Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

3 481

Donnerstag, 12. März 2015, 18:51

Wenn sich da Spiel nicht permanent aufhängen würde..... :wall: Kann man Tage brauchen um seine Server wieder auf Normales Niveau zu bekommen ???

Dann sind da deine Trolle die alles in letzter Minute kaputt machen. Alleine heute schon drei mal mit ihrem Sprengstoff. Dann steigt der Host Genervt aus und man kann von Vorne anfangen.

3 482

Donnerstag, 12. März 2015, 19:43

Vll verabredet an sich einfach hier über das Forum ?

Hätte schon bock mit vernünftigen Leuten die Heists durchzuziehen.
Derzeit sind wir zuzweit, daher fehlen immer 2 andere ;)

3 483

Donnerstag, 12. März 2015, 19:44

schreibt doch bitte immer mit hin auf welcher Konsole ihr probs habt. hilft dann ab und an wenn es um lösungs vorschläge geht oder hinweise

3 484

Freitag, 13. März 2015, 08:40

@Matze86


Heute Abend könnten wir eventuell noch jemanden brauchen. :)

Also ich glaube viele haben einfach auch Probleme weil sie die NAT nicht offen haben, besonders bei GTA. Ich meine wie viele haben davon keine Ahnung? Wir hier im Forum haben Ahnung davon weil wir es besprochen/gelöst/geholfen haben. Ich habe seit zwei Wochen einen Exposed Host für die ONE, so bin ich zwar laut Modem total offen im Netz, aber da es nur für die One ist, sehe ich das nicht so eng ( oder sollte ich? Neo? :knuddel: ) - auf jeden Fall habe ich seither (und dies obwohl ich vorhin alle gängigen Ports offen hatte) gar keine Probleme mehr, weder in GTA noch sonstwo.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 485

Freitag, 13. März 2015, 09:20

naja, bei mir war NAT lange zeit offen, plötzlich mittel und seit kurzem strikt! ohne mein zutun...!? :uah:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 486

Freitag, 13. März 2015, 11:10

naja, bei mir war NAT lange zeit offen, plötzlich mittel und seit kurzem strikt! ohne mein zutun...!? :uah:


Ich glaube das liegt an den immer "Neuen" Spielen, die nunmal wieder andere Ports offen brauchen. CoD ist da so ein Beispiel, da hatte ich immer mittel oder strikt, trotz etlichen geöffneten Ports.

Sagt mal wie öffnet man in GTA online eine private Lobby? Schritt für Schritt, ich sehe das nirgens.

Also so, dass ich eine Welt für mich und meine Freunde alleine habe?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 487

Freitag, 13. März 2015, 12:41

Du drückst im Singleplayer statt navigierst zu online spielen dorf dann auf gta online spielen und dort steht dann freundes/clan lobby starten.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 488

Freitag, 13. März 2015, 12:42

Du drückst im Singleplayer statt navigierst zu online spielen dorf dann auf gta online spielen und dort steht dann freundes/clan lobby starten.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk


Thanks a lot. ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

3 489

Freitag, 13. März 2015, 17:08

Wenn noch jemand für einen Heist gesucht wird, einfach adden.

GT: Kaneda83

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 490

Freitag, 13. März 2015, 20:08

Zitat

Du drückst im Singleplayer statt navigierst zu online spielen dorf dann auf gta online spielen und dort steht dann freundes/clan lobby starten.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk


Thanks a lot. ^^


Gib mal Resonanz ob es so war/ist, war mir vorhin nicht sicher ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 491

Sonntag, 15. März 2015, 11:25

@Matze86


Heute Abend könnten wir eventuell noch jemanden brauchen. :)

Also ich glaube viele haben einfach auch Probleme weil sie die NAT nicht offen haben, besonders bei GTA. Ich meine wie viele haben davon keine Ahnung? Wir hier im Forum haben Ahnung davon weil wir es besprochen/gelöst/geholfen haben. Ich habe seit zwei Wochen einen Exposed Host für die ONE, so bin ich zwar laut Modem total offen im Netz, aber da es nur für die One ist, sehe ich das nicht so eng ( oder sollte ich? Neo? :knuddel: ) - auf jeden Fall habe ich seither (und dies obwohl ich vorhin alle gängigen Ports offen hatte) gar keine Probleme mehr, weder in GTA noch sonstwo.


Seitdem ich nen neuen Router habe, nicht den kostenlosen von KD, hatte ich nie wieder Probleme mit GTA Online. Ich habe auch einen exposed Host für die X1 eingerichtet.
Seitdem Heist Update habe ich auch nichts bemerkt, bis gestern noch ein 296 MB Update kam. Jetzt kommt öfters mal wieder unbekannter Netzwerkfehler oder Zeitüberschreitung.
Es ist traurig, dass R* diese Probleme immer zum Release eines großen Updates nicht in den Griff bekommt. Letztendlich wird das Spiel erst frei von Abstürzen, wenn die Leute weniger werden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 492

Sonntag, 15. März 2015, 12:19

Gerade jemand Bock auf Heists?

Falls jemand noch Leute brauch, bin gerade verfügbar ^^

3 493

Montag, 16. März 2015, 07:33

@Matze86


Heute Abend könnten wir eventuell noch jemanden brauchen. :)

Also ich glaube viele haben einfach auch Probleme weil sie die NAT nicht offen haben, besonders bei GTA. Ich meine wie viele haben davon keine Ahnung? Wir hier im Forum haben Ahnung davon weil wir es besprochen/gelöst/geholfen haben. Ich habe seit zwei Wochen einen Exposed Host für die ONE, so bin ich zwar laut Modem total offen im Netz, aber da es nur für die One ist, sehe ich das nicht so eng ( oder sollte ich? Neo? :knuddel: ) - auf jeden Fall habe ich seither (und dies obwohl ich vorhin alle gängigen Ports offen hatte) gar keine Probleme mehr, weder in GTA noch sonstwo.


Seitdem ich nen neuen Router habe, nicht den kostenlosen von KD, hatte ich nie wieder Probleme mit GTA Online. Ich habe auch einen exposed Host für die X1 eingerichtet.
Seitdem Heist Update habe ich auch nichts bemerkt, bis gestern noch ein 296 MB Update kam. Jetzt kommt öfters mal wieder unbekannter Netzwerkfehler oder Zeitüberschreitung.
Es ist traurig, dass R* diese Probleme immer zum Release eines großen Updates nicht in den Griff bekommt. Letztendlich wird das Spiel erst frei von Abstürzen, wenn die Leute weniger werden.


Das Update hatte ich zum Glück noch nicht, oder ich hab nichts davon mitgekriegt. Man merkt einfach dass das Spiel von Amerikanern entwickelt wurde, wie bei so viele anderen Sachen auch ist die Menüführung total verwirrend - man hätte doch den MP viel schneller machen können, alleine dieses Feature das man "direkt" vom SP in den MP wechseln kann per Luftkarte ist völlig behämmert. Es funktioniert nicht immer, dauert viel zu lange, generell die Ladezeiten zwischen den Modi sind eine kleine Katastrophe. Oftmals haut es dich grundlos irgendwo aus der Sitzung. Oder nach einem Job, wie oft fliegen meine Teammitglieder raus? Warum kommt man nicht immer wieder in die gleiche Welt zurück, nur mit seinen Kollegen?

Die Heists wären an sich cool, gestern den Gefängnisausbruch die Vorbereitungsmissionen gemacht, vier an der Zahl, die waren cool. Die Hauptmission dann haben wir nicht gepackt, weiss einer was man machen muss als Wärter und Häftling? ?(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 494

Montag, 16. März 2015, 10:16

Ich pack das ganze vorsichtshalber mal in nen spoiler...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Wenn man mit dem Häftling aus dem Bus ausgestiegen ist, muss man langsam zu der Treppe gehen die einem auf der Karte angezeigt wird. Davor steht noch ein richtiger Wärter, der den braten riecht und anfängt auf euch zu schießen. Umgehen kann man das nicht, selbst auf der anderen Seite hat er uns noch erkannt. Wenn man oben ist, muss man sich zum Innenhof durchkämpfen, um zu rashkovski zu kommen . Da reichts wenn einer oben bleibt um evtl noch herankommende Wärter zu erledigen, während der andere zu rashkovski läuft. Der andere wird dann automatisch runter teleportiert. Dann muss man nurnoch den weg frei kämpfen, gegen die ganzen noose Einheiten. Sind alle erledigt muss einer bei rashkovski bleiben und ihn mitziehen. Sobald man sprintet bleibt er stehen. Wenn man den Hof verlässt steht da ein noose Transporter auf dem Platz, da kann einer schonmal die Polizisten vor dem Gefängnis bearbeiten, während der andere mit rashkovski in den Transporter geht. Dann nurnoch zum Flugfeld (mit Piloten absprechen) und abdüsen.
GermanSimRacing.de - GSR


3 495

Montag, 16. März 2015, 10:48

danke vielmals. Dämlich das man da nicht unerkannt durch kann.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 496

Mittwoch, 18. März 2015, 20:49

Moins,
wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir haben aber auch eine Crew und wer möchte, kann auch in Zukunft mit für Heist Missionen.
Bei Interesse bei Gamertag XB-Live

Binford86

melden.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

3 497

Sonntag, 22. März 2015, 01:02

Kann es sein das Online absolut Tote Hose herrscht? Den ganzen Abend ist nicht ein anständiges Spiel zusammen gekommen... Lobby wird nie voll, ewige Wartezeiten, im free Mode auf jeden Server auch nur maximal 5-6 Leute und bugs bugs bugs...... Beschissenes gta online!

Hoffe bald auf singleplayer Nachschub, jetzt wo die kack heists endlich da sind

3 498

Sonntag, 22. März 2015, 02:30

bitte schreibt doch immer die Plattform mit hin wo ihr spielt oder probs habt oder halt einfach Kommentare dazu habt.

dann kann man die Infos besser filtern ob sie relevant für einen sind oder nicht

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

3 499

Sonntag, 22. März 2015, 11:26

Jau stimmt, also geht sich um die one Version.

NAT ist offen
Cache geleert

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 500

Sonntag, 22. März 2015, 12:52

Das merk ich grad auch wieder, schon letztes Wochenende ewig lang gewartet bis man überhaupt mal 4 Leute zusammen hat (Xbox One).

Und dann klappt das Zusammenspiel mit Fremden selten gut...

Also wenn man nicht die Möglichkeit hat mit ner Gruppe was zu starten ist es doch extrem nervig.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten