Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

2 621

Dienstag, 24. September 2013, 10:26

Laut Neogaf soll GTA 5 Online wohl Pay 2 Win Elemente enthalten, wie zum Beispiel Dollar gegen Bares ;/
Neogaf Forum

Ich hoffe wirklich, dass dies nicht so weit kommt :/

2 622

Dienstag, 24. September 2013, 10:47

dir is aber scheinbar gar nicht klar was Pay2Win bedeutet

weil das ist es definitv nicht

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

2 623

Dienstag, 24. September 2013, 11:31

dir is aber scheinbar gar nicht klar was Pay2Win bedeutet

weil das ist es definitv nicht


Naja ich sehe da einen klaren Nachteil im Wettkampf gegen andere, was eindeutig ein Beispiel von Pay2Win ist.
Mal eben zum Start am 01.10 Dollar gegen € gekauft und zack ist der Kampfheli direkt da. Und dann werden die Leute gejagt, die kaum Kohle haben oder sich kaum Waffen leisten können. ?(

Und die Frage ist ja, was man noch so alles per € kaufen kann. Vll gibt es da auch spezielle Items, Fahrzeuge oder Immobilien die klare Vorteile bieten.

Hier gibt es auch noch eine sehr nette Grafik dazu:



Es gibt einen Cash-Shop, in dem ich Ingame-Währung kaufen kann, um so viel Zeit zu sparen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (24. September 2013, 11:37)


2 624

Dienstag, 24. September 2013, 11:31

Hi.

Kann es sein, dass die Aktienmanipulation außerhalb der Missionen nicht klappt?

Habe 50k in Tacco Bomb investiert und die Zentrale von Chicken Bell angegriffen (2 Trucks zerstört und 20 Mitarbeiter "entlassen").
Aber der Kurs von Tacco Bomb fällt.
Dauert es eine Zeit und Wenn ja wie lange bis sich die Anschläge auf den Aktienkurs auswirken?


Auch habe ich Redwood Aktien gekauft für 4;50 das Stück (max. Wert liegt bei 32.) Aber die kommen seit Tagen auch nicht mehr hoch. aktuell sogar nur bei 3,60 ? :cursing:

Jemand einen Tipp?
Gamertag: chris1987lpz

2 625

Dienstag, 24. September 2013, 11:44

dir is aber scheinbar gar nicht klar was Pay2Win bedeutet

weil das ist es definitv nicht


Naja ich sehe da einen klaren Nachteil im Wettkampf gegen andere, was eindeutig ein Beispiel von Pay2Win ist.
Mal eben zum Start am 01.10 Dollar gegen € gekauft und zack ist der Kampfheli direkt da. Und dann werden die Leute gejagt, die kaum Kohle haben oder sich kaum Waffen leisten können. ?(

Und die Frage ist ja, was man noch so alles per € kaufen kann. Vll gibt es da auch spezielle Items, Fahrzeuge oder Immobilien die klare Vorteile bieten.

Hier gibt es auch noch eine sehr nette Grafik dazu:



Es gibt einen Cash-Shop, in dem ich Ingame-Währung kaufen kann, um so viel Zeit zu sparen 8)




und genau da ist dein Problem
ersten weißt du nicht was du damit kaufen kannst
und zweitens kannst du nix exclusiv mit echtgeld kaufen
so ist nur die zeitersparniss
und das ist kein PAY2Win Model

und es wird hier sicher wie in RDR sein
FreeRoam um sich zu finden und dann in art instanzen gehn um Missionen zu machen usw.
und da bringt der Heli ja nun allen was und nicht nur einem einzelnen

und ich denk mal nicht das das ganze so un ausbalanciert ist wie du denkst

außerdem klappen alle Modelle ja scheinbar top
und kommen bei den meisten gut an
(siehe umsätze bei World of Tanks und den Premium Panzern (das ist echtes Pay2Win und hat nicht mal nen zeitersparniss aspekt))

2 626

Dienstag, 24. September 2013, 12:19

ist es denn so wichtig ob es "pay2win" heißt? man kann sich mit echtem geld einen vorteil veschaffen und ich persönlich finde sowas generell sche....!
völlig wurscht wie sie das kind dann taufen!

abgesehen davon ist da noch nichts offiziell, so wie ich das sehe. so cool down ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 627

Dienstag, 24. September 2013, 12:38

Gestern der iFruit App noch einmal eine Chance gegeben und siehe da alles funktioniert, hatte mittlerweile sogar genügend Score gesammelt um dem Hund alles beibringen zu können. Bringt zwar nichts, aber er kann jetzt sitz machen, betteln und Pfötchen geben :D

Die Autos haben auch geklappt, man kann einfach das Grundauto editieren und bestellen, wirft man das Spiel an stehst es schon vor dem Haus abfahrbereit.

Nette Spielerei, brauchen tut es keiner um irgendwie die Story kann man auch so spielen.

BAWSAQ funktioniert nur mit Social Club und korrekter Internetverbindung. LCD auch sonst. Kohle habe ich von den Lester Missionen allerdings immer noch keine bekommen trotz korrekter Ausführung
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 628

Dienstag, 24. September 2013, 12:40

Da wir ja auch Musikgesuche machen, frage ich mal hier.

Ich finde das Lied aus dem Menü wen man das Spiel pausiert extrem geil!
Ist der Song beim Soundtrack dabei?

2 629

Dienstag, 24. September 2013, 12:45

Da wir ja auch Musikgesuche machen, frage ich mal hier.

Ich finde das Lied aus dem Menü wen man das Spiel pausiert extrem geil!
Ist der Song beim Soundtrack dabei?


Halt doch mal Shazam oder Soundhound mit dem Handy davor 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 630

Dienstag, 24. September 2013, 13:25

BAWSAQ funktioniert nur mit Social Club und korrekter Internetverbindung. LCD auch sonst. Kohle habe ich von den Lester Missionen allerdings immer noch keine bekommen trotz korrekter Ausführung


Hmmm...also ich musste nicht groß warten, da betreffende Aktien sofort in die Höhe geschossen sind.

Kleiner Tipp: nicht sofort verkaufen, da die Aktie sich meißtens erst nach 1 bis 1 1/2 Tagen aklimatisiert. ;-)

Ich habe mich immer in meinem Unterschlupf für 6 Stunden aufs Ohr gehauen und anschließend geguckt, dann zwischengespeichert und nochmal aufs Ohr gehauen :D. Da konnte man je nach Investition noch einiges an Geld zusätzlich scheffeln. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (24. September 2013, 14:37)


2 631

Dienstag, 24. September 2013, 14:03

BAWSAQ funktioniert nur mit Social Club und korrekter Internetverbindung. LCD auch sonst. Kohle habe ich von den Lester Missionen allerdings immer noch keine bekommen trotz korrekter Ausführung


Hmmm...also ich musste nicht groß warten, da betreffende Aktion sofort in die Höhe geschossen sind.

Kleiner Tipp: nicht sofort verkaufen, da die Aktie sich meißtens erst nach 1 bis 1 1/2 Tagen aklimatisiert. ;-)

Ich habe mich immer in meinem Unterschlupf für 6 Stunden aufs Ohr gehauen und anschließend geguckt, dann zwischengespeichert und nochmal aufs Ohr gehauen :D. Da konnte man je nach Investition noch einiges an Geld zusätzlich scheffeln. :thumbsup:


Nein seit der letzten Lester Mission habe ich bestimmt 6-8 Stunden gespielt, auch des öfteren geschlafen/gespeichert im Bett, nichts, keine Veränderung. Leider.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 632

Dienstag, 24. September 2013, 15:52

Außerdem fehlen die typischen Car Theft Missionen die es seit GTA3 in jedem Teil gab.


Autos finden und abliefern ? Gibt es. Musst nur weiter spielen

2 633

Dienstag, 24. September 2013, 17:13

@COol 360 GAMEr

thx


Ein Tipp für die Random Events:

wenn ihr die Leute dort hin bringt wo sie hingebracht werden wollen dann bekommt ihr später entweder ein Haufen Kohle von denen oder Items.
Ich hab daher kaum welche zu diesem Alturisten Kult gebracht.

Bis jetzt hab ich von einer nen Anzug bekommen und von ner anderen ca 10.000$.
Andere kannst du dann als Kontakt speichern und mit denen abhängen.


Mir ist übrigends aufgefallen dass selbst Freies Zielen noch nen ordentlichen Aim Assist hat :(
Ist allerdings teilweise auch nötig da man teilweise nen blöden Lag hat der das Zielen schwerer macht. Das witzige dabei ist dass das weniger daran liegt wie viel auf dem Screen los ist als viel mehr an der Location und der Tageszeit.

Eine Location wo man schon richtig merkt wie die Framerate etwas niedriger wird ist Trevors Wohnwagen. Vor allem am Tag.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 634

Dienstag, 24. September 2013, 17:35

die frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber geht bei euch die disk auchso schlecht aus der hülle? man kriegt sie wirklich schlecht raus, muss sie beinah schon knicken dass sich etwas bewegt, hab angst dadurch die disk kaputt zu machen...
jo, ging mir auch so, hatte echt schiss das sie zerbricht.
scheint wohl absicht zu sein ;) anders kann ich mir so ne scheiß hülle nicht erklären.

ich bräuchte mal hilfe bei einer mission!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es geht um die attentats mission von fränklin, wo er die geschworenen ausschalten muß. ich kann nur 2 killen an die 3 person komm ich nicht, weil ich nicht in das gebäude komme

2 635

Dienstag, 24. September 2013, 18:04

die frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber geht bei euch die disk auchso schlecht aus der hülle? man kriegt sie wirklich schlecht raus, muss sie beinah schon knicken dass sich etwas bewegt, hab angst dadurch die disk kaputt zu machen...
jo, ging mir auch so, hatte echt schiss das sie zerbricht.
scheint wohl absicht zu sein ;) anders kann ich mir so ne scheiß hülle nicht erklären.

ich bräuchte mal hilfe bei einer mission!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es geht um die attentats mission von fränklin, wo er die geschworenen ausschalten muß. ich kann nur 2 killen an die 3 person komm ich nicht, weil ich nicht in das gebäude komme
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaube die ist nicht im Gebäude, sondern ist ein Fensterputzer vor der Fassade an den oberen Stockwerken.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 636

Dienstag, 24. September 2013, 18:54

Sagt mal ist es normal das getunte und gepeicherte Autos sehr schnell verschwinden wenn man nicht mehr im Sichtbereich ist? Hab am Seillift geparkt und bin hoch gefahren und dann wieder runter aber Auto hab ich nirgends mehr gefunden..Sehr sehr nervig

2 637

Dienstag, 24. September 2013, 19:11

Hatte schonmal gefragt:
Kann von euch jemand die anderen Charaktere anrufen und um Hilfe bitten für ne "kleine" Mission die man auch alleine erledigen könnte?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 638

Dienstag, 24. September 2013, 19:28

die frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber geht bei euch die disk auchso schlecht aus der hülle? man kriegt sie wirklich schlecht raus, muss sie beinah schon knicken dass sich etwas bewegt, hab angst dadurch die disk kaputt zu machen...
jo, ging mir auch so, hatte echt schiss das sie zerbricht.
scheint wohl absicht zu sein ;) anders kann ich mir so ne scheiß hülle nicht erklären.

ich bräuchte mal hilfe bei einer mission!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es geht um die attentats mission von fränklin, wo er die geschworenen ausschalten muß. ich kann nur 2 killen an die 3 person komm ich nicht, weil ich nicht in das gebäude komme
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaube die ist nicht im Gebäude, sondern ist ein Fensterputzer vor der Fassade an den oberen Stockwerken.


Richtig. Du musst dazu auf den gegenüberliegenden Kran raufklettern.;)Musste auch erst suchen. :D

2 639

Dienstag, 24. September 2013, 20:21

Könnt ihr mir erklären was dieser kleine blaue Kreis in der Minimap ist der ab und zu um mein Icon erscheint wenn ich Auto fahre oder laufe?

2 640

Dienstag, 24. September 2013, 20:29

Könnt ihr mir erklären was dieser kleine blaue Kreis in der Minimap ist der ab und zu um mein Icon erscheint wenn ich Auto fahre oder laufe?

Hi

Sollte die Geräuschentwicklung des charakters sein.
Gamertag: chris1987lpz

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten