Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:08

Innem open-World Szenario macht das Null sind. Keiner steigt jedes mal aus wenn er ma wieder einen erfasst hat der einfach wild die Straße überquert :p

622

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:16

Jop, deswegen meinte ich ja das dies noch nie eine Rolle wirklich in GTA gespielt hat. In den Missionen ballert man ja eigentlich auch nur wild um sich. Und mit diesen "Feature" am Ende alle Leichen beseitigen? Da kann ich mir wahrlich auch was unterhaltsameres vorstellen. :D Wie Ort verlassen und zur nächsten Mission fahren. So wie es bisher bei GTA war. Wie gesagt, das passt zu einem Mafia Game. Oder in einer Mission wo irgend eine Zielperson auf diese Weise beseitigt werden muss, wäre auch noch ganz witzig.

623

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:43

Coole Typen transportieren Särge :D


624

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:12

Jop, deswegen meinte ich ja das dies noch nie eine Rolle wirklich in GTA gespielt hat. In den Missionen ballert man ja eigentlich auch nur wild um sich. Und mit diesen "Feature" am Ende alle Leichen beseitigen? Da kann ich mir wahrlich auch was unterhaltsameres vorstellen. :D Wie Ort verlassen und zur nächsten Mission fahren. So wie es bisher bei GTA war. Wie gesagt, das passt zu einem Mafia Game. Oder in einer Mission wo irgend eine Zielperson auf diese Weise beseitigt werden muss, wäre auch noch ganz witzig.


Gab ja in GTA III eine Mission mit der Autopresse und der Metzgerei :D

625

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:31

Joah, sieht aus wie GTA. Ich mag das freundlichere Setting. Ist ja nix Neues dass ich mit depressiver Stimmung nix anfangen kann.





http://www.rockstargames.com/newswire/ar…eft-auto-v.html

Im Interview verlinkt ist auch das Video hier das angeblich ein Lightning-Test der Engine sein soll. Also mit Vorsicht zu genießen.


626

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:46

Ich konnte die News eben von Rockstar nicht glauben. Die schaffen es immer wieder zu überraschen :D .
Hoffe es dauert nicht wieder Monate für mehr Material

627

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:50

Was konntest da net glauben?

628

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:51

Das es was neues zu GTA V gibt

629

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:06

Ich hätte erst im Herbst mit dem neuen Trailer gerechnet und vorher mit gaaaar nix. R* ist da ja noch nie sehr offen gewesen.

630

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:08

“Hey guys hope everything is good over there in Rockstar. Just a question referring to GTA 4, the game was brilliant and I really enjoyed and still do, but what disappointed me was the lack of planes and jets... Can you tell me why you didn't include them, I'm sure you have a very valid reason?” – via Mouthoff

The city was simply too small for effective and enjoyable flying. It was the first time we made a high definition open world, and it was a massive amount of work to make something on that scale – we simply could not make an environment big enough for planes to work properly. Fear not, they are returning in what is our biggest open world game to date.

:thumbup:

Der Hypetrain rollt wieder ...

631

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:21

“Hey guys hope everything is good over there in Rockstar. Just a question referring to GTA 4, the game was brilliant and I really enjoyed and still do, but what disappointed me was the lack of planes and jets... Can you tell me why you didn't include them, I'm sure you have a very valid reason?” – via Mouthoff

The city was simply too small for effective and enjoyable flying. It was the first time we made a high definition open world, and it was a massive amount of work to make something on that scale – we simply could not make an environment big enough for planes to work properly. Fear not, they are returning in what is our biggest open world game to date.

:thumbup:

Der Hypetrain rollt wieder ...


is ja nix neues. das gleiche hat R* schon bei der Ankündgung letztes Jahr gesagt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

632

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:31

...und auf den Screens sieht immernoch alles was weiter als 100 Meter weg ist aus wie Matsch 8|

Rockstar... waruuuum?

633

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:33

Dann erläuter mir doch kurz den Nutzen eines solchen Leichentransports :thumbsup:


Allein in SA gabs dutzende Schleichmissionen in die man das einbauen könnte bzw das ganze schema erweitern könnte. es gibt ein haufen anwednungsmöglichkeiten.

Edit:

die weitsicht ist aber deutlich besser als noch in GTA4. da konnte man eig nur die umrisse der gebäude erkennen aber nicht so viele kannten und dteails wie auf dem screen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

634

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:36

Es gab Schleichmissionen in SA? Ich erinnere mich an keine. Beispiele? 8|

/edit:

Ah stimmt, aber ich glaube das wurde schnell als fehlgeschlagenes Experiment betrachtet ^^
Wäre auch nicht das was ich innem GTA haben will.


635

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:19

Es gab Schleichmissionen in SA? Ich erinnere mich an keine. Beispiele? 8|

/edit:

Ah stimmt, aber ich glaube das wurde schnell als fehlgeschlagenes Experiment betrachtet ^^
Wäre auch nicht das was ich innem GTA haben will.



Die Missionen als man das Rhymebuch von dem Rapper klauen musste, die Mission im Staudamm, Area 51 oder wie das nochmal in GTA heisst und noch ein paar

wie sich die ganzen PCler im GTA Forum grad über die Grafik beschweren...
die screens sehen für konsole deutlich besser aus als GTA4 und ich frag mich seit wann bei GTA die grafik im vordergrund steht....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (12. Juli 2012, 18:19)


636

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:20

Lieber ein gutes Deckungssystem. Das Schleichen sollte bei Sam Fisher bleiben. Wobei der jetzt ...

637

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:46


wie sich die ganzen PCler im GTA Forum grad über die Grafik beschweren...
die screens sehen für konsole deutlich besser aus als GTA4 und ich frag mich seit wann bei GTA die grafik im vordergrund steht....


Bin mir net sicher ob das wirklich 360 Grafik ist auf den Screens. @PC: Das eben das Problem wenn in erster Linie für Konsole entwickelt wird. Wirklich schönes kommt da nicht bei raus :(

638

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:50


wie sich die ganzen PCler im GTA Forum grad über die Grafik beschweren...
die screens sehen für konsole deutlich besser aus als GTA4 und ich frag mich seit wann bei GTA die grafik im vordergrund steht....


Bin mir net sicher ob das wirklich 360 Grafik ist auf den Screens. @PC: Das eben das Problem wenn in erster Linie für Konsole entwickelt wird. Wirklich schönes kommt da nicht bei raus :(


auf PC wär die kanntenlättung deutlich besser. kann natürlich auch PC sein. und trotzdem sieht es gut aus. und nochma: seit wann geht es bei GTA vorrangig um die Grafik. GTA hat sich noch nie durch grafik ausgezeichnet sonder durch das gameplay. nur scheinen das viele ( wohl die meisten wirklich PCler) nicht zu merken...

seit Crysis auf PC mit der grafik rauskam wird sich über jedes spiel schon bei den ersten screens beschwert wenn die grafik nicht high end niveau hat...



bei GTA is das als wenn man sich bei Tetris über zu wenig poxel beschwert :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

640

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:58

Jo und bei Frauen interessiert nur der Charakter. Was verstehst du unter Gameplay?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten