Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

441

Donnerstag, 3. November 2011, 09:08



marathon in san andreas?
8| is schon ne weile her, und ich bin mir sicher, dass ich nicht dran teilgenommen hab...! wer kann mir sagen, wann das im spiel stattfand?


Eigentlich war das Triathlon mit Schwimmen, Laufen und Radfahren mit dem Namen Beat the Cock am Santa Maria Beach und der zweite in der Nähe von Fisher's Lagoon.

EDIT: um Deine Frage zu beantworten: Samstags und sonntags!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. November 2011, 09:08)


442

Donnerstag, 3. November 2011, 09:55



marathon in san andreas?
8| is schon ne weile her, und ich bin mir sicher, dass ich nicht dran teilgenommen hab...! wer kann mir sagen, wann das im spiel stattfand?


Eigentlich war das Triathlon mit Schwimmen, Laufen und Radfahren mit dem Namen Beat the Cock am Santa Maria Beach und der zweite in der Nähe von Fisher's Lagoon.

EDIT: um Deine Frage zu beantworten: Samstags und sonntags!
Jo genau, da wo man das eine Strandhaus kaufen konnte, da war regelmäßig, aber nicht immer, so ein Menschenauflauf, mit so einem roten Kreis, zum starten des Events. War halt eines dieser Nebenmissions-Rennen, wo man dann auch in der Statistik nachsehen konnte, wie schnell das beste Rennen etc. war.
Da hat auch so ein Cluckin Bell Huhn mitgemacht....Schwimmen, Laufen und Radfahren bis rüber auf den Berg bei San Fierro, glaube ich.

443

Donnerstag, 3. November 2011, 10:31

isn ding! hab ich nie mitbekommen. ich bin echt kurz davor die ps2 aus dem keller zu kramen und mir nochmal san andreas zu geben. von vorne anfangen müsste ich sowieso, da ein freund eines freundes mir bei ausleihe der memory card freundlicherweise alle memory units gelöscht hat... schönen dank nochmal.
übrigens dachte ich bei der ersten szene (baywatch-bude am strand im gleißenden sonnenlicht) beim ersten gucken des trailers sofort: aha.... doch vice city. bin aber voller freude auf "sa2" und auf die nächsten trailer, die - rein spekulativ und wie auch schon von anderer seite hier im forum ins spiel gebracht - san fierro und las venturas zeigen werden.

444

Donnerstag, 3. November 2011, 11:45


445

Donnerstag, 3. November 2011, 12:50

Wisst Ihr was Ihr seid? FANBOYS!
Du nicht??? Der aller erste Mensch der kein Fan von GTA ist :eek2: :D..


446

Donnerstag, 3. November 2011, 12:55

Wisst Ihr was Ihr seid? FANBOYS!
Du nicht??? Der aller erste Mensch der kein Fan von GTA ist :eek2: :D..


Spielen wird er es trotzdem

447

Donnerstag, 3. November 2011, 13:02

Ich habe mir den Trailer jetzt endlich angeschaut...
Wie kann man bitte NICHT gehyped sein? ?(
Frag ich mich auch. Der Trailer Hyped mehr als alles andere...
Man will einfach nur sofort dieses Game.


Es wirkt halt nicht wirklich anders als GTA IV. Es ist immernoch random town mit random gangsters und random boring story.
Den selben Trailer hätte man auch mit GTA 3 drehen können. Nichts Neues.

Hier unterscheidet sich aber einfach die Masse der "Ich will gehyped sein"-Leute von den "Ich will überzeugt werden"-Leuten :)
Ich freu mich immer wenn Leute Vorfreude auf etwas haben. Die Zeiten sind bei mir leider vorbei :(

Insgesamt sieht es eben aus wien klassischer Teaser-Trailer mit genau dem was ich erwartet hätte. Häts schöner gefunden wäre das ganze mit etwas mehr... naja.. Überraschung gekommen. Wirkt alles sehr 08/15 und stellt mir die Frage ob der Titel wirklich nötig ist.

448

Donnerstag, 3. November 2011, 13:05

Jetzt stellt sich mir die Frage, was Du von einem Teaser (!) erwartet hast!
Auch kann man aus den 1:53 Minuten wohl noch nicht das ganze Ausmaß der Story überblicken.

Ich gebe Dir Recht: Die Story von GTA IV war in der Tat nicht wirklich Oskar-Verdächtig. Aber dafür hat mir die von RDR und LA Noir gefallen. Vielleicht haben sich die Rockstar Jungs jetzt warm-geschrieben ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 3. November 2011, 13:16

Das was gta wirklich ausmacht ist die lebendige stadt und die atmosphaere sowie den bloedsinn den man anstellen kann ohne das dass game wirklich fad wird!!yes...this shi* rockzzzz
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

450

Donnerstag, 3. November 2011, 13:27

Ich hatte nie Spaß an Amoklaufen.

451

Donnerstag, 3. November 2011, 13:30

Ich hatte nie Spaß an Amoklaufen.


Meutert ihn. :base:

452

Donnerstag, 3. November 2011, 13:44

Rockstar Games verrät erste offizielle Details und bestätigt Online-Multiplayer

Gestern hat Rockstar Games den ersten Trailer zu GTA 5 veröffentlicht, nun reicht der Hersteller die ersten offiziellen Details nach. So wird der kommende GTA 4-Nachfolger von Rockstar North entwickelt und führt uns in die Stadt Los Santos und deren umliegenden Regionen, Bergen und Stränden. Eigenen Angaben zufolge soll GTA 5 das bisher größte und ambitionierteste Spiel von Rockstar Games werden. "Grand Theft Auto V ist eine weitere radikale Neuerfindung des Grand Theft Auto Universums", sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Wir freuen uns riesig, unsere neue Vision mit unseren Fans zu teilen."

Mit GTA 5 will Rockstar Games außerdem eine neue und mutige Richtung in Sachen Open-World, Story und Missions-basiertes Gameplay einschlagen. So dreht sich das neue Grand Theft Auto um die Jagd nach dem allmächtigen Dollar und führt die Spieler durch eine neu interpretierte und fiktive Version des heutigen Südkalifornien. Weiterhin bestätigt Rockstar Games auch einen Online-Multiplayer für GTA 5. Release-Datum, Plattformangaben und genaue Details zur Story und den Protagonisten lassen aber noch weiter auf sich warten.

http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-A…iplayer-852737/

453

Donnerstag, 3. November 2011, 14:12

"Mit GTA 5 will Rockstar Games außerdem eine neue und mutige Richtung in Sachen Open-World, Story und Missions-basiertes Gameplay einschlagen." Hört sich doch schonmal wesentlich interessanter an.

454

Donnerstag, 3. November 2011, 14:31

...oder nach leerem PR-gedräsche.
Mal sehen, wann die ersten Fakten ans Tageslicht treten :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

455

Donnerstag, 3. November 2011, 14:32

Hört sich an wie bei allen Games. :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

456

Donnerstag, 3. November 2011, 14:49

"...So wird der kommende GTA 4-Nachfolger von Rockstar North entwickelt und führt uns in die Stadt Los Santos und deren umliegenden Regionen, Bergen und Stränden."
Ich hoffe in den "umliegenden Regionen" sind auch wirklich San Fierro und Las Venturas enthalten. Kann ich mir aber irgendwie nicht anders vorstellen... Wäre nach San Andreas ja im Prinzip ein Rückschritt und widerspricht zudem der Ankündigung, dass alles noch größer werden soll. Es sei denn: Städte weg - endlose Weiten hin!

457

Donnerstag, 3. November 2011, 21:19

Rumour: GTA V is almost 2 and a half times larger than Red Dead Redemption

Since this isn't confirmed by Rockstar themselves, we're tentatively treating this as a rumour for now, but the source is one of France's largest video games websites. JeuxVideo is reporting that the world of Grand Theft Auto V is 2.5 times larger than that of Red Dead Redemption - which, to use the scientific term, is descried as 'Goddamned huge'.

Rockstar today sent out a press release shedding a bit more light on a sun-kissed GTA V reveal. This is the important part:
Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches in the largest and most ambitious game Rockstar has yet created...in a re-imagined, present-day Southern California


Some were, perhaps understandably, miffed that Las Venturas or San Fierro seem to have been cut from Grand Theft Auto V - but fear not. JeuxVideo claims that the world is a lot bigger largest than Rockstar's previous epic, Red Dead Redemption.

Mais c'est encore mieux quand on apprend de la bouche même de Sam Houser, le fondateur de Rockstar, que la surface de jeu sera près de 2 fois et demi plus grande que celle de Red Dead Redemption

A loose translation;
It is even better when Sam Houser, Rockstar founder, says the map size will be almost 2.5 bigger than Red Dead Redemption.


With a map that big, don't be surprised to see the features of the other two islands all squeezed into Los Santos.
http://multi.systemlink.me/2011/11/rumou…half-times.html




Offizielle Webseite online

http://www.rockstargames.com/V/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. November 2011, 21:19)


458

Donnerstag, 3. November 2011, 21:30

:eek3:

So groß aber nur eine Stadt? Das könnte, obwohl sich jeder weitläufige Landschaft gewünscht hat, schon arg weitläufig werden...
Aber solange es gut gefüllt ist...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

459

Donnerstag, 3. November 2011, 22:40

Wisst Ihr was Ihr seid? FANBOYS!
Und stolz drauf! :thumbsup:
Obwohl ich sicher für Boy schon bissel zu alt bin :whistling:

460

Donnerstag, 3. November 2011, 23:13

:eek3:

So groß aber nur eine Stadt? Das könnte, obwohl sich jeder weitläufige Landschaft gewünscht hat, schon arg weitläufig werden...
Aber solange es gut gefüllt ist...


Das schreit doch nach einer ordentlich Schnell-Reise-Funktion!
(Jaaaaa, hasst mich dafür :P)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten