Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Freitag, 20. September 2013, 09:48

weiss vielleicht hier jemand wie das aussieht mit den cheats?

(nein, ich will keine eingeben, ich weiss die sind böse und vermiesen den spielspass :whistling: )


wenn ich jetzt nur einen (zb den für das spawnen eines flugzeugs) eingebe, sind dann gleich ALLE erfolge deaktiviert?

kann mich nämlich erinnern dass bei alten teilen nur die erfolge gesperrt wurden, die mit dem cheat in verbindung standen.....

2 522

Freitag, 20. September 2013, 09:51

Anstatt ducken hat man ja jetzt das Deckungssystem.


Gabs doch in GTA 4 schon. :huh:

Nichts desto trotz habe ich es lediglich am Anfang vermisst.

wenn ich jetzt nur einen (zb den für das spawnen eines flugzeugs) eingebe, sind dann gleich ALLE erfolge deaktiviert?


Ja, sollen wohl alle deaktiviert werden. Also vor dem "Schummeln" immer schön schnellspeichern. ;)

2 523

Freitag, 20. September 2013, 09:51

Ich war in der Vergangenheit nicht wirklich GTA begeistert aber nachdem ich den 5. Teil gestern angetestet hatte, konnte ich echt nicht mehr aufhören. Einfach genial gemacht. :love:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 524

Freitag, 20. September 2013, 09:56

Gabs doch in GTA 4 schon.


?( Da hast Du jetzt wieder recht...

2 525

Freitag, 20. September 2013, 11:17

Ich hab gesehen, dass es Immobilien für 10'000'000 zu kaufen gibt


der golfclub kostet 150.000.000 $. ;)
spiel einfach mal weiter, das geld kommt schon noch.
bin bei ~50% und kanns mir auch nicht leisten!
flugzeuge und boote sind auch nicht gerade billig.
aber genau darum gehts doch im spiel! das große geld machen. wäre ja langweilig, wenn man sich zu beginn schon alles kaufen könnte.
In der Handbuch app ist es schön beschrieben: In Los Santos reicht es nicht,das Geld nicht stinkt.Es muss duften! :thumbsup:

2 526

Freitag, 20. September 2013, 11:50



wenn ich jetzt nur einen (zb den für das spawnen eines flugzeugs) eingebe, sind dann gleich ALLE erfolge deaktiviert?


Ja, sollen wohl alle deaktiviert werden. Also vor dem "Schummeln" immer schön schnellspeichern. ;)

Nein, "alle" Erfolge werden nicht deaktiviert, hab mir vorgestern ´n Heli ercheatet und hab seit dem bereits 2 oder 3 Erfolge bekommen.

2 527

Freitag, 20. September 2013, 12:17

oha


interessante news


mich würde ja auch "nur" das ein oder andere flugzeugchen reizen (zb stuntflugzeug, doppeldecker ...son zeugs)


weisst du vielleicht ob die erfolge, die du nachher bekommen hast, storymässige erfolge waren?


thx

2 528

Freitag, 20. September 2013, 12:28

Jau, waren Story-Erfolge.

Ich finde bei News zu den Cheats immer nur folgende Aussage:

Zitat

WARNUNG: Das Aktivieren von Cheats macht es euch für die aktuelle Spielsitzung unmöglich, Erfolge oder Trophäen freizuschalten. Zur Sicherheit solltet ihr euren Fortschritt lieber unter einem neuen Spielstand speichern, bevor ihr mit den Cheats Unsinn anstellt.


Also wird es wahrscheinlich so sein, dass man nach einem Restart wieder alle Erfolge freischalten kann.

2 529

Freitag, 20. September 2013, 12:52

thx


ja eben finde dazu auch nur diese meldung uznd das heisst eben für mich dass ALLE erfolge (auch die storymässigen) deaktiviert werden


ich sag mal so, solange zumindest die storybasierten erfolge noch funzn reicht mir das schon

würde da dann wegn den andern erfolge nicht extra nochmal neu starten


aber wenn du sagst dass du storyerfolge auch nach dem helicheat bekommen hast (in der gleichen spielsitzung versteht sich) dann haben wir eh den beweis dass nur bestimmte erfolge (die wahscheinlich mit dem cheat direkt zusammenhängen) deaktiviert werden


wie gesagt ich glaube mich daran zu erinnern dass das ja auch bei vorherigen gta teilen so war

2 530

Freitag, 20. September 2013, 13:22

nochmal wegen zweitlaufwerk nutzung


nehmt einen USB3.0 Stick der mehr als 20MB´s Schreiben an USB2.0 bringt

dann hat er beim lesen definitv das was ein USB 2.0 port maximal liefern kann
und er wird auch nicht langsamer oder was auch immer hier Leute geschrieben haben

so habt ihr alle vorraussetzungen das die Geschwindigkeit groß genug ist

Play Disk dann auf USB installieren und die Install Disk normal auf eure HDD

und das wars dann mit den Popups und der Laufwerkslautstärke.

2 531

Freitag, 20. September 2013, 13:42

Ist den bekannt ob Rockstar an dem Problem arbeitet oder müssen wir das jetzt so hinnehmen?

Wie ich mir es gedacht habe, ich besitzt GTA V seit Montag und heute werde ich es endlich mal anzocken, ich bin echt gespannt:)

2 532

Freitag, 20. September 2013, 13:57

freu dich, ist echt gelungen das teil :]

2 533

Freitag, 20. September 2013, 16:38

Ist den bekannt ob Rockstar an dem Problem arbeitet oder müssen wir das jetzt so hinnehmen?

Wie ich mir es gedacht habe, ich besitzt GTA V seit Montag und heute werde ich es endlich mal anzocken, ich bin echt gespannt:)


was für ein Problem ?
das installieren oder wie ?

es ist ja nix neues das Spiele die Daten auf HDD auslagern
schlechter laufen wenn sie komplett installiert werden

und so ist es auch hier

also entweder 2 Speicher Laufwerke bemühen
oder Play Disc von DVD Laufwerk abspielen lassen


und solang keine Download Variante des Spiels für die 360 erscheint
wird da auch nix gefixed
(das ist nun halt das Problem der PS3 wo es das Teil on Demand nun schon gibt)

aber rechnen würd ich damit nicht
das auch die Disk version zu 100% dahingehend gefixed wird
weil es ja eigentlich kein Problem ist.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 534

Freitag, 20. September 2013, 17:51

Kann das sein das die einen rennen haben 69.99 für das Game zu verlangen :?: Das würd ich für die Xbox One Version zahlen wenns denn eine gäbe, aber net für ein 360 Spiel.

2 535

Freitag, 20. September 2013, 22:02

Habt ihr die Garagen die sonst 30000 kosten auch irgendwann Gratis bekommen? Bzw irgendwie freigeschaltet ohne zu bezahlen?

Ich hab 3 umsonst bekommen und mein kumpel ist auch so weit wie ich aber seine muss er kaufen.. Weiß echt nie wie ich das gemacht habe^^

2 536

Freitag, 20. September 2013, 22:23

Hast du dein xboxlive Konto mit deinem social club Konto verknüpft?
Ich hab die Garagen danach plötzlich gehabt. Vorher waren sie nicht mal zum kaufen verfügbar.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 537

Freitag, 20. September 2013, 23:58

Hab ich grade richtig gesehen, das der Los Santos Golfclub schlanke 150 Millionen kostet? Da musss ich aber noch ein bisschen sparen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 538

Samstag, 21. September 2013, 06:58

Hab ich grade richtig gesehen, das der Los Santos Golfclub schlanke 150 Millionen kostet? Da musss ich aber noch ein bisschen sparen.
Bin durch mit den SP soweit (Hauptstory + 80% vom Rest, mal ausgenommen "Sammelobjekte") und habe auch keine Ahnung wie man das anstellen soll. Soviel dazu.
Zum Rest mein Resumé (Achtung Spoiler enthält zwar keine Details vom Ende, aber lässt doch viel erahnen!):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
An für sich gute Story, nur ich fande die Story von GTA 4 im Nachhinein besser. Hat mich mehr gefesselt. Gerade zum Schluss kam da mehr Dramatik auf als in GTA5. In GTA 5 endet es halt wie erwartet. Keine grossen Überraschung insgesamt. Auch wenn die Missionen allesamt richtig, richtig gut waren! Hätte mir aber mehr grosse Raubzüge gewünscht. Mit ingesamt nur 4, wovon der eine nichtmal Geld bringt, doch etwas lau. Obwohl die Raubzüge zumindest wiederspielenswert sind, wegen der unterschiedlichen Herangehensweise. Alles in allen echt schöner SP, aber etwas mehr Dramatik hätte ich mir gewünscht. Gerade zum Ende hin!
Eines noch zum Ende explizit:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man hat die Wahl als Franklin wem man umbringen "möchte". Trevor oder Michael. Oder man begibt quasi Selbstmord. Ich habe mich für Letzteres entschieden. Mich würde interessieren inwieweit die Entscheidung Auswirkung aufs Ende hat. In GTA 4 gab es ja 2 komplett andere Enden. Werde das wohl nochmal spielen und mal schauen.

2 539

Samstag, 21. September 2013, 10:50

Hab ich grade richtig gesehen, das der Los Santos Golfclub schlanke 150 Millionen kostet? Da musss ich aber noch ein bisschen sparen.
Bin durch mit den SP soweit (Hauptstory + 80% vom Rest, mal ausgenommen "Sammelobjekte") und habe auch keine Ahnung wie man das anstellen soll.

Da bleibt dann wohl nur der Aktienhandel in großem Stil. Bin schon nach dem ersten Coup am überlegen, ob ich mal zocken soll, aber trau mich nicht. Vielleicht erst am Ende dann.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 540

Samstag, 21. September 2013, 10:58

Es gibt hier und da leichte Hints zu dem Thema. Vor manchen Missionen lässt sich bereits ablesen dass diese Auswirkungen auf den Stock Market haben werden.

Wenn du beispielsweise vorhast eine Thunfisch-Fabrik mit nem Betonmischer voll C4 hochzujagen, wäre es sinnvoll vorher nicht in die entsprechende Firma zu investieren :D Dann wendet man sich eben zur Konkurrenz.

Thema bewerten