Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

3 461

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:49

Ja man endlich heists

3 462

Dienstag, 10. März 2015, 09:09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (10. März 2015, 09:07)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 463

Dienstag, 10. März 2015, 09:38

Wenn jemand ein paar Heists machen will ich wäre ab heute Abend dabei
GTA Online

3 464

Dienstag, 10. März 2015, 09:58

generell hab ich für heute abend bissl zeit eingeplant um heists mal anzuzocken. hoffe es klappt...
vielleicht sieht man sich ja. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 465

Dienstag, 10. März 2015, 14:15

Wie gross ist das Update und laufen die Server?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 466

Dienstag, 10. März 2015, 15:01

4,2GB auf der One, PS3/360 1,5GB und PS4 4,75GB.
GermanSimRacing.de - GSR


3 467

Dienstag, 10. März 2015, 15:38

Ja und wie ist es?

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

3 468

Dienstag, 10. März 2015, 20:04

Grotten Schlecht....

Du Verballerst Munition und Rüstung ohne Ende. Am Ende stirbt einer der Mitspieler und du bekommst nichts.... Tatsächlich nichts.... Keinen einzigen Cr.

Dann Packt man es mit ner anderen Crew... Du wartest 5 Minuten aufs Laden... Mission geschafft. Sollst 7800Cr. bekommen ( für 20 Minuten heftigsten Schusswechsel) und hast am Ende nicht einen bekommen.

Mittlerweile kommt man kaum noch Online. Hab die Kiste ausgemacht bevor der Controller fliegt :wall:

EDIT: Mittlerweile geht auf den Rockstar Servern nichts mehr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VallentinoRossi« (10. März 2015, 21:06)


3 469

Dienstag, 10. März 2015, 21:15

Konnte nur den ersten machen der hat mega spass gemacht. Aber trz dauernt abgeschmiert und blackscreen. Und jetzt geht überhaupt nichts mehr

3 470

Dienstag, 10. März 2015, 21:25

Das Rockstar noch immer nicht genug Server hat ist echt traurig. Ist ja nicht so als hätte man mit GTA nichts verdient :kaffee:

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

3 471

Mittwoch, 11. März 2015, 13:27

Heute dachten wir, dass es bisschen stabiler ist.. Aber naja war immernoch schlecht und hat gelaggt wie sau und der Party Chat ging iwann auch nicht mehr

3 472

Mittwoch, 11. März 2015, 13:48

Wir sind gestern auch überhaupt nicht herein gekommen :(

3 473

Mittwoch, 11. März 2015, 14:26

Ich warte wohl lieber mal noch eine Woche ab, bevor ich mir das Ganze mal ansehe. Bei 1,5 Jahren Wartezeit macht die eine Woche auch keinen Unterschied mehr :)

3 474

Mittwoch, 11. März 2015, 15:39

Also gestern den ersten gleich 2 mal hintereinander gemacht, weil wir eigentlich zu dritt starten wollten, es aber nur für 2 Leute ausgelegt war.

Hab so beide Seiten des Überfalls einmal gesehen und fand es eigentlich schön gelöst. Nur gabs immer nur für den Fahrer Platin, der Beifahrer bekam grundsätzlich Gold... keine Ahnung was da los war. Die Elite Herausforderungen scheinen auch nicht schlecht zu sein. Hoffe, dass die nächsten Überfälle auch solche schicken "Minispiele" haben. Fand ich recht amüsant.
GermanSimRacing.de - GSR


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

3 475

Mittwoch, 11. März 2015, 17:37

Wie viele Überfälle sind denn eigentlich dazugekommen? Habe bis jetzt nur den einen für 2 Personen gemacht also den 1.

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

3 476

Mittwoch, 11. März 2015, 20:13

Hey kann mich einer von euch adden? Habe im Freundeskreis niemanden der online zockt. Würde gern die Heists zocken was unmöglich mit zufälligen Spielern ist. Gamertag Oldschoolnpl bin 25.
Zocke am Nachmittag Abend meistens.

3 477

Mittwoch, 11. März 2015, 20:16

rfy Teddy einfach adden . Derzeit sind die Server aber etwas lahm

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

3 478

Donnerstag, 12. März 2015, 13:24

Abdi 385i kann auch gerne geaddet werden bin wahrscheinlich heute gegen 21:30 Uhr online

3 479

Donnerstag, 12. März 2015, 15:52

Wie viele Überfälle sind denn eigentlich dazugekommen? Habe bis jetzt nur den einen für 2 Personen gemacht also den 1.


Es sind glaube ich so um die 4 Heists, wobei sich jeder in 1 bis 4 Vorbereitungs-Missionen unterteilt. Insgesamt soll man 20 Stunden mehr vom DLC haben.
Man bekommt einen Anruf von lester und kann dann den Heist im Apartment starten. Dann gehts erstmal in eine Lobby und die benötigten Spieler werden eingeladen, wenn diese zusammen sind, startet ein Cutsncene wie im SP, wo erklärt wird, was man alles für den Überfall vorbereiten muss etc. Die Vorbereitungs-Missionen sind vergleichbar mit Kontaktmissionen. Z.B. soll man ein Flugzeug stehlen. Es ist aber mehr Abwechslung drin, z.B. soll man auch mal eine Bank einfach nur observieren.
Das coole ist, die Heists sind wie im Sp aufgebaut. Es gibt vor jeder Mission Cutscense und oft fährt ein NPC dann im Auto mit oder spricht per Funk und erklärt noch ein wenig die Mission mit dem klassischen Sarkasmus vieler GTA Charaktere. Das sind Dinge, die den SP ausmachen und auch den MP verbessern.

Das große Problem bei den Heists: Sie sind in Random Gruppen sehr schwer. Sobald einer stirbt ist die Mission vorbei und man muss von vorne anfangen, wenn ein Spieler die Mission verlässt übrigens das gleiche. Ich glaube so kommen auch Trolls auf ihre Kosten. Z.B. habe ich vorhin eine Mission gemacht, wo man ein Flugzeug stehlen musste, was wir nach einer sehr langen Schießerei auch geschafft haben. Der vorher festgelegte Pilot, das war ich, nimmt dann das Flugzeug und soll es nach LS zum Airport bringen. Kurz vor der Landung hat ein Spieler das Spiel verlassen und die Mission war gescheitert. Das hat der nur gemacht, weil er die anderen ärgern wollte.
Ich verstehe jedoch den Sinn dahinter nicht, dann sollte man es so machen, dass sofort ein neuer Spieler seinen Platz einnimmt. Bei WOW verlassen ja auch ständig Spieler eine Instanz und trotzdem muss man dann nicht aufhören oder von vorne anfangen. Man wartet einfach kurz bis Ersatz nachrückt.
Kommunikation in den Random Gruppen ist fast unmöglich, weil nicht alle die gleiche Sprache sprechen. Ich lass die Sache jetzt mal bis ich eine Gruppe/Crew gefunden habe, die das mit etwas Ernsthaftigkeit angeht. Wenn hier jemand etwas am laufen hat und noch einen Spieler braucht, einfach melden oder adden. Vielleicht kann man eine Crew aufmachen mit einer Hand voll zuverlässiger Spieler.

Gamertag: Binford86

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

3 480

Donnerstag, 12. März 2015, 18:05

Vielen Dank für deine Erläuterung :danke:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten