Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:19

Also ich sehe vom Spaß/Unterhaltungs-Niveau ein Saints Row momentan weit vor einem GTA. Ich hoffe natürlich wie immer dass ich positiv überrascht werde :)

/edit: vielleicht sollten wir einen Vote aufmachen wo auf die integrierte Coop-Variant gewettet werden kann :thumbsup:

282

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:18

Yeah!

Leider kann man vom Logo her überhaupt keinen Zusammenhang herstellen, was Städte/Umgebungen betrifft.
Außer das das Logo etwas an den Dollarschein angelehnt ist, könnte also a) heißen es geht zumindest wieder in die USA und b) es wird wieder eine mittelernste Story über Finanz-und Bankenkrise.

Glaskugel beendet.
»wasservilla« hat folgendes Bild angehängt:
  • gta5.jpg
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

283

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:29

Leider kann man vom Logo her überhaupt keinen Zusammenhang herstellen, was Städte/Umgebungen betrifft.


Falsch kann man doch [Spaß] Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst III

284

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:40

kann ja nur besser werden als die 4 ...

bin ja mal auf die location gespannt

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

285

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:06

Oha, jetzt geht das ewige warten wieder los. Wird ja sowas von gekauft, das weiss ich schon jetzt!
Ich freu mich schon auf den Trailer und auf viele Infos!

Und da bekomme ich wieder Lust, mal wieder GTA zu zocken.....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


286

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:18

bin gespannt, hätte erhlich gesagt gar nicht mit einem trailer gerechnet, da ich mir sicher war, dass es erst zu der neuen Konsolen Generation erscheinen wird. Deswegen hoffe ich, dass der Trailer kein Gameplay zeigt, denn falls es für die Xbox 360 kommt, wäre es eine Enttäuschung, hatte mit einer revulotionären Grafik auf einer xbox "720" z.B. gerrechnet, die Xbox 360 ist leider schon an ihrerer Grenze....

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:19

Also ich bin mal ehrlich, was ich so aus dem Logo erkennen könnte:

Ich glaube, es zielt wieder in Richtung SA, weil die Schrift und das Logo der "5" sieht sehr nach dem alten Stil von SA aus.
Das wär natürlich ein Wahnsinns Ding, wenn es wieder etwas wie SA wird inkl. alten und neuen Funktionen. :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

288

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:55

bin gespannt, hätte erhlich gesagt gar nicht mit einem trailer gerechnet, da ich mir sicher war, dass es erst zu der neuen Konsolen Generation erscheinen wird. Deswegen hoffe ich, dass der Trailer kein Gameplay zeigt, denn falls es für die Xbox 360 kommt, wäre es eine Enttäuschung, hatte mit einer revulotionären Grafik auf einer xbox "720" z.B. gerrechnet, die Xbox 360 ist leider schon an ihrerer Grenze....

Gruß Marcel


Naja das ein neues GTA für die Xbox 3 kommt ist so gut wie sicher. Immerhin ist GTA nicht mehr wegzudenken.
Ich freu mich das noch ein Teil für die Xbox 360 kommt. So muss man nicht bis 2013/2014 warten :D. Ich rechne übrigens mit April 2012. So umgeht man den Machtkampf mit Halo 4 und CoD 0815 ;) im Herbst

289

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:56

Oha, jetzt geht das ewige warten wieder los. Wird ja sowas von gekauft, das weiss ich schon jetzt!
Ich freu mich schon auf den Trailer und auf viele Infos!

Und da bekomme ich wieder Lust, mal wieder GTA zu zocken.....


Ich will dazu was schreiben aber bei allem würde mir hinterher gesagt ich würde trollen oder ich würde geflamet..

Darum: Jedem das seine.

290

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:23

Solange es nicht andauernd verschoben wird bin ich sehr zufrieden! im fazit hat mich diese news SEHR überrascht! hätte nicht vor 2012 (winter) gerechnet ^^

hoffe auf den märz/april :)

bis dahin: Gears of War3, Rage und BATTLEFIELD 3!^^

291

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 00:44

Report: GTA V to be set in Los Angeles, will feature multiple playable characters

Citing anonymous sources "familiar with the game," Kotaku reports that Grand Theft Auto V will take place in a Rockstarified version of Los Angeles, one of the cities mocked up in an earlier installment in the franchise, San Andreas. We suppose the locale makes sense -- wouldn't adapting it be as easy as taking all their assets from L.A. Noire, then applying 75 years of wear, tear and technological progress to the structures therein?

The source also claims that more than one character will be playable during Five's campaign, which similarly makes sense, considering the extra protagonists which appeared in Grand Theft Auto IV's expansions. We've contacted Rockstar, and are encasing ourselves in suspended animation for the next week or so, shortening the amount of time between us and the game's debut trailer on November 2.

http://www.joystiq.com/2011/10/25/report…re-multiple-pl/
---------


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. Oktober 2011, 00:44)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

292

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:42

egal was, hauptsache das blöde Handy ist so nicht mehr dabei!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

293

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:23

"Hey Nico, It´s your cousin!
Wanna play Dart?"

294

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:24

egal was, hauptsache das blöde Handy ist so nicht mehr dabei!!!!


Smartphone

295

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:25

bin gespannt, hätte erhlich gesagt gar nicht mit einem trailer gerechnet, da ich mir sicher war, dass es erst zu der neuen Konsolen Generation erscheinen wird. Deswegen hoffe ich, dass der Trailer kein Gameplay zeigt, denn falls es für die Xbox 360 kommt, wäre es eine Enttäuschung, hatte mit einer revulotionären Grafik auf einer xbox "720" z.B. gerrechnet, die Xbox 360 ist leider schon an ihrerer Grenze....

Gruß Marcel


Naja das ein neues GTA für die Xbox 3 kommt ist so gut wie sicher. Immerhin ist GTA nicht mehr wegzudenken.
Ich freu mich das noch ein Teil für die Xbox 360 kommt. So muss man nicht bis 2013/2014 warten :D. Ich rechne übrigens mit April 2012. So umgeht man den Machtkampf mit Halo 4 und CoD 0815 ;) im Herbst

Es kann ruhig im November erscheinen. Ich will endlich mal wieder sehen, dass Leute mal was anderes kaufen als CoD.

297

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:47

Nächstes Jahr ist gemeint, denn dieses Jahr wird es wohl kaum mehr erscheinen. :P Die müssen erst mal Max Payne 3 auf die Reihe bekommen.

298

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:50

Dann BF4 8)

Jetzt, wo EA Blut geleckt hat, wird BF sicher denselben Zyklus wie nur z.B. FIFA oder NFS bekommen.

299

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:54

Nein bitte nicht. :[ Aber Activision wüsste sich bestimmt zu helfen! Stellen sie noch ein Team ein und veröffentlichen alle 6 Monate ein Titel. Öhm, aber geht es hier nicht um GTA5? :P

300

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:30

Das Logo könnte auch zweideutig sein.

V für Vice City (Stadt)
Five für den Nachfolger von GTA IV

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten