Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:38

Man wird wohl kaum L.A. Noire Recyceln und es GTA nennen. So etwas macht vielleicht EA aber nicht Rockstar

222

Montag, 9. Mai 2011, 12:44

Also ich denke es wird mal was neues und nicht nur immer NUR Großstädte.
In San Andreas wars geil mit Ländlichen Gebieten usw.. Wenn man solche Gebiete in der Grafikqualität von GTA4 bringt wär das Hammer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

223

Montag, 9. Mai 2011, 18:26

Finde übrigens, es spricht für Xboxfront, dass wenigstens auf deren Portal nicht über irgend welche Videos, die stark nach Fake aussehen, berichtet werden. Über sowas kann man doch eigentlich nur berichten, wenn man das Video nicht angeguckt hat. ^^

LINK: Unseriös :D

224

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:23

Schade das R* nicht auf der E3 kommt aber ich hoffe das sie so schnell wie möglich endlich das neue GTA ankündigen ich würde mir aber dann wünschen das es wieder so ein flair hat wie VC.

225

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:00

Mit dem Grafikmod von Gta4 könnt ich mir den 5 auf konsole auchgut vorstellen hehehe;).

Aber schaut echt atemberaubend aus mit neuen schleier.



Edit: Aus welchem grund auch immer kann mann keine youtube vids mehr einbetten.?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (6. Juli 2011, 12:00)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:44

@Jack du musst nur das nach dem "=" zwischen die Einbett funktion tun...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

228

Samstag, 9. Juli 2011, 17:05

Grand Theft Auto 5: Kündigt Rockstar GTA 5 noch im diesjährigen Sommer an?

Obwohl die Gerüchte und Hinweise zu Grand Theft Auto 5 keinen Abbruch finden, lässt eine offizielle Ankündigung seitens Entwickler Rockstar Games weiterhin auf sich warten. Auch auf der E3 2011 in Los Angeles war von einer GTA 5-Enthüllung nichts zu sehen, obwohl es mittlerweile als recht sicher gilt, dass sich das Actionspiel auch in der Entwicklung befindet. Wie das Official Xbox Magazine in seiner Aktuellen Ausgabe berichtet, könnte GTA 5 aber noch womöglich in diesem Sommer angekündigt werden: "Die Zeit ist um. Erwartet, dass Grand Theft Auto 5 später im Sommer angekündigt wird." Woher diese Information stammt, ist nicht bekannt. Somit würde aber die gamescom 2011 in Köln für eine Ankündigung von GTA 5 in Frage kommen.

Zuletzt hat Gamespot darüber berichtet, dass man von Quellen aus dem Umfeld von Rockstar Games erfahren, dass die Entwicklung des Open-World-Spiels bereits weit fortgeschritten ist. Die Entwickler würden derzeit noch einige Mini-Games implementieren. Demnach sei der Release von GTA 5 im nächsten Jahr "sehr wahrscheinlich". Zudem wurde der Umfang des Titels als sehr groß bezeichnet. Den Artikel zur sommerlichen Ankündigung von GTA 5 findet ihr auf gematsu.com, wobei man das Ganze immer noch als Gerücht einstufen muss, da sich Rockstar Games dazu nicht geäußert hat.

http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-PS3-219…mmer-an-833317/

229

Samstag, 9. Juli 2011, 17:30

Hoffentlich gibts da dann mehr Beschäftigungen wie in GTA4. ^^ An Saints Row kam GTA4 ja nicht ran was das anging. In SR kann man einfach viel mehr machen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

230

Samstag, 9. Juli 2011, 17:46

RPG Elemente wären auch geil und wie gesagt nen Real Life Multiplayer Modus mit Jobs usw. ^^

231

Samstag, 9. Juli 2011, 17:53

Da kannst auch Sims spielen :D
Ich hätt kein Boch jedesmal dann zum Job zu fahren
Im 4er hat mirs schon gealngt dass man dauernd was mit Typen machen musste um die Beziehnungen nicht zu verschlechtern. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

232

Samstag, 9. Juli 2011, 18:29

Dann musst mal San Andreas mit MP Mod spielen das fetzt :D

Drogen Dealer, oder Bulle, oder einfach Busfahrer, Trucker Fahrer oder Müllmann usw. ist schon witzig irgend wie ^^

Wenn ich mir das in den Umfang dann mit den Umfang von GTA 4 den man im Singleplayer machen kann in einem nächsten GTA im Multiplayer vorstelle geht mir schon einer ab :D

233

Samstag, 9. Juli 2011, 18:30

Dann musst mal San Andreas mit MP Mod spielen das fetzt :D

Drogen Dealer, oder Bulle, oder einfach Busfahrer, Trucker Fahrer oder Müllmann usw. ist schon witzig irgend wie ^^

Wenn ich mir das in den Umfang dann mit den Umfang von GTA 4 den man im Singleplayer machen kann in einem nächsten GTA im Multiplayer vorstelle geht mir schon einer ab :D


Also ich fand den MP von SR iwie besser. Im Koopkonnte man alle Missionen zu 2 machen und es hat dann auch für den SP gezählt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

234

Sonntag, 10. Juli 2011, 01:38

So langsam bin ich immer gespannter.
Aber ich finds schon lustig, wie oft es schon (falsche) News darüber gab, wann das Nächste GTA offiziell angekündigt wird......

Mal hoffen, dass an diesem Gerücht mehr dran ist :D
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


235

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:43

Bisher ist für mich immer noch Vice City das beste GTA, aber ich freue mich wenn es endlich richtige Infos über das neue GTA gibt. bzw. überhaupt mal die ersten Infos wo wie was und warum lol.

Weil GTA Spaß gemacht haben sie alle also mal schauen ob wir im Spätsommer etwas erfahren werden!

236

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:07

Zitat

Gamestation, ein Laden der, der englischen Gamegrouop angehört, bot das Spiel zum Vorbestellen an, nur um es Minuten später aus seinen Listen zu entfernen.

Dies ist jedoch nicht das erste Mal, das eine große Kette GTA 5 in ihr Sortiment aufnahm. Kurz vor der E3 2011 bot GameStop Deutschland das Spiel ebenfalls an, als Releasetermin wurde das Frühjahr 2012 angegeben.







So kann man sich auch wichtig machen :D

237

Freitag, 15. Juli 2011, 16:31

Bisher ist für mich immer noch Vice City das beste GTA, aber ich freue mich wenn es endlich richtige Infos über das neue GTA gibt. bzw. überhaupt mal die ersten Infos wo wie was und warum lol.

Weil GTA Spaß gemacht haben sie alle also mal schauen ob wir im Spätsommer etwas erfahren werden!


Ich fand Vice City und SA waren die besten wobei mir SA mit der rießigen Welt und den unterschiedlichen Settings mit Wüste Ländlich Wald bBergen usw noch mehr Spaß gemacht hat. Hoffentlich kommt das ins nächste GTA. Weil es wirklich sooo geil war da auf dem Land rumzufahren oder Wenn man einfach einmal um die ganze Map auf dem Highway gefahren is... Das waren noch Zeiten :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

238

Samstag, 16. Juli 2011, 11:26

Mein Lieblings GTA war Vice City und wünsche mir immer noch ein Remake oder eben ein neues GTA welches in dieser 80er Jahre Location spielt.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen in einer asiatischen Metropole wie Tokio, Shanghai oder Hong Kong unterwegs zu sein. Das wäre auch mal etwas anderes.

Ansonsten hoffe ich nur das die Map nicht zu groß wird. Das war für mich bei SA neben der HipHop Gangster Thematik, der Hauptkritikpunkt.

Auch kann ich mich I I FeRnAnDo Xx nur anschließen. Verpflichtende Jobs will ich auch nicht. Die ganzen Unternehmungen mit Freunden und Bekannten haben mich auch immer gestört. Irgendwann hab ich die blöden Anrufe nur noch weggedrückt. Lieber wieder mehr Freiheit was dieses anbelangt.

239

Samstag, 16. Juli 2011, 11:32

Mein Lieblings GTA war Vice City und wünsche mir immer noch ein Remake oder eben ein neues GTA welches in dieser 80er Jahre Location spielt.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen in einer asiatischen Metropole wie Tokio, Shanghai oder Hong Kong unterwegs zu sein. Das wäre auch mal etwas anderes.
Aber dafür ist ja theoretisch die Yakuza Reihe zuständig.
Mir wären schon westliche Gefilde lieber, gerne auch mal Europa. Aber wohl eher unwahrscheinlich bei der amerikanischen Kaufkraft. Und wenn wieder USA dann wirklich lieber Miami ( Vice City ) als mal wieder L.A. oder N.Y.C.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

240

Samstag, 16. Juli 2011, 12:11

Mal wieder NYC? 8|

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten