Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:10

Ich bin jetzt bei 45% und knapp der Hälfte der Hauptmissionen und habe "Angst", dass ich das Spiel zu schnell durch haben werden. Ist das normal? :D :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


D4rkSide

unregistriert

2 862

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:11

Gibts z.Z eig. ein Problem mit der Börse ? Wenn ich auf BAWSAQ gehe steht dort immer irgendwas von wegen Wartungsarbeiten.....

Geht darum,dass ich jetzt bei der Mission "Hotelmord" angekommen bin und vorher die [BET]-Aktien kaufen wollte...

2 863

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:41

Ich habe heute so gefeiert als ich mit Trevor,DIE Szene von "No Country for a old Man" nach erlebt habe :love:

2 864

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:04

Gibts z.Z eig. ein Problem mit der Börse ? Wenn ich auf BAWSAQ gehe steht dort immer irgendwas von wegen Wartungsarbeiten.....

Geht darum,dass ich jetzt bei der Mission "Hotelmord" angekommen bin und vorher die [BET]-Aktien kaufen wollte...


kommt leider gelegentlich vor, wenn mal wieder die server nicht erreichbar sind....
oft klappt es wenn man es direkt nochmal probiert.
sollte eigentlich nicht mehr passieren, da ja angeblich die probleme behoben sind und alle services laufen sollen. :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 865

Montag, 28. Oktober 2013, 18:43

Ifruit ist jetzt für Android im playstore erhältlich, allerdings nicht mit meinem S2 kompatibel... Aber aufa tablet wirds gerade geladen

2 866

Montag, 28. Oktober 2013, 19:34

allerdings nicht mit meinem S2 kompatibel


MEH :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

2 867

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:57

Da stimme ich mit ein . Schwache Leistung :thumbdown:
Xbox One Daniel l78l

2 868

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:07

Stimmt finde ich auch schwach,die App geht wohl erst ab Android 3.0.

Ich kann immer noch nicht verstehen wie man als Entwickler Teile des Spiels auf ausgewählte Endgeräte auslagern kann.
Ich meine ist es zu viel verlangt Nummernschilder oder Chops Training über den Social Club machen zulassen-.-

Aber das fügt sich auch wieder in mein Bild ein was ich von R* habe,
talentierte aber bockige Eigenbrödler die immer was anderes/besseres seien wohlen.....

2 869

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:23

Zitat

Ich habe heute so gefeiert als ich mit Trevor,DIE Szene von "No Country for a old Man" nach erlebt habe :love:

Welche war das? Hab ich wohl gar nicht registriert.
Signatur

2 871

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:56

Da bin ich immer vorbeigefahren weil ich was anderes vor hatte.
Signatur

2 872

Dienstag, 12. November 2013, 19:12

Ist es inzwischen möglich, die Spiele Disk ohne nachfolgende Probleme auf die Xbox 360 Festplatte zu installieren ?

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

2 873

Dienstag, 12. November 2013, 19:30

Bei mir gibt es keine Probleme mehr.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

2 874

Dienstag, 12. November 2013, 22:52

Ist es inzwischen möglich, die Spiele Disk ohne nachfolgende Probleme auf die Xbox 360 Festplatte zu installieren ?


War immer schon möglich und es werden in dem Sinn auch keine "Probleme" auftreten. Es kann lediglich zu kaum wahrnehmbaren PopUps von Objekten und Texturen kommen. Ob das mit einem der letzten Pacthes behoben wurde weiß ich jedoch nicht. Ich denke eher, das ist technisch so gegeben und lässt sich gar nicht patchen.

2 875

Dienstag, 12. November 2013, 23:02

Ist es inzwischen möglich, die Spiele Disk ohne nachfolgende Probleme auf die Xbox 360 Festplatte zu installieren ?


War immer schon möglich und es werden in dem Sinn auch keine "Probleme" auftreten. Es kann lediglich zu kaum wahrnehmbaren PopUps von Objekten und Texturen kommen. Ob das mit einem der letzten Pacthes behoben wurde weiß ich jedoch nicht. Ich denke eher, das ist technisch so gegeben und lässt sich gar nicht patchen.

... erst gestern im Online-Modus wieder ein paar PopUp gesehen. Ich denke das wird auch so bleiben.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 876

Mittwoch, 13. November 2013, 15:20

Die (teilweise extremen) Pop-Ups hatte ich auch im Nur-Disk-Betrieb. :|

2 877

Mittwoch, 13. November 2013, 22:28

Die (teilweise extremen) Pop-Ups hatte ich auch im Nur-Disk-Betrieb. :|

Also im SP hab ich nicht ein PopUp gesehen, jedenfalls keines das so extrem war, dass es in meiner Erinnerung bleiben konnte.
Im Mp hingegen kam das schon mal vor, aber auch nicht wirklich so, dass es störend sein könnte.
Ich hab immer von der Disc gespielt. Kann auch daran liegen, weil meine Konsole noch nicht so alt ist (Produktion: Sommer 2012), vielleicht läuft die effizienter trotz gleicher Leistung. Da können unsere Technikexperten eher was dazu sagen.
Da also Unterschiede von Spieler zu Spieler bestehen, sollte man es einfach selbst ausprobieren.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 878

Donnerstag, 14. November 2013, 15:53

Die (teilweise extremen) Pop-Ups hatte ich auch im Nur-Disk-Betrieb. :|

Also im SP hab ich nicht ein PopUp gesehen, jedenfalls keines das so extrem war, dass es in meiner Erinnerung bleiben konnte.
Im Mp hingegen kam das schon mal vor, aber auch nicht wirklich so, dass es störend sein könnte.
Ich hab immer von der Disc gespielt. Kann auch daran liegen, weil meine Konsole noch nicht so alt ist (Produktion: Sommer 2012), vielleicht läuft die effizienter trotz gleicher Leistung. Da können unsere Technikexperten eher was dazu sagen.
Da also Unterschiede von Spieler zu Spieler bestehen, sollte man es einfach selbst ausprobieren.


Ich hatte eine Konsole von Anfang 2011 (250 GB Slim). Ob da solche Hardware-Unterschiede bestehen?

Es war jedenfalls ärgerlich, da ich das Spiel extra wieder deinstalliert hatte, wegen der Meldung. Am Ende war ich aber zu faul, es wieder zu installieren. :biglaugh:

2 879

Samstag, 23. November 2013, 16:41

hi.
ich habe mal ne frage zu den autos, die man getuned in eine der garagen gestellt hat...

also. ich habe jetzt mehrmal ein fahrzeug getuned und wollte dieses dann in eine der schon vollen garagen stellen. die garagen, die man im laufe des spiels dazubekommt und mit digikreuz rechts betritt. nach betreten habe ich ein fahrzeug ausgewählt, welches ich ausgetauscht haben wollte. bin damit vor die garage, habe es abgestellt und bin mit meinem neuen fahrzeug in die garage. als ich dann wieder aus der garage raus bin, war das fahrzeug verschwunden, welches ich kurz vorher davor abgestellt hatte. ist das nun für immer und ewig verschwunden und ich habe das ding getuned um es dann einfach komplett zu verlieren? oder finde ich das iwo wieder? kann mir wer bei dem problem helfen? danke schon mal... gruß

2 880

Montag, 25. November 2013, 12:47

hi.
ich habe mal ne frage zu den autos, die man getuned in eine der garagen gestellt hat...

also. ich habe jetzt mehrmal ein fahrzeug getuned und wollte dieses dann in eine der schon vollen garagen stellen. die garagen, die man im laufe des spiels dazubekommt und mit digikreuz rechts betritt. nach betreten habe ich ein fahrzeug ausgewählt, welches ich ausgetauscht haben wollte. bin damit vor die garage, habe es abgestellt und bin mit meinem neuen fahrzeug in die garage. als ich dann wieder aus der garage raus bin, war das fahrzeug verschwunden, welches ich kurz vorher davor abgestellt hatte. ist das nun für immer und ewig verschwunden und ich habe das ding getuned um es dann einfach komplett zu verlieren? oder finde ich das iwo wieder? kann mir wer bei dem problem helfen? danke schon mal... gruß


Ja leider ist das Fahrzeug weg. Es gibt im SP leider keine Möglichkeit seine Fahrzeuge zu versichern, wie im Online Modus. Dadurch, dass die Garage instanziiert ist, d.h. es wird kurz geladen, wenn du sie betrittst, wird auch die Welt teilweise neugeladen, wenn du die Garage wieder verlässt. Da ist es absolute Glückssache, wenn das Auto noch vor der Garage steht. Es hätte dir auch passieren können, dass das Auto weg ist, das du zuerst vor der Garage geparkt hast, bevor du sie betreten hast. Glaube auch kaum, dass sich da was ändert. Ich mache es so, dass ich immer nur 3 Fahrzeuge in der großen Garage stehen habe. So kann ich immer gleich reinfahren und fahre dann ein anderes Auto, das mir nicht so wichtig ist wieder mit raus und entsorge das oder so. So ist dann zwar ein Platz ungenutzt, aber dein Problem tritt damit nicht mehr auf.

Die meisten Autos kann glaube ich Trevor speichern. Der hat seine Garage mit 4 Autos. Eine Garage an seinem Wohnwagen für 2 Autos und er kann glaube ich 3 oder 4 Autos am (Achtung Spoiler) [expander]Vannilla Unicorn[/expander] später in der Story abstellen. Macht also 9 oder 10 Autos, evntl sogar noch mehr siehe Spoiler unten.

Spoiler[expander]Weiß jetzt gar nicht, aber kann Trevor nicht sogar noch an seiner ersten Wohnung in LS, wo er zur "Untermiete" gewohnt hat 2 weitere Autos abspeichern?[/expander]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten