Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Mittwoch, 18. September 2013, 13:50

Für alle, wie mich, die die fahrphysik aus gta 4 vermissen, hat Rockstar games ein Herz und einen Cheat namens "rutschige Fahrzeuge" eingebaut. So lassen sich die karren zumindest ähnlich wie im Vorgänger bewegen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Rutschige" Fahrzeuge: Y RB RB Left RB LB RT LB


Danke R* :love:


@andex
Der Farbraum lässt sich im xbox Menü, ich glaube bei System irgendwo einstellen. Kanns Grad nicht genau nachsehen, sonst müsste ich das Spiel beenden. ;)

Frage 1: durch Eingabe des Cheats werden Erfolge deaktiviert, oder?

Frage 2: Kann ich den Cheat wieder rückgängig machen? Falls mir beispielsweise die Fahrphysik doch nicht gefällt?


Allgemeine, vielleicht etwas blöde Frage: Wenn ich erst die Story komplett durchspiele, stehen mir anschließend immer noch ALLE Nebenmissionen, zufällige Begegnungen etc., also wirklich alles, zur Verfügung?


1. Ja
2. Ich glaube ja. Vorsichtshalber vorher speichern und danach den spielStand wieder laden.
3. Normalerweise kannst nach Abschluss der Story Missionen noch alles andere nachholen.


@Licht einschalten: Steuerkreuz rechts
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 463

Mittwoch, 18. September 2013, 14:12

das spiel ist bombastisch, sitze seit gestern 1400 mit ner kurzen schlafpause pausenlos dran 8)

2 464

Mittwoch, 18. September 2013, 14:21

anfängerfrage :

wie schalte ich nochmal das licht an und aus währen der fahrt ;(

Steuerkreuz rechts. Einmal Abblendlicht, nochmal Fernlicht, nochmal aus ;)


vielen dank :pray:

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

2 465

Mittwoch, 18. September 2013, 14:43

Hallo zusammen.
Was hat das nochmal mit den spezifischen Autos der Charaktere auf sich und wo finde ich die wieder?
Es gab zwar diverse Mitteilungen dazu im Spiel aber ich war so faziniert das ich nichts behalten hab ..... :S
Im Spiel selber finde ich auch nichts mehr darüber.
Mfg
Xbox One Daniel l78l

2 466

Mittwoch, 18. September 2013, 15:02

Hallo zusammen.
Was hat das nochmal mit den spezifischen Autos der Charaktere auf sich und wo finde ich die wieder?
Es gab zwar diverse Mitteilungen dazu im Spiel aber ich war so faziniert das ich nichts behalten hab ..... :S
Im Spiel selber finde ich auch nichts mehr darüber.
Mfg


Würde mich auch interessieren.

@ wenn man lange rechts klickt und Cabrio fährt geht das Dach auf/zu :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 467

Mittwoch, 18. September 2013, 15:32

Die einzigartigen Fahrzeuge der Charaktere verschwinden nie. Sie müssten ( bei mir war es so) immer an eurem Haus stehen. Ihr braucht die Fahrzeuge nicht in der Garage platzieren.

Ihr könnt diese auch tunen und das bleibt gespeichert.

2 468

Mittwoch, 18. September 2013, 16:54

Wie groß muss der USB Stick den mindestens sein damit da die Play DvD von GTA V raufpasst?
16GB. Kannst aber auch eine externe Festplatte verwenden. Hab eine alte genommen, 20GB für die Box reserviert (partitioniert) und von der Box zuweisen lassen. Dann Game CD darauf installiert und läuft vorzüglich.

2 469

Mittwoch, 18. September 2013, 17:51

Kann mir hier jemand einen USB 3.0 Stick empfehlen, der auch eine gute Lesegeschwindgkeit hat?
Ich denke, dass ein 16GB Model dank Formatierung ja zu klein sein wird.

Ich hatte den hier jetzt mal auf die Schnelle ausgewählt.

http://www.amazon.de/Transcend-Extreme-S…s=usb+3.0+stick

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 470

Mittwoch, 18. September 2013, 18:50

Sagt mal bitte

Auf was habt ihr eure konsole bei gta 5 stehen , 720p oder 1080p

?(

2 471

Mittwoch, 18. September 2013, 20:41

Okay danke. Werde das mal probieren, hast du ne bestimmte szenenwahl beim TV, spiele im Moment szene:Film, aber da ist die schärfe relativ gering

Bildeinstellungen habe ich alle von Hand vorgenommen. Mein Sony ist ein 46W4500, also gut 4 Jahre alt (oder 5?), meine Werte bringen dir also nix. Auf jeden Fall solltest Du für den Anschluss den Game-Modus aktivieren (Input-Lag) und zusätzlich alle Bild"verbesserer" deaktivieren oder aufs minimalste runterschrauben.
Signatur

2 472

Mittwoch, 18. September 2013, 20:46

720p, ist auch das einzig sinnvolle für die alte Lady.
Signatur

2 473

Mittwoch, 18. September 2013, 20:51

720p, ist auch das einzig sinnvolle für die alte Lady.


??
der alten Lady ist es egal auf was die auflösung steht

sie hat einen Hardware Chip der das Hoch und Runterrechnen erledigt

nicht wo wie bei der PS3 wo alles per software passiert und dadurch auch Performance einbrüche geschehen können usw

daher ist 720p nicht das sinnvollste für die alte Lady

2 474

Mittwoch, 18. September 2013, 21:06

Natürlich, deswegen gibt es ja bei 1080p auch immer wieder mal Probleme mit vereinzelten Spielen (zB RE5). ;)
Signatur

2 475

Mittwoch, 18. September 2013, 21:16

Nochmal zu den versteckten Schwarzlicht-Texten auf der Karte..

http://www.polygon.com/2013/9/18/4744864…acklight-secret

2 476

Mittwoch, 18. September 2013, 22:07

Natürlich, deswegen gibt es ja bei 1080p auch immer wieder mal Probleme mit vereinzelten Spielen (zB RE5). ;)


das hat was mit der programmierung zu tun
und bei RE haben sie es nie gepatched
bei Darksiders damals z.b. schon.

aber das anderes Thema

2 477

Mittwoch, 18. September 2013, 23:39

Vorhin Trevor freigeschaltet und zum ersten mal auf dem Land unterwegs gewesen. Ich bin aus dem grinsen nicht mehr rausgekommen :biglaugh:
Sehr beeindruckend wie echt die Welt aussieht :thumbup:

2 478

Donnerstag, 19. September 2013, 06:05

Bzgl. der Sache mit dem USB Stick.

Hab gelesen dass die USB Sticks nach ein paar monaten langsamer lesen. Machts da überhaupt Sinn nen USB Stick zu nehmen bzw. kann man das iwie fixen wenn das der Fall sein sollte?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 479

Donnerstag, 19. September 2013, 07:26

Bzgl. der Sache mit dem USB Stick.

Hab gelesen dass die USB Sticks nach ein paar monaten langsamer lesen. Machts da überhaupt Sinn nen USB Stick zu nehmen bzw. kann man das iwie fixen wenn das der Fall sein sollte?


Sacht mal für was braucht ihr einen USB Stick? Keine Festplatte oder wie?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 480

Donnerstag, 19. September 2013, 08:34

GTA 5: Rockstar dementiert Xbox One- und PlayStation 4-Version
http://www.playnation.de/spiele-news/gta…on-id48771.html

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten