Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Mittwoch, 19. November 2014, 12:14

hat denn schon jemand ne achterbahnfahrt first person probiert?

:schmeissweg:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

3 262

Mittwoch, 19. November 2014, 12:21

Konntet Ihr der Crew joinen? Habe eben mal reingeschaut und Einladungen sind deaktiviert und ich finde auch keine Requests.
I bleed Purple & Gold

3 263

Mittwoch, 19. November 2014, 12:22

Zur zeit das ist aber auch oft anders ;)
ist auch richtig deine Einstellung aber nur weil leute nen anderen tages ablauf haben, heisst es nicht das diese nicht so ein vollen tages ablauf haben

3 264

Mittwoch, 19. November 2014, 12:34

So mal ein kleines Fazit nach ein paar Missionen:

Das ganze Macht einen deutlich besseren Eindruck als auf der 360. Es läuft wirklich flüssig, gerade bei Explosionen merkt man das, da diese oft Hänger auf der 360 hatten. Die Texturen haben meiner Meinung nach die gleiche Auflösung wie vorher, dafür gibt es aber eine bessere Beleuchtung (Schatten sind sehr klar und es gibt mehr Reflektionen) sowie eine Tiefenunschärfe. Dazu gesellen sich neue Sounds (Alle Autos haben einen leicht veränderten Motorsound und ich hab einen Donner gehört, der es aber mal richtig in sich hatte :D ) und die schon mehrfach angekündigte Lebendigere Welt. Gerade in den anfangsmissionen waren irgendwie ziemlich viele Katzen unterwegs, die mir so vorher nie aufgefallen sind. Die Büsche und Sträucher fallen einem aber eher weniger auf. Vermutlich hat man sich einfach schon dran gewöhnt... Was mir aber bei der Grafik immer noch negativ auffällt ist das Kantenflimmern. Straßenmarkierungen fangen in der Entfernung immenoch an zu flackern wie blöde, da hätte ich mir evtl ein wenig mehr AA gewünscht. Aber sonst bin ich zufrieden, dass das Spiel wirklich flüssig läuft und nicht mehr alles kurz vor dir aufploppt...

Online hab ich noch nicht so viel gemacht. Charakter transferiert, neu modelliert (deutlich besserer Character creator) und in ner öffentlichen Lobby gerade mal den Uasgang meines Apartments gefunden, danach bin ich mit einem Netzwerkfehler rausgeflogen.. Aber das kommt noch.
GermanSimRacing.de - GSR


3 265

Mittwoch, 19. November 2014, 12:52

sehr durchwachsen, dein fazit! :S
werd mich am wochenende mal an den charaktertransfer machen und den hässlichen typen unters messer legen! :D
vielleicht sieht man sich ja! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 266

Mittwoch, 19. November 2014, 13:18

beim Editor finde ich es schade, dass man den Körperbau generell nicht ändern kann, sondern nur das Gesicht.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 267

Mittwoch, 19. November 2014, 15:12

Gibt's hier Leute die wie ich, auch immer erst zwischen 20:00 und 21:00 zum zocken beginnen können?
Bin auf der Suche nach Mitspielern aber vielen ist das immer schon zu spät. :dunno:


zu spät ? Wer kann denn vorher ? , können ja nur Schulkinder sein ;)


:base:

Bin auch berufstätig, aber habe halt tolle Arbeitszeiten.

20/21 Uhr ist dann bei mir schon wieder schwieriger, wenn Frau TV gucken will... :uah: :biglaugh:

Aber wenn man sich ab und zu, zu solchen Uhrzeiten verabreden würde, kriegte ich das wohl hin.


@ Loco: Fand ich jetzt nicht, dass es so durchwachsen ist das Fazit.
War ja vorher klar, dass hier kein neues Spiel entwickelt oder Wunder vollbracht werden.

Ich persönlich bin super zufrieden. Habe zwar die 360-Grafik nicht mehr vor Augen, aber die jetzige Grafik ist für ein Open World-Game echt super.

Bin glücklich. :)

Bist Du auch mal wieder dabei? ;)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 268

Mittwoch, 19. November 2014, 15:45

Wie bekommt ihr denn eure Fotos aus GTA in den Socialclub? Auf der 360 hat das bei mir noch funktioniert, aber wenn ich jetzt ein Foto mache, taucht es dort nicht auf. Verbunden ist mein Socialclubkonto aber, da ich auch meine Charakter transferiert habe.

3 269

Mittwoch, 19. November 2014, 18:40

Hab das jetzt noch nicht nachgeguckt, aber gibt es vllt eine 360 Schaltfläche? Man konnte ja immer pro Konsole die Statistiken ansehen, vllt ist das bei den Fotos auch so.
GermanSimRacing.de - GSR


Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 270

Mittwoch, 19. November 2014, 21:37

nein. da bin ich eh auf xbox one. er schreibt auch

Zitat

KEINE XBOX ONE FOTOS , DIE DEINEN SUCHKRITERIEN ENTSPRECHEN

3 271

Mittwoch, 19. November 2014, 22:21

Ein Foto muss im Startmenü markiert sein und mit R kann man es dann hochladen

3 272

Mittwoch, 19. November 2014, 22:54

Was sagt ihr denn zur neuen Edo Pespektive? Macht das ein neues Spielgefühl?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 273

Mittwoch, 19. November 2014, 23:26

Ein Foto muss im Startmenü markiert sein und mit R kann man es dann hochladen


danke, das hilft schon mal einen schritt weiter. in welchem startmenü?

3 274

Mittwoch, 19. November 2014, 23:41

Ein Foto muss im Startmenü markiert sein und mit R kann man es dann hochladen


danke, das hilft schon mal einen schritt weiter. in welchem startmenü?


Auch genannt Pausenmenü :D

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 275

Mittwoch, 19. November 2014, 23:47

ah. da gibts die gallerie. grad gesehn :D danke

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3 276

Donnerstag, 20. November 2014, 01:03

2 Fragen.

reagiert euer Handy (Online) auch erst nach ca 7sek? Also das es sich öffnet

wie kann ich beim fahren aus dem Auto schießen? drück ich auf lb, wird mir nur der Punkt zum anvisieren angezeigt. Sonst nix.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 277

Donnerstag, 20. November 2014, 01:17

du musst RB auch noch drücken, was ich sehr schwierig finde. LB, RB und RT gleichzeitig ... da muss man schon geschickt sein

3 278

Donnerstag, 20. November 2014, 07:57

Was sagt ihr denn zur neuen Edo Pespektive? Macht das ein neues Spielgefühl?


Für mich unbedingt, habe gestern den ganzen Abend damit verbracht (nur Singleplayer) und einen Riesenspass gehabt. Ich bin eigentlich nicht der Typ der ein Spiel nochmals kauft oder gar nochmals spielt, aber sowas kann man sich nicht entgehen lassen, besonders wenn man den Old-Gen-Titel nicht gespielt hat! Endlich ein Open World Game in der Ego-Perspektive, es macht einfach viel mehr Spass die Welt zu bestaunen aus dieser Perspektive, alles sieht besser aus. Zur Grafik kann ich nur wenig sagen, ich find sie wunderschön stimmig, weiss nicht was man da noch besser machen kann. Allerdings achte ich bewusst nie auf Dinge wie Treppcheneffekt etc. Pop-Ups sehe ich nie welche.

Vor allem fahre ich jetzt auch nur noch so Auto/Motorrad, es ist viel viel schwieriger aber einfach geiler. Das Schiessen (die Knarren sehen nun endlich mal richtig geil aus und fühlen sich auch so an) geht so leicht von der Hand, egal ob man AutoAim drin hat oder nicht - einzig während des Autofahrens ist es ziemlich schwierig aus der Egoperspektive, aber das klappt schon.

1 Jahr ist mindestens rum seit ich es gespielt habe (Online hab ich meinen Charakter nur bis Level 33 gebracht bevor es mir abgelöscht hat, übrgiens kein Problem mit dem transferieren!) und es wirkt noch umso frischer durch die neue Perspektive, jedes Open-World Game sollte sowas haben (und nein nicht so schrecklich gelöst wie bei den früheren Elder Scrolls).

Und jetzt versuche ich auch von Anfang an alles richtig zu machen bevor ich die Börsen-Missionen spiele :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 279

Donnerstag, 20. November 2014, 09:19

sounds good

:thumbup:


ich bin ab heute auch dabei......

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten