Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Samstag, 21. September 2013, 11:39

Eine Frage zu Franklins Auto; ist der tatsächlich einzigartig?
Sprich, wenn ich den zerstöre oder stehen lasse, ist er futsch?
Was bringt Panzerung oder der Überrollbügel?
Mein Auto ist vorne immer ziemlich schnell lädiert (^^) kann ich das durch Panzerung abmindern?

Gibt es "nur" noch Taximissionen?
Hab auch noch ein Copcar, nen Saniwageb und einen Feuerwehrlkw gestohlen, da gabs keine Aufträge.

i´m foxdevilswild

2 542

Samstag, 21. September 2013, 12:03

Eine Frage zu Franklins Auto; ist der tatsächlich einzigartig?
Sprich, wenn ich den zerstöre oder stehen lasse, ist er futsch?
Was bringt Panzerung oder der Überrollbügel?
Mein Auto ist vorne immer ziemlich schnell lädiert (^^) kann ich das durch Panzerung abmindern?

Gibt es "nur" noch Taximissionen?
Hab auch noch ein Copcar, nen Saniwageb und einen Feuerwehrlkw gestohlen, da gabs keine Aufträge.


Einzigartig im sinne von, du kannst ihn sonst nirgends her bekommen. Wenn du ihn zerstörst, ist er dann wieder in deiner Garage. Panzerung = längere ausdauer bei Beschuss etc. und ich glaube ja, auch optischer Schaden wird dadurch reduziert.

Nur Taximissionen, habe mich informiert, diesmal gibt es keine Cop Missionen, was ich seeeeeeeehr schade finde...


2 543

Samstag, 21. September 2013, 12:16

Mal ne Frage, es gab hier ja wohl schon den Hinweis das man Passanten beleidigen/ansprechen kann.
Wie geht das?

2 544

Samstag, 21. September 2013, 12:28

Mal ne Frage, es gab hier ja wohl schon den Hinweis das man Passanten beleidigen/ansprechen kann.
Wie geht das?


drauf zugehen und steuerkreuz rechts drücken

2 545

Samstag, 21. September 2013, 12:38

Danke! :)

2 546

Samstag, 21. September 2013, 12:39

Hat sich schon mal jemand Autos oder Fahrräder übers Internet gekauft? Es heißt ja die werden dann in der Garage abgestellt aber was passiert wenn man die zu Schrott fährt oder bei ner Mission verliert, stehen die dann wieder in der Garage? Bei dem Bugatti Verschnitt für über eine Mille würde das schon Sinn machen finde ich

2 547

Samstag, 21. September 2013, 13:53

Es gibt hier und da leichte Hints zu dem Thema. Vor manchen Missionen lässt sich bereits ablesen dass diese Auswirkungen auf den Stock Market haben werden.

Wenn du beispielsweise vorhast eine Thunfisch-Fabrik mit nem Betonmischer voll C4 hochzujagen, wäre es sinnvoll vorher nicht in die entsprechende Firma zu investieren :D Dann wendet man sich eben zur Konkurrenz.
Und woher weiß ich was für Konkurrenz es gibt? Bei dem Handy Typ wusste ich trotz E-Mail vom Kumpel nicht was für Aktien ich kaufen soll. 8|

2 548

Samstag, 21. September 2013, 14:03

In dem Hangar auf trevors Flugplatz kann man doch Flugzeuge speichern. Aber anders als beim heliport lassen sich die Flugzeuge aber nicht auswählen. Es steht immer nur das zuletzt abgestellte dort. Das bei euch auch so?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 549

Samstag, 21. September 2013, 14:17

Zum Aktienhandel:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei den Attentatmissionen von Lester bekommt man eigentlich immer Hinweise in was man Investieren sollte, z.B. bei der ersten, bei der man die 4 Geschworenen von Redwood-Cigarettes umbringen soll. Kurz davor oder spätestens nach der Mission "Debonaire"-Aktion kaufen, gibt nen satten Gewinn ;)


Ansonsten schau auf der Internetseite von LCN, da stehen rechts immer kleine Meldungen zu verschiedenen Firmen.
Der BAWSAQ-Index scheint durch alle Spieler von GTA V beeinflussbar zu sein. Also was gerade gekauft wird und was nicht. Ist also eher mit Vorsicht zu genießen^^

2 550

Samstag, 21. September 2013, 17:08

Ist den bekannt ob Rockstar an dem Problem arbeitet oder müssen wir das jetzt so hinnehmen?

Wie ich mir es gedacht habe, ich besitzt GTA V seit Montag und heute werde ich es endlich mal anzocken, ich bin echt gespannt:)


was für ein Problem ?
das installieren oder wie ?

es ist ja nix neues das Spiele die Daten auf HDD auslagern
schlechter laufen wenn sie komplett installiert werden

und so ist es auch hier

also entweder 2 Speicher Laufwerke bemühen
oder Play Disc von DVD Laufwerk abspielen lassen


und solang keine Download Variante des Spiels für die 360 erscheint
wird da auch nix gefixed
(das ist nun halt das Problem der PS3 wo es das Teil on Demand nun schon gibt)

aber rechnen würd ich damit nicht
das auch die Disk version zu 100% dahingehend gefixed wird
weil es ja eigentlich kein Problem ist.


Ne download Version wäre doch das schlimmste?!

Da hast du alle Daten auf der HDD ( also wie wenn du beide Discs auf der HDD hättest)
Und den Download auf nen USB zu schieben bringt auch nichts da du dann wieder zu viel Traffic auf nur einem Bus hast.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 551

Samstag, 21. September 2013, 22:02

Findet ihr eigentlich auch das das fliegen von einen Heli viel zu nervös ist?^^ Ruhig in der Luft schweben ist irgendwie nicht möglich

2 552

Samstag, 21. September 2013, 23:11

Ist den bekannt ob Rockstar an dem Problem arbeitet oder müssen wir das jetzt so hinnehmen?

Wie ich mir es gedacht habe, ich besitzt GTA V seit Montag und heute werde ich es endlich mal anzocken, ich bin echt gespannt:)


was für ein Problem ?
das installieren oder wie ?

es ist ja nix neues das Spiele die Daten auf HDD auslagern
schlechter laufen wenn sie komplett installiert werden

und so ist es auch hier

also entweder 2 Speicher Laufwerke bemühen
oder Play Disc von DVD Laufwerk abspielen lassen


und solang keine Download Variante des Spiels für die 360 erscheint
wird da auch nix gefixed
(das ist nun halt das Problem der PS3 wo es das Teil on Demand nun schon gibt)

aber rechnen würd ich damit nicht
das auch die Disk version zu 100% dahingehend gefixed wird
weil es ja eigentlich kein Problem ist.


Ne download Version wäre doch das schlimmste?!

Da hast du alle Daten auf der HDD ( also wie wenn du beide Discs auf der HDD hättest)
Und den Download auf nen USB zu schieben bringt auch nichts da du dann wieder zu viel Traffic auf nur einem Bus hast.


ach

und die Info hast du nicht aus meinem Text so rausgelesen ? ^^

2 553

Sonntag, 22. September 2013, 06:49

Ich muss euch übrigens mal warnen! Überlegt euch gut was ihr zum Ende der Story hin "anstellt" !!! Wenn es soweit ist, wisst ihr was ich meine. Ich hoffe nur dass es dann nicht schon zu spät für euch ist. Bei Fragen könnt ihr gerne PN an mich schreiben. Es gibt nämlich einige Leute die zum Ende etwas bereut haben ... was ich euch ersparen möchte.

2 554

Sonntag, 22. September 2013, 09:02

Na dann einfach nochmal durch spielen

2 555

Sonntag, 22. September 2013, 09:42

Ich muss euch übrigens mal warnen! Überlegt euch gut was ihr zum Ende der Story hin "anstellt" !!! Wenn es soweit ist, wisst ihr was ich meine. Ich hoffe nur dass es dann nicht schon zu spät für euch ist. Bei Fragen könnt ihr gerne PN an mich schreiben. Es gibt nämlich einige Leute die zum Ende etwas bereut haben ... was ich euch ersparen möchte.

ich werd dieses goldstück sowieso 2 mal aufsaugen :thumbup:

2 556

Sonntag, 22. September 2013, 10:48

Absoluter Hammer, das Spiel. Besser und umfang/detailreicher als gedacht. Nur eine Sache stört mich ein wenig. Man bekommt zu wenig Geld. Ich bin jetzt zur Hälfte mit den Hauptmissionen durch und die Konten der Drei sind fast leer. Konnte mir bisher nur eine einzige Immobilie leisten, die aber kaum Geld abwirft. Knapp 900$ die Woche - wenn nichts dazwischenkommt. Da ich da 80.000$ für investiert habe, dauert es also schon eine halbe Ewigkeit, bis ich damit mal grüne Zahlen schreibe. Die anderen Immobilien sind noch um einiges teurer, wie soll ich die Kohle nur jemals zusammenbekommen, wenn man nicht mal für Hauptmissionen entlohnt wird? Von den ganzen Fahrzeugen, Flugzeugen, Booten etc. kann ich nur träumen - die kann ich mir, wenn das so weitergeht, nie leisten. Börse wäre 'ne Möglichkeit, aber 1. brauche ich dafür erstmal Startkapital (Franklin hat z.B. nur 9000$) und 2. checke ich das System irgendwie nicht. Es gibt zwar Tipps von Lester, aber viel zu selten und auch dafür fehlt mir der Einsatz um einen ordentlichen, sich lohnenden Gewinn einzustreichen. Ich weiß auf jeden Fall nicht mehr weiter, wie ich in absehbarer Zeit zu einer anständigen Summe Geld kommen kann, so dass ich mir zumindest erstmal ein paar Immobilien leisten kann. Falls wer Tipps hat, so würde ich mich freuen.

Gibt es eigentlich schon Infos zu der geheimen Mission auf der Blaupause-Karte? Habe leider keine UV-Lampe. Da soll ja eine Menge Kohle bei rausspringen habe ich gelesen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

2 557

Sonntag, 22. September 2013, 11:51

so eine UV lampe als Geldscheintester kostet ja nix mehr.
kann man sowieso mal besitzen ^^

http://www.amazon.de/Leuchte-Lampe-Pr%C3…ywords=uv+lampe
aus HK Lieferung. aber bei dem Preis ist kein zoll oder sonstiges zu befüchten. nur halt wartezeit

sonst hier
http://www.amazon.de/TRIXES-Multi-Tasche…ywords=uv+lampe
multifunktion mit normal licht und Laser

oder hier für größere Flächen ^^
http://www.amazon.de/CashConcepts-CCE-40…eldscheintester

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 558

Sonntag, 22. September 2013, 12:01

Absoluter Hammer, das Spiel. Besser und umfang/detailreicher als gedacht. Nur eine Sache stört mich ein wenig. Man bekommt zu wenig Geld. Ich bin jetzt zur Hälfte mit den Hauptmissionen durch und die Konten der Drei sind fast leer. Konnte mir bisher nur eine einzige Immobilie leisten, die aber kaum Geld abwirft. Knapp 900$ die Woche - wenn nichts dazwischenkommt. Da ich da 80.000$ für investiert habe, dauert es also schon eine halbe Ewigkeit, bis ich damit mal grüne Zahlen schreibe. Die anderen Immobilien sind noch um einiges teurer, wie soll ich die Kohle nur jemals zusammenbekommen, wenn man nicht mal für Hauptmissionen entlohnt wird? Von den ganzen Fahrzeugen, Flugzeugen, Booten etc. kann ich nur träumen - die kann ich mir, wenn das so weitergeht, nie leisten. Börse wäre 'ne Möglichkeit, aber 1. brauche ich dafür erstmal Startkapital (Franklin hat z.B. nur 9000$) und 2. checke ich das System irgendwie nicht. Es gibt zwar Tipps von Lester, aber viel zu selten und auch dafür fehlt mir der Einsatz um einen ordentlichen, sich lohnenden Gewinn einzustreichen. Ich weiß auf jeden Fall nicht mehr weiter, wie ich in absehbarer Zeit zu einer anständigen Summe Geld kommen kann, so dass ich mir zumindest erstmal ein paar Immobilien leisten kann. Falls wer Tipps hat, so würde ich mich freuen.

Gibt es eigentlich schon Infos zu der geheimen Mission auf der Blaupause-Karte? Habe leider keine UV-Lampe. Da soll ja eine Menge Kohle bei rausspringen habe ich gelesen.


geht mir genau gleich, hab nur das hen house und kaum kohle

2 559

Sonntag, 22. September 2013, 14:13

so eine UV lampe als Geldscheintester kostet ja nix mehr.
kann man sowieso mal besitzen ^^

http://www.amazon.de/Leuchte-Lampe-Pr%C3…ywords=uv+lampe
aus HK Lieferung. aber bei dem Preis ist kein zoll oder sonstiges zu befüchten. nur halt wartezeit

sonst hier
http://www.amazon.de/TRIXES-Multi-Tasche…ywords=uv+lampe
multifunktion mit normal licht und Laser

oder hier für größere Flächen ^^
http://www.amazon.de/CashConcepts-CCE-40…eldscheintester


Die günstige für knapp vier Euro würde ich nicht bestellen. Lieferung erst Mitte Oktober.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 560

Sonntag, 22. September 2013, 17:58

Kommt es nur mir so vor, oder könnte das das "kürzeste" Gta aller Zeiten sein?

Hab seit Freitag gut 15h gespielt und bin bereits bei ~25% Fortschritt.
Und das obwohl ich ganz bewusst mindestens 50% der Zeit nicht mit Haupt/Nebenmissionen verbringe, sondern mit Rumblödeln, Aktien, Taxifahren, Stripperinnen, Tunen, Frisör/Tattoos, Cruisen und zufälligen Ereignissen.
Bezieht sich die %-Fortschrittsanzeige auf die Story, oder fließen da andere Aktivitäten auch ein?

Bei GtaVC und 4 war ich gefühlt Wochen und Monate beschäftigt.

Andere Frage; kann es sein dass man pro Unterschlupf ZWEI Autos "sichern" kann?
Bei Trevors Haus konnte ich ein gestohlenes Auto in der Garage parken, und sein "einzigartiger" Jeep steht jetzr immer treu neben dem Haus.

i´m foxdevilswild

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten