Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Donnerstag, 19. September 2013, 08:42

angeblich kann man einen, oder sogar beide andere charaktere anrufen und um hilfe bitten für eine "kleine" mission.
bei mir gibts diese option im handy aber nicht.
im offiziellem lösungsbuch (da schau ich meist nach abschluss einer mission, was man hätte besser machen können) steht z.b. bei einer mission die man mit trevor erledigen muss, dass man die anderen beiden am besten anrufen soll, damit sie einem unterstützen. war mir aber nicht möglich.
geht das bei euch? muss man wie in GTA 4 erst mit denen was unternehmen um das freizuschalten?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 482

Donnerstag, 19. September 2013, 10:42


im offiziellem lösungsbuch (da schau ich meist nach abschluss einer mission, was man hätte besser machen können)


;)

2 483

Donnerstag, 19. September 2013, 11:03

glaubs oder nicht. ich versau mir bestimmt net das spiel indem ich vorher da rein gucke! ;)
hast auch ne antwort zu meiner frage? :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 484

Donnerstag, 19. September 2013, 11:23

er hat net mal das spiel

:whistling: :whistling:


:P

2 485

Donnerstag, 19. September 2013, 11:26

Ist euch aufgefallen, dass die Tram Richtung Santos alle paar Minuten kommt und man Richtung Airport schonmal ne Stunde (real) wartet? Irgendwann kam dann eine Bahn. Aber die wollte mich irgendwo im Tunnel anfahren. :D
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 486

Donnerstag, 19. September 2013, 12:11

bin gerade darüber gestolpert:

GTA 5: Das letzte große Spiel von Rockstar?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 487

Donnerstag, 19. September 2013, 12:26

Mal ne kurze Frage und ich hoffe, diese wurde nicht erst vor kurzem gestellt und beantwortet: ;)

Durch welche Aktion kann ich die Spezialfähigkeiten von Michael und Trevor möglichst schnell wieder aufladen? Bei Franklin genügt es ja, dass ich möglichst wild durch den Straßenverkehr jage bzw. besser noch durch den Gegenverkehr.

Wie siehts mit den beiden anderen Charakteren aus?

2 488

Donnerstag, 19. September 2013, 12:34

Mal ne kurze Frage und ich hoffe, diese wurde nicht erst vor kurzem gestellt und beantwortet: ;)

Durch welche Aktion kann ich die Spezialfähigkeiten von Michael und Trevor möglichst schnell wieder aufladen? Bei Franklin genügt es ja, dass ich möglichst wild durch den Straßenverkehr jage bzw. besser noch durch den Gegenverkehr.

Wie siehts mit den beiden anderen Charakteren aus?


bei michael:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
- Für jeden Kopfschuss gibt es 7,5 Prozent
- Fällt eure Gesundheit unter ein Viertel erhaltet ihr 20 Prozent
- Während dem Schleichen einen Feind ausschalten bringt 10 Prozent
- Einen kleinen Bonus erhaltet ihr durch schnelles Fahren


bei trevor:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
- Rempelt einen Passanten an für einen Bonus
- Ein Kopfschuss bringt euch 7,5 Prozent
- Tötet ihr einen Passanten durch eine Explosion gibt es 15 Prozent
- Fallt hin oder erleidet Schaden für eine erhöhte Leiste
- Auch Trevor kriegt einen Bonus für schnellen Fahren bei hohem Tempo


bei franklin:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
- Kleiner Bonus durch Beinah-Zusammenstöße
- Während dem Driften lädt sich die Leiste langsam auf
- Bonus während der Fahrt bei fast vollem Tempo
- Fahrt im Gegenverkehr für einen weiteren Bonus
- Achtet auf Unfälle. Sie reduzieren eure Leiste
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 489

Donnerstag, 19. September 2013, 12:46

Super Danke!! :thumbup:

2 490

Donnerstag, 19. September 2013, 14:08

es gibt so viele gestörte menschen! :thumbdown:

Zitat


Mann wegen GTA niedergestochen
In London musste ein Käufer den Erwerb des neuen Spiels fast mit dem Leben bezahlen, wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet. Der 23 Jahre alte Engländer wurde nach dem Kauf des Spiels kurz nach Mitternacht mit einem Ziegelstein attackiert und mit einem Messer niedergestochen. Anschließend nahmen die Täter sein Handy, seine Uhr und das eben erworbene Exemplar von GTA 5 an sich.

Inzwischen befindet sich das Opfer im Krankenhaus und in stabilem Zustand. Die Polizei verhaftete drei Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren, die unter Verdacht stehen, den Überfall begangen zu haben.



weiter lesen: http://web.de/magazine/digitale-welt/gam….html#.A1000145
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 491

Donnerstag, 19. September 2013, 15:01

um die zweite Disk zu installieren sollte man ja besser einen USB Stick nehmen. Meine frage wäre, welchen USB stick ihr empfehlen würdet? hab gelesen, dass die leserate 15 mb/s sein muss. Was benutzt ihr? wenn möglich 32 gb.

2 492

Donnerstag, 19. September 2013, 15:04

es gibt so viele gestörte menschen! :thumbdown:

Zitat


Mann wegen GTA niedergestochen
In London musste ein Käufer den Erwerb des neuen Spiels fast mit dem Leben bezahlen, wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet. Der 23 Jahre alte Engländer wurde nach dem Kauf des Spiels kurz nach Mitternacht mit einem Ziegelstein attackiert und mit einem Messer niedergestochen. Anschließend nahmen die Täter sein Handy, seine Uhr und das eben erworbene Exemplar von GTA 5 an sich.

Inzwischen befindet sich das Opfer im Krankenhaus und in stabilem Zustand. Die Polizei verhaftete drei Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren, die unter Verdacht stehen, den Überfall begangen zu haben.



weiter lesen: http://web.de/magazine/digitale-welt/gam….html#.A1000145


Jo, ganz klar ist das Spiel schuld. :whistling:

Vielleicht aber auch die Altersklassifizierung? Sie durften es net kaufen also kam es zu Beschaffungskriminalität :D

2 493

Donnerstag, 19. September 2013, 15:24

Bzgl. der Sache mit dem USB Stick.

Hab gelesen dass die USB Sticks nach ein paar monaten langsamer lesen. Machts da überhaupt Sinn nen USB Stick zu nehmen bzw. kann man das iwie fixen wenn das der Fall sein sollte?


Installiert man beide Discs hat man heftige Pop Ups. Installiert man nur Disc 1 und lässt das Laufwerk mit Disc 2 laufen dann geht das aber dann hab ich ne F16 bei mir stehen...
Daher auf USB um das Laufwerk leise zu haben

Sacht mal für was braucht ihr einen USB Stick? Keine Festplatte oder wie?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 494

Donnerstag, 19. September 2013, 15:34

Vielleicht wollen sie die andere Disk auf dem Stick installieren. So kommt es nicht zur Kollision der Lesevorgänge auf der Platte (vor denen Rockstar ja zu warnen scheint) und man hat trotzdem keinen Laufwerk-Krach! :lehr:

2 495

Donnerstag, 19. September 2013, 15:40

Vielleicht wollen sie die andere Disk auf dem Stick installieren. So kommt es nicht zur Kollision der Lesevorgänge auf der Platte (vor denen Rockstar ja zu warnen scheint) und man hat trotzdem keinen Laufwerk-Krach! :lehr:


Wusste nicht das die Lautstärke der Box 2013 immer noch ein Problem darstellt 8|

Nicht im Zimmer Rauchen hatte der Microsoft Support immer gemeint dann wäre sie leiser und das Laufwerk weniger fehleranfällig :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 496

Donnerstag, 19. September 2013, 15:42

Ich hab ne Slim und die hörte sich mitlerweile an wie meine Premium damals. ;)

2 497

Donnerstag, 19. September 2013, 16:15

Jo, ganz klar ist das Spiel schuld.


natürlich ist das spiel schuld! was denn sonst! :stupid:
außer videogames hat die welt doch keine probleme! :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 498

Donnerstag, 19. September 2013, 18:26

Kann man nun eigentlich die 2te Disc also Play Disc auch Problemlos installieren?

Senna94

Freddi: Vollkommen falscher Thread. Hierher verschoben.
Senna94 @ Fb

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 499

Donnerstag, 19. September 2013, 18:35

"GTA V - Infothread" in "Grand Theft Auto V" eingefügt.


Ich bitte einmal um eine "qualifizierte" Antwort bzgl. des USB-Sticks, damit wir das mal im Ursprungspost vermerken können, um zu vermeiden, dass das alle 2 Tage gefragt wird.

2 500

Donnerstag, 19. September 2013, 18:59

Ja, die Disc, welche nicht installiert werden soll, kann auf einem USB-Stick installiert werden.

Das eigentliche Konzept ist: Wir lesen Daten von der Festplatte und parallel welche von der Disc.
Installiert nun beide auf der Festplatte, wird die Zugriffszahl verdoppelt, dadurch zu langsam und Daten können nicht schnell genug geladen werden (Pop-Ins, Details laden länger etc)

Wie es scheint, besteht dieses Problem nicht, wenn man eine der Discs auf einem externen Speichermedium installiert da die Zugriffe dann immernoch auf 2 Medien (Festplatte und USB-Stick) verteilt sind. Es ist aber sicherlich vernünftig, einen Stick mit gescheiter Qualität zu nutzen (am besten direkt einen 3.0 da dieser die 2.0 Schnittstelle mit höherer Wahrscheinlichkeit auch voll bedienen kann).

Digital Foundry hatte das mal getestet und auch gleich ein Vergleichsvideo hingestellt:



Wer aber noch ein leises Laufwerk hat, sollte lieber bei Rockstars Empfehlung bleiben. Juht ist.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten