Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:36

Ich wünsche mir vor allem das die Welt auch online spielbar wird. Also man gemeinsam rum laufen kann, Minispiele usw. Also quasi das was man im SP so macht im Online Modus fortzuführen. TDM usw hab ich nicht so die Lust drauf. Muss ja nicht gleich ein Rollenspiel sein, aber halt so ne Online Stadt erschaffen wo man aktiv sein kann mit anderen. :) Hab ich schon öfters erwähnt, aber kann da nur an an Rockstars plädieren, das was die "User" bei San Andreas mit SAMP möglich gemacht haben ohne Mods sofort einzubauen, das wäre so geil ^^

542

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:36

in SR2 konnte man zu 2 alle sp missionen machen und auch frei durch die komplette stadt. also einfach der sp und dann ist ein kumpel mit rein gekommen in die SP welt.

also gehen tut das ohne probleme. kommt drauf an ob rockstar das auch machen wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

543

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:33

Da wäre doch ein Anfang. Und man könnt ja auch so was rein machen wie die eine Mission in GTA 4. Cops und Robbers. Die einen überfallen irgend eine Bank oder einen Laden und eine andere Gruppe muss die dann fangen. Ach da gibt es doch so viele Möglichkeiten. ;) GTA 4 hatte ja auch einen "Freemode" aber von so einem erwarte ich "bisschen" mehr als es der Fall in GTA 4 war. Halt so bisschen wie in SAMP, man verdient Kohle auf irgend eine Weise, kann sich dann dafür Autos kaufen. Waffen usw hat man auch nicht sofort, muss man erst in Gunshop gehen. Es gibt Fraktionen wie Polizei, Dealer usw. Da gibt es echt so viele Möglichkeiten GTA online noch triumphaler zu machen :)

544

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:44

Eigentlich ist das doch schon sehr unüblich, im November einen Trailer gebracht und nun Juni immer noch nix neues, schon mager..
Hatt jemand eine Idee wieso da so eine Pause ist?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

545

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:50

Eigentlich ist das doch schon sehr unüblich, im November einen Trailer gebracht und nun Juni immer noch nix neues, schon mager..
Hatt jemand eine Idee wieso da so eine Pause ist?


entweder hat das nix zu bedeuten, oder:

- sie haben den Release nochmal verschoben. Das ist der Vorteil wenn man keine Infos gibt, dann kann sich auch niemand beschweren.
- sie haben sich dafür entschieden doch lieber auf next Gen zu entwickeln um PC und Konsole gleichgut bedienen zu können.


sind meine Ideen. Anderst könnt ich mir nicht vorstellen warum ein Trailer kommt und dann ein Jahr lang nichts mehr. bzw 3/4 jahr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

546

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:57

Das ist halt Rockstar ;) ;(
Die lassen die Fans immer zappeln. Auf der Gamescom könnten die GTA V für Oktober ankündigen. Damit dürfte Rockstar die größte Aufmerksamkeit bekommen. Ähnlich wie ID Software es mit dem Doom 3 Release gemacht hat.

547

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:59

Rockstar kündigt zwar spät an aber 1-2 Monate wäre schwachsinn. Allein schon weil viele Leute bei nem Spiel erstmal ein paar Monate im voraus planen wozu sie ihr Geld ausgeben. Das wär schon fast ein spontankauf. Die Kiddies, was ein Großteil der Spieler ist mit sicherheit, sparen meistens auch eher ein paar Monate auf ein Spiel hin.

Marketing technisch nen Termin so spät bekannt zu geben ist doch schwachsinn.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

548

Donnerstag, 28. Juni 2012, 06:49

Auf der Gamescom könnten die GTA V für Oktober ankündigen.
Eher nicht! Rockstar bleibt normalerweise immer Messen fern! Auf der E3, genau wie auf der Gamescom. war Rockstar die letzten Jahre nicht.

549

Samstag, 30. Juni 2012, 12:50

In einem Trailer für die Gamescom taucht GTA 5 auf und Publisher Take Two hat auch zugesagt. Wäre jedenfalls keine schlechte Sache, wenn wir zur Gamescom endlich was von GTA 5 zu sehen bekommen. KLICK

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

550

Samstag, 30. Juni 2012, 17:49

also mein Tip ist, es kommt nicht vor 10/2013 ..... ;) einfach mal so in den raum geworfen :p

mfg

551

Samstag, 30. Juni 2012, 18:08

Hehe mein Tip es kommt nächstes Jahr im Spätsommer (August) :D. Auf Herbst würde ich mich nicht fixieren. GTA4 kam nämlich auch "erstaunlicherweise" im Spätsommer und verkaufte sich trotzdem bombig. Red Dead Redemption ähnlich. Da war es glaube ich Frühjahr. Allgemein hat es Rockstar nicht so mit Herbst :D.

552

Samstag, 30. Juni 2012, 18:32

die sollen es auf die next gen bringen damit es auch was gescheites wird...

ich hab mal die letzten monate immer mal paar demos geladen von spielen aus 2007/2006 so um den zeitpunkt weil mein Laptop eh nicht für zocken geeignet ist. aber da is die auflösung schon besser wie bei aktuellen spielen auf der xbox. selbst CoD4 sieht besser aus als MW2 oder MW3 auf konsole.

noch mehr spiele auf low texture niveau hab ich bald auch keine lust mehr. aber vor allem auch das gameplay. spiele wie GTA mit großen welten und dynamischer umgebung und wetter brauch auch prozessor leisung bzw RAM.

umso besser die hardware für das game ist, umso mehr kann man einbauen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

553

Samstag, 30. Juni 2012, 18:47

Jep, wäre wohl wünschenswert für die Konsole! Aber wann kommt die raus? Ende nächstes Jahres? Und dann gleich mit GTA als Launchtitel, glaube ich ehrlich gesagt nicht dran! Also wenn es für die neue Konsole kommen sollte dann Release 2014.
Naja von mir aus kann es vorher ruhig kommen. Dann zocke ich es halt auf PC :D.

554

Samstag, 30. Juni 2012, 18:50

die sollen es auf die next gen bringen damit es auch was gescheites wird...

ich hab mal die letzten monate immer mal paar demos geladen von spielen aus 2007/2006 so um den zeitpunkt weil mein Laptop eh nicht für zocken geeignet ist. aber da is die auflösung schon besser wie bei aktuellen spielen auf der xbox. selbst CoD4 sieht besser aus als MW2 oder MW3 auf konsole.

noch mehr spiele auf low texture niveau hab ich bald auch keine lust mehr. aber vor allem auch das gameplay. spiele wie GTA mit großen welten und dynamischer umgebung und wetter brauch auch prozessor leisung bzw RAM.

umso besser die hardware für das game ist, umso mehr kann man einbauen


Dann kauf dir GTA V fürn PC. :rolleyes2:

Der Trailer hat sehr schöne Grafik gezeigt. Da sieht man schon einen Unterschied von IV zu V.
Ich wills einfach spielen und nicht auf die neue Generation warten.

555

Samstag, 30. Juni 2012, 18:51

naja. wäre ne gute werbung. gibt bestimmt massen an leuten die sich die konsole dann um den launch rum holen würden anstatt noch zu warten, nur um GTA zu spielen.


wenn es rockstar so machen würde wäre die konsole die am ehsten erscheint schonmal im vorteil
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

556

Samstag, 30. Juni 2012, 19:03

Klar wäre es eine gute Werbung für die neue Konsole, aber Rockstar hat nichts mit Microsoft zu tun also wird das wohl eher nicht passieren. Höchstens beide machen einen Deal ;).

557

Samstag, 30. Juni 2012, 21:39

Activision hat auch nix mit MS zu tun. Bethesda auch nicht und Ubisoft auch nicht. Trotzdem haben alle Verträge
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

558

Samstag, 30. Juni 2012, 21:44

Alle haben Verträge, ja, aber Rockstar momentan noch nicht soweit ich weiß ;).

559

Samstag, 30. Juni 2012, 23:14

Egal für welche, käme GTA 5 für und nur für nächste Generation wäre es trotzdem tolle Werbung. Man stelle sich vor, Rockstar käme nun mit der Meldung nur für die neue Generation geplant, dürfte bestimmt dann auch nicht mehr lange dauern bis Microsoft endlich mit Details raus kommt um abzusahnen. Und schon wüssten wir mehr wann die neue Xbox kommt. :biglaugh:

560

Sonntag, 1. Juli 2012, 23:42

um mal auf das gameplay einzugehen. cool wäre es wenn man ins spiel so ein kleines waffencustomization feature einbaut um extended mags und sowas einzubauen :D
keine red dot usw. braucht man in nem third person spiel nicht.

tuning sollte wieder mit reinkommen, deutlich mehr beschäftigungen, weil GTA4 hatte schon viel weniger als GTS San Andreas. Zb Häuser ausrauben, basketball spielen usw...

mehr kleidung und was ich mir damals schon für SA gewünscht hab bzw was auch mal angedeutet wurde damals, ein feature wo man sein eigenes haus bauen kann.

so richtig mit Mauern usw.. wenns da dann so ein bauunternehmen in gibt wo man das machen kann. Wenn die stadt wieder so groß wird wie SA dann ist das locker möglich mit so viel platz. in den trailer hat man ja schon sehen können wie groß es wird wenn man in die ferne geguckt hat, weil GTA IMMER mit wasser endet und nicht mit nem berg als foto hintergrund.
wenn das dann richtig viel kohle kostet wär das was wo man richtig motiviert ist um nebenjobs zu machen um mehr kohle zu bekommen.

wiedr flugzeuge rein und fahrräder.


so vom umfang her war SA schon klar größer.

Ich glaub ich lad vom marktplatz mal SA runter wenn R* endlich GTA5 ankündigt :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten