Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:54

Fassen wir mal kurz zusammen:

U-Boote/Tauchen
Hunde
Quad Bikes
Weibliche Cops
Wüste

Das kann man aus den Artworks ableiten :thumbup:

822

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:07

Schallgedämpfte Waffen auch. Lässt auf customization schliessen, hoff ich mal :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

823

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 02:20

Weibliche Cops


Das war klar das du darauf achtest :P

Naja und nette Bikini Girls :D

824

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:01

Ich vermut ja iwie eher dass das mit der story zu tun hat und die nur verkleidet .
Will auch ungern auf frauen in schiessen ^^


Ich hab so lust auf das game. Hab mir ja vor paar monaten SA auf der 360 runtergeladen und das hat mich wieder gefesselt wie beim ersten mal. :D

Hoffentlich gibts in Los Santos ein paar easter eggs zu san andreas oder ein paar ding die in der stadt ähnlich sind.


Und HOFFENTLICH wird bis release kein gameplay gezeigt. Das war bei GTA immer das geile. Es gab nie gameplay und man wurde erstmal ordentlich geflashed wenn man die disc eingeworfen hat, weil man das spiel noch nie gesehen hat.
Ich könnts mir auch nicht angucken , aber das würd ich nicht lange schaffen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

825

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:12

Ich vermut ja iwie eher dass das mit der story zu tun hat und die nur verkleidet .
Will auch ungern auf frauen in schiessen ^^


Sexist! Weibliche Pixel haben genau das gleiche Recht erschossen zu werden wie männliche!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

826

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:31

Endlich geht`s langsam aber sicher los, mit den Infos...

Frühjahr 2013...also noch ca ein halbes Jahr, wenn alles gut geht.
Schön doch noch vor dem 8.11 paar Kleinigkeiten zu Erfahren. :)
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


827

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:03

Mal sehen wie viel discs das spiel haben wird. Hoffentlich muss man mitten im spiel nicht die disc wechseln...
Und HOFFENTLICH wird die Spielzeit wie in SA oder länger. Mittlerweile reduzieren viele Entwickler die Spielzeit . GTA hatt im schnitt 150h spielzeit und noch länger für die 100%.ds ganze zeug dass man machen kann wenn man einfach scheiss machen will nicht eingerechnet. Ich hab nämlich iwie das gefühl das es diesmal einschränkungen geben wird. Sei es grafisch, spielerisch oder vom umfang her weil die Map bzw das spiel das größte der serie werden soll. Das ganze in HD Optik wird schwer. GTA4 war ja relativ klein von der map her
Und generell vom umfang. Begründet wurde das damit dass man das erste mal die HD engine benutzt hat.

Mal sehen wies kommt. Discwechsel würd den spaß schon drücken iwie.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

828

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:13

Das wäre vermutlich eher 1-2 Install Discs.

829

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:22

Ja, das problen is nur dass man diendisc wegen dem kopierschutz trottdem wechseln muss.

Hab schon bei BF gesagt dass die den kopierschutz von beiden discs auf eine machen, dass man die disc nicht wechseln muss wenn man beide installiert hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

830

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:09

Naja ich wünsche mir eigentlich nur dass es für nach Beendigung des Spiels (Hauptstory oder wegen mir 100%) wieder Cheats gibt. Lustige Cheats, die einem animieren weiterzuspielen obwohl eigentlich alles schon getan ist. Wieviele Stunden mehr habe ich San Andreas gespielt nur deswegen? Oder Vice City? Im Vergleich dazu habe ich GTA 4 nicht einmal die Hälfte gespielt. Da hatte man die Storymissionen und danach war alles mau und langweilig. Fand ich voll schade. Für mich hat das immer viel zur Atmo von GTA beigetragen :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

831

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:09

„GTA V“ spielt in der ausgedehnten Stadt Los Santos und der umliegenden Region und soll „eine Spielwelt von beispiellosem Ausmaß und Detailreichtum“ bieten.

„Grand Theft Auto V baut auf allem auf, was wir bisher über Open World-Spieldesign gelernt haben“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir können es kaum erwarten das mit den Fans zu teilen.“ Ab dem 5. November 2012 kann „Grand Theft Auto V“ im Handel vorbestellt werden. :thumbsup: ist doch top genung, eine unendliche Spielwiese.

832

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:09

das kann doch schon seit monaten vorbestellt werden ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

833

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:46

Sofern Händler wie Amazon es schon im Shop gelistet haben, na klar. Aber wer bestellt schon irgend was vor, wenn noch nicht mal das Releasedatum bekannt ist? Nun ist immerhin schon der ungefähre Zeitraum bekannt. Aber auch wenn ich sehr auf GTA stehe, will ich doch erst mal paar Infos springen sehen bevor ich irgend was vorbestelle. ;) Ausnahme sind Spiele wie Cod, die kann man auch schon ruhig 12 Monate vor Release im Shop zum Vorbestellen listen, wird ja von den meisten blind gekauft :D

834

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:49

das werden schon ne menge vorbestellt haben. ich mein es ist GTA. eins der wenigen spiele wo man das machen kann ohne angst haben zu müssen es wird ein flopp
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

835

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:54

Ja glaub ich auch. Immerhin geht es ja um GTA. Ich persönlich warte aber lieber erst paar Infos ab. Aber Titel wie GTA sind durchaus Titel die ich vorbestelle. Sonst eigentlich nicht. Rockstar Games hat ja bisher immer gute Produkte abgeliefert.

Freue mich aber auch schon auf Sleeping Dogs 2 und mal sehen wie gut Watch Dogs wird. :D

836

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:18



Wenn das echt ist, kommt der Trailer in den nächsten 2 Tagen 8o

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

837

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:42

Ich hab nie gecheatet nach GTA 2. :<

838

Donnerstag, 1. November 2012, 13:26



Wenn das echt ist, kommt der Trailer in den nächsten 2 Tagen 8o


es gibt noch eins dass genauso aussieht, dort wird eine collectors edition für den Future Shop angekündigt. Allerdings war der Brief nicht gerade buisness-like geschrieben und daher eher fake
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

839

Donnerstag, 1. November 2012, 17:31

morgen jährt sich der erste Trailer. es gehen immernoch viele davon aus dass morgen der 2e trailer kommt. spätestens am montag wenn es offiziell mit dem pre ordern los geht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

840

Donnerstag, 1. November 2012, 17:37

morgen jährt sich der erste Trailer. es gehen immernoch viele davon aus dass morgen der 2e trailer kommt. spätestens am montag wenn es offiziell mit dem pre ordern los geht
Und nächsten Jahr kommt dann der 3.te Trailer :D? Also ganz ehrlich, ich finde solch Spekulation albern. Man wird schon alles früh genug erfahren wenn Rockstar meint dass sie soweit sind. Solange abwarten und Tee trinken!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten