Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 321

Montag, 16. September 2013, 13:59

Also bei der Grafik gibt's absolut nichts zu meckern!

Wenn es jemand schafft, alles für einen OpenWorld-Titel aus der Konsole rauszuholen dann Rockstar.

Allein der Fahrzeugsound haut mich um. :D

Momentan fühl ich mich dort noch etwas fremd...aber das kommt schon (wie bei jedem neuen Teil). :)

@Andex: Erste DVD rein, auf "Spielen" drücken, dann installiert er.
Danach zweite DVD rein (zeigt er an).

Zu Ladezeiten bei installierter zweiter DVD kann ich noch nichts sagen, da ich nicht so verrückt bin und das Spiel direkt wieder beende. :P

2 322

Montag, 16. September 2013, 14:32



Für die, die caren.

2 323

Montag, 16. September 2013, 14:46

was hat es mit dieser iFruit-app auf sich ?
und wo bekommt man die nun her oO

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 324

Montag, 16. September 2013, 15:12

Gute Frage, hab ich noch nicht geguckt.

War jemand schon bei Los Santos Customs? Mir fällt fast was aus der Hose bei den ganzen Tuningmöglichkeiten. :D

2 325

Montag, 16. September 2013, 15:29

ohh ja die tuningmöglichkeiten sind echt der wahnsinn ^^ da kommen alte need for speed underground gefühle bei hoch :D

2 326

Montag, 16. September 2013, 16:10

WICHTIG!
Die Play Disk soll man nicht installieren!

Grade bei EG.net gefunden... laut Rockstar soll man die 2. Disk, die Playdisk nicht installieren, Digital Foundry schreibt dazu dass das ganze Probleme mit dem Datenstreaming verursacht und zu den weiter oben genannten aufpoppenden Objekten führt.

Hier der ganze Artikel

http://www.eurogamer.net/articles/2013-0…x-360-play-disc
Gamertag: THE TURBO RIDER

2 327

Montag, 16. September 2013, 16:15

ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe, ich hab nur keine hd nur usb sticks zur verfügung.
kann ich das spiel auch aufn usb stick installieren oder brauch ich da zwingend ne hd für?
wäre sehr dankbar für die info ;)

2 328

Montag, 16. September 2013, 16:15

WICHTIG!
Die Play Disk soll man nicht installieren!

Grade bei EG.net gefunden... laut Rockstar soll man die 2. Disk, die Playdisk nicht installieren, Digital Foundry schreibt dazu dass das ganze Probleme mit dem Datenstreaming verursacht und zu den weiter oben genannten aufpoppenden Objekten führt.

Hier der ganze Artikel

http://www.eurogamer.net/articles/2013-0…x-360-play-disc

Was soll denn der Mist? Ich hab kein Bock auf ein dröhnendes Laufwerk im Wohnzimmer?! :huh:

2 329

Montag, 16. September 2013, 16:19

mal nochmal zum game selber:



eine cd muss installiert werden, die zweite reicht wenn sie beim zoggen drinne ist, oder?


hat es aber (grafische) vorteile wenn man die 2te cd auch installiert?

oder verkürzen sich dadurch nur die ladezeiten?



:danke:

Ja eine MUSS installiert werden und die andere DVD KANN installiert werden, wird aber in jedem Fall benötigt, um das Spiel zu starten.
Wenn du beide DVDs installierst, hast du keine schöneren oder höher auflösende Texturen, wenn du das meinst. Die Texturen werden aber von Festplatte schneller geladen, deshalb sollten PopUps minimiert werden.
Also ich bin der Meinung, dass es nicht schaden kann alles zu installieren, selbst wenn die Unterschiede nur gering sind, möchte ich bei einem solchen Spiel das Maximum rausholen, man braucht halt den Platz auf der HDD. Notfalls ginge auch ein USB Stick.
Nachdem man das Spiel in einigen Monaten weglegt, kann man die Daten ja wieder von der Platte löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (16. September 2013, 17:34)


2 330

Montag, 16. September 2013, 16:25

Im Infothread steht, Rockstar empfiehlt die "Play-Disc" NICHT zu installieren, da es sonst zu mehr Pop-Ups kommen kann. Also nur die Daten-Disc installieren. Kann das jemand der es schon hat bestätigen? Mich würde vor allem die Meinung denen interessieren, die beide installiert haben. Fallen da Pop-Ups unangenehm auf?

Ich hab keine Lust von DVD z spielen, das Laufwerk nervt X(

2 331

Montag, 16. September 2013, 16:25

Zitat

WICHTIG!
Die Play Disk soll man nicht installieren!

Grade bei EG.net gefunden... laut Rockstar soll man die 2. Disk, die Playdisk nicht installieren, Digital Foundry schreibt dazu dass das ganze Probleme mit dem Datenstreaming verursacht und zu den weiter oben genannten aufpoppenden Objekten führt.

Hier der ganze Artikel

http://www.eurogamer.net/articles/2013-0…x-360-play-disc



sieht aber momentan dan doch eher danach aus dass man die disc 2 net installieren sollte

2 332

Montag, 16. September 2013, 16:32

ohne disk 2 installiert zu haben habe ich keine popups oder ähnliches

2 333

Montag, 16. September 2013, 16:35

Also muss man die zweite DVD 10000000% nicht installieren, ich muss mir da auch sicher sein, da ich absolut kein Speicher für weiter 8 GB habe :D. Bei mir passt die erste DVD grad noch so drauf :D.


2 334

Montag, 16. September 2013, 16:37

Und wenn man Disc 2 auf USB / externe Festplatte installiert? Is doch dann auch eine andere Datenquelle wie von DVD. Oder hab ich jetz nen Denkfehler? ?(

2 335

Montag, 16. September 2013, 16:38

Wird die Installation der Daten Disk über das Spiel Menü durchgezogen oder über das klassische Xbox Menü?
...Ich sehe gerade Freddi hat dies schon beantwortet.
Über das Spiel Menü!

2 336

Montag, 16. September 2013, 16:39

Ich habe beide installiert und habe keinen Unterschied gemerkt, als ich erst nur die erste installiert hatte...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 337

Montag, 16. September 2013, 16:55

Ich habe gerade - bevor ich das mit dem Hinweis von Rockstar gelesen habe - installiert und merke jetzt - außer einem leiseren Laufwerk - keine Unterschiede.

Wäre natürlich gut, wenn das kurzfristig geklärt wäre, nicht das hier noch was kaputt geht...

2 338

Montag, 16. September 2013, 17:01

Ich habe gerade - bevor ich das mit dem Hinweis von Rockstar gelesen habe - installiert und merke jetzt - außer einem leiseren Laufwerk - keine Unterschiede.

Wäre natürlich gut, wenn das kurzfristig geklärt wäre, nicht das hier noch was kaputt geht...

Kaputt gehen soll nix :D Aber angeblich vermehrt Pop-Ups. Aber wenn bisher jeder sagt er merkt kein Unterschied... :dunno:

2 339

Montag, 16. September 2013, 17:10

Wenn nur die DatenCD installiert wird, läuft das CD-Laufwerk die ganze Zeit mit? Das nervt doch. Bei der Installation beider Discs sollte das Laufwerk ruhig bleiben, oder (außer beim Start)?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 340

Montag, 16. September 2013, 17:18

Das ist echt nicht so dralle, wollte nämlich auch kein Dröhnen hören. :(
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten