Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 1. August 2012, 17:42

Ich hatte es einfach nur gleich ins deutsche Übersetzt xD

Und wenn GTA eine dtsch Synchro bekäme, wäre das nur dann gut, wenn ich nichtsdestotrotz das game auf englisch spielen kann. Denn, auch wenn es gute Spiele auf dtsch gibt- es kommt NICHTS an das englische Original heran. Das klingt stimmiger und ist atmosphärischer. Aber jeder mag es da anders ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

682

Mittwoch, 1. August 2012, 23:24

Take 2 hat nach der fehlenden GTA V Ankündigung Probleme.
http://money.cnn.com/quote/quote.html?symb=TTWO

Tja eine Konferenz ohne GTA V ist eben ein Schuss ins Knie ^^
Morgen muss das neue Gameinformer-Cover GTA V zeigen. Wenn nicht gehts noch mehr in den Keller.

683

Mittwoch, 1. August 2012, 23:25

Ganz ehrlich- geschieht denen Recht!!!

Im Nov gabs den offiziellen Trailer. Seitdem, alles TOT. Was soll das? Haut das verdammte Game raus! Oder neue News zum Release...dann hätte man sich auch den Trailer sparen können. Wenn das game erst 1 1/2 jahre später kommt -_-
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

684

Donnerstag, 2. August 2012, 11:12

Ganz ehrlich- geschieht denen Recht!!!


Ja man, ich hoffe die verlieren alle ihre Jobs. Man kann nicht einfach einen Trailer bringen und dann nicht sofort das Game!

685

Donnerstag, 2. August 2012, 11:22


Ja man, ich hoffe die verlieren alle ihre Jobs. Man kann nicht einfach einen Trailer bringen und dann nicht sofort das Game!
Ironie [ON] OFF

???

xD

Ich finde es dennoch unschön. Zumal solch ein Verhalten von 2K bezüglich eines GTAs untypisch ist...Die OpenWorldGames wurden immer binnen knapp einem Jahr nach offiziellem Trailer released...und GTA5 machts anders...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

686

Donnerstag, 2. August 2012, 11:52

Dir ist schon klar dass da Menschen arbeiten und dass sich Business nicht von außen beurteilen lässt? Wäre es so einfach wie "wir lesen das Release Date einfach am Release des Trailers ab", würden Leuten wie Michael Pachter nicht sonen Arsch voll Geld verdienen.

Das letzte Duke Nukem hat 12 Jahre gebraucht bis zum Launch. Ich wäre jetzt aber nicht entsetzt wenn das beim nächsten anders ist.

Gamer...

687

Donnerstag, 2. August 2012, 11:56

Nevertheless ist man solch ein Verhalten nicht von 2K gewöhnt, bezüglich eines GTAs...

Und da man es anders kennt, verärgert dieses Verhalten einen, mich...

Denn, wie viele andere auch, will ich eeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder ein GTA! denn das kommt nun mal nicht wie CoD und Co jedes Jahr, weshalb man sich mega auf GTA freuen kann...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

688

Donnerstag, 2. August 2012, 11:59

Mit welchem Recht bist du da verärgert? ?(

hast du nen Anspruch auf das Spiel?

689

Donnerstag, 2. August 2012, 12:00

Mit welchem Recht bist du da verärgert? ?(

hast du nen Anspruch auf das Spiel?


Ich habe auch kein Recht auf gutes Wetter und bin trotzdem verärgert über den Sommer ;)

(Achtung, Wortspiel!)

690

Donnerstag, 2. August 2012, 12:05

hast du nen Anspruch auf das Spiel?


Ähm, ja!!!!! :D

Naja, ok, Anspruch natürlich nicht. Aber GTA lässt das Gamerherz höher schlagen. Rockstar Games macht seinen Job aber auch echt super in Sachen Open World Games. Auf "RDR2" warte ich auch schon sehnsüchtig :(

691

Donnerstag, 2. August 2012, 12:07

hast du nen Anspruch auf das Spiel?
Klar haben wir Zocker das! Auf jeden Fall!
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

692

Donnerstag, 2. August 2012, 12:10

hast du nen Anspruch auf das Spiel?
Klar haben wir Zocker das! Auf jeden Fall!


Und das, meine Damen und Herren, ist das was heutige "Gamer" tatsächlich glauben.

693

Donnerstag, 2. August 2012, 12:13

So sind wir xD

Wenn wir Serienvorgänger kaufen und 2K und die Leute "reich" machen, können wir auch erwarten, dass der Nachfolger für UNS FANS kommt. Und man uns auch "gute behandelt", mit News und Trailern also versorgt.
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

694

Donnerstag, 2. August 2012, 12:16

Wenn wir Serienvorgänger kaufen und 2K und die Leute "reich" machen, können wir auch erwarten, dass der Nachfolger für UNS FANS kommt. Und man uns auch "gute behandelt", mit News und Trailern also versorgt.
Traumwelt! ?(


695

Donnerstag, 2. August 2012, 12:23

Mein Tip: es gibt deshalb keine Neuigkeiten oder gar ein Releasedatum weil es für die nächsten Konsolen rauskommt und man deshalb einfach nichts sagen darf seitens Microsoft weil man ja sonst indirekt die neue Box ankündigen würde.

696

Donnerstag, 2. August 2012, 12:28

Naja, ist doch kein Geheimnis, dass eine nächste Xbox kommt. Würde mich aber sehr verwundern wenn das GTA Frühjahr 2013 erscheinen sollte, wovon die meisten Newsseiten momentan ja von ausgehen, und dann schon für nächste Generation.

697

Donnerstag, 2. August 2012, 12:29

DAnn wäre das gezeigte, sofern es inhaltlich mit dem finalen Spiel übereinstimmt, sehr schwach. Ich mein, Ubis WatchDogs sieht nach NextGen aus. Doch GTA5 oO das sah einfach nach einer optisch aufpolierten LA Noire Version aus...ich denke, 2K hält sich bedeckt, weil sie es IMMER so machen wenn es um GTA geht. Das ist einfach ihre Firmenpolitik xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

698

Donnerstag, 2. August 2012, 12:29

Wie wäres mit nem MultiPlat-Release mit verspäteter NextGen Version?

699

Donnerstag, 2. August 2012, 12:33

Wie wäres mit nem MultiPlat-Release mit verspäteter NextGen Version?
Auf Grund der Erfahrung mit 2K denk ich das nicht, wäre aber auf jeden Fall machbar. Doch die neue Box kommt nicht vor Ende13, aber es könnte sein, dass GTA5 zur selben Zeit kommt und es wie bei Hitman Blood Money sein könnte...doppelVersion...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

700

Donnerstag, 2. August 2012, 12:34

Wie wäres mit nem MultiPlat-Release mit verspäteter NextGen Version?


Das wäre natürlich möglich. Aber falls das mit Frühjahr 2013 stimmen sollte, liegt es bestimmt nicht an der Nextgen das man sich bedeckt hält. Es sei denn GTA 5 kommt erst Ende 2013 oder Frühjahr 2014 oder so. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten