Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Dienstag, 17. September 2013, 19:09

Das Game ist echt hammer, voller Details. Man kan gar nicht alles aufzählen. An einsamen Stränden in der Pampa machen Jugendliche Musik am Lagerfeuer. Überall ist Leben. Ja, man kann es so sagen. Das ist DAS Sims für die Männer. :thumbup:

Die Grafik von GTA4 war deutlich schlechter und so auf nem HDTV echt grob und mies aus. Also ein Riesenunterschied. ;)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 422

Dienstag, 17. September 2013, 19:09

Das einzige was nervt ist irgendwie die Kamera...versetzt sich total seltsam oder geht aufeinmal in eine Vogelperspektive.

2 423

Dienstag, 17. September 2013, 19:21

Gut, vll "übertreibe" ich etwas :) obwohl ich nicht viel erwartet habe, bin ich doch etwas enttäuscht. Bestimmt hab ich die GTA 4 Grafik auch in einer anderen Erinnerung. Aber das mit den Streifen, hat dies auch jemand ? Diese finde ich schon ziemlich störend


check mal deine Auflösungs Einstellungen in der Xbox
und welche art der farbcodierung du nutzt

2 424

Dienstag, 17. September 2013, 20:06

Problem mit der lautstärke !!

effektlautstärke auf voll
musik auf halb
sprachverstärker auf null
die 5.1 anlage auf ziemlich laut

und trotzdem höre ich kaum etwas von dem schönen motoren/auspuff sound !!!!!!!! der diesmal wirklich gelungen ist ;(
ist echt voll leise und kaum zu hören bei mir .

dafür ist die sprachausgabe dann trotzdem immer noch höllisch klaut :evil:

hab echt schon alles probiert , wird nicht besser .

wie gut könnt ihr die motoren beim fahren hören ??

Hast du auch die korrekte Ausgabe eingetellt? Man kann ja TV, Kopfhörer oder HiFi (oder so ähnlich) einstellen. Bei 5.1 auch noch die Position der Lautsprecher. Oder am heimischen AVR Nightmodus oder ähnliches eingestellt?

Achso, es gibt auch Sportwagen mit E-Motor, den hört man natürlich nur leise surren. ;)
Signatur

2 425

Dienstag, 17. September 2013, 20:28

Bei mir gibt es zwei sachen dich mich stören

1. Die Fahrzeugsteuerung ist für mich sehr enttäuschend, im vergleich zu Gta 4. Man hat das Gefühl man fährt nur eine leere Hülle. Alles viel zu leicht und zu schnell wenn es ums bremsen und lenken geht.

2. Entweder versteh ich die Garagen nicht oder es ist verbuggt^^ Mal ist das Auto da, dann wieder nicht, dann fahr ich einmal um den Block und schon steht es wieder in meiner Garage..Oder ich lade neu und entweder es ist da oder nicht^^ Habe jetzt aber nur die 2 Garagen die man am Anfang bekommt.

Spiele die ps3 Version..Ist das bei euch auch so?

Aber allgemein ist das Spiel großartig..Die Grafik ist deutlich besserr als die bei Gta 4..Das erkennt man eigentlich sofort..Nicht so grob pxilig..Da war ich doch schon sehr überrascht ;)

2 426

Dienstag, 17. September 2013, 20:29

720p über HDMI, keine Probleme mit Kantenflimmern. Evtl. zu viel Schärfe am TV?
Signatur

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

2 427

Dienstag, 17. September 2013, 20:36

Hatte 1080p eingestellt, also liegt es eventuell daran! Spielt der TV ne Rolle? Hab nen Bravia, bei anderen spielen konnte ich nichts feststellen. Bei Gta IV gab es im Spiel eine Einstellung (Kanten glätten oder so ähnlich) die gibt's jetzt leider nicht mehr!?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 428

Dienstag, 17. September 2013, 21:09

Zu 1.: Ist mir auch aufgefallen, finds aber gar nicht schlecht. Auch Gewöhnungssache.
Find's aber cool, wie die Fahrzeuge ausbrechen. Also DAS ist schon realistischer, würd' ich sagen.

Hab' da noch nicht so drauf geachtet, ob es grobe Fahrverhaltens-Unterschiede bei den verschiedenen Charakteren gibt (wegen den Fähigkeiten).

Zu 2.: Ich hatte bei Franky am Anfang ein Auto in der Garage geparkt und das war irgendwann weg (Xbox).
Wäre natürlich hart, wenn die Fahrzeuge - wie bei GTA IV - trotz "Speichern" irgendwann weg sind...

2 429

Dienstag, 17. September 2013, 21:11

In den Szenen wenn die Sonne aufgeht oder untergeht fragt man sich manchmal schon wie das auf den aktuellen Konsolen noch möglich ist. Hauptsächlich wegen dem Lighting.
Dazu die Weitsicht.
Da kann man sich schwer vorstellen was die mit GTA6 auf Next Gen machen können. Solang nicht das gleiche passiert wie mit GTA4 wo die neue Engine erstmal zu Rückschritten geführt hat was das Gameplay angeht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 430

Dienstag, 17. September 2013, 21:44

Hab das Spiel jetzt auch, hab 5 gammel games von mir abgegeben sowas wie NsF Most Wanted xD

Werde heute aber nicht spielen. Mir tut alles weh von der Arbeit, bin hunds müde

und CL TIME




Morgen dann endlich daddeln
:thumbup:




ALSO LANGSAM NERVT MICH DIE KACKE HIER STÄNDIG WECHSELT DER DIE BÜNDIGKEIT...immer von Links auf zentriert :cursing:

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 431

Dienstag, 17. September 2013, 21:45

Das einzige was nervt ist irgendwie die Kamera...versetzt sich total seltsam oder geht aufeinmal in eine Vogelperspektive.
Vielleicht hast du versehentlich die Kino-Kamera aktiviert. In der Anleitung steht unter Fahrzeugsteuerung: B-Taste für Kinokamera/Handy auflegen.

2 432

Dienstag, 17. September 2013, 22:12

Hab auch nen Sony, daran liegts also nicht. Aber du kannst die Schärfe am TV trotzdem regeln, viele stellen hier viel zu scharf ein, dass es fast schon grieselt. ;)
Signatur

2 433

Dienstag, 17. September 2013, 23:25

Und mir und ein kumpel passiert es nun öfters das wenn wir in die Garage gehen das nun 2x die gleichen Autos da sind...Aber immer aufeinander Oo

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

2 434

Mittwoch, 18. September 2013, 00:06

Okay danke. Werde das mal probieren, hast du ne bestimmte szenenwahl beim TV, spiele im Moment szene:Film, aber da ist die schärfe relativ gering

2 435

Mittwoch, 18. September 2013, 01:00

man kann Disc 2 auf nen USB Stick installieren laut Digital Foundry. Soll genauso gut sein wie wenn man die Disc abspielt.

Kann mir jemand sagen welche Eigenschaften ein Stick braucht wenn man ihn für ein Spiel auf der 360 nutzen will?

will das nämlich machen aber hab KP was ich beachten muss. will einen im MM holen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 436

Mittwoch, 18. September 2013, 01:17

Interssante Info noch ( gestern vom GH erfahren ): 1,2 Mill. Exemplare wurden in D ausgeliefert, davon 500.000 für die 360 und 700.000 für PS 3. Hätte gedacht des andersrum ist, also scheint es ja insgesamt mehr Sony Gamer zu geben als MS Gamer, da ja ein Großteil der Gamer sich das Game kauft.

Yo Nigga, Shit Nigga :-)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 437

Mittwoch, 18. September 2013, 01:21

eins verstehe ich nicht, wenn ich mein auto rückwärts in die Garage fahre , ist es beim rausholen vorwärts eingparkt , ich verkauf die Schei..., total unrealistisch !!! :-)

Um es mit der Spielsprache auszudrücken: Shit NIGGA
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 438

Mittwoch, 18. September 2013, 01:33

Heute zum ersten mal in einer Mission ins Wasser gesprungen (Tochter Jacht ;) ). Das Wasser ist echt das geilste was ich in einem Spiel gesehen habe :eek3:
Die Vinewood-Tour ist auch spitze. So viel liebe zum Detail :love:

2 439

Mittwoch, 18. September 2013, 01:50

Interssante Info noch ( gestern vom GH erfahren ): 1,2 Mill. Exemplare wurden in D ausgeliefert, davon 500.000 für die 360 und 700.000 für PS 3. Hätte gedacht des andersrum ist, also scheint es ja insgesamt mehr Sony Gamer zu geben als MS Gamer, da ja ein Großteil der Gamer sich das Game kauft.

Yo Nigga, Shit Nigga :-)


War doch immer so in Deutschland. Anderswo gibts mehr Xbox Spieler
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 440

Mittwoch, 18. September 2013, 06:18

Ja, das Wasser und vor allem die Brandung und Wellen sind genial. Auch die schönen Sonnenuntergänge sind spitze. Was die aus der Box geholt haben ist der Knaller. :thumbsup:

Die Vinewood-Tour... war das die Fahrt mit dem Bus? Der steht an den Studios, oder?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten