Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:51

ich glaube ihr missversteht das Prinzip des Rendering o.O

Pre-rendern (Vorraus-Rendern, also nicht in Echtzeit darstellen) bedeutet nicht automatisch dass man es mit High Quality assets machen muss. Man kann auch (wie hier) Models und Objekte sowie Texturen nutzen die man später auch im Spiel so haben möchte. Das ganze kann man dann aber ohne Zeitdruck in Ruhe bild für Bild rendern und braucht keine Hardware die das tatsächlich stemmt.

Wer glaubt GTA 5 wäre zur Generierung des Trailers schon so hübsch und stabil gewesen braucht mal nen Schuss Realität. Hier wurde schlichtweg abgebildet wie man das Spiel gerne mal haben möchte.

582

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:54

Also fragst du nach ner Meinung um dann widersprechen zu können?

Ist gerendert mit Ingame-Assets. Meine Meinung.



ich hab gefragt obs PC oder Konsole ist. du meintest es ist nix von beidem. da werd ich wohl wiedersprechen dürfen


@ Freakianer

mein ich auch. die Büsche am Haus usw. sähen dann besser aus. oder das ohr in der einen szene im haus. die bewegungen der passanten sehen auch eher in game aus manchmal.

gerendert hätte man gleich nen cinematic trailer machen können.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

583

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:58



gerendert hätte man gleich nen cinematic trailer machen können.


Rockstar macht keine Cinematic-trailer mehr im Sinne von Final Fantasy und Co Qualität. Haben sie auch nie soweit ich mich erinner. Ist dir klar wieviel Kohle sowas verschlingt?

584

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:03



da seh ich auch keinen unterschied zum in-game.

warum sollte man das also im 5er anderst machen.

zumal es wie schon geasgt besser aussehen müsste wenn es wirklich gerendet wäre.

und es gibt ja grafik mods von GTA4. ich denk mal der trailer müsste dann mindestens so gut aussehen wie mit den Mods.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

585

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:03



da seh ich auch keinen unterschied zum in-game.

warum sollte man das also im 5er anderst machen.

zumal es wie schon geasgt besser aussehen müsste wenn es wirklich gerendet wäre.


Wenn du ne Xbox hast bei der das so aussah und lief, nehme ich alles zurück was ich gesagt habe :biglaugh:

Ich mag auf auf den letzten Satz gar nimmer antworten, da du anscheinend nicht wirklich liest was ich schreibe. Daher: Lass dich überraschen was nachher auf der Konsole dabei rauskommt :)

586

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:08

die mods verursachen ein komplett anderes beleuchtungs und shader system.

und sehen extrem anders aus als der trailer oder auch die PC version ohne mods in vollsten details

daher kannst du sowas gar nicht vergleichen


auch gibt es massig unterschiede beim trailer zur Xbox fassung

trailer hat bessere schatten und weitaus weniger Kantenflimmern

und da die PC version erst sehr viel später kam
wurde dieser Trailer auf der entwickerl station erstellt
in voll detail frame für frame berechnung

was so in Realtime nie möglich ist auf einer Standart 360

ergo film material wurde gerendert

587

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:10

Manchmal hab ich dich lieb Neo


588

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:19

die mods verursachen ein komplett anderes beleuchtungs und shader system.

und sehen extrem anders aus als der trailer oder auch die PC version ohne mods in vollsten details

daher kannst du sowas gar nicht vergleichen


auch gibt es massig unterschiede beim trailer zur Xbox fassung

trailer hat bessere schatten und weitaus weniger Kantenflimmern

und da die PC version erst sehr viel später kam
wurde dieser Trailer auf der entwickerl station erstellt
in voll detail frame für frame berechnung

was so in Realtime nie möglich ist auf einer Standart 360

ergo film material wurde gerendert


BF3 hat auf Youtube in den Videos auch kein Kantenflimmern. das hat nix miteinander zu tun.

und ich weis nicht wie ihr gespielt habt, aber bei mir sah das so aus.
beim schatten seh ich auch keinen unterschied. und selbst wenn einer da wäre hätte das kaum was mit dem rendern zu tun sondern mit der version des spiels. der trailer damals kam nämlich auch sehr früh
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

589

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:24

naja du hast halt ahnung und weißt genau wie trailer hergestellt werden zu Spielen


du hast vollkommen recht und ich geb ruhe

und ich freu mich auf solch grandioses Spiel wie GTA5


so next topic plz


P.S.
keine ironie vorhanden

590

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:33

naja du hast halt ahnung und weißt genau wie trailer hergestellt werden zu Spielen


du hast vollkommen recht und ich geb ruhe

und ich freu mich auf solch grandioses Spiel wie GTA5


so next topic plz


P.S.
keine ironie vorhanden


dann kannste es ja mal erklären wenn du so gut bescheid weisst
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

591

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:36

liest du überhaupt was irgendwer schreibt ?

also ich lass es

592

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:38

liest du überhaupt was irgendwer schreibt ?

also ich lass es


du schreibst doch das ich keine ahnung hab und es dann anscheinend selber wissen müsstest und wenn du es erklären sollst haste kp :uah: ... alles klar...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

593

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:47

Oder wir lassen dich einfach in Ruhe und warten einfach bis das Game draußen ist. Das wird grad anstrengend hier :)

594

Freitag, 6. Juli 2012, 04:18

vor allem di map sieht echt aus. man sieht die gebirgskette und wie sie die map teilt, wie ichs es erwartet hätte.













hier gibts noch mehr:

http://img860.imageshack.us/img860/3262/…rainersorg2.jpg


ein paar meinten das die wüsten pics gephotoshoped von RDR sind. aber mMn müssten dann die anderen auch so aussehen.

wie gesagt es sind angebliche leaks. ich finds aber interessant

sry, wenn ich die bilder in nen spoiler pack weird nix angezeigt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

595

Freitag, 6. Juli 2012, 04:44

LOL sind doch eindeutig fake. Erst mal weil Fakes immer in scheiß Qualität "geleaked" werden und keine Lust etliche Seiten zurück zuscrollen, aber die Map wurde soweit ich mit bekommen habe auch schon mit dazu gehörigen Screens hier als fake enttarnt ^^

596

Freitag, 6. Juli 2012, 04:46

bei der map weis ichs. aber das erste vor allem sieht interessant aus. weis grad nicht ob der typ im trailer in der pose da steht zu nem zeitpunkt.

ob das jetzt custom maps sind oder mit RDR gephotoshope... kp


übrigends gibts auch echte leaks in schlechter quali. bei BO2 gabs welche die dann echt waren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

597

Freitag, 6. Juli 2012, 04:47

hab es doch leicht gefunden

[KEIN SPOILER] Grand Theft Auto V / GTA 5

der letzte Screen ist aus GTa 4 gemacht

Edit: ;Muss schon sagen gibt aber schon "kreative Köpfe" :D

-> http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-A…arade-875341/3/

598

Freitag, 6. Juli 2012, 04:50

die Map wäre eh zu klein. GTA SA größe wäre das und GTA5 soll ja deutlich größer werden. offiziell zumindest die größte GTA Map bisher
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

599

Freitag, 6. Juli 2012, 04:58



:D

Aber nice iwie ^^



Wäre ja schon was wenn GTA 5 wirklich besser aussieht als das :P

600

Freitag, 6. Juli 2012, 04:58

die hab ich alle schon angeguckt. wäre klasse wenns wirklich so aussehen würde wie in dem Eight Days Video :D


hab mal den Trailer durchgesehen und der typ stand nicht einmal in der Pose so da. von daher könnte man sagen es ist echt. aber vllt vergleicht das nochmal einer von euch. is noch ziemlich früh ^^




Rockstar muss sich mal beeilen mit neuen Infos, sonst wird iwann immer mehr so sachen geben und am ende wird man sogardie nächsten trailer und offiziellen screens auf fake prüfen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten