Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 821

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:11

wenn man ne mille +tuning investiert, sollte man das ganze vielleicht auch versichern. ;)
hattest du denn bei der tuningwerkstatt die versicherung gemacht? wenn ja, die mal anrufen.
wobei eigene autos (also mit peilsender) bei mir nicht verschwinden! selbst wenn ich auf der anderen seite der karte bin, seh ich das autosymbol auf der karte, wo ich es zuletzt abgestellt habe.
nach missionen wird es sowieso meist in der nähe gespawnt. falls nicht mechaniker anrufen und bringen lassen (falls der lust dazu hat ^^ ).

edit: mein post bezieht sich auf den MP, was hier wohl nicht gefragt war ^^
allerdings hab ich das problem im SP ebenfalls nicht...


Wie geht das mit der Autoversicherung genau? Und mit dem Peilsender? Das habe ich bisher noch nicht gehabt, auch kein Auto-Symbol auf der Karte. ?(
Peilsender + Versicherung kannst du in einer Tuning-Werkstatt machen lassen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 822

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:29

wenn man ne mille +tuning investiert, sollte man das ganze vielleicht auch versichern. ;)
hattest du denn bei der tuningwerkstatt die versicherung gemacht? wenn ja, die mal anrufen.
wobei eigene autos (also mit peilsender) bei mir nicht verschwinden! selbst wenn ich auf der anderen seite der karte bin, seh ich das autosymbol auf der karte, wo ich es zuletzt abgestellt habe.
nach missionen wird es sowieso meist in der nähe gespawnt. falls nicht mechaniker anrufen und bringen lassen (falls der lust dazu hat ^^ ).

edit: mein post bezieht sich auf den MP, was hier wohl nicht gefragt war ^^
allerdings hab ich das problem im SP ebenfalls nicht...


Wie geht das mit der Autoversicherung genau? Und mit dem Peilsender? Das habe ich bisher noch nicht gehabt, auch kein Auto-Symbol auf der Karte. ?(
Peilsender + Versicherung kannst du in einer Tuning-Werkstatt machen lassen.


Das geht aber nur im MP oder ?
Wär ja mein Traum für den SP!

i´m foxdevilswild

2 823

Samstag, 12. Oktober 2013, 13:13

wenn man ne mille +tuning investiert, sollte man das ganze vielleicht auch versichern. ;)
hattest du denn bei der tuningwerkstatt die versicherung gemacht? wenn ja, die mal anrufen.
wobei eigene autos (also mit peilsender) bei mir nicht verschwinden! selbst wenn ich auf der anderen seite der karte bin, seh ich das autosymbol auf der karte, wo ich es zuletzt abgestellt habe.
nach missionen wird es sowieso meist in der nähe gespawnt. falls nicht mechaniker anrufen und bringen lassen (falls der lust dazu hat ^^ ).

edit: mein post bezieht sich auf den MP, was hier wohl nicht gefragt war ^^
allerdings hab ich das problem im SP ebenfalls nicht...


Wie geht das mit der Autoversicherung genau? Und mit dem Peilsender? Das habe ich bisher noch nicht gehabt, auch kein Auto-Symbol auf der Karte. ?(
Peilsender + Versicherung kannst du in einer Tuning-Werkstatt machen lassen.


Das geht aber nur im MP oder ?
Wär ja mein Traum für den SP!
Jop :)

2 824

Montag, 14. Oktober 2013, 00:24



Nach dem Video wünsche ich mir einen GTA V Film 8o

2 825

Montag, 14. Oktober 2013, 08:55



Nach dem Video wünsche ich mir einen GTA V Film 8o


mich beschleicht bei dem gedanken an einen GTA-Film das gefühl der würde floppen...oder zumindest nicht die erwartungen erfüllen können! :S
aber ich fänds trotzdem super! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 826

Montag, 14. Oktober 2013, 10:31

Sympathische, nette Typen - nur der Host ist etwas lame.

Ein Film? Nee, lieber nicht. Gute Filme von Spielen gibt es nicht, und auch dieses Projekt wäre da höchstwahrscheinlich keine Ausnahme...

-----

In den Patchnotes zum letzten Patch (1.03) gab es ja diesen Eintrag:

"Behebt ein Problem, das zum Verlust von Waffen und Munition führen konnte."

Das hat bei mir auf jeden Fall nicht funktioniert. Ich verliere nach wie vor alle Waffen wenn ich aus dem Online-Modus wieder in den Singleplayer wechsle, und muss mir die jedes Mal neu kaufen. Das passiert zwar nicht immer aber ist trotzdem ärgerlich und nervig, wenn man ständig wieder zu Ammu-Nation fahren und sinnlos Geld verpulvern muss.

Oder war mit dem Patcheintrag nur der Online-Modus gemeint, und das Problem wird zukünftig noch behandelt? Was meint ihr, und vor allem, bei wem tritt dieser Fehler auch auf?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

2 827

Montag, 14. Oktober 2013, 10:51



Nach dem Video wünsche ich mir einen GTA V Film 8o



der typ welcher michael sein soll hat da nix verloren....sieht dem net ähnlich......

die anderen beiden sind ok.....


aber deshalb gleich nen film 8|


finde es sollte beim spiel bleiben, denn schon ZU viele gute games, wurden durch einen miese verfilmung in den dregg gezogen.....

2 828

Montag, 14. Oktober 2013, 11:34

Hä?? Das sind doch nur die Synchronsprecher... Äußerliche Ähnlichkeit is da wohl eher Zufall...

2 829

Montag, 14. Oktober 2013, 12:03

ah, ok ^^


dann hab ich da was falsch verstanden......besser is das

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 830

Montag, 14. Oktober 2013, 12:18

Die sind denen schon optisch nachempfunden, mehr oder weniger erfolgreich...

2 831

Montag, 14. Oktober 2013, 13:11

WENIGER


warum muss man denn immer ein pedant aus fleisch und blut suchen ?(


lasst doch unsere gamehelden bitte auch virtuell bleiben :lehr:

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 832

Montag, 14. Oktober 2013, 13:22

warum muss man immer darüber meckern
?(



2 833

Montag, 14. Oktober 2013, 14:19

warum muss man immer alles ins RL holen bzw verfilmen.......

spiele haben das nicht nötig.......

2 834

Montag, 14. Oktober 2013, 14:22


lasst doch unsere gamehelden bitte auch virtuell bleiben :lehr:

Ähm, von Motion Capturing hast du aber schon mal was gehört, oder?
Die Figuren ähneln meistens immer etwas den Menschen, die diesen virtuelles Leben einhauchen. Mal mehr, mal weniger...
Wie man hier auch wieder sieht, T und F etwas mehr, M eher weniger.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

2 835

Montag, 14. Oktober 2013, 14:24

Ist doch völlig wurscht ob die genau so aussehen wie die Synchronsprecher, man sieht trotzdem sehr stark, dass sie eben diesen nachempfunden sind. Hätte nicht gedacht, dass sie wirklich so ähnlich sind. :D

Aber im Video musste ich häufg schmunzeln und lachen, weil sie eben genau so wie im Spiel reden. Teilweise sogar noch aus dem Spiel zitieren! Genial! :D
GermanSimRacing.de - GSR


2 836

Montag, 14. Oktober 2013, 14:31


lasst doch unsere gamehelden bitte auch virtuell bleiben :lehr:

Ähm, von Motion Capturing hast du aber schon mal was gehört, oder?
Die Figuren ähneln meistens immer etwas den Menschen, die diesen virtuelles Leben einhauchen. Mal mehr, mal weniger...
Wie man hier auch wieder sieht, T und F etwas mehr, M eher weniger.



ich spreche ja auch davon dass nicht jedes game verfilmt werden sollte.....dass war doch aber schon herauszulesen.....

was du hier ansprichst ist für mich ne andere baustelle.....

2 838

Montag, 14. Oktober 2013, 17:27

Ich folge dem Forum aktuell nicht mehr so aktiv aber ich hoffe einfach mal dass das hier noch nicht gelinkt wurde. Ansonsten darf es gerne gelöscht werden:


2 839

Montag, 14. Oktober 2013, 20:49

Übrigens, ich habe heute mal wieder kurz im SP reingeschaut. Konnte mir nun den Golfplatz leisten :). Habe vor ca 2 Wochen all mein (Rest)Geld mit jeden Charakter in Aktien investiert (Pißwasser) und die Aktie hatte eine Steigerung seitdem von 1000% :D.

2 840

Montag, 14. Oktober 2013, 22:38

Ich habe auch gut Kohle :thumbup:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten