Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:33

Nach 6 Monaten Spielzeit bin ich nun auch durch. Leeeeeider. Ich hatte mir so viel Zeit genommen. Bin irgendwie traurig. Ist das normal? Wart ihr das auch? :whistling: Mir sind die drei alle ans Herz gewachsen und ich musste einmal die Endmission erneut spielen, da mit die Varianten A und B wirklich nicht gefielen. :D Aber nun ist alles gut und alle leben noch und sind schlecht zusammenpassende Freunde.

Ich würde mir so ein SP-AddOn wünschen. Aber das wird eh nicht wahr werden. ;(
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 902

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:56

Nach 6 Monaten Spielzeit bin ich nun auch durch. Leeeeeider. Ich hatte mir so viel Zeit genommen. Bin irgendwie traurig. Ist das normal? Wart ihr das auch? :whistling: Mir sind die drei alle ans Herz gewachsen und ich musste einmal die Endmission erneut spielen, da mit die Varianten A und B wirklich nicht gefielen. :D Aber nun ist alles gut und alle leben noch und sind schlecht zusammenpassende Freunde.

Ich würde mir so ein SP-AddOn wünschen. Aber das wird eh nicht wahr werden. ;(


Da bist du aber schlecht informiert, SP ist mehr oder weniger angekündigt. Sicher ist, es kommt eins und sicher ist, dass alle 3 Charakter wieder mitspielen.
Gerüchten zufolge soll das Addon 60 Euro kosten, womit man damit rechnen kann, dass es so umfangreich wie die Hauptstory wird. Wann es kommt ist noch nicht bekannt ich geh aber von Herbst 2014 aus. Das große MP Update mit Heists wird denke ich bereits im April oder Mai kommen.
Für nächste Woche wurde wieder ein MP Pack angekündigt, inklusive McLaren P1, welcher dann auch in der Story verfügbar ist.

Ich denke mal die MP Inhalte werden kostenlos sein, da zahlt nämlich Sony und MS, weil ja Abo Zahlen damit steigen.

2 903

Freitag, 28. Februar 2014, 00:15

Oh danke für die Info. In der Tat, da war ich schlecht informiert.

Die Nachricht erfreut mich. :)

Ob es das AddOn wohl nur per Download oder auch als Box geben wird?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 904

Freitag, 28. Februar 2014, 00:49

Oh danke für die Info. In der Tat, da war ich schlecht informiert.

Die Nachricht erfreut mich. :)

Ob es das AddOn wohl nur per Download oder auch als Box geben wird?


Schwer zu sagen, wenn es als Stand Allone kommen sollte, würde das bedeuten, dass jedes Feature, das neu hinzukommt ein anderes Feature ersetzt. So wie es bei GTA IV war. Das würde mir nicht so gefallen. Auf DVD um es dann zu installieren, halte ich nicht mehr für zeitgemäß, mir fällt kein Spiel auf der 360 ein, das in den letzten Jahren ein Addon auf DVD hatte. Ein. Beispiel für den PC wäre Sims, da ist sowas gang und gäbe.

Wenn du mit BOX meinst, dass das Grundspiel + das Addon für einen Komplettpreis angeboten wird, das ist absolut denkbar. Jedoch hat wohl die Mehrheit nichts davon, es haben ja schon alle das Grundspiel :D

2 905

Freitag, 28. Februar 2014, 07:40

Nunja, ich habe halt gerne eine Box im Schrank stehen und nicht nur einen Download auf der Platte, der vielleicht irgendwann futsch ist. Bei kleineren Titeln ok, aber bei GTA hätte ich gerne was zum anfassen. 8) :D Nennt mich altmodisch.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 906

Dienstag, 8. April 2014, 16:16

Zitat

Die Gerüchteküche brodelt! Saturn twittert über Xbox One-Version von GTA 5!

Schon vor der eigentlichen Veröffentlichung von GTA V für Xbox 360 und PS3 machten zahlreiche Gerüchte über NextGen-Versionen die Runde. Nachdem es in den vergangenen Wochen eher ruhig war was dieses Thema angeht, sorgt nun Elektronik-Discounter Saturn erneut dafür, dass die Debatte um eine mögliche Xbox One bzw. PS4-Version des Open World Blockbusters vorangetrieben wird.

So hat der Konzern über den Twitter-Account der Werbefigur "Tech-Nick" einen Tweet (siehe unten) veröffentlicht, der aussagt, dass entsprechende Versionen für Juni erwartet werden. Ob es sich dabei wirklich um "Insiderinformationen" des Händlers handelt oder dieser nur durch diesen Tweet auf sich aufmerksam machen will, ist nicht bekannt.....

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=1710&nid=40795

Zitat

Saturn erwartet Release für PC, PS4 und Xbox One für Juni 2014

"....Update (8. April 2014): Mittlerweile hat der gute Tech-Nick seine Aussage revidiert. Es handele sich dabei lediglich um ein Gerücht und er wisse auch nichts genaueres, so der Saturn-Werbe-Account erneut via twitter.com....."

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/…-update-125755/


2 907

Dienstag, 8. April 2014, 16:37

Also der 395829209 ste der üüber irgendwelche Release Daten Twittert und dabei keine Ahnung hat...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 908

Mittwoch, 9. April 2014, 13:43

FALLLLLLLS das Game wirklich für Next Gen kommen sollte, würde ich es nochmals durchspielen ;)

Trevor in HD ;) Als her damit ;) :thumbup:

2 909

Mittwoch, 9. April 2014, 14:58

Wird schon kommen... Der Markt ist mitlerweile groß genug.

Wenn die PC Version kommt, sehe ich absolut keinen Hindernis Grund an einer PS4/X1 Version.
Letztlich müssten Sie nur Texturen austauschen ("nur") und die Auflösung etwas hochdrehen.
Schwubs hätten Sie einen schlager auf den neuen Konsolen und können sich beruhigt wieder 5 Jahre zurückziehen für ein neues GTA.


Würde mich jedenfalls schwer freuen, endlich ein voll ruckelfreies GTA V zocken zu können. (war auf der PS3 ja nicht sooo gut möglich)

2 910

Mittwoch, 9. April 2014, 16:29

Würde mich jedenfalls schwer freuen, endlich ein voll ruckelfreies GTA V zocken zu können. (war auf der PS3 ja nicht sooo gut möglich)
THIS!
Das war auch was, was mich sehr gestört hat. Meine Xbox360 ist schon nen älteres Semester, Missionen wie die Panzerschlacht haben bei mir so sehr geruckelt, dass es unspielbar war.
GermanSimRacing.de - GSR


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 911

Mittwoch, 9. April 2014, 21:15

Oh danke für die Info. In der Tat, da war ich schlecht informiert.

Die Nachricht erfreut mich. :)

Ob es das AddOn wohl nur per Download oder auch als Box geben wird?


Schwer zu sagen, wenn es als Stand Allone kommen sollte, würde das bedeuten, dass jedes Feature, das neu hinzukommt ein anderes Feature ersetzt. So wie es bei GTA IV war. Das würde mir nicht so gefallen. Auf DVD um es dann zu installieren, halte ich nicht mehr für zeitgemäß, mir fällt kein Spiel auf der 360 ein, das in den letzten Jahren ein Addon auf DVD hatte. Ein. Beispiel für den PC wäre Sims, da ist sowas gang und gäbe.

Wenn du mit BOX meinst, dass das Grundspiel + das Addon für einen Komplettpreis angeboten wird, das ist absolut denkbar. Jedoch hat wohl die Mehrheit nichts davon, es haben ja schon alle das Grundspiel :D


Na Red Dead Redemption und Borderlands 2 gab es doch die Addons auf Disc z.B.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 912

Mittwoch, 9. April 2014, 21:38

Soll nicht auch bald RDR:2 angekündigt werden ? (habe das irgendwo mal Aufgeschnappt)

2 913

Sonntag, 13. April 2014, 09:07

Soll nicht auch bald RDR:2 angekündigt werden ? (habe das irgendwo mal Aufgeschnappt)


Von RDR 2 hab ich nichts mitbekommen. Ich denke, R* wird die 1 Spiel pro Jahr Politik beibehalten, die es seit GTA IV gibt. Dieses Jahr wird kräftig der MP versorgt und R* hat mit der Ankündigung des Frühlings-Update verlauten lassen, dass "Later this Year" das Addon für den SP kommen wird. Außerdem denke ich, dass sich alle Spiele die in Entwicklung sind, ebenfalls verzögert haben, durch die Verschiebung von GTA V, also gehe ich davon aus, dass jetzt nicht mehr im April/Mai eines jeden Jahres ein neues Spiel von R* kommt, sondern September/Oktober. Demnach denke ich, kommt ein großes Addon für den SP im September/Oktober und ein Jahr danach ein neues Spiel. Was das sein wird steht noch in den Sternen. "Agent" soll jedoch immer noch in Entwicklung sein und R* hat ja Domains oder so ähnlich letztes Jahr reservieren lassen, die darauf deuten. Andererseits, hat, ich glaube, Leslie Benizes gesagt, er würde gerne eine Fortsetzung zu La Noire machen. Dan Houser wiederrum hat gesagt er würde gerne Bully 2 machen. RDR 2 wäre jedoch genauso möglich, da es als nächstes dran wäre, vielleicht kommt aber auch was ganz neues, ich denke wir werden es aber erst gegen Ende des Jahres erfahren, nachdem das Addon zu GTA V noch eine Milliarde eingefahren hat.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (13. April 2014, 11:48)


2 915

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:19

Na also, TREVOR, ich freu mich auf Dich in HD ;) :thumbsup:

2 916

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:23

Yeah werde es mir noch mal holen.
Wird es 100% identisch werden oder gibt es paar neue Dinge zu sehen?

2 917

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:54

Ist absolut noch nichts bekannt. Die technischen Neuerungen kann man halt sehen. Vor allem die Pflanzen, Gräser etc, mehr Tiere, mehr Autos und vor allem mehr verschiedene Autos gleichzeitig auf den Straßen, fallen ins Auge. Bei Regen sieht das Spiel noch besser aus als vorher. Ich werde es mir allein deswegen schon kaufen, um im Online Modus nicht mehr diese Pop Ups zu haben. Nur leider befürchte ich, dass es auf der Xbox One wesentlich weniger Mitspieler geben wird, als bei allen anderen Plattformen, hoffe man ist da nicht immer alleine im Online Modus^^
Evntl kommt das Spiel im Bundle mit dem DLC der ja auch im Herbst erscheint.

2 918

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:56

Nicht unwahrscheinlich wenn man bedenkt dass mehr als 3 mal soviele GTA V Kopien auf der 360 verkauft wurden wie bisher Xbox Ones über die Theke gingen :p

2 919

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:56


2 920

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:19


Immer dran denken, dass die Trailer der 360/PS3 Versionen auch besser aussahen ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten