Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 381

Freitag, 28. November 2014, 12:12

In gta online kann man auch alle 45 Minuten einen Baller bei LSC verkaufen. Das bringt 9000. das mach ich immer zuerst.
GTA Online

3 382

Freitag, 28. November 2014, 12:23

Oder nen Felon GT Cabriolet (sieht ein wenig aus wie ein Jaguar) der bringt 9500$.

Empfehlen würde ich dir aber einfach online alles mögliche zu machen. Fahr mit Freunden online Rennen, mache Missionen (nicht immer das Gleiche für viel Geld machen, das wird schnell langweilig und nimmt einem dann die Freude, sich irgendwas leisten zu können). Anstatt Waffen zu kaufen, kann man besser einen Überlebenskampf mit Freunden machen. Für die Waffen von da muss man dann nur noch ein Upgrade kaufen, dann bleiben sie dir immer erhalten.
GermanSimRacing.de - GSR


3 383

Samstag, 29. November 2014, 16:57

So habe nun auch GTA V für die X1 da und installiere jetzt. Die Installation ist nach einer gefühlten Stunde bei noch nicht mal 40%. Da dachte ich mir nutze ich die Zeit mich auf den Charakter Transfer vorzubereiten, weil es da ja zu Problemen kam. Jetzt habe ich einige Fragen dazu:

1. Wurden die Probleme mit dem Patch behoben oder sollte man nach wie vor mal die 360 Version anschmeißen um das Online Konto auf einen aktuellen Stand zu bringen? Ich habe zwar erst im August gespielt, aber frage mich trotzdem ob es ratsam ist.

2. Kann man alle Charaktere übertragen oder nur einen? Ich habe nämlich 2 Charaktere auf der 360, die ich gerne mitnehmen möchte.

3. Eine rein hypothetische Frage. Wenn man nun Charaktere auf der PS3 und der 360 hätte, kann man dann auch von beiden Systemen gleichzeitig Charaktere transferieren? Was wenn man jeweils 2 auf PS3 und 360 hätt, kann man dann bis zu 4 Charaktere auf der Next Gen haben oder ist die Grenze nach wie vor bei 2?

3 384

Dienstag, 2. Dezember 2014, 08:48

Das Transferieren läuft über den Social Club, also sollte das problemlos möglich sein. Bei mir hat alles geklappt, auch die Kohle wurde Online sowie Offline gutgeschrieben


3 385

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:44

mich nervt immer noch, dass sich franklin, trevor und michael während der story immer wieder mal von alleine umziehen.....


papi macht euch doch immer so schön..... :base: ^^ ;)

powerman4378

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Metzingen

Beruf: Angestellter

  • Powerman4378
  • Private Nachricht senden

3 386

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:33

Hab Heute mal wieder versucht Online zu spielen. Immer so nach max. 20 min. kam dann "Es ist ein unbekannter Netzwerkfehler aufgetreten".

Passiert euch das auch dauernd?

3 387

Dienstag, 2. Dezember 2014, 20:16

Am Sonntag ist es mir 3 mal passiert. Immer beim Zocken mit einem Kumpel (Montag meine ich auch).

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 388

Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:50

mich nervt immer noch, dass sich franklin, trevor und michael während der story immer wieder mal von alleine umziehen.....


papi macht euch doch immer so schön..... :base: ^^ ;)



Kenn ich. :D

Habe ein Mal mit Michael im Unterhemd diverse Missionen gemacht, weil ich immer wieder vergessen hatte, ihn umzuziehen. :biglaugh:

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3 389

Dienstag, 2. Dezember 2014, 23:50

Daran sieht man nur, das die drei ausserhalb der Spielzeit auch noch ein privatleben führen...

Ich lauf ja auch nicht 3Tage mit der gleichen Unterhose herum.

mal eine Frage zu den Erfolgen. Auf der 360 gab es 49 und auf der One sind es 50.Kann mir einer sagen, welcher hier neu hinzu gekommen ist? Vielleicht das Affenmosaik?

3 390

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 00:05

Daran sieht man nur, das die drei ausserhalb der Spielzeit auch noch ein privatleben führen...

Ich lauf ja auch nicht 3Tage mit der gleichen Unterhose herum.

mal eine Frage zu den Erfolgen. Auf der 360 gab es 49 und auf der One sind es 50.Kann mir einer sagen, welcher hier neu hinzu gekommen ist? Vielleicht das Affenmosaik?


Spiele 15 Stunden in der Ego-Perspektive. Habe ich heute bekommen :D

3 391

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:33

Daran sieht man nur, das die drei ausserhalb der Spielzeit auch noch ein privatleben führen...

Ich lauf ja auch nicht 3Tage mit der gleichen Unterhose herum.




oja, jetzt wo du es erwähnst...... :rolleyes:


natürlich is mir das schon klar, aber warum dann die option zum selberanziehn, wenn spätestens nach der 3ten mission wieder automatisch ein neues outfit angelegt wird.....


damit ist imo die funktion nutzlos....

3 392

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:33

Ich lauf ja auch nicht 3Tage mit der gleichen Unterhose herum.

was meinst was du da an wasser sparst :biglaugh:

@andex:
finde die funktion auch nutzlos, allerdings isses mir auch generell wurscht wie die aussehen ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

3 393

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:38

Kann seit 3 Tagen die Lester Missionen nicht weitermachen weil der Aktienmarkt down ist. Gehts euch auch so??

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 394

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 21:23

Nach langem hin und her hab ich es mir nun doch gegönnt :thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 395

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:05

Sagt mal wozu ist man in einer Gruppe wenn man sich gegenseitig wie wahnsinnig beschießt anstelle sich zu verbünden und gegen andere vorzugehen ??

3 396

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 07:37

Hallo Freunde....


Kann mir wer sagen ab wann gta5 spielbar ist ? Bin nun bei 43%

3 397

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:08

Sagt mal wozu ist man in einer Gruppe wenn man sich gegenseitig wie wahnsinnig beschießt anstelle sich zu verbünden und gegen andere vorzugehen ??
Falls ich das war, dann tut´s mir leid :sorry: . Ich habe leider erst später gerafft, dass Crew Mitglieder einen grünen Halbkreis haben LolLolLol


3 398

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:43

mich nervt immer noch, dass sich franklin, trevor und michael während der story immer wieder mal von alleine umziehen.....


papi macht euch doch immer so schön..... :base: ^^ ;)



Kenn ich. :D

Habe ein Mal mit Michael im Unterhemd diverse Missionen gemacht, weil ich immer wieder vergessen hatte, ihn umzuziehen. :biglaugh:


It's not a bug, it's a feature. Sonst würde man nie auf Trevor in der Unterhose oder im Damenkleid treffen.
Außerdem leben die ihr Leben normal weiter, ziehst du dich nie um? :P
Als nächstes regt sich wer auf, dass die Charaktere nicht da sind wo man sie "abgestellt" hat, vorbei mit Scooter-brother, Black-Out Amoklauf und Mülltonnen-Hotel. :D

3 399

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:29

wollte doch nur darauf hinweisen dass diese "anzieh option" dadurch nutzlos erscheint.....

3 400

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:43

ja wenn die sowieso immer anziehen was sie wollen, wozu dann die option?
wenn mir meine frau was aussucht zum anziehen, muss ich das doch auch tragen.... :poke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten