Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 20. August 2012, 20:30

Auf dem Handy siehts echt scharf aus. Und dabei habe ich das S3...
Mal sehen was mein Laptop dazu sagt

722

Montag, 20. August 2012, 22:31

irgendwie habe ich immer mehr Zweifel an einem Release für die jetzige Konsolengeneration...

723

Dienstag, 21. August 2012, 00:40

Cheeta is wieder dabei :D

sieht nach PC version aus oder?


Bei der Schärfe (besonders der Cheeta) gehe ich auch von der PC-Version aus. Oder es ist die Version für die Xbox 720 :whistling:


Schärfe ?( . Das ist wie GTA IV ohne Kantenglättung. Schau die original Bildgröße an.


Vielleicht sollte ich mir mal GTA IV auf meinem neuen TV geben. An irgend etwas muss es ja liegen, dass das Spiel bei dir so viel besser aussieht als bei mir!

724

Dienstag, 21. August 2012, 00:55

?

Wo habe ich gesagt das GTA IV besser aussieht ? GTA IV hat keine Kantenglättung und die Bilder zu V auch nicht. Das habe ich gesagt

Siehe Spoiler, Dach, Bordstein...


PC-Bilder von Rockstar sehen anders aus:


Zumal der PC immer später bedient wurde.

725

Dienstag, 21. August 2012, 08:28

Wo habe ich gesagt das GTA IV besser aussieh


Du verstehst nicht: DEIN GTA IV scheint besser auszusehen ;)

Wenn GTA IV nur ansatzweise so ausgesehen hätte, wie auf dem Screenie... :love:

Ist aber auch mein subjektives Empfinden, die von dir aufgezählten Gründe sprechen in der Tat gegen eine PC Version

726

Dienstag, 21. August 2012, 09:28

Die Verbesserung wird hier nochmal deutlich:


727

Dienstag, 21. August 2012, 09:44

So oder so scheinen die jetzt nochmal alles aus der 360 rausholen zu wollen. :D
Nicht nur GTA 5
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

728

Dienstag, 21. August 2012, 09:51

Wenn das auch ohne Framerate Einbrüche etc. Läuft, bin ich mehr als zufrieden. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben

729

Dienstag, 21. August 2012, 10:17

Ich sag nur BF3 SP. Da konnte ich bis vor ein paar Tagen auch nicht glauben dass die XBox sowas noch schafft. Unterschied zum MP wie Tag und Nacht. Manche Texturen brauchen dort zwar auch manchmal ewig zum laden aber meistens sieht es sehr gut aus.

Nur ob der Rest der Konsolenversion so aussieht ist die frage. vorallem in nem open world game
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

730

Dienstag, 21. August 2012, 12:53

also das es sich bei den gezeigten screens um ne pc-version handelt glaub ich auch nicht. dafür wäre es zu "schlecht".
allerdings für die aktuelle konsolen wäre es beachtlich! wobei ich von toptiteln immer mal wieder positiv überrascht wurde was die grafik angeht.
aber selbst wenn das neue gta V nicht besser aussieht als gta IV wäre mir das wurschd! geil wirds so oder so :P :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

731

Dienstag, 21. August 2012, 13:58

Gerade ab der mittleren Distanz wurde die Grafik doch sehr start "weichgezeichnet" ;)
Mal sehen, was die Jungs sich da haben einfallen lassen.

732

Dienstag, 21. August 2012, 17:10

das sind nie und nimmer echte xbox 360 screens. die wurden mal wieder mit photoshop ordentlich aufpoliert. pc isses auch nicht, sieht nicht gut genug aus. ps3 exklusiv titel sehen änlich aus. die xbox ist nun mal seit mind. 1 jahr schon ausgelutscht und über ihre grenzen gegangen, da gibt es nichts mehr rauszuholen.

733

Dienstag, 21. August 2012, 17:22

das sind nie und nimmer echte xbox 360 screens. die wurden mal wieder mit photoshop ordentlich aufpoliert. pc isses auch nicht, sieht nicht gut genug aus. ps3 exklusiv titel sehen änlich aus. die xbox ist nun mal seit mind. 1 jahr schon ausgelutscht und über ihre grenzen gegangen, da gibt es nichts mehr rauszuholen.


ich weiss nicht welche xbox spiele du in letzter zeit gespielt hast aber die grafik bekommt die xbox hin. kommt nur drauf an wie dann die framerate oder der rest vom spiel aussieht. weitsicht und gebäude usw...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

734

Dienstag, 21. August 2012, 17:42

Rockstar hat bestätigt das die Bilder 1:1 aus dem Spiel sind. Also nichts mit Photoshop.

Übrigens sahen GTA IV und Red Dead Redemption auf der Xbox besser aus als auf PS3.

735

Dienstag, 21. August 2012, 17:43

Wenn das 1:1 ist bin ich auf Framerate, Weitsicht und Popups gespannt!

736

Dienstag, 21. August 2012, 17:51

Hier nochmal der Kommentar:


737

Dienstag, 21. August 2012, 19:26

Rockstar hat bestätigt das die Bilder 1:1 aus dem Spiel sind. Also nichts mit Photoshop.

Übrigens sahen GTA IV und Red Dead Redemption auf der Xbox besser aus als auf PS3.


zu punkt 1 mein fehler, habe die bilder auf meinem galaxy note nicht vergrößert und daran bewertet. bei richtiger auflösung sieht man kein antialiasing, also spricht vieles für x360.

zu punkt 2: das ist mir bewusst. ps3 schneidet bei multiplatform titel meist deutlich schlechter ab als die x360, allein schon wegen der portierung. allerdings schrieb ich ja "wie ps3 exklusiv" und es ist kein geheimnis, dass ps3's exklusiv titel ala uncharted, heavy rain und co. bombe ausschauen und der 360 überlegen sind.

ich fände es sehr schade, wenn gta 5 noch für diese konsolengeneration erscheinen würde. habe stark mit xbox 3 oder ps 4 gerechnet. ich hole mir zwar eh seit neuestem alles für den pc wegen der grafik und besserer steuerung via maus/tasta bei shootern, bin aber dennoch ein konsolenfan und kann die neueste generation kaum abwarten. leider können sie meist 1-2 jahre mit pc halbwegs mithalten.

738

Mittwoch, 22. August 2012, 15:43

Neue Screens:






739

Mittwoch, 22. August 2012, 15:58

Also hier könnte man auch sagen dass es Xbox ist. Sieht aber verdammt gut aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

740

Mittwoch, 22. August 2012, 15:58

Nette Screens......Fallschrimsprung und Crossbike rennen am Mount chilliad......Und ne schicke Villa...Tennis als Minispiel?? Wär doch was!
Spekulationen, Spekulatius und noch mehr Speck....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Thema bewerten