Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. April 2008, 10:07

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von DeluxeBurger

@jace es war von anfang an auch nicht geplant was zu installieren..


Hat dir schon jemand gesagt, dass die HD-DVD tot ist?


:rolleyes: Ich hätt doch genau so BlueRay oder nen anderes format nehmen können. Es ging mir nur darum (obwohl ich das instalieren nicht schlecht finde!!) das man ein produkt nicht verkaufen kann wo man sagt: Für die Spiele braucht ihr es nicht und dann nach 2/3 jahren sagen ja sry aber mitlerweile braucht ihr eine zum Spielen. Das wäre halt genau so wenn sie gesagt haben, nen HDMI ausgang braucht ihr nicht zum Spielen und in 2 jahren, brauchste ihn doch. oder halt brauchst kein HDlaufwerk und in 2 Jahren brauchst du es doch.

Wobei es mir auch wurscht ist, hab ne Premium und würde instalieren gut finden wenn dadurch das Spiel'erlebenis' verbessert werden könnte.



Naja egal. Lassen wir das. Hab auch ne Premium (wie wohl die meisten) also einfach :cheers:

62

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:07

Take2 kauft GTA V Domain

Soeben haben wir erfahren das Take 2 die Grand Theft Auto V Domain gekauft hat. Warten wir ab, welche Infos noch bald folgen werden.

Hier der Beweis: www.gtav.de

http://gta.onlinewelten.com/news.php

63

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:03

Naja, einen Beweis hätte es dafür kaum gebraucht. Hab die Seite nicht aufgerufen weil ich davon ausging, dass die sich die Seite längst gesichert haben.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 5. August 2008, 16:22

Gta V / Gta 5

Moin Moin!

Also in den Ganzen GTA teilen gabs ja schon viel abwechslungen bei den städten.

Doch was würdet ihr euch für den Nächsten GTA teil für eine Stadt wünschen? Hierzu ist die Umfrage bei.

Also Viel spass beim Abstimmen und Disktutieren.

LG PMA
Failed!!!

65

Dienstag, 5. August 2008, 16:32

*Threads zusammengefügt*

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 5. August 2008, 16:52

Also ich fände Las Vegas nicht schlecht!
Da kann man viel Freiheiten einbauen, wie z.B. Glücksspiel, Truckrennen in der Wüste usw :]
San Francisco wäre auch eine Idee...,Drogenclans auf Alcatraz :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 5. August 2008, 16:57

Gabs doch schon in San Andreas

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 5. August 2008, 17:07

Also San Andreas mit den 3 Bundesstaaten war bisher die coolste un Abwechslungsreichste Location!!Man was man da Scheisse bauen konnt*herrlich*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 5. August 2008, 17:27

Zitat

Original von Masterpiece
Gabs doch schon in San Andreas


schon, aber das hat man ja auch in GTA IV vermisst und muss dann ja auch nicht heißen, dass es das in den folgenden Teilen nicht gibt.
Naja, auf jeden Fall sollte es ein vielfältiger Standort sein :]

70

Dienstag, 5. August 2008, 18:01

Bei GTA V würde ich mir eine komplett neue Location wünschen sprich kein Liberty, Vice City oder San Andreas. Ich habe in der Umfrage mal für Los Angeles gevotet allerdings muss man dazu noch ein Kommentar abgeben.

Der beste GTA Teil, fand ich, war San Andreas. Abwechslung pur, Story gut (auch wenn ich das "HipHop Gelabber" nich so abkann ;)) und auch nach der Story spaß ohne Ende.
Bei IV hatte man diesen Spaß total ausgelassen, keine irren Stunts, kein Fallschirm ect. Das einzige was man noch machen kann ist Gamerscore holen und sich mit dem Helikopter über die Stadt zu begeben und dann rauszuspringen. Online macht mir IV auch nimmer Spaß da es meistens so ist:

Wartezeit - Join ins Spiel - Schuss, Schuss, Schuss - Tot - Respawn und immer so weiter.
Bei SA konnte man soviel scheiße bauen und es gab immer noch ecken die man nicht gesehen hat und dann erstmal die Easter Eggs.
Bei IV hingegen, wie gesagt oben mit dem Helikopter, und bei IV gibt es kaum dinge die es zu entdecken gibt (außergewöhnliche dinge) da gibt's einmal das Liberty Herz und diverse Genitalien aus Bowlingkugeln/kegeln.

Bei Grand Theft Auto V hingegen wünsch ich mir wie gesagt eine neue Location die genauso riesig ist wie San Andreas (von der abwechslung her). Liberty City war natürlich auch ziemlich groß aber es hat immer genervt das man alle 2 Sekunden lenken musste bei dieser komischen Fahrzeugsteuerung. Los Angeles wäre schon sehr nice. Los Santos war ja Los Angeles nach empfunden mit Vinewood usw.... in Liberty City hab ich größtenteils die Berge und Canyons (kA wie das geschrieben wird) vermisst. Eine riesen Stadt hatte es aber gegenden zum chillen hatte IV nicht viel.

Soviel zur Location.

Vom Gameplay wünsch ich mir her das die Fahrzeugsteuerung besser wird da diese bei IV eigentlich nicht gerade atemberaubend war und eine neue Story die nichts mit alten Teilen zu tun hat (In der IV Story wird ja oft von San Andreas und Vice City was gelabbert und es gibt sehr viele anhaltspunkte auf die alten Teile). Und falls es wieder solche Entscheidungsmomente gibt will ich das sie sich mehr auf die Story auswirken als bei GTA IV, dort haben die Entscheidungen ja eigentlich kaum was bewirkt außer vielleicht die letzten 2-3 (will nichts spoilern falls einer der es noch nicht durchgezockt hat das hier liest). Aber ich denke mal Rockstar wird sich da voll reinsetzen und ein guten GTA Teil fertigen, denn IV war mit sicherheit nicht der beste in meiner Sicht.

MfG

TBM

(Bissl Lang geworden der Text xD)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 5. August 2008, 22:06

Ja Thebig hat recht..
Aber ich würde GTA gerne mal in Europa spielen das wär schon geil..
kb imma auf Amerika..
Gta France wär cool..

72

Dienstag, 5. August 2008, 23:15

Las Vegas - dreimal so groß wie das GTA 4 Liberty City.
Ein Viertel der Karte (also 3/4 der Liberty City Karte) besteht aus einer abwechslungsreichen Wüste.
capuccino del bambino loco

73

Mittwoch, 6. August 2008, 11:21

Abwechslungsreiche Wüste :biglaugh:

Schade das es wohl nie ein GTA in Deutschland geben wird.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 7. August 2008, 16:30

Naja Deutschland passt irgendwie nicht.
GTA V Berlin??
Bushido als Brucie? Merkel als Lola ?? Nene :biglaugh:

Für Europa ist schon Mafia und Pate vorhanden ;)

75

Donnerstag, 7. August 2008, 16:35

GTA Vice City und San Andreas in neuer Grafik wär genial :]

Aber ohne diesen Realismus mist

76

Donnerstag, 7. August 2008, 17:23

texas wäre doch ganz lustig :)
ich mag diese kaffs in games :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

77

Donnerstag, 7. August 2008, 17:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
GTA Vice City und San Andreas in neuer Grafik wär genial :]

Aber ohne diesen Realismus mist


Vice City und San Andreas kommen doch nächstes bzw. übernächstes Jahr :D

Cortez93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 19. August 2008, 10:43

Vielleicht eine Nachricht die nicht jeden gefällt: Ich habe gehört, dass auf rockstars internet seite ein Bild von einem Flugticket aufgetaucht ist. Auf dem Ticket steht, dass ein gewisser Nikolai Bellik von Liberty City nach SanAndreas fliegen will... (Ich will jetzt wirklich keine Gerüchte in die Welt setzen und schreibe nur was ich gehört habe)

bhi2sky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 4. September 2008, 10:50

Gta Afghanistan wär nicht schlecht!! :biglaugh: Naja die sollten in Las Vegas das nächste Teil machen, mit vielen Möglichkeiten, wie z.b essen, trainieren, fahrrad und skateboard fahren

80

Donnerstag, 4. September 2008, 11:25

Tokio wär doch auch sehr geil!

Thema bewerten