. September 2013, 22:01

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (14. September 2013, 22:01)


2 268

Samstag, 14. September 2013, 22:04

Du darfstauch spielen Etcc

Und mit den Videos naja da ist man selber Schuld wenn man zu doof ist seinen gamertag zu zeigen .. Sorry aber DUMMHEIT muss bestraft werden.
Und gegen vorzeitige Videos liegt ein Copyright bruch vor damit ist es nicht erlaubt ( AGBs Rockstar )
Ich hab meins aus Uk noch immer keine Versandbestätigung ich zähle 33€ (umgerechnet) für dieses Spiel und da warte ich freiwillig bis Freitag .abgesehen davon kommt da erst der neue Fernseher :D

2 269

Samstag, 14. September 2013, 22:32

Und gegen vorzeitige Videos liegt ein Copyright bruch vor damit ist es nicht erlaubt ( AGBs Rockstar )
Hast du mir mal bitte einen Link zu den AGB? Würde mich interessieren was da noch so drin steht. :)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 270

Samstag, 14. September 2013, 23:14

ich versteh diesen ganzen aufriss auch überhaupt nicht...dauert doch nicht mehr lang und vorfreude ist die schönste freude!

als ob manche keine anderen probleme haben.

2 271

Sonntag, 15. September 2013, 00:49

Geh auf die Homepage da ist wie überall alles rechtliche zur "freien" Verfügung.
Aufgrund dessen werden die meisten Videos auch mit entsprechendem Vemerk entfernt.
Denke es ist nachvollziehbar wobei ich sagen muss, das jeder selbst entscheiden kann ob er sich diese Videos anschaut oder nicht. Denke eher das ein Großteil von Raubkopien stammt und da sehr ich striktes Vorgehen als äußerst wichtig an.

2 272

Sonntag, 15. September 2013, 01:25

Habe aus dem eigenen Schutz und damit keiner Schandluder treibt seinen Gamertag rausgelöscht!


Ähm... die Adresszeile?

------------------

Hab gerade mal 5 Minuten Stream geguckt. Sieht echt hübsch aus. Haut mich net aus den Socken aber für PS3/Xbox ist das echt anständig. Mal schauen wie lang ich auf nen Port für mich warten muss :(

Meine Referenzen sind immernoch Halo 4 und Uncharted 2/3 was Technik angeht :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. September 2013, 01:25)


2 273

Sonntag, 15. September 2013, 01:42

@ SHaggy

du konntest doch nicht glauben dass die Promo Screens wirklich representativ für die Finale Grafik sein würden.



Also es hat etwas mehr aliasing aber sonst seh ich kaum Unterschiede zu den Promo Screens. Zumindest nicht so dass man sagen könnte die wären nachbearbeitet oder nicht im Spiel gemacht worden. Die Screens sind von Xboxen mit JTag um direkt aus dem SPiel Screenshots zu machen. Der Typ der mir ein paar gemacht hat meinte dass er nichts editiert hat und es im Spiel sogar besser aussieht da es nen besseren Kontrast und bessere Farben hat.
:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. September 2013, 01:42)


2 274

Sonntag, 15. September 2013, 02:13

Ich sehe da schon noch eine Diskrepanz aber wen interessiert das wenn du happy bist damit :)
Viel Spaß!

2 275

Sonntag, 15. September 2013, 02:23

Uncharted 3 habe ich jetzt aktuell durchgespielt , abgesehen davon das es wirkt wie ein Tomb Raider Clon war es Echt gut gemacht aber eben ein Schlauch Game..

Hab GtA bisher nur auf Trailern gesehen, und das was Rockstar mit 512MBRam darstellt und möglich macht... Naja Nenn mir eine andere Spiele Schmiede die das Pakt ?

Witzigerweise sind alle Gameplay Szenen im Netz von der x360 ?? Liegt es daran das dort das Image schon was länger im Netz umherirrt?
Naja jedenfalls zeigt Rockstar eindrucksvoll was mit 8 Jahre alter Hardware zu Meistern ist und denke das kann jeder auf seine Art würdigen die Liefern 1a Leistung ab ohne sich Groß hervorzuheben.

2 276

Sonntag, 15. September 2013, 02:43

Vor allem mit fast konstanten 30-35 FPS
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 277

Sonntag, 15. September 2013, 07:34

Habe aus dem eigenen Schutz und damit keiner Schandluder treibt seinen Gamertag rausgelöscht!


Ähm... die Adresszeile?

------------------

Hab gerade mal 5 Minuten Stream geguckt. Sieht echt hübsch aus. Haut mich net aus den Socken aber für PS3/Xbox ist das echt anständig. Mal schauen wie lang ich auf nen Port für mich warten muss :(

Meine Referenzen sind immernoch Halo 4 und Uncharted 2/3 was Technik angeht :p


Uuuuuupppppssss :D auf die hab ich nicht geachtet!!aber egal!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 278

Sonntag, 15. September 2013, 11:49

Uncharted 3 habe ich jetzt aktuell durchgespielt , abgesehen davon das es wirkt wie ein Tomb Raider Clon war es Echt gut gemacht aber eben ein Schlauch Game..

Hab GtA bisher nur auf Trailern gesehen, und das was Rockstar mit 512MBRam darstellt und möglich macht... Naja Nenn mir eine andere Spiele Schmiede die das Pakt ?

Witzigerweise sind alle Gameplay Szenen im Netz von der x360 ?? Liegt es daran das dort das Image schon was länger im Netz umherirrt?
Naja jedenfalls zeigt Rockstar eindrucksvoll was mit 8 Jahre alter Hardware zu Meistern ist und denke das kann jeder auf seine Art würdigen die Liefern 1a Leistung ab ohne sich Groß hervorzuheben.


die meisten anderen schmieden machen sichs einfach und schreien nach neuer hardware. R* sagt ganz klar, dass man zum ende eines konsolenzyklus das beste rausholen kann. was sie eindrucksvoll bewiesen haben!
ist eben eine der letzten großen spieleschmieden, die wert auf qualität legen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 279

Sonntag, 15. September 2013, 11:51

die meisten anderen schmieden machen sichs einfach und schreien nach neuer hardware. R* sagt ganz klar, dass man zum ende eines konsolenzyklus das beste rausholen kann. was sie eindrucksvoll bewiesen haben!
ist eben eine der letzten großen spieleschmieden, die wert auf qualität legen!
na ja, rockstar hat aber auch 5 jahre zeit gehabt das spiel zu entwickeln und das trifft auf die meisten anderen entwickler ja nicht zu ;)

2 280

Sonntag, 15. September 2013, 12:10

ändert ja aber nichts an meiner aussage!
warum haben sie denn 5 jahre zeit und andere nicht? weil sie sich die zeit nehmen um qualität und neues abzuliefern. andere eben nicht ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten