Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Sonntag, 29. September 2013, 14:55



:love:

2 722

Sonntag, 29. September 2013, 16:30

Wenn man bedenkt das bei Mafia 2 auf der PS 3 als rasenfläche nur Textur dargestellt werden konnte...

Auch nach 62 Std Spielzeit entdecke ich immer noch neue Kleinigkeiten!
Einfach unglaubliche Leistung! Wie im Video zu sehen bis ins kleinste Detail! :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 723

Sonntag, 29. September 2013, 17:09

Wenn man bedenkt das bei Mafia 2 auf der PS 3 als rasenfläche nur Textur dargestellt werden konnte...

Auch nach 62 Std Spielzeit entdecke ich immer noch neue Kleinigkeiten!
Einfach unglaubliche Leistung! Wie im Video zu sehen bis ins kleinste Detail! :love:

In der Xbox Version gabs richtigen Rasen. MMn würde der Wald und der Rest der ländlichen Gegend deutlich besser wirken wenn es mehr Vegetation geben würde. Zb nicht nur ne Texturfläche. RDR hatte ne richtig geile Vegetation. Allerdings sah RDR allgemein ein ganzes Stück besser aus mMn. War aber zu erwarten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 724

Sonntag, 29. September 2013, 17:55

Wenn man bedenkt das bei Mafia 2 auf der PS 3 als rasenfläche nur Textur dargestellt werden konnte...

Auch nach 62 Std Spielzeit entdecke ich immer noch neue Kleinigkeiten!
Einfach unglaubliche Leistung! Wie im Video zu sehen bis ins kleinste Detail! :love:

In der Xbox Version gabs richtigen Rasen. MMn würde der Wald und der Rest der ländlichen Gegend deutlich besser wirken wenn es mehr Vegetation geben würde. Zb nicht nur ne Texturfläche. RDR hatte ne richtig geile Vegetation. Allerdings sah RDR allgemein ein ganzes Stück besser aus mMn. War aber zu erwarten.


Deswegen hab ich ja auch PS 3 geschrieben. ;)
Und der Vergleich zu rdr ist Blödsinn! Außer Vegetation War da ja nicht viel.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 725

Sonntag, 29. September 2013, 20:55

Wieso ist das Blödsinn?
RDR sieht besser aus und das ist Fakt. Da braucht man auch nicht kommen und sagen das RDR nicht mehr hatte als das und es dadurch möglich war dass es besser aussieht. Das ändert auch nichts daran das es besser aussieht..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 726

Sonntag, 29. September 2013, 21:13

Die Hardware hat ihre Grenzen. Und um die wesentlich komplexere Welt von gta zu verarbeiten muss man ja wohl irgendwo Abstriche machen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 727

Sonntag, 29. September 2013, 21:17

Wieso ist das Blödsinn?
RDR sieht besser aus und das ist Fakt. Da braucht man auch nicht kommen und sagen das RDR nicht mehr hatte als das und es dadurch möglich war dass es besser aussieht. Das ändert auch nichts daran das es besser aussieht..


Was soll hier "Fakt" heißen?

Das ist deine persönliche Meinung.

Meiner Meinung nach sieht Gta5 besser aus, und jetzt?

i´m foxdevilswild

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 728

Sonntag, 29. September 2013, 21:28

Wieso ist das Blödsinn?
RDR sieht besser aus und das ist Fakt. Da braucht man auch nicht kommen und sagen das RDR nicht mehr hatte als das und es dadurch möglich war dass es besser aussieht. Das ändert auch nichts daran das es besser aussieht..


Was soll hier "Fakt" heißen?

Das ist deine persönliche Meinung.

Meiner Meinung nach sieht Gta5 besser aus, und jetzt?
Jetzt ist das Fakt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 729

Sonntag, 29. September 2013, 21:35

Dem Fakt schließ ich mich auch an btw.
Allein Beleuchtung und Farben sind Weltklasse! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

2 730

Montag, 30. September 2013, 07:35

Morgen Leute,

kann mir einer kurz erklären wie man ein Flugzeug lenkt? Ich bin neulich zufällig auf dem Flughafen gelandet (Nachdem ich die Karte freifahren wollte) und hatte sofort 3 Sterne Fahnungslevel und weit und breit kein Auto zu sehen... Bin dann in ein Flugzeug, aber das ganze Teil ist nur geradeaus gefahren und dann explodiert :-(

2 731

Montag, 30. September 2013, 08:17

Die Fahrrichtung steuert du mit LB/RB.

2 732

Montag, 30. September 2013, 08:18

Morgen Leute,

kann mir einer kurz erklären wie man ein Flugzeug lenkt? Ich bin neulich zufällig auf dem Flughafen gelandet (Nachdem ich die Karte freifahren wollte) und hatte sofort 3 Sterne Fahnungslevel und weit und breit kein Auto zu sehen... Bin dann in ein Flugzeug, aber das ganze Teil ist nur geradeaus gefahren und dann explodiert :-(
.. steuern tust du das Flugzeug wie beim Autofahren. LT und RT zur Neigung und wenn du nach links oder rechts steuern willst, machst du das mit LB und RB.

2 733

Montag, 30. September 2013, 09:23

gestern war ich das erste mal ein bisschen gefrustet !

habe mir einen wunderschönen RollsRoyce ergaunert , aus dem 3 scheichs in alle himmelsrichtungen schreiend geflohen sind .
wollte ihn anschließend in meiner garage (franklin) parken und musste vorher mit dem SL rausfahren. als ich den SL auf der straße geparkt hab , war der RR , den ich auf dem bürgersteig davor abgestellt hatte , verschwunden ;(

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

2 734

Montag, 30. September 2013, 09:46

Mir wurde meine wunderschöne Ducati geklaut. Aber Trevor hat ja immer ein ganzes Waffen Arsenal mit dabei. :D
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 735

Montag, 30. September 2013, 10:20

gestern war ich das erste mal ein bisschen gefrustet !

habe mir einen wunderschönen RollsRoyce ergaunert , aus dem 3 scheichs in alle himmelsrichtungen schreiend geflohen sind .
wollte ihn anschließend in meiner garage (franklin) parken und musste vorher mit dem SL rausfahren. als ich den SL auf der straße geparkt hab , war der RR , den ich auf dem bürgersteig davor abgestellt hatte , verschwunden ;(

tja, das ist mir auch extrem aufgefallen. Aus dem Blickfeld aus dem Speicher,sozusagen. Hab bei CluckinBells versucht die Anhänger zu sammeln um sie dann in Reihe hochgehen zu lassen zwecks Börsenmanipulation. Ging leider nicht, selbst ganz nah stehende Auflieger waren nach kurzem Umdrehen verschwunden. Da wird wohl doch der limitierte Speicher zum Spielverderber.

Btw falls jemand ein wirklich gut funktionierendes System zum Manipulieren des LCN hat, ruhig mal posten. Ich hab schon einiges probiert. Damit meine ich nicht die typischen 0,4-1% Veränderung mit minimaleinsatz wie sie derzeit als YT-Videos überall kreisen.

Da das oben nicht funktioniert hat hab zb ich mit nem Cargobob meinen gekauften Panzer eingeflogen und bin durch die ständig spawnenenden CB-Transporter gedüst. Hat ne Steigerung um die 3,6% bei Tacobomb gebracht. Allerdings nur einmal. Dieser relativ hohe Wert ließ sich mit den beiden Konkurrenten von mir nicht reproduzieren. Auch ein ZweiWochenIngameUrlaub zur Eholung der Börse hat nicht viel gebracht!

Edit:

Schon jemand im Netz ne Map mti den Standorten aller konkurrierenden Firmen des LCN gefunden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (30. September 2013, 10:20)


2 736

Montag, 30. September 2013, 10:59

Hab das Game jetzt durch und muss sagen das RDR im Finale dann doch um einiges, was schreibe ich um Welten besser war! Aber jetzt nicht vom Gameplay oder Technik sondern einfach was die Bindung zum Charakter betrifft. Das Marston damals abtreten musste war einfach DER HAMMER, hier geht alles relativ ruhig über die Bühne um nicht zu sagen unspektakulär.

Also das Beste Game der Gen bleibt für mich RDR...

Was die Aktien betrifft habe ich auch leider alle Attentate gleich zu beginn gemacht, und ich mache irgendwie nur Verluste.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

2 737

Montag, 30. September 2013, 11:51

Ich auch mal ne Frage zu dem Aktienhandel... Ich bin zwar noch nicht ganz so weit fortgeschritten im Spiel? Aktuellste Mission war der erste Juwelierraub... Also das Lifeinvader Attentat hab ich bereits hinter mir... Da hätte man doch auch vorher in den Konkurrent investieren können oder? Ich hab aber leider keine Ahnung wer der Konkurrent sein soll, bzw. woher man solche Infos kriegt? Kann man das über die Website irgendwo rausfinden?

2 738

Montag, 30. September 2013, 12:11

@Ollever
Bei den Attentatsmissionen bekommst du von Lester vorher Infos über die Zielperson und ggf. den Kokurrent. Die jeweiligen Gespräche zwischen Franklin und Lester kannst du auch noch einmal im Menü unter "Dialoge" nachlesen.


2 739

Montag, 30. September 2013, 12:23

Ich auch mal ne Frage zu dem Aktienhandel... Ich bin zwar noch nicht ganz so weit fortgeschritten im Spiel? Aktuellste Mission war der erste Juwelierraub... Also das Lifeinvader Attentat hab ich bereits hinter mir... Da hätte man doch auch vorher in den Konkurrent investieren können oder? Ich hab aber leider keine Ahnung wer der Konkurrent sein soll, bzw. woher man solche Infos kriegt? Kann man das über die Website irgendwo rausfinden?
Hier eine Übersicht der Rivalen und mehr: http://www.ign.com/wikis/gta-5/Stock_Market

Life Invader ist zwar nicht mitdabei, aber ich glaube Rivalen sind Fruit + Bleeter (ohne Gewähr!).
Du kannst auch bei Life Invader investieren. Nachdem die Aktie durch das Attentat dramatisch gefallen ist, steigt sie irgendwann wieder auch extrem an. So kannst du doppelt abkassieren. Ich würde dazu vorher immer ein extra Savegame machen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 740

Montag, 30. September 2013, 12:51

Hab das Game jetzt durch und muss sagen das RDR im Finale dann doch um einiges, was schreibe ich um Welten besser war! Aber jetzt nicht vom Gameplay oder Technik sondern einfach was die Bindung zum Charakter betrifft. Das Marston damals abtreten musste war einfach DER HAMMER, hier geht alles relativ ruhig über die Bühne um nicht zu sagen unspektakulär.

Also das Beste Game der Gen bleibt für mich RDR...

Was die Aktien betrifft habe ich auch leider alle Attentate gleich zu beginn gemacht, und ich mache irgendwie nur Verluste.


Muss ich leider zustimmen. Ich fand das Ende jetzt auch nicht so krass. Trotzdem ist es das beste Spiel für mich auf der Current Gen, da es einfach so einen großen Umfang hat und man darf nicht vergessen, es gibt noch den Online Modus mit über 600 Missionen!


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten