Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 441

Mittwoch, 18. September 2013, 07:40

Gibt es eigentlich eine Playlist Übersicht für die Radiosender?

Übersicht Radiosender

...wenn Du die Namen der einzelnen Radiosender anklickst, erscheint die jeweilige Playlist.

2 442

Mittwoch, 18. September 2013, 09:13

Gestern erstmal nen Militärstützpunkt gefunden und einen Jet ergattert. :thumbsup: Problem war nur. dass ich mehrere Anläufe gebraucht habe, da die auf dem abgesperrten Gelände mit Panzern "Streife fahren". 8| :D

Die GTA Manual App fürs Ipad ist auch geil, da ich diese u.a. als Karte nutzen kann und auf dieser auch alle Sehenswürdigkeiten sehen bzw. suchen kann. Nettes Gimmik. Ne Smartglass App mit Standortübermittlung aufs Ipad wäre natürlich noch geiler gewesen. ;)

2 443

Mittwoch, 18. September 2013, 09:30

Stimmt.
Smart Glass hat ja total eingeschlagen :biglaugh:

Hier wäre es mal sinnvoll gewesen.

2 444

Mittwoch, 18. September 2013, 09:57

Ich habe nun auch GTA 5, mir ist aber an der Grafik folgendes aufgefallen:

Im Bild sind senkrechte Striche vorhanden, besonders in der Minimap bzw. Radar wird dies deutlicher, da sind sie sogar türkis. Bis jetzt konnte ich aber nur ein bisschen zocken. Mir ist dies ab Franklins Haus am Anfang aufgefallen, draußen war es auch noch dunkel, vll. liegts ja daran. Ist dies normal? Die Grafik finde ich im Vergleich zu GTA 4 auch nicht besser, vll kann man an der Grafik noch was rausholen? Ich habs auch Offline gespielt oder gabs Online noch einen Patch? Ich hab nur die 1 Disk (Installations Disk) installiert.



also ich bin ja immer noch nicht zum zoggen gekommen, aber das macht mir jetzt schon ein wenig angst.......

hat das problem denn sonst noch wer? hab bis jetzt nur kurz das intro angeguxt, ist das da bei dir auch schon so krass sichtbar gewesen?

8|

2 445

Mittwoch, 18. September 2013, 10:06

Ne, ich hab das Problem nicht.

2 446

Mittwoch, 18. September 2013, 10:08

Ich auch nicht, genauso wenig wie Pop Ups!!!


2 447

Mittwoch, 18. September 2013, 10:19

Ich habe nun auch GTA 5, mir ist aber an der Grafik folgendes aufgefallen:

Im Bild sind senkrechte Striche vorhanden, besonders in der Minimap bzw. Radar wird dies deutlicher, da sind sie sogar türkis. Bis jetzt konnte ich aber nur ein bisschen zocken. Mir ist dies ab Franklins Haus am Anfang aufgefallen, draußen war es auch noch dunkel, vll. liegts ja daran. Ist dies normal? Die Grafik finde ich im Vergleich zu GTA 4 auch nicht besser, vll kann man an der Grafik noch was rausholen? Ich habs auch Offline gespielt oder gabs Online noch einen Patch? Ich hab nur die 1 Disk (Installations Disk) installiert.



also ich bin ja immer noch nicht zum zoggen gekommen, aber das macht mir jetzt schon ein wenig angst.......

hat das problem denn sonst noch wer? hab bis jetzt nur kurz das intro angeguxt, ist das da bei dir auch schon so krass sichtbar gewesen?

8|


Kann ich auch von meiner Seite nicht bestätigen. Läuft super. :)

Hast du mal versucht den Systemcache der Festplatte zu leeren? Vielleicht bringts was?

2 448

Mittwoch, 18. September 2013, 10:31

ok dann bin ich mal beruhigt.......

2 449

Mittwoch, 18. September 2013, 10:35

Nachdem ich jetzt ein wenig länger gespielt habe, muss ich ehrlich zugeben:

Das Spiel ist ja mal so liebevoll designt und mit tausenden kleinen, aber feinen Situationen gespickt.
Die Biersorte von Trevor. Oder wenn man mit Trevor den Pop Kanal im Radio anmacht. Details lasse ich mal weg.

Irgendjemand fragte doch hier, ob es noch andere Belohnungen gibt, wenn man beklauten Passanten die geklauten Gegenstände wieder besorgt. Also entweder bekommt man so 10 % der Beute aber viel geiler war es gestern. 1 Geschäft wurde überfallen und 1 Fahrrad Diebstahl eines Passanten.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei dem Geschäft habe ich die Beute zurückgebracht und bekomme nun 10% auf Klamotten in diesem. Eher unspektakulär. Aber bei dem Fahrrad: Bekomme 1 Stunde später eine E-Mail: Ich bin der Junge dem du das Fahrrad wieder gegeben hast, ich bin reich. Habe eine eigenen Firma. Ich schenke Dir Aktien im Wert von 100.000 Euro meiner Firma . Und ich nur so. Wie geil. Kam echt überraschend ! Ich hopffe das kommt öfters vor



Die Flucht der Cops ist auch so geil. Wen nman Nachts in eine Seitengasse fährt und das Licht ausmacht, oder im Parkhaus sich versteckt. Dauert zwar so 15- 30 Sekundne bis die Cops die Suche aufgeben, aber das ist so ein geiles Gefühl. Wie im Film.

Ich hab gerade erst an der Oberfläche gekratzt (gerade Trevor freigeschaltet), aber schon so viele Stunden gingen drauf. Bin gespannt was noch alles passiert. Und außer bei Missionsneustarts sind die Ladezeiten echt super , wie ich finde. Und diese Details an den Autos, bzw, Schadensmodell. HAbe ich gestern erst mal drauf geachtet. Für mich Das Spiel mit red dead redemption, dieser Generation.

Bin gespannt , was es online ab 1. Oktober alles zu machen gibt . Rockstar, geiles Spiel :huldig:

2 450

Mittwoch, 18. September 2013, 10:59

Kann man sich Picknicker zur anschiessen.

Ich habe gestern mehrmals einen Benzinkanister gefunden, diesen natürlich auf der Tankstelle schön verteilt und auf die Benzinspur geschossen, meine Güte gab das ein schönes Feuerwerk :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 451

Mittwoch, 18. September 2013, 11:43

Ich war sehr über die senkrechten Striche schockiert, weil das Spiel dadurch so schlecht aussah. Der Tipp, den Farbraum umzustellen, war die Lösung. Bei mir war RGB eingestellt, nach der Änderung sah es sehr viel besser aus, d.h. gar keine Striche und sonstiges mehr :) Ich wusste gar nicht, dass man dies auf der Xbox einstellen kann.

2 452

Mittwoch, 18. September 2013, 12:17

Ich war sehr über die senkrechten Striche schockiert, weil das Spiel dadurch so schlecht aussah. Der Tipp, den Farbraum umzustellen, war die Lösung. Bei mir war RGB eingestellt, nach der Änderung sah es sehr viel besser aus, d.h. gar keine Striche und sonstiges mehr :) Ich wusste gar nicht, dass man dies auf der Xbox einstellen kann.
Was hast du den jetzt eingestellt für ein Farbraum?

2 453

Mittwoch, 18. September 2013, 12:41

würde mich auch interessieren und vor allem wo.....


übers menü?


danke

2 454

Mittwoch, 18. September 2013, 12:50

Für alle, wie mich, die die fahrphysik aus gta 4 vermissen, hat Rockstar games ein Herz und einen Cheat namens "rutschige Fahrzeuge" eingebaut. So lassen sich die karren zumindest ähnlich wie im Vorgänger bewegen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Rutschige" Fahrzeuge: Y RB RB Left RB LB RT LB


Danke R* :love:


@andex
Der Farbraum lässt sich im xbox Menü, ich glaube bei System irgendwo einstellen. Kanns Grad nicht genau nachsehen, sonst müsste ich das Spiel beenden. ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 455

Mittwoch, 18. September 2013, 12:55

Wie groß muss der USB Stick den mindestens sein damit da die Play DvD von GTA V raufpasst?

2 456

Mittwoch, 18. September 2013, 13:14

Problem mit der lautstärke !!

effektlautstärke auf voll
musik auf halb
sprachverstärker auf null
die 5.1 anlage auf ziemlich laut

und trotzdem höre ich kaum etwas von dem schönen motoren/auspuff sound !!!!!!!! der diesmal wirklich gelungen ist ;(
ist echt voll leise und kaum zu hören bei mir .

dafür ist die sprachausgabe dann trotzdem immer noch höllisch klaut :evil:

hab echt schon alles probiert , wird nicht besser .

wie gut könnt ihr die motoren beim fahren hören ??

Hast du auch die korrekte Ausgabe eingetellt? Man kann ja TV, Kopfhörer oder HiFi (oder so ähnlich) einstellen. Bei 5.1 auch noch die Position der Lautsprecher. Oder am heimischen AVR Nightmodus oder ähnliches eingestellt?

Achso, es gibt auch Sportwagen mit E-Motor, den hört man natürlich nur leise surren. ;)


ich hab schon auf anlage gestellt und auch verschiedene lautsprechervarianten ausprobiert , ohne erfolg.
gestren fuhr ich in einer mission einen ford-gt40 verschnitt und der war wirklich kaum zu hören - eigentlich ein unding . :(

2 457

Mittwoch, 18. September 2013, 13:16

Dies kann man unter den Konsoleneinstellungen ändern, dort wo man auch die Auflösung etc. ändert. Ich habs jetzt auf "YCbCr709" eingestellt.

2 458

Mittwoch, 18. September 2013, 13:29

Für alle, wie mich, die die fahrphysik aus gta 4 vermissen, hat Rockstar games ein Herz und einen Cheat namens "rutschige Fahrzeuge" eingebaut. So lassen sich die karren zumindest ähnlich wie im Vorgänger bewegen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Rutschige" Fahrzeuge: Y RB RB Left RB LB RT LB


Danke R* :love:


@andex
Der Farbraum lässt sich im xbox Menü, ich glaube bei System irgendwo einstellen. Kanns Grad nicht genau nachsehen, sonst müsste ich das Spiel beenden. ;)

Frage 1: durch Eingabe des Cheats werden Erfolge deaktiviert, oder?

Frage 2: Kann ich den Cheat wieder rückgängig machen? Falls mir beispielsweise die Fahrphysik doch nicht gefällt?


Allgemeine, vielleicht etwas blöde Frage: Wenn ich erst die Story komplett durchspiele, stehen mir anschließend immer noch ALLE Nebenmissionen, zufällige Begegnungen etc., also wirklich alles, zur Verfügung?

2 459

Mittwoch, 18. September 2013, 13:33

anfängerfrage :

wie schalte ich nochmal das licht an und aus währen der fahrt ;(

2 460

Mittwoch, 18. September 2013, 13:48

anfängerfrage :

wie schalte ich nochmal das licht an und aus währen der fahrt ;(

Steuerkreuz rechts. Einmal Abblendlicht, nochmal Fernlicht, nochmal aus ;)

Thema bewerten