Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:52

Nächsten Donnerstag gehts los :thumbsup:

782

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:30


Anyone else is excited?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

783

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:59


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

785

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:53


786

Samstag, 27. Oktober 2012, 02:24

Die Infoflut kommt am 8.11. :thumbup:

December Issue Featuring GTA V To Launch Digitally On November 8

We announced our new cover back on October 11, and today we can share with you the release schedule for our December issue featuring Grand Theft Auto V.

In the morning of November 8, we will reveal the cover art and give you a break down of the issue (hint: the story is huge - over 18 pages in print - and full of details and screens we can't wait to share). Then, in the afternoon (US Central time) we will release the digital edition of Game Informer to iPad, 10-inch Android devices, and PC/Mac. Print issues will already be in the mail and should arrive to subscribers in the weeks that follow. Newsstand is November 16.
...

http://www.gameinformer.com/b/news/archi…november-8.aspx

Da brauche ich meinen freien Tag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Oktober 2012, 02:24)


787

Samstag, 27. Oktober 2012, 02:58

Wenn ich mir das Bild so ansehe. Launch Titel für die Wii U, welcher besser aussieht als Xbox 360 und PS3 Version. Alle kaufen wegen GTA 5 die WiiU, weil se keine Lust mehr haben auf die nächste Xbox und PS zu warten. Und Nintendo gewinnt schon wieder :D

Naja nur mal so ein Gedanke :P

Und die PC Version wird hoffentlich etwas besser programmiert, damit es nicht wieder selbst auf High End PC Performance Probleme gibt, die bei GTA 4 erst mit den Patches einigermaßen behoben wurden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

788

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:03

Wollte da sowieso ma wieder nen Artikel zu schreiben...

Meine Theorie: Wenn die Wii U einen hohen Grad an Akzeptanz findet werden wir eine unerwartet schwache next Gen von Sony und MS sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (27. Oktober 2012, 20:13)


789

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:11

Wollte da sowieso ma wieder nen Artikel zu schreiben...

Meine Theorie: Wenn die Wii U einen hohen Grad an Akzeptanz findet werden wir eine unerwartet schwache next Gen von Sony und MS sehen.


und mit welcher engine soll dann gespielt werden? entwickler regen sich jetzt schon teilweise auf oder befürchten das die next gen zu schwach wird für FB2 oder die neue UE4.auf der next gen würden wir dann keine neuen engines zu sehen bekommen für gute 10 jahre. nur noch die aktuellen und die nichtmal voll ausgereizt. weiss nicht wie das funzen soll dass man dann noch auf der selben engine für PC und konsole entwickeln soll

erstens werden sich PCler wieder aufregen und entwickler haben dann kein bock mehr immer von den konsolen gebremst zu werden was das angeht.

mit der zeit werden dann entweder nur noch spiele portiert oder erscheinen erst gar nicht mehr für konsole. dann gibts nur noch games von MS oder spiele mit kinect 2.0.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

790

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:13

Die Entwickler werden brav mitmachen.

791

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:24

Die Entwickler werden brav mitmachen.


wie gesagt. ich weiss nicht wie das funzen soll. soll dann der PC auch für die nächsten 10 jahre auf den selben engines laufen?! Ich mein PC exklusive Titel werden sich weiterentwickeln, aber wie viele gibts davon schon ( AAA )

entweder wirds für uns teurer weil der entwickler mehr geld reinstecken muss um auf auf dem PC das rauszuholen was man mit der hardware rausholen kann oder der PC bleibt die nächsten 10 jahre auf der stelle stehen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

792

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:27

Ich glaube du siehst die Verknüpfung da etwas zu eng.

793

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:29

wenn doch aber jetzt schon sich beschwert wird das die konsolen den PC bremsen. wie soll das dann später werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

794

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:37

Warum sollte das eine Konsequenz haben wenn die Hardcore-Nerds jammern? Auf die kommt es nur teilweise an und aufzuhören mit zocken ziehen die eh nicht in Erwägung.

795

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:42

Warum sollte das eine Konsequenz haben wenn die Hardcore-Nerds jammern? Auf die kommt es nur teilweise an und aufzuhören mit zocken ziehen die eh nicht in Erwägung.


damit hab ich nicht nur die PCler gemeint sondern auch so manchen entwickler. man sieht zb was aus der FB2 rauszuholen ist, aber andere spiele wie CoD laufen auch auf PC mit nicht viel besserer grafik weil die engine immernoch die alte ist weil CoD die 60FPS behalten will und ne bessere grafik mit 60FPS auf der aktuellen konsolen hardware nicht möglich ist. aber das gehört alles in den anderen thread
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

796

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:51

Und warum sollte es hunderte Studios stören wenn sie zukünftig nicht das 4fache Budget für ihre Games brauchen? =)

797

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:04

:sleeping:

Hier ein Countdown bis zur Enthüllung:

http://www.timeanddate.com/countdown/par…+V+Cover+Reveal

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

798

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:29

Kuhli ich weiß immer net ob ich dich drücken oder schlagen soll :D
Danke für den Link trotzdem :thumbsup:

799

Sonntag, 28. Oktober 2012, 01:07

ich hoff dann wird hier alles gepostet. :D bis abends kann ich nämlich eh nur mim handy reinschauen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

800

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:32

Fake oder nicht ?:




Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten