Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Dienstag, 24. September 2013, 20:50

Hmm und was soll das dann beim Auto fahren anzeigen,
Reifenquietschen?

2 642

Dienstag, 24. September 2013, 23:21

Ich komm momentan gar nicht mit dem input lag klar :cursing:
Free aim... total unbrauchbar teilweise..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 643

Mittwoch, 25. September 2013, 00:01

die frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber geht bei euch die disk auchso schlecht aus der hülle? man kriegt sie wirklich schlecht raus, muss sie beinah schon knicken dass sich etwas bewegt, hab angst dadurch die disk kaputt zu machen...
jo, ging mir auch so, hatte echt schiss das sie zerbricht.
scheint wohl absicht zu sein ;) anders kann ich mir so ne scheiß hülle nicht erklären.

ich bräuchte mal hilfe bei einer mission!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es geht um die attentats mission von fränklin, wo er die geschworenen ausschalten muß. ich kann nur 2 killen an die 3 person komm ich nicht, weil ich nicht in das gebäude komme
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaube die ist nicht im Gebäude, sondern ist ein Fensterputzer vor der Fassade an den oberen Stockwerken.


Richtig. Du musst dazu auf den gegenüberliegenden Kran raufklettern.;)Musste auch erst suchen. :D

Muss man nicht, man kann das auch locker vom Boden aus machen.

2 644

Mittwoch, 25. September 2013, 00:26

Ich komm momentan gar nicht mit dem input lag klar :cursing:
Free aim... total unbrauchbar teilweise..


Mimimi... :D

:P

2 645

Mittwoch, 25. September 2013, 02:36

Ich komm momentan gar nicht mit dem input lag klar :cursing:
Free aim... total unbrauchbar teilweise..


Mimimi... :D

:P

Signatur

2 646

Mittwoch, 25. September 2013, 07:07


@Matze86

Warum so verbissen wegen diesem doch eher langweiligen Luftschiff? Hat doch sonst genügend Flugmöglichkeiten. Der Zeitaufwand ist es doch gar nicht wert

Ja hast ja recht, ist trotzdem ein Fehler den ich gerne beheben wollte.
Jetzt habe ich einige neue Fehler entdeckt. Kamera vom Auto war verzogen, weil ich vorher mit einem LKW gefahren bin, der eine höhere Kamera hatte. Garage war erneut leer + öffnete sich erst gar nicht. Nach dem Neuladen ging sie dann auf und wenigstens ein Auto war wieder da. Außerdem war der Untertitel zeitweise in einer anderen Schrift.
Wenn man bei Trevors (Autokorektur wollte Terror schreiben xD) Handy auf das blaue Thema umstellt, ist teilweise Programmcode im Handymenu zu sehen.
Soll es jetzt nicht Buslinien geben, die man benutzen kann? Ich habe mal so einen Bus verfolgt, um an einer Haltestelle einzusteigen, dabei habe ich bemerkt, dass der Verkehr an manchen Kreuzungen nicht weiterfährt, die Autos bleiben einfach stehen, auch wenn in der anderen Richtung rot ist, habe das bestimmt 10 Minuten beobachtet und nichts hat sich bewegt.

Sind alles nur Kleinigkeiten, selbst das mit dem Verkehr bemerkt man normalerweise gar nicht, aber von einem Spiel das so lange in Entwicklung war, hab ich mehr erwartet.

2 647

Mittwoch, 25. September 2013, 08:05

@Loco4, das Spiel empfiehlt dir sofort wenn du einen anderen Charakter hinzurufen musst, von alleine geht das nicht.

@Matze

Oke das sind dann schon sehr viele Bugs, mir sind bisher praktisch keine aufgefallen, ich habe auch keine PopUps oder sonst was das nicht funktioniert.

@Rest

FreeAim ist doch FreeAim ich sehe da keine Unterstützung?!? Naja was mich nervt ist einfach die Schriftauflösung im allgemeinen, ich habe noch sehr gute Augen ( Holz anfassen ;) ) und sitze 4 bis 4,5 Meter vom TV entfernt, kann es aber zum Teil auf dem Handy einfach nicht lesen und das bei einem 55 Zoll, genauso ergeht es mir mit diesem beschissenene weissen Fadenkreuz, sie hätten dem wohl jede andere Farbe geben können und man hätte es besser gesehen, so mühsam.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiss einer ob man diese coole Superpanzerung aus dem Banküberfall in dem kleinen Kaff irgendwo kaufen kann? Würde gerne mal die Polizei so richtig ärgern, ansonsten kannst ja kaum aus dem Auto aussteigen ohne nicht gleich das Zeitliche zu segnen X(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 648

Mittwoch, 25. September 2013, 08:43

also popups gibt es schon noch zu genüge (xbox slim , play disk nicht installiert und cache geleert )

bei mir stand michaels frau auch schonmal auf dem küchetresen :D

2 649

Mittwoch, 25. September 2013, 08:59

@Loco4, das Spiel empfiehlt dir sofort wenn du einen anderen Charakter hinzurufen musst, von alleine geht das nicht.


im lösungsbuch steht das bei einer trevor-mission aber explizit so drin. war vielleicht mal geplant, ist dann aber wieder verworfen worden?

bei mir stand michaels frau auch schonmal auf dem küchetresen

hatte ich auch schon. bin etwas erschrocken, weil ich erst dachte die hat sich erhängt ^^
____________________________________________________________________________________


pop ups hab ich auch, aber im vergleich zu gta 4 nicht erwähnenswert.
was den bildschirmtext angeht fände ich es schön, wenn man die größe einstellen könnte. ist mir bei fast allen spielen zu klein.

zum fadenkreuz:
ich hab es mir in den einstellungen auf "komplex" gestellt. der weiße punkt alá max payne ist ja ansonsten nicht wahrzunehmen.


war eigentlich schonmal jemand tauchen im alamosee? da sollte ja eigentlich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das wrack zu finden sein von diesem abgestürzten militär-flugzeug. bin gestern mal kreuz und quer durchgetaucht, aber nix gefunden. ist aber auch riesig der see!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (25. September 2013, 08:59)


2 650

Mittwoch, 25. September 2013, 09:36

@Loco4, das Spiel empfiehlt dir sofort wenn du einen anderen Charakter hinzurufen musst, von alleine geht das nicht.


im lösungsbuch steht das bei einer trevor-mission aber explizit so drin. war vielleicht mal geplant, ist dann aber wieder verworfen worden?

bei mir stand michaels frau auch schonmal auf dem küchetresen

hatte ich auch schon. bin etwas erschrocken, weil ich erst dachte die hat sich erhängt ^^
____________________________________________________________________________________


pop ups hab ich auch, aber im vergleich zu gta 4 nicht erwähnenswert.
was den bildschirmtext angeht fände ich es schön, wenn man die größe einstellen könnte. ist mir bei fast allen spielen zu klein.

zum fadenkreuz:
ich hab es mir in den einstellungen auf "komplex" gestellt. der weiße punkt alá max payne ist ja ansonsten nicht wahrzunehmen.


war eigentlich schonmal jemand tauchen im alamosee? da sollte ja eigentlich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das wrack zu finden sein von diesem abgestürzten militär-flugzeug. bin gestern mal kreuz und quer durchgetaucht, aber nix gefunden. ist aber auch riesig der see!
.. meinst du das hier ?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=BzAhQdHbp2c

2 651

Mittwoch, 25. September 2013, 09:45

Ich könnte mich löffeln, dass ich mit dem Geld von Trevor anfangs so verschwenderisch umgegangen bin. ;(

Ich hatte gestern Abend einen Broker oder so rechtzeitig zum Flughafen gebracht und er gab mir daraufhin den Tipp eine bestimmte Aktie zu kaufen. Ähnlich wie bei den Attentatsmissionen von Franklin habe ich alle 3 Charaktere mit ihrem GANZEN Geld besagte Aktie kaufen lassen.

Mein Gewinn pendelte sich schließlich bei ca. 30 % ein. 8| :thumbsup:

Wie oben beschrieben hat aber Trevor lediglich so um die 50000. Da fiel der Gewinn in $ nicht ganz so hoch aus. :cursing:

Ansonsten haben Franklin und Michael bisher ohne Ende Knete. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (25. September 2013, 11:17)


2 652

Mittwoch, 25. September 2013, 09:53

Ich könnte mich löffeln, dass ich mit dem Geld von Trevor anfangs so verschwenderisch umgegangen bin. ;(

Ich hatte gestern Abend einen Broker oder so rechtzeitig zum Flughafen gebracht und er gab mir daraufhin den Tipp eine bestimmte Aktie zu kaufen. Ähnlich wie bei den Attentatsmissionen von Franklin habe ich alle 3 Charaktere mit ihrem GANZEN Geld besagte Aktie kaufen lassen.

Mein Gewinn pendelte sich schließlich bei ca. 30 % ein. 8| :thumbsup:

Wie oben beschrieben hat aber Trevor lediglich so um die 50000. Da viel der Gewinn in $ nicht ganz so hoch aus. :cursing:

Ansonsten haben Franklin und Michael bisher ohne Ende Knete. :biglaugh:


Tinkle Aktien, ich hoffe ich habe die Mission nicht schon gemacht zu Beginn des Spiels und mal wieder nicht zugehört ;(

Was das Fadenkreuz kann man einstellen?!? Wieso habe ich das nirgens gefunden?`Toll jetzt zum Ende hin :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 653

Mittwoch, 25. September 2013, 09:55

Was das Fadenkreuz kann man einstellen?!? Wieso habe ich das nirgens gefunden?`Toll jetzt zum Ende hin


Jepp...habe ich sofort zu Anfang gemacht.

2 654

Mittwoch, 25. September 2013, 10:08

E P I C F A I L ;( :eek3:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 655

Mittwoch, 25. September 2013, 10:22

Cool das mit dem fadenkreuz ist mir auch neu, danke für die info;-)

2 656

Mittwoch, 25. September 2013, 11:08

das mit dem fadenkreuz habe ich glücklicherweise gleich zu beginn gefunden, als ich auf der suche nach der option war wo man diese blöde handbrake-cam abschalten kann. leider vergeblich. in gta4 war das noch möglich.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 657

Mittwoch, 25. September 2013, 11:15

diese blöde handbrake-cam
Häää??? ?(

2 658

Mittwoch, 25. September 2013, 11:19

fährst du um ne kurve und ziehst dabei die handbremse um hollywoodlike zu driften, dreht sich die kamera so komisch. das konnte man in teil 4 abschalten.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 659

Mittwoch, 25. September 2013, 11:25

Also wen ich A drücke ändert sich nix an der Kamera. ?(

2 660

Mittwoch, 25. September 2013, 11:27

Hmmm...ist mir bisher garnix aufgefallen. Nutze die Handbremse auch relativ selten.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten