Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Donnerstag, 6. November 2014, 14:13

Ok also wäre eure Erwartungshaltung an einen Publisher dass bereits vor dem Launch einer neuen Konsolengeneration eine realistische Einschätzung abgegeben wird ob man einen Titel der "demnächst" launcht nochmal generalüberholen wird für die kommende Hardware?

Ich kann das voll verstehen, nur weiss ich auch dass ihr smart genug seid zu wissen dass kein Business sowas jemals machen würde. Es hat seine Gründe dass Apple neue Geräte immer erst kurz vorm Launch ankündigt :)

Als ob die nicht schon weit vor Release mit dem Port begonnen hätten. Und das weißt du :P


Ja klar aber es wäre doch dämlich das zuzugeben wenn Leute das Spiel am Ende selbst wenn sie butthurt sind, doppelt kaufen. Der Gamer von heute regt sich zwar gern auf, hat aber keine Prinzipien.

Ausserdem: Pc Mustard Race brauchte den Port noch, ich beschwer mich schon gar net :p
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dat mod support :love:

3 082

Donnerstag, 6. November 2014, 14:44

Heilligsprechung von R*

man muss aber klar festhalten:
weder bei AC: Black Flag, noch Tomb Raider oder sonst einem port von old- auf newgen war der grafische unterschied so groß und es gab bei weitem nicht solche neuerungen! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

3 083

Donnerstag, 6. November 2014, 15:10

Muss man halt selber wissen ob man das Upgegradete GTA V haben möchte. Ich hatte es damals für die 360 ausgelassen in der Hoffnung das es für die One erscheint.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 084

Donnerstag, 6. November 2014, 21:13

Ich persönlich fühle mich von R* irgendwie verarscht. Es hieß damals das es wohl nicht auf Next Gen kommt, also habe ich mit dem Spiel die 360 in Rente gescchickt. Hätte es aber ein Signal gegeben das es kommt hätte ich gewartet. Es ging wohl nur drum 2 mal zu kassieren... :thumbdown:

Nein R*, so nicht!


Ich hab meine 360 nach GTA auch verkauft. Aber was genau hat das denn mit einer NextGen-Fassung zu tun?

Ich hätte die 360 mit GTA rückschauend betrachtet auch lieber länger behalten sollen, aber aus dem Grund, dass mich sonst nicht viel interessiert hat.


Muss jeder für sich selber wissen, aber eigentlich war das klar, dass Rockstar das Geschäft mit Next-Gen mitnimmt. Wären ja auch blöd wenn nicht. Mich pers. stört es nicht, da noch einige Weiterentwicklungen drin sind.


Ich habe GTA5 auf der 360 durch, aber alleine die Egosicht und die extrem aufpolierte Optik sind für mich Kaufgrund genug, die komplette Story nochmals durchzuspielen.




[...]

1Jahr später kommt es für next Gen und sie versuchen mit viel Boni, neuen features, neuer Grafik, transfer des Online Fortschritts an die Leute zu bringen mit einer neuen Konsole. Ich hatte es für 360 am 1.Tag und werde es auch diesmal Tag 1 haben, einfach weil ich alles auf einer Konsole haben möchte u. ausserdem gar keine 360 mehr habe, das Spiel auf den alten Konsolen schon Klasse war [...]


3x WORD!

3 085

Freitag, 7. November 2014, 09:47

FP ist für mich momentan der grösste pluspunkt an dem re-release

3 086

Freitag, 7. November 2014, 14:20

Ok also wäre eure Erwartungshaltung an einen Publisher dass bereits vor dem Launch einer neuen Konsolengeneration eine realistische Einschätzung abgegeben wird ob man einen Titel der "demnächst" launcht nochmal generalüberholen wird für die kommende Hardware?

Ich kann das voll verstehen, nur weiss ich auch dass ihr smart genug seid zu wissen dass kein Business sowas jemals machen würde. Es hat seine Gründe dass Apple neue Geräte immer erst kurz vorm Launch ankündigt :)

Als ob die nicht schon weit vor Release mit dem Port begonnen hätten. Und das weißt du :P


Ja klar aber es wäre doch dämlich das zuzugeben wenn Leute das Spiel am Ende selbst wenn sie butthurt sind, doppelt kaufen. Der Gamer von heute regt sich zwar gern auf, hat aber keine Prinzipien.

Ausserdem: Pc Mustard Race brauchte den Port noch, ich beschwer mich schon gar net :p
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dat mod support :love:


Zwischen Nicht-Zugeben und Lügen ist aber ein Unterschied.

Es gibt nun auch erste Bilder vom Onlinemodus, die Charaktere sehen jetzt detaillierter aus. IGN hat ja berichtet, dass es einen ziemlich umfangreichen Charakter Editor geben wird, wo man selbst Nase und Ohren etc anpassen kann. Unter diesen Umständen gehe ich jede Wette ein, dass man seinen portierten Charakter anpassen kann, wahrscheinlich sogar muss.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 087

Freitag, 7. November 2014, 14:26

das wäre gut, weil ich bin eh nicht ganz zufrieden :D das Erscheinungsbild der Figur lies sich ja nur sehr mühsam ändern auf der 360

Edit:

Zitat

Fortunately, all of this added fun in the upgraded version of Grand Theft Auto Online for Xbox One and PS4 also brings with it the chance to add way more detail to your avatar, even if you’re importing one from the Xbox 360 or PS3 (of note: stats can also be tweaked when importing, effectively allowing for a re-spec). The character creator in GTAO now rivals that of peak Tiger Woods PGA Tour Golf, allowing you to customize no less than your eyes, nose, nose profile, nose tip, cheeks, cheek shape, lips, and more. Each has its own spectrum in which to tweak each individual setting.


Quelle IGN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (7. November 2014, 14:34)


3 088

Montag, 10. November 2014, 00:48

Hier mal ein passendes Video zum Character-Creator in Tiger Woods PGA Tour, den IGN als Vergleich nennt.

https://www.youtube.com/watch?v=kt62DO-szgU

Es gibt ja sehr viel Character Creators in Spielen bei denen man Nasen Ohren etc anpassen kann, warum also nennt IGN ausgerechnet den von Tiger Woods und nicht mehrere Beispiele?
Ich nehme an, es wird so wie im Video gezeigt wird, anhand von einem Cursor in einem Feld möglich sein, Form und Größe des entsprechenden Bereichs am Character zu ändern. Ich wüsste sonst nichts signifikantes an dem Creator, der ihn anders macht, als andere, so dass es sich lohnen würde ausgerechnet diesen als Vergleich zu nennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (10. November 2014, 00:54)


3 089

Montag, 10. November 2014, 19:27


GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3 090

Dienstag, 11. November 2014, 04:56

Kann den vorletzten Beitrag am Handy nicht sehen, darum verzeiht, wenn es evtl. zum Doppelpost kommt.

Aber es gibt einen neuen Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=ow3Jkts2-_E



Ohja, so einen Charakter Editor wie in Sims, Saints Row, würd ich sehr begrüßen in GTA Online. Wo man Nasen, Mund, Augen etc frei wählen könnt oder mit Kunect das eigene Gesicht einfügt. Ich empfand die Figuren in GTA Online - current sehr schwach. Irgendwie ähnelten sich alle und sahen aus, als wären sie mit Botox vollgespritzt. Wünschenswert wären auch richtige Bärte...wie im offline Modus und ich warte nich auf ein Blaine Country Update, das man dreckige, gammelige Klamotten kaufen kann (u im wohnwagen wohnt) toll wäre noch, das man zusätzlich die Statur noch ändert. Bsp. Dick, dürr, klein, muskelig etc

Bei Sunset O. mag ich den Editor auch nicht wirklich

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 091

Dienstag, 11. November 2014, 10:34

Weiß man was über einen Pre-Download? Wird es den auch hier geben? Würde gerne am Releasetag sofort nach der Arbeit loszocken und es daher schon vorher downloaden.

eine Woche noch :zocken:

3 092

Dienstag, 11. November 2014, 19:25

Preload ist schon verfügbar, wenn man es sich holt kriegt man auch den 1 Mio.$ Bonus.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 094

Dienstag, 11. November 2014, 20:37



:pray:

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3 095

Dienstag, 11. November 2014, 20:55

:pray: GTA :pray:


warum sind es zwei Kacheln?

3 096

Dienstag, 11. November 2014, 21:11



Die gleichen wie bei der 360 :thumbdown: Fragt sich was mit den Online-Erfolgen passiert wenn man mit dem alten Charakter spielt

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 097

Dienstag, 11. November 2014, 21:32

der 2. download sind die 1 Mio Credits


3 098

Mittwoch, 12. November 2014, 03:06

Gibts jetzt schon Keys bei anderen Online Händlern oder muss man immer noch die MS-Preise bezahlen? Hab nämlich auch schon überlegt GTA als Download zu kaufen, weil es ja keine Boxen, Editionen etc gibt.

3 099

Mittwoch, 12. November 2014, 07:26

Bis andere Händler Download Codes kriegen dauert es meistens immer ein paar Wochen ...
also so kenn ich das bis jetzt immer :/

3 100

Mittwoch, 12. November 2014, 08:35

MMOGA hat welche für 63€

Habs mir gestern auch gekauft.
Sind übrigens mal wieder schlappe 40GB die geladen werden müssen.

Thema bewerten