Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Mittwoch, 22. August 2012, 16:03

Und noch mehr Ungeduld ;(

742

Mittwoch, 22. August 2012, 16:17

Einfach nur :| :thumbsup:

743

Mittwoch, 22. August 2012, 16:27

Wird von mal zu mal besser. Bin gespannt was die nächsten 3 Screens bringen. Endlich regelmäßig etwas Material. :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

744

Mittwoch, 22. August 2012, 18:23

Hammer geile Screens, so langsam müsste doch endlich mal mehr kommen als nur so screens !

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcelB04« (22. August 2012, 18:23)


745

Mittwoch, 22. August 2012, 20:55

Es kommen übrigens noch 3 weitere Bilder :)

Montag 3 - Mittwoch 3 - wird wohl Freitag

746

Mittwoch, 22. August 2012, 22:55

Also nach den Bildern habe ich richtig Bock drauf. Sehr stimmungsvoll, und erinnert mich stark an San Andreas :thumbsup:.

747

Mittwoch, 22. August 2012, 22:57

San Andreas in HD und hoher Detailgrad wie auf den Bildern :D

Allein schon das wär mir 30 Euro wert :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

748

Freitag, 24. August 2012, 15:20

Neue Screens:




El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

749

Freitag, 24. August 2012, 15:20

Nachschub!






750

Freitag, 24. August 2012, 15:24

Geile Screenshots, Vorallem die Grafik auf dem Bild mit dem Flugzeug, einfach geil :thumbsup:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

751

Freitag, 24. August 2012, 16:37

ich frag mich jetzt wieder ob das konsole ist oder PC. für PC sind manche sachen vllt etwas zu matschig ( soll nichts negatives heissen ) wie der baum zb.

aber für die xbox würd ich schon fast sagen das die kanten zu glatt sind ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

752

Freitag, 24. August 2012, 16:44

ich frag mich jetzt wieder ob das konsole ist oder PC. für PC sind manche sachen vllt etwas zu matschig ( soll nichts negatives heissen ) wie der baum zb.

aber für die xbox würd ich schon fast sagen das die kanten zu glatt sind ?(


Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen und freu dich einfach auf das Spiel :P

753

Freitag, 24. August 2012, 16:45

ich frag mich jetzt wieder ob das konsole ist oder PC. für PC sind manche sachen vllt etwas zu matschig ( soll nichts negatives heissen ) wie der baum zb.

aber für die xbox würd ich schon fast sagen das die kanten zu glatt sind ?(


Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen und freu dich einfach auf das Spiel :P


naja. GTA4 sah auch nicht so schlecht aus :D

dazu noch 4 jahre entwicklung dann dürfte da was ordentliches bei rauskommen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

754

Freitag, 24. August 2012, 21:47

Geile Screens :love:. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das Screens sind von dieser Konsolengeneration. Sieht viel zu gut aus, m.M.n. .
Und, ist das ein echter Lambo im Bild? Kein "Replica"? Wäre ja auch mal sehr, sehr nett :)!

755

Freitag, 24. August 2012, 22:27


756

Freitag, 24. August 2012, 23:17

naja. PC wids nicht sein denk ich weil die PC versionen immer portiert waren und manche sogar erst nach der konsolenversion released wurden. entweder also current gen oder next gen. bei next gen tipp ich darauf dass es NICHT für current gen kommen würde wenn R* das mit Sony und MS abgestimmt hätte. Das Spiel wäre nämlich der Perfekt Launch Titel und ne Menge Leute würden sich die neuen Konsolen allein wegen dem Spiel direkt holen. Wenn ich das Geld zu dem Zeitpunkt habe würd ich dass wohl auch machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

757

Samstag, 25. August 2012, 17:54

wurde die neue konsolengeneration schon angekündigt?
und wie lange dauerts ab ankündigung in der regel bis verkaufstart?? ...............
glaube kaum, dass man mit nem fast fertigen spiel noch so lange warten wird!

und mMn ist die grafik zwar hammer geil, aber next gen oder pc?
aber offenbar denken hier die meisten wohl anders (oder haben andere screenshots gesehen als die mir bekannten :P )

wie, wann und wo auch immer ... ich freu mich drauf! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

758

Samstag, 25. August 2012, 18:01

Ein großer Gameshop aus Holland listet das Spiel für den April 13:

KLICK ME!

759

Samstag, 25. August 2012, 18:17

ich denke gta 5 wird mit der neuen konsolengeneration gegen ende nächsten jahres erscheinen. habs im urin dass es so kommt. :D die 360 ist nächstes weihnachten bereits 8 jahre alt was einfach viel zu lange mittlerweile ist für eine bereits veraltete technik.
glaube auch, dass das spiel noch nicht annährend fertig ist.

760

Samstag, 25. August 2012, 18:19

ich denke gta 5 wird mit der neuen konsolengeneration gegen ende nächsten jahres erscheinen. habs im urin dass es so kommt. :D die 360 ist nächstes weihnachten bereits 8 jahre alt was einfach viel zu lange mittlerweile ist für eine bereits veraltete technik.
glaube auch, dass das spiel noch nicht annährend fertig ist.


jedem seine meinung, aber wie soll man ein nichtmal annähernd fertiges spiel synchronisieren?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten