Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 541

Montag, 12. Oktober 2015, 22:02

Bin in Moment die heist mit einem freund am spielen. Spielt noch jemand GTA online?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 542

Montag, 12. Oktober 2015, 23:54

aus 2 mach4 ;) nur leider bin ich derzeit sehr Zeiteingeschränkt. Ich will Sie auch noch machen wir sollten nur n Termin finden somit wären wir definitiv zu 4 evtl. auch zu 5 ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 543

Dienstag, 13. Oktober 2015, 07:34

Ich wäre so ab 17:30 bis 20:15 Online und am Wochenende müsste ich mal sehen. Ich lade dich einfach mal in die Party ein wenn ich online bin.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 544

Sonntag, 1. November 2015, 22:21

Es gab ein Update (Halloween)

- Diverse neu Masken
- 2 neue Autos
- neuer Spielmodi - Schlitzer (sehr empfehlenswert Spannung und Adrenalin pur)

Das ist alles zeitlich begrenzt, außer der Schlitzermodus denke ich.
Lohnt sich also immer wieder vorbeizuschauen :D

3 545

Sonntag, 1. November 2015, 22:26

ja war das ganze WE
jeden TAg gab es ein exklusives Shirt fürs einloggen

insgesammt 3 an der zahl

3 546

Montag, 2. November 2015, 22:29

Nach diversen Runden Schlitzer spielen, habe ich zum ersten Mal den Editor ausprobiert.
Für die Erfolge frage ich mich:

Wo krieg ich denn zB Tiere her? Oder alle Charaktere? Muß ich die im Lauf des Spiels finden oder wie?

3 547

Mittwoch, 4. November 2015, 11:23

Ich habe seit gestern das Problem, dass GTA V nicht mehr startet.... (Disc-Version)

Sprich: Der Ladebildschirm (incl. Musik) mit den ganzen Bildern und der Auswahlmöglichkeit, ob man Story oder Online starten möchte läuft und läuft. Egal was ich Auswähle es passiert nichts. Hab es gestern nach einer viertel Stunde abgebrochen....

Werde heute mal neu installieren.

Ist euch sowas schon mal passiert?

PS: Andere Spiele (auch mit Disc) starteten problemlos

3 548

Donnerstag, 5. November 2015, 10:23

Um das Thema ab zu schließen...

Hab eine Neuinstallation gemacht (erst Disc offline installiert und danach Updates) aber der Storymodus wurde trotzdem nicht geladen.
Hab dann Offline den Spielstand gelöscht und siehe da.....das Spiel startete.

Ergo: Spielstand zerschossen :cursing:

3 549

Montag, 9. November 2015, 01:20

Nach diversen Runden Schlitzer spielen, habe ich zum ersten Mal den Editor ausprobiert.
Für die Erfolge frage ich mich:

Wo krieg ich denn zB Tiere her? Oder alle Charaktere? Muß ich die im Lauf des Spiels finden oder wie?


Die Tiere schaltest du frei, indem du alle von diesen Peyote-Pflanzen findest. Google den Begriff einfach.
Damit verwandelst du dich z.B. in einen Hund, Hase, Reh, Möwe Orca etc. Nachdem du dich verwandelt hast, ist das entsprechende Tier im Editor freigeschaltet. Die Charaktere schaltest du frei, indem du die Story durchspielst.

3 550

Montag, 9. November 2015, 01:53

Danke hab zumindestens schonmal die Krähe freigeschaltet :thumbsup:

3 551

Samstag, 12. Dezember 2015, 15:26

gta5 hubschrauber

hallo

ich hab mir landeplatz und hubschrauber bei gta5 gekauft (franklin) aber der Hubschrauber kommt nicht .hab sms bekommen er wurde geliefert,aber keiner da.Was kann ich machen?

Danke für Hilfe im vorraus :danke: LolLolLol

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

3 552

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:08

Schau mal auf der Karte da ist ein Hubschraubersymbol dort musst du hin er kann auch zu einem anderen Flugplatz geliefert worden sein. Wenn du direkt auf einem Flugplatz stehst wird der nie dorthin geliefert. :)

3 553

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:22

ich verschiebe es später mal in den GTA5 Thread.

3 554

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 03:10

Schnee und Kram ab sofort ^^


Quellcode

1
http://www.rockstargames.com/newswire/article/52551/festive-surprise-christmas-bonus-snowfall-holiday-gifts?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_content=newswire&utm_campaign=festivesurprise-12232015

3 555

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 09:04

Es sieht richtig Hammer aus :D wenigstens in GTA gibt es Schnee.. Wer grillt heute seine Entenbrust aufm Balkon/ im Garten ? :thumbsup:

3 556

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 10:02

den Schnee gabs ja letztes jahr schon ^^

Quellcode

1
http://xboxclips.com/NeoFreeman/b8b7d60f-b3a0-42b9-91ab-98fea5b69760

3 557

Samstag, 2. Januar 2016, 07:49

Schau mal auf der Karte da ist ein Hubschraubersymbol dort musst du hin er kann auch zu einem anderen Flugplatz geliefert worden sein. Wenn du direkt auf einem Flugplatz stehst wird der nie dorthin geliefert. :)


Ne nicht ganz, im SP wird der Hubschrauber immer an die selbe Stelle geliefert, man hat mit jedem Charakter nur einen Landeplatz. Du redest von GTA Online, wo der Heli auf einen Landeplatz von vielen geliefert wird.
Ich würde mal zum Landeplatz laufen und Steuerkreuz rechts drücken, dort kann man auswählen, welcher Hubschrauber auf dem Heliport stehen soll. Dann ein paar Meter weglaufen und so drehen, dass man den Heliport nicht sehen kann. Dann sollte der Heli auf dem Port stehen, wenn man sich wieder umdreht.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

3 558

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:08

hi,

wir wollten gta online ausprobieren und haben mal angefangen. sind relativ am anfanng lvl 7...

wir wollten koop missionen spielen. leider finden wir nichts bei dem wir gemeinsam spielen. die blauen markierungen sind alles pvp missionen. gibts da nix was man gemeinsam erledigen kann?

mfg

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 559

Samstag, 30. April 2016, 21:05

Gibt's hier eigentlich irgendwann mal ein Add-On?

Ich fand die Add-Ons zu GTA IV ziemlich gut und ein bisschen Motivation, um das Spiel mal wieder reinzuwerfen, wäre auch nicht schlecht.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 560

Samstag, 30. April 2016, 21:14

Glaube Rockstar wird sich nur noch mit dem online modus beschäftigen. Ich fand die addons meist such. Aber seit release ist ja schon einiges her. Denke eher das sie am online modus hängen und am nächsten titel seih es rdr oder gta.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten