Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 561

Samstag, 30. April 2016, 22:20

Hmm...ist in meinen Augen nicht unbedingt der beste Weg dieses schwarz-weiß, nach dem Motto "Entweder online- oder Add-On-Versorgung.

Ein RDR wäre traumhaft, aber ich hätte wie gesagt auch bei GTA gerne noch eine Nebenstory gehabt.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

3 562

Samstag, 30. April 2016, 22:28

Ich war heute echt am überlegen, die Disk mal wieder einzulegen aber mir kam dann schon der Gedanke "Warum eigentlich?" Ein Addon wäre richtig klasse

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

3 563

Sonntag, 1. Mai 2016, 02:00

Gerücht steht immernoch das dieses Jahr noch Story DLC kommt.

und nächstes Jahr nen neues Rockstar spiel.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 564

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:28

Screens & Infos: Rockstar Games gewährt Ausblick auf kommende Updates für GTA Online

Zitat

Rockstar Games hat neue Infos zu kommenden Updates für GTA Online veröffentlicht. Falls ihr also wissen möchtet, was die Macher des Open-World-Shooters für die nächsten Wochen und Monate für euch bereithalten, dann dürft ihr die nachfolgenden Zeilen auf keinen Fall verpassen. Drei neue Screenshots stehen ebenfalls zur Begutachtung bereit:

In den kommenden Wochen und Monaten stehen auch umfangreiche, mit neuen Features vollgepackte Updates für GTA Online an:

“Further Adventures in Finance and Felony” führt das Konzept von Executives and Other Criminals fort und ermöglicht es euch und eurer Organisation, ganz nach dem Motto “Stealing & Dealing” in die lukrative und gefährliche Domäne des Handels mit Schmuggelware einzutauchen. Dabei nutzt ihr zusammen mit eurem Team verschiedene neue Immobilien nicht nur als Hauptquartier für Eure Organisation, sondern auch als Lager für eure heiße Ware. Direkt von eurem Hauptquartier aus verwaltet ihr euer Inventar und fädelt An- und Verkäufe von Juwelen, Betäubungsmitteln, Medikamenten und mehr ein, die ihr von ruchlosen Lieferanten bezieht.

Stellt euch auf unerwartete Überraschungen ein, wenn ihr mit eurem Team loszieht, um Waren abzuholen. Achtet darauf, dass die Ware in gutem Zustand bleibt, um ihren Wert zu erhalten, und verkauft sie mit Gewinn – wenn ihr es schafft, zwischen den Abholungen und Lieferungen Angriffe auf euer Lager abzuwehren!

Gewagte Stunts: In einem umfassenden Update, das voll und ganz der wilden Renn- und Stunt-Szene in GTA Online gewidmet ist, bringen wir euch verrückte Fahrzeug-Action, mit der ihr auf ganz neue kreative Weise Spaß haben könnt. Freut euch auf eine Ladung neuer Stunt-tauglicher Fahrzeuge und entsprechender Ausrüstung. Und der begeisterten Editor-Community geben wir eine Unmenge an neuen Requisiten an die Hand, die ganz neue Schöpfungen in den Bereichen Stunts, Rennen und Herausforderungen möglich machen, die jeglicher Vorstellungskraft trotzen.

...UND MEHR

Freut euch außerdem auf weitere Updates, zum Beispiel auf neue Gegner-Modi. Es wird weitere Austragungsorte für den kürzlich veröffentlichten Gegner-Modus In & Out geben, bei dem ein Team von Angreifern sich seinen Weg vorbei an zahlenmäßig unterlegenen, aber dafür bis an die Zähne bewaffneten Verteidigern bahnen muss, um ihnen heißbegehrte Pakete zu stehlen. Mehr Informationen über weitere spaßige herausfordernde teambasierte Modi folgen demnächst.

SPEZIELLE BONUS-WOCHEN

Ihr habt wahrscheinlich auch unsere einige unserer Ingame-Specials und -Boni der letzten Wochen mitbekommen wie die Versus-Missionen-Woche und die Kontaktmissionen-Woche – mit Möglichkeiten begehrte Fahrzeuge, Waffen und andere Objekte günstiger zu erstehen und Bonus-RP und –GTA$ zu sammeln. Freut euch auf regelmäßig stattfindende Event-Wochen wie diese, die eine Vielzahl von unterschiedlichen Inhalten in den Mittelpunkt stellen einschließlich kürzlich veröffentlichter oder von Fans geliebter Modi, Missionen und klassische Inhalte, die ihr vielleicht schon länger nicht mehr gespielt habt. Es wird Doppel-RP-Spielelisten geben, Gelegenheiten für Bonus-GTA$, satte Rabatte auf Fahrzeuge, Immobilien und noch viel mehr.


Quelle: XboxFront

(Die Screens sehr ihr auf der Hauptseite)


Ich möchte Storyinhalte!! :colere:

3 565

Sonntag, 31. Juli 2016, 14:21

Lohnt sich eigentlich der Einstieg in GTA Online noch?
Ich hab GTA V auf der 360 komplett druch gespielt. Da lohnte sich GTA Online aber nie und ich habs nicht gespielt.
Jetzt bin ich aber am Überlegen mir GTA für die One zu holen. Da hier GTA Online ja dauernd neue updates bekommt...
Muss man viel Farmen usw bis man halbweg gute Sachen bekommt oder kommt man als Noob auch noch gut vorwärts?
Bei den vielen Inhalten hab ich angst das man ewig spielen muss bis man mal halbwegs gute Sachen bekommt...
Übermäsßg Zeit möchte ich da nicht investieren....

3 566

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:16

Also gerade die neuen Inhalte sind allesamt unverschämt teuer... Die wollen natürlich mit ihren Shark cards Geld verdienen. Ansonsten kriegt man aber ja wirklich für alles Geld. Wenn man die richtige Truppe hat, macht eigentlich auch alles Spaß.
GermanSimRacing.de - GSR


3 567

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:57

Also dauerts erstmal ewig bis man sich die aktuellen Inhalten besorgen kann.

3 568

Dienstag, 20. September 2016, 09:34

Zitat

Heute erreichten uns frische News aus der Rockstar-Schmiede, denn die Verantwortlichen von GTA Online gaben nun bekannt, dass uns mit "Bikers" bald eine neue umfangreiche Erweiterung erwartet. Zwei erste Screenshots sowie nähere Einzelheiten zum Inhalt des Zusatzinhaltes warten etwas weiter unten auf euch:




Bikers, die nächste große Erweiterung für GTA Online, gibt euch die heißersehnte Möglichkeit, euren eigenen Los Santos Motorcycle Club für bis zu acht Spieler zu gründen und anzuführen. Bikers führt neue Rollen ein, vom frischen Prospect bis zum Club President, in denen man zahlreiche neue kompetitive und kooperative Modi spielt. Außerdem gibt es eine Reihe neuer Motorräder und Immobilien, einschließlich MC-Clubhäusern mit eigener Motorrad-Tuningwerkstatt sowie Räumlichkeiten für zwielichtige Geschäfte.

Und während loyale MCs dafür kämpfen werden, ihren Stand neben verbrecherischen CEOs und Organisationen zu festigen, bieten sich an jeder Ecke immer wieder Möglichkeiten, sich einen Namen zu machen. Haltet die Augen offen, denn bald tun sich überall in Los Santos und Blaine County hochkarätige und überaus riskante Geschäftsmöglichkeiten mit Fahrzeugen auf.

Bereits jetzt war es schon ein aufregendes Jahr für GTA Online. Further Adventures in Finance and Felony brachte neue, herausfordernde Verdienstmöglichkeiten und repräsentative Büroräume für CEOs, die bereit waren, alles zu riskieren, um in der Unterwelt von LS aufzusteigen. Neue Gegner-Modi wie Power Play und Trading Places verliehen teambasierten Spielrunden eine neue Dimension. Cunning Stunts hob Stuntrennen mit einer Reihe völlig neuartiger Rennen und Fahrzeuge auf ein neues Level. Zudem hat der Creator für Stuntrennen dafür gesorgt, dass die überaus kreative Community auf lange Zeit ihre eigenen Stuntrennen bauen und teilen kann.

Und regelmäßig stattfindende wöchentliche GTA Online-Boni unterstreichen die enorme Bandbreite von verfügbaren Aktionen. Den ganzen Herbst über erwarten euch auch noch mehr davon, einschließlich weiterer Möglichkeiten für GTA$- und RP-Boni bei bestimmten Aktivitäten, nützlicher Rabatte und neuer wöchentlicher Premium-Stuntrennen.


Quellcode

1
http://www.xboxfront.de/news-3311-53950-Grand-Theft-Auto-5-GTA-V-Nachschub-f--r-GTA-Online-unterwegs-N--here-Einzelheiten-zur-n--chsten-gro--en-Erweiterung-Bikers-Xbox-One.html



3 569

Dienstag, 20. September 2016, 12:25

wenigstens eine Singleplayer-Erweiterung hätten sie doch auch bringen können... ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 570

Donnerstag, 22. September 2016, 21:18

Wundert mich auch das se da nix bringen..

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 571

Donnerstag, 22. September 2016, 21:37

Endlich Sons of Anarchy - Feeling. :thumbsup:

3 572

Montag, 11. Dezember 2017, 16:51

Neuer Heist ab morgen


3 573

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:30

Und plötzlich kam GTA Online und die Kasse wurden voll #GTADollar

Das Spieler wegbleiben weil der Grind zu hoch ist und sie nicht gewillt sind Unmengen von Echtgeld einzusetzen weil der Content maßlos überteuert ist interessiert ja keinen wenn die Kasse stimmt. Die Spieler sind auch hier wie bei Lootboxen dabei sich das Grab selbst zu schauffeln. Würden die damit nicht immens Kohle machen hätten alle was davon und zwar mehr Spiele über die letzen Jahre :thumbdown:
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 25438664_10159745828460181_3396559945699062126_o.jpg

3 574

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:33

Ich finde es schade, dass RS derzeit so sehr auf den MP Part setzt. Denn irgendwie sind RS Spiele für mich reine SP Spiele. Und bisher haben die IMMER abgeliefert, selbst LA Noir fand ich klasse (und ich freue mich auf den erneuten Durchlauf auf der X).

3 575

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:36

Solang der Online Rubel rollt wird man nie wieder regelmäßig Spiele sehen wie früher. :wall:

3 576

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:42

So ärgerlich es für manche (mich ;)) ist, so verständlich ist es doch aber auch. RS ist halt ein Unternehmen, die wollen Geld verdienen. Umso erfreulicher finde ich so Indie Titel wie Cuphead :love:

Nochmal BTT:
Weiß jemand, ob und wann es ein X Update geben soll? So wirklich viel besser fand ich die Perfomance jetzt nicht.

3 577

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 10:18

Kommt überhaupt ein X Update? Dann würde ich es auch noch mal spielen.

Habe es mal in die X eingelegt, fand es auch nicht besser von der Performance als vorher aber werde bestimmt gleich wieder belehrt wieso das so ist...und das ich mich vorher besser informieren muss.

3 578

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:12

Ich habe das Spiel am Wochenende mal wieder gestartet, unter anderem um die Schatzsuche für den RDR2-Revolver abzuschließen. Hatte das Spiel vorher sehr lange nicht mehr gestartet, mir sind allerdings signifikant kürzere Ladezeiten als erwartet aufgefallen (nur ein Bild im Ladebildschirm, wo früher glaube ich immer 2-3 kamen).

3 579

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:17

Hi Leute,

Nach Dtunden des Spielens hab ich mir eine Avenger leisten können. Ich hab auch für 240k den Geschützturm gekauft, aber den kann keiner nutzen. Habt ihr ein Tipp?

Pilot kann mit X nichts machen. Co-Pilot auch nichts. Gehe ich in die Luft und mach den Autopiloten an, hab ich an der Konsole nur eine Überwachungskamera.

Ich raffe das einfach nicht.

3 580

Dienstag, 24. Juli 2018, 11:27

Heute gehts weiter mit GTA Online Updates juhu :D

Die Kuh wird mit Gay Tony aus GTAIV weiter gemolken...

Quellcode

1
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Nachtclub-DLC-After-Hours-hat-Release-Termin-1261232/
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • Di2049BWsAEOE-5.jpg

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten