Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 18. April 2008, 00:46

oda GTA Berlin die stadt hat ja auch 1A vorrausetzungen.... Kreuzberg, NeuKöln..... das wären dann die startgebiete wo man sich als möchte gern gangster nach oben arbeiten muss :D

42

Freitag, 18. April 2008, 07:42

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von eX I Jihad
Die zweite Insel bei San Andreas, San Fierro wenn ich mich recht erinnere war selbst an San Francisco angelehnt. Aber nur im sehr kleinen Maase.


Da mir dieses Gangstergehabe auf die nerven ging und ich das Aiming zum kotzen fand habe ich GTA SA nie bis in die anderen Stadtteile gespielt.


8o

da hast du aber sauviel geiles verpasst. Ich vergess den Hippie nie wie er mit mit am Steuer nach San Fierro fährt, dummes Zeug labert und "if you're going to san f.." singt :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

43

Freitag, 18. April 2008, 08:37

GTA XXX.... :D

44

Freitag, 18. April 2008, 11:22

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von eX I Jihad
Die zweite Insel bei San Andreas, San Fierro wenn ich mich recht erinnere war selbst an San Francisco angelehnt. Aber nur im sehr kleinen Maase.


Da mir dieses Gangstergehabe auf die nerven ging und ich das Aiming zum kotzen fand habe ich GTA SA nie bis in die anderen Stadtteile gespielt.


8o

da hast du aber sauviel geiles verpasst. Ich vergess den Hippie nie wie er mit mit am Steuer nach San Fierro fährt, dummes Zeug labert und "if you're going to san f.." singt :)


Denke ich mir, aber ich hab mir GTA SA erst kurz bevor die 360 kam geholt und dann waren andere Spiele wichtiger. Überlege gerade mir SA nochmal günstig zu besorgen um die Zeit bis übernächsten Dienstag zu überbrücken.

45

Freitag, 18. April 2008, 14:36

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von eX I Jihad
Die zweite Insel bei San Andreas, San Fierro wenn ich mich recht erinnere war selbst an San Francisco angelehnt. Aber nur im sehr kleinen Maase.


Da mir dieses Gangstergehabe auf die nerven ging und ich das Aiming zum kotzen fand habe ich GTA SA nie bis in die anderen Stadtteile gespielt.


8o

da hast du aber sauviel geiles verpasst. Ich vergess den Hippie nie wie er mit mit am Steuer nach San Fierro fährt, dummes Zeug labert und "if you're going to san f.." singt :)


Denke ich mir, aber ich hab mir GTA SA erst kurz bevor die 360 kam geholt und dann waren andere Spiele wichtiger. Überlege gerade mir SA nochmal günstig zu besorgen um die Zeit bis übernächsten Dienstag zu überbrücken.


Kann ich dir zur empfehlen; SA war schon genial.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

46

Freitag, 18. April 2008, 14:43

Wie gesagt, angespielt hab ich es ja.

47

Freitag, 18. April 2008, 19:17

gta battle for asgard :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 18. April 2008, 22:00

Zitat

Original von araxa
gta battle for asgard :biglaugh:


hehe, nicht schlecht. im grunde is doch GTA sowieso nur ne kopie der mario-cart-idee, also warum das nächste mal nich GTA mario san andreas.

"mario returns 2 the hood, rockin' some 'shrooms and jumping on some wack-ass heads. pimp up your lil mariocart and enjoy some hot coffee with princess peach. mario - thug 4 life now available for xbox 360"

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

49

Samstag, 19. April 2008, 10:10

hoho da wird aber jeman frech und behauptet gta macht mario nach so eine scheisse gta macht sonic nach :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: gta battle for the rings :laugh: :laugh: :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (19. April 2008, 10:10)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 23. April 2008, 09:37

Zitat

"One of the problems with the 360, and it affects games like Grand Theft Auto if you think about how much content we put in the actual machine, is the fact that they don't have a significantly larger storage medium than the previous systems. It's a slightly bigger DVD disc," Houser told 1up.

Then take into account that not all Xbox 360s come with a hard drive. It's here that things get super sticky. "The 360 is going to have to get 'round this issue we're talking about...hopefully, they're going to adopt one of those in the next year or so, because it's going to become more of an issue. If we're filling up the disc right now, where are we going? It's not like our games are going to get any smaller."


http://ps3.kombo.com/article.php?artid=6694
the past is only the future with the lights on.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 23. April 2008, 14:39

Na super toll es wird also höchstwarscheinlich kein GTA 5 für xbox360 geben..

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 23. April 2008, 14:43

Das würde sich Microsoft nicht entgehen lassen ... dann muss halt die Festplatte als Voraussetzung für das Spiel gelten oder es gibt eine 2 DVD Version oder man muss mit dem internen Cache der 360 arbeiten. Irgendwelche Wege wird es schon geben.
the past is only the future with the lights on.

53

Mittwoch, 23. April 2008, 14:46

2 DVD auf die Festplatte installieren und gut ist
Microsoft muss das nur mit einem Update hinzufügen

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. April 2008, 14:51

Hoffen wir mal..

55

Mittwoch, 23. April 2008, 18:00

ich weiß nicht, warum man sich so schwer tut, mit einer 2DVD version oder 3DVD's.

Man kann ja einfach alles bis auf die Missionen auf jede DVD packen. So das man auf jeder DVD die ganze welt erkunden kann. Und halt nur auf jeder DVD 50Missionen (inkl. dazugehörige Videos...).

Oder einfach Installiern, wer keine festplatte hat hat halt pech. Aber okay was würdet ihr sagen, falls bald einige spiele auf hd rauskommen sollten. Okay wer kein HD laufwerk hat, hat halt pech?

56

Mittwoch, 23. April 2008, 18:04

Zitat

Original von DeluxeBurger
ich weiß nicht, warum man sich so schwer tut, mit einer 2DVD version oder 3DVD's.

Man kann ja einfach alles bis auf die Missionen auf jede DVD packen. So das man auf jeder DVD die ganze welt erkunden kann. Und halt nur auf jeder DVD 50Missionen (inkl. dazugehörige Videos...).

Oder einfach Installiern, wer keine festplatte hat hat halt pech. Aber okay was würdet ihr sagen, falls bald einige spiele auf hd rauskommen sollten. Okay wer kein HD laufwerk hat, hat halt pech?


Ich will das jetzt gar nicht groß kommentieren. Allerdings werden auf HD-DVD sicher keine Spiele rauskommen. Das war von Anfang an nicht geplant und wird jetzt erst recht nicht mehr passieren.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 23. April 2008, 18:08

Toll was hast du davon wenn zB eine Insel auf Disk 2 ist und die andere auf Disk 3 ich find das iwie unrealistisch dann wird das ja so wie Final Fantasy..

oder man muss 2 cd's installieren das könnte klappen
dann haben die arcade user pech gehabt :D

58

Mittwoch, 23. April 2008, 18:12

Zitat

Original von TRL
Toll was hast du davon wenn zB eine Insel auf Disk 2 ist und die andere auf Disk 3 ich find das iwie unrealistisch dann wird das ja so wie Final Fantasy..

oder man muss 2 cd's installieren das könnte klappen
dann haben die arcade user pech gehabt :D


nein eben nicht, die Inseln und Physik auf jede DVD- halt nur die Missionen auf unterschiedliche DVD's. So das du wie ich geschrieben hab, die ganze welt auf jeder DVD erkunden kannst.
Edit sagt: Okay da die Inselns bei GTA eh mit den Missionen freigeschaltet sind stimmt's. Aber ich find dat Spiel doch nicht weniger unrealistisch weil ich ne Disk wechseln muss?


@jace es war von anfang an auch nicht geplant was zu installieren..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (23. April 2008, 18:13)


59

Mittwoch, 23. April 2008, 21:31

Zitat

Original von DeluxeBurger

@jace es war von anfang an auch nicht geplant was zu installieren..


Hat dir schon jemand gesagt, dass die HD-DVD tot ist?

60

Donnerstag, 24. April 2008, 10:05

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von DeluxeBurger

@jace es war von anfang an auch nicht geplant was zu installieren..


Hat dir schon jemand gesagt, dass die HD-DVD tot ist?


:rolleyes: Ich hätt doch genau so BlueRay oder nen anderes format nehmen können. Es ging mir nur darum (obwohl ich das instalieren nicht schlecht finde!!) das man ein produkt nicht verkaufen kann wo man sagt: Für die Spiele braucht ihr es nicht und dann nach 2/3 jahren sagen ja sry aber mitlerweile braucht ihr eine zum Spielen. Das wäre halt genau so wenn sie gesagt haben, nen HDMI ausgang braucht ihr nicht zum Spielen und in 2 jahren, brauchste ihn doch. oder halt brauchst kein HDlaufwerk und in 2 Jahren brauchst du es doch.

Wobei es mir auch wurscht ist, hab ne Premium und würde instalieren gut finden wenn dadurch das Spiel'erlebenis' verbessert werden könnte.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten