Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

powerman4378

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Metzingen

Beruf: Angestellter

  • Powerman4378
  • Private Nachricht senden

3 321

Freitag, 21. November 2014, 18:00

Hab mein GTA V am Mittwoch bekommen und jetzt schon 11 Stunden im Singleplayer verbracht :zocken:

Ich find die Story einfach geil, deswegen spiele ich Sie auf der One nochmal durch. Online war ich jetzt noch nicht unterwegs. Funktioniert das zwischenzeitlich?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 322

Freitag, 21. November 2014, 18:06

Kumpel von mir hat das Game heute schon wieder verkauft
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

3 323

Freitag, 21. November 2014, 18:38

Und was willst du uns mit deinem Post jetzt sagen?

3 324

Freitag, 21. November 2014, 18:43

Tja, dann GTA5 wohl nicht seinen Geschmack getroffen, kein Ding.

3 325

Freitag, 21. November 2014, 20:57

Gibt es bereits einen Xboxfront Club den man beitreten kann? :) wäre cool !!



Also ich bin im Social-Club noch in unserem Front-Club drin, weiß aber grade nicht, wer der Admin ist.



Wie heisst der Club genau? :) dann trete ich mal bei oder muss der Admin mich einladen?
Admin bin ich, ich guck morgen im Laufe des Tages mal rein und schalte dich frei, wenn nötig.

Gibt es bereits einen Xboxfront Club den man beitreten kann? :) wäre cool !!



Also ich bin im Social-Club noch in unserem Front-Club drin, weiß aber grade nicht, wer der Admin ist.



Wie heisst der Club genau? :) dann trete ich mal bei oder muss der Admin mich einladen?
Admin bin ich, ich guck morgen im Laufe des Tages mal rein und schalte dich frei, wenn nötig.



Gamertag ist Besiktas 1337, wäre cool ich schaue mal morgen rein! :danke:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 326

Freitag, 21. November 2014, 23:31


ja auf jeden fall. vielleicht klappts ja noch vor oder nach fußball.bin vermutlich länger als 19uhr da, weil meine bessere hälfte geschäftsessen hat und spät heim kommt! :thumb:
und evtl bin ich auch sonntag online. steht aber noch in den sternen ob das klappt.


Also NACH dem Fußball klappt es definitiv nicht mehr. Vorher muss ich gucken, ist etwas knapp der Terminplan


EPIC SHIT! :thumbsup:

Trevor ist die beste Figur der Spielgeschichte!



Trevor ist der absolute Hammer! Ich liebe den Typen. Allein schon, wie er beim Laden des Spielstands oder wenn man auf ihn wechselt in seinem Kleid aufwacht. :biglaugh:

Anfangs (beim ersten Spielen auf der 360), war ich erst skeptisch, doch schnell war er mein Lieblings-Charakter.


Btw: Für Verabredungen nutzt bitte den folgenden Thread: [ XONE ] Grand Theft Auto 5 - Verabredungen

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 327

Samstag, 22. November 2014, 10:34

Und was willst du uns mit deinem Post jetzt sagen?


War genervt das er bei der Story nicht weiter spielen konnte ( Spielstand PS3 geht ja nur online Übertragung ) und es ist der absolute Zeitfresser, was er dann auch wieder festgestellt hat, deswegen hole ich es mir auch nicht, zeitlich für mich nicht zu schaffen, obwohl es schon fett ist, finde aber den Sprung jetzt auf die next Gen nicht so das ich meine PS3 Version eintauschen müsste, aber selbst da hab ich Trevor noch gar nicht freigespielt, Schande über mich :pray: , na ja Rambo mit Sharp Shooter geht erstmal vor :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

3 328

Samstag, 22. November 2014, 11:06

Ok ein Zeitfresser ist es wirklich, brauche bestimmt auch nen halbes Jahr bis ich das annähernd Richtung 100% habe :D
Aber schade das du noch nicht bei Trevor warst, da haste echt was verpasst :]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 329

Samstag, 22. November 2014, 11:17

Ok ein Zeitfresser ist es wirklich, brauche bestimmt auch nen halbes Jahr bis ich das annähernd Richtung 100% habe :D


Gerade das würde ich als großen Vorteil hervorheben. :)

Die 60 € lohnen sich m. E. immer am meisten.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

3 330

Samstag, 22. November 2014, 11:38

Persönlich seh ich das auch als Vorteil. Kommt halt drauf an mit welchen Ansprüchen man rangeht ^^
Finde auch das die 60€ bei allen GTAs sehr gut angelegt sind. Bzw generell bei Rockstar :]

3 331

Samstag, 22. November 2014, 12:14

Hat schon jemand Kohle gemacht mit den Aktien von Lester??
Gestern habe ich +500.000 $ mit der ersten Lester Attentatsmission gemacht ;)

oder wie kommt man sonst schnell an Kohle??

3 333

Samstag, 22. November 2014, 13:52

Auf der 360 hab ich das mit den Aktien gemacht. Am Ende hatte jeder Charakter glaube ich mehrere 100mio.
GermanSimRacing.de - GSR


3 334

Samstag, 22. November 2014, 15:04

Ah jetzt raff ich es :) hab nie gepeilt wie man das macht xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 335

Samstag, 22. November 2014, 15:23

Also man soll nach der ersten Attentatsmission (die muss man wohl zum Weiterkommen machen) warten, bis die Story fertig ist, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.

@ 1ucky: :thumb:

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3 336

Samstag, 22. November 2014, 17:21

Mal eine Frage. Wollte gerade GTA starten und es kam die Meldung das es aktualisiert werden muss... Allerdings geht es nicht, es kommt immer die Meldung 'mit dem Update ist ein Problem aufgetreten'

Netzwerkverbindung geprüft und sie ist ok.

Warframe konnte ich auch ohne Probleme aktualisieren.. Aber hier bei GTA kommt immer wieder diese Meldung.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3 337

Samstag, 22. November 2014, 17:35

Frage hat sich erledigt

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

3 338

Samstag, 22. November 2014, 17:56

So, hab nochmal in den Social Club geschaut: Beitritt ist auf jeden Fall ohne mein Zutun möglich, habe zumindest gesehen, dass Rindsman drin ist, und der hat hier ja auf einer der letzten Seiten nachgefragt.

Für alle die noch joinen wollen: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/the_front

Wenns noch Probleme gibt, Bescheid sagen, ich gucks mir an.
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (22. November 2014, 18:02)


3 339

Samstag, 22. November 2014, 18:46

Ich habe zwar GTA5 auf der 360 durchgesüielt, aber das ist immer wieder ein Hammer:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als Trevor den einen im Keller foltert

3 340

Samstag, 22. November 2014, 23:15

Das war super???
Ich fragte mich was das Spiel mir damit sagen wollte?
Wie krank Trevor ist,warum muss ich das dann machen?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten