Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pro1ectone

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung

  • Private Nachricht senden

2 701

Donnerstag, 26. September 2013, 13:04

Guten Morgen,

eine etwas dumme Frage, die bestimmt schon geklärt wurde, aber kann mir einer erklären was es mit den Spezialfähigkeiten auf sich hat? Gleich in der zweiten Mission (Der erste Autoklau) heißt es beim Abschluss der Mission - verwende Franklins Spezialfähigkeit 7 Sek. lang
Jetzt die Frage wie aktiviere ich die, bzw. welche soll das überhaupt sein?


Bei jedem Charakter Linker Stick und Rechter Stick gleichzeitig klicken. Bei Franklin im Auto. Bei Trevor und Michael beim Schiessen!


Okay, dann ist das bei Franklin diese "Zeitlupenfahrt"... Dachte das kann jeder... Aber okay, dann weiß ich bescheid... Danke...


ja aber was bringt dass, kann irgendwie nicht nachvollziehen was diese Spezialfähigkeit z.B. bei Franklin bringt/macht außer das irgendwie alels langsamer ist
Bei Autorennen die du ab und an absolvieren musst, ist es ganz hilfreich ;)
Bevor du mit zuviel Tempo in die nächste 90 Grad Kurve krachst einfach beide Sticker flink drücken und ganz in Ruhe um die Kurve auf die Gerade fahren :thumbsup:

Hat mir schon oft den Arsch gerettet ^^
Rechtschreibfehler sind Freeloot und dürfen behalten werden.

2 702

Donnerstag, 26. September 2013, 17:26

Kommt das nur mir so vor oder sieht der Psychiater ein wenig aus wie Bob Ross von "the Joy of Painting" ?

2 703

Donnerstag, 26. September 2013, 17:42

Hi wollte mal fragen wenn ich ein Auto tune und es dann in der Garage parke, ist das Auto dann für immer da?
z.B. ich hole es aus der Garage und mir geht das Auto dann kaputt, ist es dann wieder in meiner Garage oder ist es dann für immer weg?

2 704

Donnerstag, 26. September 2013, 18:07

die frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber geht bei euch die disk auchso schlecht aus der hülle? man kriegt sie wirklich schlecht raus, muss sie beinah schon knicken dass sich etwas bewegt, hab angst dadurch die disk kaputt zu machen...
jo, ging mir auch so, hatte echt schiss das sie zerbricht.
scheint wohl absicht zu sein ;) anders kann ich mir so ne scheiß hülle nicht erklären.

ich bräuchte mal hilfe bei einer mission!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es geht um die attentats mission von fränklin, wo er die geschworenen ausschalten muß. ich kann nur 2 killen an die 3 person komm ich nicht, weil ich nicht in das gebäude komme
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaube die ist nicht im Gebäude, sondern ist ein Fensterputzer vor der Fassade an den oberen Stockwerken.


Richtig. Du musst dazu auf den gegenüberliegenden Kran raufklettern.;)Musste auch erst suchen. :D

Muss man nicht, man kann das auch locker vom Boden aus machen.
ich dank euch, jo ging auch vom boden aus ;)

2 705

Donnerstag, 26. September 2013, 18:36

Weiss jemand ob es noch mehr grössere Garagen gibt?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab bisher nur eine gefunden, wo man 4 Autos speichern kann, irgendwo oben rechts von Los Santos.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
EDIT: Hat sich erledigt, gibt für jeden Chara eine, müsste reichen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deku« (26. September 2013, 21:34)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 706

Donnerstag, 26. September 2013, 18:49

Allgemeine Sache:

Versucht bitte bei den Spoilern vorher kurz drüber zu schreiben, um was es sich ungefähr handelt!
So weiß man dann ungefähr, ob man gucken soll oder nicht.

Danke.

2 707

Freitag, 27. September 2013, 07:37

Kommt das nur mir so vor oder sieht der Psychiater ein wenig aus wie Bob Ross von "the Joy of Painting" ?


denke eher das hier diente das vorlage
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 708

Freitag, 27. September 2013, 08:13

End-Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da ich halt nur noch eine Lester Mission übrig hatte und beim grossen Ding nur 16 Mio pro Charakter geholt hatte, habe ich nun mit jedem Charakter halt nur an die 41 Millionen - schade so wird es nie reichen um alle Immobilien zu kaufen. Das mit den Tinkle-Aktien habe ich auch noch machen können zum Glück. Rockstar hätte die Missionen doch bewusst erst am Ende einführen können mit Lester oder 1-2 mehr machen damit auch alle in den Genuss kommen, ich spiele sicherlich nicht nochmal das gesamte Spiel durch, da hol ich mir vorher einen Geldcheat.

Gut finde ich kann man das Geld vom SP nicht in den MP mitnehmen kann ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 709

Samstag, 28. September 2013, 08:53

Sagt mal, kann der Jeep von Trevor gar nicht getuned werden? ?(

2 710

Samstag, 28. September 2013, 09:36

Sagt mal, kann der Jeep von Trevor gar nicht getuned werden? ?(

Doch. Meiner liess sich zumindest tunen, hab ich jedoch ziemlich spät gemacht.

Die
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hörner
schauen mal stylisch aus :thumbup:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 711

Samstag, 28. September 2013, 10:26

Habs rausgefunden: Man muss das Fzg. erst reparieren, bevor die Optionen angezeigt werden. :D

2 712

Samstag, 28. September 2013, 11:07

Der Programmierer für die Helisteuerung gehört einfach nur noch totgeprügelt... so eine dumme Scheiße hab ich ja noch nie gesehen.
Das hat auch nix mehr mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern nur noch mit Verarschung!

i´m foxdevilswild

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 713

Samstag, 28. September 2013, 11:09

Der Programmierer für die Helisteuerung gehört einfach nur noch totgeprügelt... so eine dumme Scheiße hab ich ja noch nie gesehen.
Das hat auch nix mehr mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern nur noch mit Verarschung!
Wieso ? Ich finde sie okay. Also wenn meine Crew neh Hive online mitm Heli abziehen will easy going :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 714

Samstag, 28. September 2013, 12:54

Ist deutlich schwieriger als früher. Allerdings hab ich die Übungen alle auf Gold. Außer den 2en Heli Rundkurs der aud Geschwindigkeit abzielt. Da hab ich nur Silber. Das Problem ist eher das Feingefühl mit den Teilen. Landen geht ab und zu aber manchmal schleudert einen das Spiel rum wies ihm gefällt.
Auch das die Kamera sich jetzt beim fliegen mitbewegt... Im Auto ist das Klasse aber im Flugzeug und Heli nervt das ricbtig
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 715

Samstag, 28. September 2013, 13:20

Wo ist bitte der Danke Button hin? Hab da was zum bedanken!!!

2 716

Samstag, 28. September 2013, 19:11

End-Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da ich halt nur noch eine Lester Mission übrig hatte und beim grossen Ding nur 16 Mio pro Charakter geholt hatte, habe ich nun mit jedem Charakter halt nur an die 41 Millionen - schade so wird es nie reichen um alle Immobilien zu kaufen. Das mit den Tinkle-Aktien habe ich auch noch machen können zum Glück. Rockstar hätte die Missionen doch bewusst erst am Ende einführen können mit Lester oder 1-2 mehr machen damit auch alle in den Genuss kommen, ich spiele sicherlich nicht nochmal das gesamte Spiel durch, da hol ich mir vorher einen Geldcheat.

Gut finde ich kann man das Geld vom SP nicht in den MP mitnehmen kann ;)


Ja, das hätte R* vorher deutlicher machen sollen. Hab die Lester Attentats Missionen zum Schluss gemacht, und hatte mit jedem Charakter ca. ne Milliarde.

Damit ist auch der Golfclub nur noch Peanuts.

2 717

Samstag, 28. September 2013, 19:44

Hab die Lester Attentats Missionen zum Schluss gemacht, und hatte mit jedem Charakter ca. ne Milliarde.
Damit ist auch der Golfclub nur noch Peanuts.

Hab ich auch so gemacht, aber nur mit jedem Chara nur 500 Millionen gemacht. Was ist dein Geheimnis? ?(

2 718

Samstag, 28. September 2013, 20:16

Hab die Lester Attentats Missionen zum Schluss gemacht, und hatte mit jedem Charakter ca. ne Milliarde.
Damit ist auch der Golfclub nur noch Peanuts.

Hab ich auch so gemacht, aber nur mit jedem Chara nur 500 Millionen gemacht. Was ist dein Geheimnis? ?(


Nach dem Verkauf der gestiegenen Aktien, gleich wieder in die gefallenen Konkurrenzfirmen investieren. So sahnt man doppelt ab.

2 719

Samstag, 28. September 2013, 20:22

Habe gerade ne krasse Zufallsmission mit Trevor erlebt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Steht ein Van mit offener Motorhaube auf einen Feldweg. Ich halt an, steige aus. Niemand zu sehen. Plötzlich hat mich aber einer aufgelauert und gibt mir einen Elektroschock. Trevor wird ohnmächtig und wacht fast nackt auf den Gleisen auf und ein Zug rast heran.

2 720

Samstag, 28. September 2013, 21:05

Habe gerade ne krasse Zufallsmission mit Trevor erlebt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Steht ein Van mit offener Motorhaube auf einen Feldweg. Ich halt an, steige aus. Niemand zu sehen. Plötzlich hat mich aber einer aufgelauert und gibt mir einen Elektroschock. Trevor wird ohnmächtig und wacht fast nackt auf den Gleisen auf und ein Zug rast heran.


Hatte ich schon 2 mal :D
Aber da waren die "Lockfahrzeuge" unterschiedlich in anderen Situationen sonst wäre ich da nicht nochmal drauf reingefallen :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten