Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 941

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:03

Hab hier aufm anderen Monitor dran die gebastelte vergleichsliste XOne und PS4 und da steht es für Oktober.
Vermute das hab ich aus der IGN Release Liste?
28.10.2014

2 942

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:30

Ich finde Rockstar eigentlich sehr zurückhaltend :dunno:

Die sind noch nie rausgekommen und haben gesagt "wäh wir sind die geilsten, alle unsere games ficken jedes andere kaputt" und hatten auch nie auffällige Persönlichkeiten.
Die liefern Qualität alle paar Jahre und nehmen dafür entsprechend Geld. Mir tat es auch nie weh für nen Blizzard Game zu zahlen. Immerhin krieg ich da was Schönes für.


Ich sag ja nix wenn man für ein neues, gutes Spiel den Vollpreis zahlt etc. Ich kauf auch den DLC, wenn er 60 Euro kostet, solange der Umfang passt. Aber die Sache mit dem Online Modus z.b. Man begrenzt die Möglichkeiten GTA$ zu verdienen dermaßen, bis der Kauf der Währung über den Store einer Erlösung gleichkommt. Man verlangt für ein altes Spiel, das auf den alten Generationen noch 30 Euro kostet, 70 Euro. Man ist nichtmal ehrlich genug zu uns und sagt, dass die Next Gen Versionen in Arbeit sind, nein man lügt sogar und dementiert es, nur damit man doppelt abkassieren kann.
Bei aller Liebe Shaggy, ich bin ja oft deiner Meinung, aber setz mal die rosarote Brille ab, das hat nix mehr mit fairen Preisen für gute Qualität zu tun. Abgesehen davon läuft GTA V immer noch nicht rund. Gerade Online ist es teilweise unspielbar, weil man dort eher darauf fixiert ist neuen Content zu bringen, der auch neue Glitches mit sich bringt, bevor man alte Glitches beseitigt und z.b. mal dafür sorgt, dass das Spiel nicht so hängt. Neuer Content = Spielerbindung = mehr Einnahmen durch Store Verkäufe. Also geht es hier auch nur um's Geld. Das sind nicht die Prioritäten, die R* früher hatte, mit denen sie sich ihren Namen gemacht haben. Nur deswegen können sie sich sowas heute überhaupt erlauben. Aber wenn es so bleibt und weiter geht, wird Rockstar auch nur zu einem Konzern wie EA.

2 943

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:34

na jetzt reg dich erstmal bissl ab. ^^

gut möglich, dass der preis ein platzhalter ist! ebenso gut möglich, dass der SP-DLC bei der one-version dabei ist! ist ja noch etwas zeit bis dahin! :)

außerdem sollte man nicht vergessen was gta in der entwicklung gekostet hat im gegensatz zu manch anderem spiel und trotzdem kostet es uns deswegen nicht mehr!
und ich finde shaggy hat recht, wenn er sagt, dass R* eher zurückhaltend ist und auch keinen "poser" alá dan greenawalt braucht ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 944

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:20

Es zwingt dich ja keiner, diese Neuauflagen zu kaufen. :dunno: Eine Abzocke ist das mNn nicht. Zudem gibt es bestimmt nicht wenige, die erst mit der neuen Generation angefangen haben, auf Konsole oder überhaupt zu zocken, denen werden dadurch dann halt aktulle Hits wie GTA V oder The Last of Us zur Verfügung gestellt. Ist doch okay.

Den Vergleich mit der Halo-Box finde ich nicht wirklich passend. Ich meine, GTA V ist keine 13 Jahre (Halo 1) oder 10 Jahre alt (Halo 2) und hat auch ein wenig mehr zu bieten...

Und ja, Rockstar finde ich für die enorme Qualität die sie eigentlich immer abliefern, auch angenehm zurückhaltend. Andere Studios wären bei ihrem Erfolg nicht so, denke ich mal.
"Don't eat the fucking candy!"

2 945

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:15

Weiß jemand ob es Infos zu dem Inhalt von der PC Vesion gibt ? Da is ja bis jetzt ne Menge Content gratis erschienen auf 360/ps3 und ich würd gern wissen wie das dann mit der PC Version abläuft.

2 946

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:50

Ich weiß nur dass es Mod-Support geben wird. Was brauch ich da noch anderen Content :biglaugh:

2 947

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:17

Content soll alles drinnen sein was bis jetzt erschienen ist. Gemunkelt wird von noch weiteren neuen Dingen. Wie neue Tiere. Z.B. waren Hammerhaie zu sehen im Video. Die gab es wohl in GT5 Last Gen nicht. Richtiges Gras dürfte auch Einzug einhalten. Desweiteren ist bekannt für die PC Version, dass diese einen Videoeditor enthalten wird.
Ich hoffe ja auch mal, dass endlich Heists (grosse Räube) Einzug erhalten. Das wäre doch mal was zum PC/Next Gen Launch.
Schön aber zumindest auf alle Fälle schon, dass man seinen Onlinecharakter behalten kann. Auch auf PC, wenn man auf Last Gen gespielt hat.

2 948

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:24

Offtopic :

Ich bin mal gespannt was das erste Spiel auf den Konsolen mit "MOD" Fähigkeit wird. Denke für GTA ist es definitiv zu früh. Aber in den nächstem Jahr hätte ich gerne mal eines zumindest Gesehen. (Fan Modding bezogen)

2 949

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:26

Wie soll man das machen mit Mods auf Konsole? Glaube, das wird man nie so richtig erleben. Leveleditoren etc. vielleicht. Aber das ist kein Modding im eigentlichen Sinne.

2 950

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:29

naja spätestens mit Einzug der externen Festplatte, lässt sich das Modding am Pc erledigen die Dateien an der z.B.: Xbox wiedergeben.

Darum sage ich ja ich bin gespannt, da es ja mal erwähnt wurde und auch gewissermaßen angedacht war/ist. (weiß gerad den Stand so nicht genau)

2 951

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:30

Das würde eher darauf hinauslaufen dass die als gratis DLC angeboten werden müssten. Gratis... da is MS ja riesen Fan von :D

2 952

Montag, 23. Juni 2014, 15:58

Content soll alles drinnen sein was bis jetzt erschienen ist. Gemunkelt wird von noch weiteren neuen Dingen. Wie neue Tiere. Z.B. waren Hammerhaie zu sehen im Video. Die gab es wohl in GT5 Last Gen nicht. Richtiges Gras dürfte auch Einzug einhalten. Desweiteren ist bekannt für die PC Version, dass diese einen Videoeditor enthalten wird.
Ich hoffe ja auch mal, dass endlich Heists (grosse Räube) Einzug erhalten. Das wäre doch mal was zum PC/Next Gen Launch.
Schön aber zumindest auf alle Fälle schon, dass man seinen Onlinecharakter behalten kann. Auch auf PC, wenn man auf Last Gen gespielt hat.


Ich glaube mit den Heists, wird man uns nicht mehr bis Herbst warten lassen. Ursprünglich wurden sie zwar für Frühjahr 2014 angekündigt, aber letzte Woche aufgrund von Schwierigkeiten verschoben. Es heißt aber in Kürze. Also werden sie denke mal demnächst erscheinen und dann ebenfalls dem Next Gen Spiel beiliegen.
Ich denke da eher an den großen Story DLC, der evntl in einem Bundle erhältlich sein wird, weil der auch noch dieses Jahr erscheint, wenn er nicht auch verschoben wird. Der DLC wird sicherlich auch MP Inhalte liefern. Es wird ja von Villen gemunkelt. Ich glaube aber nicht, dass der DLC der Next Gen Version kostenlos beiliegt, das wird dann schon in einem Bundle für Aufpreis angeboten werden, sonst wäre das selbst mir Knauserer zu billig xD

Was ich mich kürzlich gefragt habe: Wie wird das mit den Erfolgen aussehen, wird man da komplett neue machen oder die alten einfach übernehmen? Beim MP wird man ja seinen Charakter transferieren können, mit Vermögen, Statistiken etc. Der Erfolg für z.B. Level 50 würde dann automatisch direkt ab Anfang freigeschaltet werden bzw. wäre das bei allen MP Erfolgen so oder was denkt ihr? Gibts da vielleicht Spiele wo das anders gelöst wurde?

2 953

Montag, 23. Juni 2014, 16:16

glaube dass die erfolge schon wieder neu erspielbar sein werden

ich bin mal auf den endpreis gespannt......

2 954

Montag, 23. Juni 2014, 16:59

glaube dass die erfolge schon wieder neu erspielbar sein werden

ich bin mal auf den endpreis gespannt......


Wenn es die gleichen Erfolge sind, wie soll man dann die MP Erfolge bei einem transferierten Charakter neu erspielen? Der Erfolg für das Erreichen von Level 50 und auch alle anderen MP Erfolge basieren ja auf der Statistik, die mit dem Charakter zusammen transferiert wird.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass die Erfolge so abgeändert werden, dass sie nur mit neuen Charakteren erspielt werden können. Es sind ja noch 3 leere Plätze für Charakter, die noch gesperrt sind. Es muss ja einen Grund haben, dass die gesperrt sind. Evntl erwarten uns Inhalte, wo es Sinn macht einen neuen Charakter zu erstellen, sodass R* die Spieler davor bewahren wollte, dass man einen Charakter löschen muss.

2 955

Montag, 23. Juni 2014, 19:37

Konnte man die Slots nicht dazukaufen? Aber eigentlich eh egal, da ich bisher nur einen benutzt habe.
GermanSimRacing.de - GSR


2 956

Dienstag, 15. Juli 2014, 15:48

Geht bei jemanden der Xbox Game Store, wo man Geld kaufen kann? Bei mir ladet der eine ewigkeit, seh die ganze Zeit nur die Ladeschnecke. Das ist schon seit ein paar Tagen so.

2 957

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:31

Geht bei jemanden der Xbox Game Store, wo man Geld kaufen kann? Bei mir ladet der eine ewigkeit, seh die ganze Zeit nur die Ladeschnecke. Das ist schon seit ein paar Tagen so.


Geld kaufen?
Was hat das grad mit GTA zu tun?

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

2 958

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:03

er meint die gta dollar für den online modus nehm ich an :-)

btw: wir zocken gta noch immer täglich, online is einfach genial, es gab seit release fast jedes monat einen kostenlosen dlc! macht einfach spaß und ich kann kaum auf die xhox one version warten!

2 959

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:07

er meint die gta dollar für den online modus nehm ich an :-)

btw: wir zocken gta noch immer täglich, online is einfach genial, es gab seit release fast jedes monat einen kostenlosen dlc! macht einfach spaß und ich kann kaum auf die xhox one version warten!

ja genau die GTA Dollar :) ich verzweifle hier noch der Store ladet einfach nicht :(

2 960

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:14

Ah danke für die Info :)
Wieder was gelernt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten