Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Dienstag, 15. Oktober 2013, 00:10

Ich habe auch gut Kohle :thumbup:



Der Schwarze arbeitet am wenigstens und macht dabei wesentlich mehr Gewinn wenn es darum geht kriminell zu sein.

#racism

2 842

Dienstag, 15. Oktober 2013, 10:13

dafür kassiert er aber den "minderheitenbonus"


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:bääh: ^^

2 843

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 06:56

Übrigens, ich habe heute mal wieder kurz im SP reingeschaut. Konnte mir nun den Golfplatz leisten :). Habe vor ca 2 Wochen all mein (Rest)Geld mit jeden Charakter in Aktien investiert (Pißwasser) und die Aktie hatte eine Steigerung seitdem von 1000% :D.


Wo wir schon bei Aktien sind, ich hab all mein Geld in Ammunation investiert, die waren mal auf 700 sind dann aber auf unter 300 abgestürzt, da hab ich dann zugeschlagen. Mittlerweile sind sie auf 600 und ich hab das Gefühl, die wollen wieder auf 700 sie steigen nämlich immer noch, wer also noch einsteigen möchte ;)

Da stellt sich mir die Frage, ob der Bawsaq Markt genauso funktioniert, wie der echte Markt mit Angebot und Nachfrage? Wenn also alle eine Aktie kaufen steigt der Preis dieser. Was wäre, wenn wir alle auf die gleiche Aktie setzen?

2 844

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:08

Der Schwarze arbeitet am wenigstens und macht dabei wesentlich mehr Gewinn wenn es darum geht kriminell zu sein.


Hey, ich wusste doch, dass du es nicht zum PC Release aushältst ;)

2 845

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:19


Wo wir schon bei Aktien sind, ich hab all mein Geld in Ammunation investiert, die waren mal auf 700 sind dann aber auf unter 300 abgestürzt, da hab ich dann zugeschlagen. Mittlerweile sind sie auf 600 und ich hab das Gefühl, die wollen wieder auf 700 sie steigen nämlich immer noch, wer also noch einsteigen möchte ;)

Da stellt sich mir die Frage, ob der Bawsaq Markt genauso funktioniert, wie der echte Markt mit Angebot und Nachfrage? Wenn also alle eine Aktie kaufen steigt der Preis dieser. Was wäre, wenn wir alle auf die gleiche Aktie setzen?


der bessere (mittlerweile nicht mehr so) geheime tipp ist die pißwasser-aktie! die steigt nämlich nur! ;)
angeblich funzt bawsaq ähnlich einer echten börse. ich persönlich glaube das nicht, da sich doch bei den meisten ein muster erkennen lässt (z.b. einmal hoch- bzw tiefpunkt erreichen in ~5std)

Der Schwarze arbeitet am wenigstens und macht dabei wesentlich mehr Gewinn wenn es darum geht kriminell zu sein.


Hey, ich wusste doch, dass du es nicht zum PC Release aushältst ;)


sieht man anhand des bildes. wenigste std und meistes geld bei franklin.
glaube nicht, dass er das spiel hat. er hat doch jetzt für solche dinge keine zeit mehr! ;) :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 846

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:18

Hat jemand schon das Taxiunternehmen gekauft und einen Anruf bekommen ? Ich spiele schon seit 3 Tagen ohne eine Mission zu erhalten.

2 847

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:12

Hat jemand schon das Taxiunternehmen gekauft und einen Anruf bekommen ? Ich spiele schon seit 3 Tagen ohne eine Mission zu erhalten.
Also bei mir hats nach ner Zeit geklapt.
Nach dem Kauf müsstest du nen Anruf bekommen haben "Hallo Boss, schön das du gekauft hast"
Danach kann es immer zwischendurch passieren, dass du egal ob im Taxi oder in einem anderen Auto noch einen Anruf bekommst. Wichtig wäre halt, dass du gerade keine Mission machst und natürlich mit dem Charackter der das Ding gekauft hast unterwegs bist. Ist leider Zufall wann das passiert :/

Sollte es irgendwann klappen nimm die Anfrage mit "A" (grün) an ;) nicht ausversehen ablehnen sonst musst du wieder warten.

2 848

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:35

Den ersten Anruf habe ich gleich bekommen. Nur einen Auftrag noch nicht :thumbdown:

2 849

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:36

Den ersten Anruf habe ich gleich bekommen. Nur einen Auftrag noch nicht :thumbdown:


Hmm komisch, ich werde seit meinem Kauf fast bombardiert mit Anrufen in denen ich immer einen "speziellen" Kunden fahren soll. Meistens wenn ich den Spielstand neu geladen habe ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 850

Samstag, 19. Oktober 2013, 21:45

Wann solls denn die 500k Credits von R* geben ?

2 851

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:00

Eben Anruf bekommen :thumbsup:
Hat ja nur fast ne Woche gedauert :|

2 852

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:14

Epsilon-missionen absolviert :thumbsup:

Aber die
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
8km durch die Wüste laufen waren ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Hab kurzerhand den analogStick mit Klebeband so fixiert, dass Michael im Kreis läuft und hab in der Zwischenzeit was gegessen. :biglaugh:
Nach rund zwanzig Minuten wars erledigt und ich satt. :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 853

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:22

Epsilon-missionen absolviert :thumbsup:

Aber die
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
8km durch die Wüste laufen waren ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Hab kurzerhand den analogStick mit Klebeband so fixiert, dass Michael im Kreis läuft und hab in der Zwischenzeit was gegessen. :biglaugh:
Nach rund zwanzig Minuten wars erledigt und ich satt. :thumbup:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei mir wars nicht Klebeband aber das Gummiarmband von der Xbox One, das es auf der Gamescom gab xD
Funktioniert auch Super um Schleichen und Ausdauer (muss man die Taste a auch fixieren) im Onlinemodus zu skillen :D

2 854

Montag, 21. Oktober 2013, 09:12

welche telefonnummern kann ich eigentlich bei den einzelnen charakteren löschen bzw braucht man nicht ?
ich finde die vielen nummern im telefonbuch sehr unübersichtlich , weil ich als gelegenheitsspieler gar nicht mehr weiss , wer die einzelnen personen alle sind oder für was man diese brauchen kann .
vielleicht gibt es ja auch irgentwo eine liste , mit wem man was machen kann .

2 855

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 23:18

Wie sieht das eigentlich mit den Zufallsereignissen aus? Kann man die wiederholen, wenn man eine Mission versemmelt hat? Hatte heute eine interessante Anhalterin und während der Fahrt habe ich eine Person überfahren und sie war weg. Bin dann mehrmals nochmal zum Ort gefahren, die Person war aber nicht mehr da. Auch mit einem anderen Charakter nicht.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 856

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 23:21

Kann wiederholt werden. Dauert nur etwas bis die Mission wieder erscheint

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 857

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 08:00

Wie sieht das eigentlich mit den Zufallsereignissen aus? Kann man die wiederholen, wenn man eine Mission versemmelt hat? Hatte heute eine interessante Anhalterin und während der Fahrt habe ich eine Person überfahren und sie war weg. Bin dann mehrmals nochmal zum Ort gefahren, die Person war aber nicht mehr da. Auch mit einem anderen Charakter nicht.
Wie schon geschrieben dauert das etwas. Aber wie du es schon erwähnt hattest es sind zufalls Missionen.

Ist mir aber auch schon passiert. An der Autobahn hat eine Frau einen Unfall gebaut, hab die Frau nicht gesehen und beim driften umgefahren.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 858

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:09

ob ich den SP jemals durch kriegen werde......

werd immer von diversen nebenquests oder aktivitäten "abgelenkt" :whistling:

2 859

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:23

Geht mir auch so und wen nicht davon dann vom Onlinemodus oder von Diablo 3. :pinch:

2 860

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:03

welche telefonnummern kann ich eigentlich bei den einzelnen charakteren löschen bzw braucht man nicht ?
ich finde die vielen nummern im telefonbuch sehr unübersichtlich , weil ich als gelegenheitsspieler gar nicht mehr weiss , wer die einzelnen personen alle sind oder für was man diese brauchen kann .
vielleicht gibt es ja auch irgentwo eine liste , mit wem man was machen kann .
Wusste gar nicht, dass man Nummern von Charakteren löschen kann. Eigentlich braucht man die nicht, ich habe nie einen NPC angerufen außer vielleicht um mal auszugehen. Der eigentlich Sinn von dem Telefonbuch ist eher, dass man sieht, wer einen gerade anruft, dadurch, dass die Nummer gespeichert ist.
Kleiner Tipp um schneller in der Liste zu scroolen benutze Steuerkreuz rechts oder links.

Wie sieht das eigentlich mit den Zufallsereignissen aus? Kann man die wiederholen, wenn man eine Mission versemmelt hat? Hatte heute eine interessante Anhalterin und während der Fahrt habe ich eine Person überfahren und sie war weg. Bin dann mehrmals nochmal zum Ort gefahren, die Person war aber nicht mehr da. Auch mit einem anderen Charakter nicht.
Hier hab ich auch einen Tipp. Sobald dich wer anruft, wegen einer Zufallsmission, nutze, nachdem du die Mission angenommen hast, die schnellspeichern Funktion in deinem Handy, das geht auch nach dem Anruf. Wenn man jetzt die Mission vermasselt kann man einfach neuladen. Obwohl man zwar nach dem Anruf gespeichert hat, wird man nun erst nach dem Neuladen angerufen. In der Regel ruft das selbe Unternhemen an, jedoch sind es eben Zufallsmissionen. Also kann es schonmal vorkommen, dass man eine andere Mission nach dem Laden bekommt. Wer jetzt darauf besteht die Mission zu wiederholen, muss mitunter öfters laden.

Allgemeiner Tipp: Die Zit Aktie ist momentan bei 3,36 GTA$. Sie sollte sich in den nächsten Tagen auf ihr normales Niveau steigern. Das habe ich jetzt zwar nicht im Kopf aber es dürften einige Hundert Dollar sein. Man kann also sein Geld vielleicht verhundertfachen. Ich übernehm zwar keine Garantie, aber bis jetzt war dieser Prozess öfters zu beobachten. Zuletzt habe ich das bei Ammunation gesehen und 50% Gewinn gemacht.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten