Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Montag, 16. September 2013, 22:07

Play Disk auf USB Stick installieren soll auch gehen, ohne Pop Ups.

Danke, das hatte ich mir erhofft. Dann mach ich es so. Ich hab die 5.1 Anlage hier nicht eingebaut um dann das Laufwerkgedröhne zu hören :D

Hoffe das klappt dann auch mit der externen Festplatte ;( Werde es morgen sehen...

2 362

Montag, 16. September 2013, 22:30

Wo kann man denn eine App fürs Handy laden :help:

2 363

Montag, 16. September 2013, 22:32

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde. Laut rockstar nur die installdisk auf Festplatte speichern.

http://www.xboxdynasty.de/Grand-Theft-Au…news,35260.html

2 364

Montag, 16. September 2013, 22:40

Wo kann man denn eine App fürs Handy laden :help:

hab dazu auch nichts gefunden :(
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
brauch man ja für den hund chop :/

2 365

Montag, 16. September 2013, 22:43

die app kann man im appstore laden beim iphone ;-) heisst das ist ne app für euer richtiges eigenes Handy ;-)
MEIN LEBEN MEINE REGELN

2 366

Montag, 16. September 2013, 23:12

Habt ihr auch schon festgestellt, dass das Spiel sehr leise ist? Ich hab die Lautstärke auf 100 gestellt und es ist trotzdem erstmal auf Zimmerlautstärke... So kann man gar nicht die geile Musik genießen. Ich hoffe das wird gepached, wenn es bei anderen auch so ist. Ist bei nem Kumpel auch so, also wären wir schon zu zweit.


2 367

Montag, 16. September 2013, 23:22

die app kann man im appstore laden beim iphone ;-) heisst das ist ne app für euer richtiges eigenes Handy ;-)

android bleibt wieder außen vor -.- ?

2 368

Dienstag, 17. September 2013, 01:39

Hab da jetzt auch mal eine Frage. Die ganzen Zusatzinhalte, wie Special Edition, Collectors Edition Content oder das Luftschiff als Vorbestellerbonus, kann den nur einer nutzen oder alle Accounts auf meiner Konsole?
Weil mein Bruder und ich teilen uns ne Konsole und deswegen kaufen wir Spiele selten doppelt, warum auch. Jetzt hätten wir aber beide gerne alle Inhalte, also stellt sich die Frage ob die nur einer oder alle Accounts der Konsole nutzen können.
Wenn nicht, kann man dann die Inhalte separat über den XBox Live Store dazukaufen? Noch ne CE wäre etwas Verschwendung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (17. September 2013, 01:38)


2 369

Dienstag, 17. September 2013, 01:49

RE: Installation

Installation:

1. Disk #1 einlegen, normal auf starten drücken. Installation wird vorgenommen.

2. Bei Befehl Disk #2 einlegen und Spaß haben. Ggf. installieren (Hinweis von Rockstar beachten).
Welchen Hinweis von Rockstar?
Zum Spiel gefällt mir richtig gut. Genau das was ich mir vorgestellt habe :). Grafik für X-Box wirklich sehr gut. Richtig schöner Regen, fette Explosionen und Nachts sogar ein Augenschmaus. War anfangs aber auch bisschen unzufrieden mit den "Flimmern" in nicht allzu weiter Entfernung, gerade beim Auto fahren fand ich das störend. Habe aber mal bissel rumexperimentiert und bin nun zufrieden. Entweder dran gewöhnt oder wirklich besser geworden. Habe den Referenzpegel in der X-Box Systemeinstellung auf Standard gestellt, war vorher auf erweitert. Zudem etwas am Fernsehmenü gespielt (Pixelgrösse, Schärfe ...). Alles in allen echt ein fettes Spiel. Wird auch immer besser.
Wo ich bin in der Story:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. grossen Raubzug gemeistert und gerade Trevor freigeschaltet - beides einfach Spitze gemacht!

2 370

Dienstag, 17. September 2013, 02:09

Raff das mit dem Schießstand nicht, hole immer Bronze oder Silber aber bekomme immer -1, 2 oder 3

2 371

Dienstag, 17. September 2013, 02:23

Hab die PS3 an meinen arbeits Bildschirm gehängt (hp w2207h) quasi schon antik dieser Monitor beherrscht auch kein Full HD..
Aufmal sieht das Spiel aber bedeutend besser aus, der alte Samsung Fernseher hatte bereits Provleme die Schrift klar darzustellen..
Ruckeln behoben durch recovery Menü (unglaublich dieser Aufwand auf der PS3)
Aber es rockt hab gerade locker 2h Golf und Tennis gezockt :D mit meinem Bärtigen Kollegen :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 372

Dienstag, 17. September 2013, 03:23

Frage: wenn ihr ein Foto macht und dann auf A klickt, kommt dann bei euch auch die Ansage, dass dies mit eurem Profil nicht freigeschaltet ist? Liegt das daran, dass man mein Profil diesbezüglich gesperrt hat oder daran, dass die Server noch nicht dafür aktiviert worden sind?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 373

Dienstag, 17. September 2013, 05:12

Also mit der Lautstärke des Games habe ich keine Schwierigkeiten!alles so wie es sein sollte!!!Bis jetzt 2 Std gezockt und kann nur sagen WoooooW!!Hut ab was Rockstar auf die Beine gestellt hab!!soviel vielfalt habe ich noch in keinem Game gesehen!!Der Tag Nacht wechsel ist spitze!Die Lichtreflektion einfach Sahne!Und was man alles machen kann!!

Der einzige Kritikpunkt den es gibt ist das ich für meinen teil finde das die Untertitel zu lange und zu schnell laufen!!kann oft gar nicjt lesen was da alles so steht und mein Englisch ist leider auch nur begrenzt!!ansonsten bin ich rundum zufrieden und habe noch mehr bekommen als ich mir erträumt und gewünscht habe!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 374

Dienstag, 17. September 2013, 05:20

Frage: wenn ihr ein Foto macht und dann auf A klickt, kommt dann bei euch auch die Ansage, dass dies mit eurem Profil nicht freigeschaltet ist? Liegt das daran, dass man mein Profil diesbezüglich gesperrt hat oder daran, dass die Server noch nicht dafür aktiviert worden sind?


Bei mir das selbe

@ ANLEITUNG

R* veröffentlich die Anleitung via App

http://www.rockstargames.com/newswire/ar…anion-apps.html


Das Teil ist 100 Seiten lang hab ich gelesen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 375

Dienstag, 17. September 2013, 06:53



Für die, die caren.


Das gibt wieder den totalen Fanboy War ...

Mich würde es wundern wenn eine Version die bessere wäre. Nach allem was ich gesehen und gelesen hab gibts so gut wie keine Unterschiede. In manchen Bereichen ist dienXbox leicht besser in anderen Bereichen die PS3.


Ich hoff aber dass R* die slow downs wärend der Mittagszeit im Spiel tweaked und das Flashlight. Hab das schon ausprobiert. Wenn das falshlight an ist an der waffe, dann spürt man wie der lag größer wird.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 376

Dienstag, 17. September 2013, 07:27

Raff das mit dem Schießstand nicht, hole immer Bronze oder Silber aber bekomme immer -1, 2 oder 3


Das dachte ich auch erst. Aber der Strich ist m.E. ein einfacher Trennstrich. Die Zahlen bedeuten dann die jeweiligen Stufen der Herausforderungen. ;)

Frage: wenn ihr ein Foto macht und dann auf A klickt, kommt dann bei euch auch die Ansage, dass dies mit eurem Profil nicht freigeschaltet ist? Liegt das daran, dass man mein Profil diesbezüglich gesperrt hat oder daran, dass die Server noch nicht dafür aktiviert worden sind?


Jap, daran wirds liegen. War ja auch im Hauptmenü bei einigen Punkten so.

2 377

Dienstag, 17. September 2013, 08:15

Weiss nicht ob es schon genannt wurde, aber laut R* sollte man unbedingt nur die Installations-Disc installieren und nicht die Spiele-Disc. Könnte zu Performance-Einbussen kommen, stand gestern auf IGN.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

2 378

Dienstag, 17. September 2013, 08:20

Kann ich nur bestätigen. Habe beide installiert und die Texturen kommen überhaupt nicht nach.

Besonders wenn man mit dem Auto schnell fährt, beginnt man an in den Straßen zu versinken. :thumbdown:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

2 379

Dienstag, 17. September 2013, 08:25

Problem mit der lautstärke !!

effektlautstärke auf voll
musik auf halb
sprachverstärker auf null
die 5.1 anlage auf ziemlich laut

und trotzdem höre ich kaum etwas von dem schönen motoren/auspuff sound !!!!!!!! der diesmal wirklich gelungen ist ;(
ist echt voll leise und kaum zu hören bei mir .

dafür ist die sprachausgabe dann trotzdem immer noch höllisch klaut :evil:

hab echt schon alles probiert , wird nicht besser .

wie gut könnt ihr die motoren beim fahren hören ??

2 380

Dienstag, 17. September 2013, 08:28

Was für ein Feeling, einfach grandios!
Trotzdem merkt man, dass die Box aus dem letzten Loch pfeift. Gerade bei voller Geschwindigkeit wird das Kantenflimmern eklig und es wirkt alles verwaschen .

Aber es mit diesen Einschränkungen kann ich ganz gut leben bei dem, was mir geboten wird!

Thema bewerten