Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 501

Donnerstag, 19. September 2013, 19:29

Kann ich auch ne microsdkarte nehmem um die erste disk zu installieren. :thumbup:

2 502

Donnerstag, 19. September 2013, 19:52

Kann erst ab morgen spielen, daher meine Frage'; wie läuft das eigentlich ab mit den drei Charaktären?
Beim letzten GTA Teil wars ja schon so, dass man quasi bei Null mit seinem Charakter angefangen hat, und sich das hochgearbeitet hat, mehr Kohle, Gebäude, Autos, Waffen etc.
Das war von der Atmosphäre her ziemlich gut.

Wenn man jetzt drei Figuren gleichzeitig spielt, kann ich mir vorstellen dass da irgendwie die Bindung/Identivikation fehlt.

Wie läuft das im 5er ab?
Bitte keine Spoiler ^^

i´m foxdevilswild

2 503

Donnerstag, 19. September 2013, 20:35

Dann frag net :p

2 504

Donnerstag, 19. September 2013, 20:42

Das war auch mein erster Gedanke :thumbup:

Die Bindung funktioniert. Zu dem einen halt mehr und zu dem anderen weniger. Je nachdem ob due mehr Ghetto-Kid oder Redneck bist. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 505

Donnerstag, 19. September 2013, 21:00

Kann erst ab morgen spielen, daher meine Frage'; wie läuft das eigentlich ab mit den drei Charaktären?
Beim letzten GTA Teil wars ja schon so, dass man quasi bei Null mit seinem Charakter angefangen hat, und sich das hochgearbeitet hat, mehr Kohle, Gebäude, Autos, Waffen etc.
Das war von der Atmosphäre her ziemlich gut.

Wenn man jetzt drei Figuren gleichzeitig spielt, kann ich mir vorstellen dass da irgendwie die Bindung/Identivikation fehlt.

Wie läuft das im 5er ab?
Bitte keine Spoiler ^^


Ich hatte erst bedenken, weil ich mir das Konzept gar nicht vorstellen konnte, mit 3 Chars zu spielen. Rockstar hat mich natürlich vom gegenteil überzeugt, das ist das beste was einem GTA passieren konnte, mehr Abwechslung geht nicht ;). Spiel am besten selber und mach dir dein eigenes Bild dazu.


2 506

Donnerstag, 19. September 2013, 21:35

Trevor und Wade, eine traumhafte Kombination. War mit beiden heute unterwegs in die Großstadt, die Dialoge und vor allem der Sprachfehler von Wade sind einfach göttlich.
Signatur

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 507

Donnerstag, 19. September 2013, 21:58

10 Freunde online
10 spielen GTA V

Wollte das nur mal mitteilen. :thumbsup:

Wie in alten Zeiten. :love:

2 508

Donnerstag, 19. September 2013, 23:17

Ups, is wohl bissl zu groß für den Hangar :P

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 509

Donnerstag, 19. September 2013, 23:33

Ups, is wohl bissl zu groß für den Hangar :P

index.php?page=Attachment&attachmentID=16888
oder der Hangar zu klein ?

Bin jetzt gerade so weit wo F. sein neues Haus bekommt :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 510

Donnerstag, 19. September 2013, 23:43

Wo bzw wie kann man diese großen Maschinen fliegen? Ich kann in die nicht einsteigen irgendwie :/
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 511

Freitag, 20. September 2013, 00:08

Flughafen links unten auf der Karte.
Zum einsteigen ans vordere Fahrwerk stellen und y drücken.
Bei den mittleren geht das irgendwie nicht. Nur bei dem ganz großen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 512

Freitag, 20. September 2013, 07:46

Tennis ist ja eine nette Abwechslung. 8)

Bisher war ich eigentlich nur in LS unterwegs und es gibt noch so viel zu sehen. Ich hoffe ja, dass man durch die Missionen an viele verschiedene Schauplätze kommt. Wäre doch schade, wenn die tollen Stellen gar nicht genutzt würden.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 513

Freitag, 20. September 2013, 08:26

Tennis ist ja eine nette Abwechslung. 8)

Hab ich eben auch mal gespielt, wurde ganz nett umgesetzt. :D

@Topic: Ich hab gesehen, dass es Immobilien für 10'000'000 zu kaufen gibt, doch wie soll man an so viel Geld kommen? Und überhaupt: Wie kommt man zu Geld? Ich hab nun 27% des Spiels durch und viel Geld hab ich bisher erst durch den Juwelierraub bekommen (und ein wenig durch Börsenspekulationen).

2 514

Freitag, 20. September 2013, 09:20

so gestern endlich meinen "erstkontakt" mit gta5 gehabt


von 21.30 bis ca 03.00

:thumbsup:


hätte da aber noch 2 fragen:


kann man sich in dem game echt net ducken? es gibt zwar nen schleichmodus aber geht auch sepperates ducken?

und ist es auch net möglich, wenn man nach dem speichern beenden möchte, mittels einer taste ins hauptmenü zu kommen?

ich hab nach langer suche dann einfach die xboxguide taste gedrückt und bin dann mittels dieser funktion zurück aufs dashboard gegangen

:danke:



edit: bitte nicht alle auf einmal ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. September 2013, 09:20)


2 515

Freitag, 20. September 2013, 09:25

@Andex

Es gibt ja leider gar kein Menü, das Spiel lädt direkt und ohne Umschweife den zuletzt gespielten Spielstand wenn man es startet. Danach läuft es bis du etwas veränderst und das automatische Speichern zum Zug kommt, erst dann wirst du nach deiner Festplatte gefragt und wo es denn Speichern soll. Finde ich ziemlich lumpig.

Und nein kann man leider nicht X(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 516

Freitag, 20. September 2013, 09:29

Ich hab gesehen, dass es Immobilien für 10'000'000 zu kaufen gibt


der golfclub kostet 150.000.000 $. ;)
spiel einfach mal weiter, das geld kommt schon noch.
bin bei ~50% und kanns mir auch nicht leisten!
flugzeuge und boote sind auch nicht gerade billig.
aber genau darum gehts doch im spiel! das große geld machen. wäre ja langweilig, wenn man sich zu beginn schon alles kaufen könnte.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 517

Freitag, 20. September 2013, 09:34

so gestern endlich meinen "erstkontakt" mit gta5 gehabt
Ich auch.
Habe von 22:30 bis 1:30 Uhr gespielt.

Wollte GTA 5 eigentlich nur mal kurz antesten - aber das Wort kurz in Verbidung mit gta5 zu verwenden geht eigentlich gar nicht. :D

Das Spiel ist echt genial gemacht.
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.
Es wirkt alles so real und lebendig! Wahnsinn.
Es fesselt mich total.
Danke Rockstar :love:


kann man sich in dem game echt net ducken?
Nö.


und ist es auch net möglich, wenn man nach dem speichern beenden möchte, mittels einer taste ins hauptmenü zu kommen?

ich hab nach langer suche dann einfach die xboxguide taste gedrückt und bin dann mittels dieser funktion zurück aufs dashboard gegangen
Ging mir genau so.
Speichern, Guidebutton und Y.

2 518

Freitag, 20. September 2013, 09:35

@Andex

Es gibt ja leider gar kein Menü, das Spiel lädt direkt und ohne Umschweife den zuletzt gespielten Spielstand wenn man es startet. Danach läuft es bis du etwas veränderst und das automatische Speichern zum Zug kommt, erst dann wirst du nach deiner Festplatte gefragt und wo es denn Speichern soll. Finde ich ziemlich lumpig.

Und nein kann man leider nicht X(



danke


danke auch an Manu360


also kurz um: man kann sich nicht ducken und um das game wieder zu verlassen bleibt einem nix anderes übrig als via xboxguide ins dashboard zu wechseln, right?

2 519

Freitag, 20. September 2013, 09:37

also kurz um: man kann sich nicht ducken und um das game wieder zu verlassen bleibt einem nix anderes übrig als via xboxguide ins dashboard zu wechseln, right?
Yes.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 520

Freitag, 20. September 2013, 09:45

Golf ist mal richtig gut gelungen! Es bietet alle Funktionen die ein gutes Golf Spiel benötigt. Nochmal eine ganze Ecke besser als Tennis. Ich hoffe es gibt noch einen 2. Platz auf der Map...

Die Charaktere sind einfach nur toll! Erst fand ich Michael total cool, Trevor war mir fast ne Nummer zu krass, aber nach ein paar Missionen... Trevor ist wohl einer der abgedrehtesten Charaktere der Videospielgeschichte! Wenn man Pause drücken muss, da man so abartig lacht, so das an das steuern einer nFahrzeugs nicht mehr zu denken ist, wisst Ihr bescheid!

Danke Rockstar! :love:

Anstatt ducken hat man ja jetzt das Deckungssystem.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten