Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 2. November 2012, 10:17

Ach lieber gänzlich auf einen MP verzichten oder wenn nicht so doofe Modi machen wie bei GTA IV :uah:
Lieber zusammen Missionen machen ala Borderlands, Max 4 Spieler. :love:

Ja kommt, nicht so faul sein und sich über Disc wechseln beschweren, alleine die Energie die ihr aufbringt um so viel über die Anzahl Discs zu schreiben ist mehr als ein paar mal vom Sofa/Bett aufzustehen ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

862

Freitag, 2. November 2012, 11:20

Sehe ich genau so. Auf TDM und so was kann ich getrost bei so einem Spiel verzichten. Koop wäre schon sehr geil. Von 4 Spieler Koop in GTA 5 träum :D

863

Freitag, 2. November 2012, 11:26

..also der Freier Modus muss unbedingt wieder rein.

864

Freitag, 2. November 2012, 11:38

story coop......2 spieler würden schon reichen...... :love:

865

Freitag, 2. November 2012, 11:56

story coop......2 spieler würden schon reichen...... :love:
Kann ich mir bei GTA irgendwie nicht vorstellen und brauche ich auch nicht! Wenn ich da so an die letzten Teile denke, wie hätte man die coolen Geschichten im Koop spielen sollen? Wäre schlecht gegangen. Und da ist auch meine Befürchtung, man macht die Story im Koop, dabei wird die Story aber nicht so. Oder schonmal eine richtige gute Story mit allen drum und ran im Koop erlebt? Ich nicht! Waren schon ein paar gute dabei, aber richtig gut werden die Storys erst im SP.
Dann lieber einen richtig schönen MP mit Koopeinsätzen etc.. Ist mir lieber.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

866

Freitag, 2. November 2012, 12:14

Das Game wird soooo der Hammer!!!^^ Geil, ich freu mich!
Ich schmeiß gleich mal wieder GTA IV rein. Da kann ich auch gleich mal ausprobieren, ob die verherrenden Grafikfehler (hat ja schon jemand geschrieben, die Texturen laden teilweise extrem spät, manchmal gar nicht) auch auftreten, wenn ich das Spiel nicht installiere.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

867

Freitag, 2. November 2012, 12:17

story coop......2 spieler würden schon reichen...... :love:
Kann ich mir bei GTA irgendwie nicht vorstellen und brauche ich auch nicht! Wenn ich da so an die letzten Teile denke, wie hätte man die coolen Geschichten im Koop spielen sollen?


Siehe Saints Row the Third.

868

Freitag, 2. November 2012, 12:29

story coop......2 spieler würden schon reichen...... :love:
Kann ich mir bei GTA irgendwie nicht vorstellen und brauche ich auch nicht! Wenn ich da so an die letzten Teile denke, wie hätte man die coolen Geschichten im Koop spielen sollen?


Siehe Saints Row the Third.


Das ist ja auch eher auf verrückte Sachen ausgelegt. Bei GTA ging es doch schon immer um den einen Antihelden. Co-op MP-Missionen (wie in GTA IV) gerne aber bitte kein Co-op Singleplayer.

869

Freitag, 2. November 2012, 12:38

story coop......2 spieler würden schon reichen...... :love:
Kann ich mir bei GTA irgendwie nicht vorstellen und brauche ich auch nicht! Wenn ich da so an die letzten Teile denke, wie hätte man die coolen Geschichten im Koop spielen sollen?


Siehe Saints Row the Third.
Hat das eine geile Story? Kommt ganz sicher nicht an die von Rockstarspielen ran. Wie gesagt, ich stelle mir das auch echt einschränkend vor wenn man die komplette Story im Koop macht. Es gab in den letzten GTA Teilen soviele coole Missionen die einfach nur alleine machbar waren. Zudem kommt es m.M.n. viel besser rüber wenn es nur ein Held gibt, als wenn da immernoch ein "Dödel" nebenbei rumsteht in den Cutscenen z.B. .

870

Freitag, 2. November 2012, 13:30

Vom Spielspaß kommt es ganz sicher ran
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

871

Freitag, 2. November 2012, 13:43

story coop......2 spieler würden schon reichen...... :love:
Kann ich mir bei GTA irgendwie nicht vorstellen und brauche ich auch nicht! Wenn ich da so an die letzten Teile denke, wie hätte man die coolen Geschichten im Koop spielen sollen?


Siehe Saints Row the Third.
Hat das eine geile Story?

Jopp. Hatte GTA jemals ne >wirklich gute, interessante< Story?

Kommt ganz sicher nicht an die von Rockstarspielen ran.

Viele würden dir da beim Vergleich zu GTA IV widersprechen.

Wie gesagt, ich stelle mir das auch echt einschränkend vor wenn man die komplette Story im Koop macht.

Ist es kein Stück.

Es gab in den letzten GTA Teilen soviele coole Missionen die einfach nur alleine machbar waren.

Es gab viele Missionen die du allein spielen musstest ;)

Zudem kommt es m.M.n. viel besser rüber wenn es nur ein Held gibt, als wenn da immernoch ein "Dödel" nebenbei rumsteht in den Cutscenen z.B. .

Man sieht in den Zwischensequenzen in Saints 3 nur sich selber.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

872

Freitag, 2. November 2012, 13:43

Gerade was SPASS angeht hat Saints 3 wesentlich mehr zu bieten als GTA IV
:thumbdown: Wenn man über mehr als pubertären Humor hinweg sehen kann und das es viel weniger zu tun gibt als in GTA

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

873

Freitag, 2. November 2012, 13:44

Gerade was SPASS angeht hat Saints 3 wesentlich mehr zu bieten als GTA IV
:thumbdown: Wenn man über mehr als pubertären Humor hinweg sehen kann und das es viel weniger zu tun gibt als in GTA


Nope.

874

Freitag, 2. November 2012, 13:45

Ich hab doch geschrieben vom Spielspaß her kommts ganz sicher ran..

Ich hab die Vorgänger und hab mir den 3en Teil eigentlich nur nicht geholt weil ich zu dem Zeitpunk andere Spiele gespielt hab bzw war die deutsche wieder Cut und ich hätte esnwieder von gamesonly bestellen müssen was wiede überteuert gewesen wärw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

875

Freitag, 2. November 2012, 13:46

Ich hab doch geschrieben vom Spielspaß her kommts ganz sicher ran..


Jo hatte mich verlesen und es dann rauseditiert in der Hoffnung dass du es noch net gelesen hast :>

876

Freitag, 2. November 2012, 13:46

Jopp. Hatte GTA jemals ne >wirklich gute, interessante< Story?

Ja, m.M.n. hatte jedes GTA eine super Story mit erstklassigen dazugehörigen Missionen. GTA 4 + San Andreas habe ich mehrmals durchgespielt wegen der Story + den Missionen. GTA 4 aber auch durch die Entscheidung kurz vor Ende. Wollte auch wissen was passiert wenn ich mich anders entscheide. M.M.n. müssen Storys genauso ausschauen! Von Anfang bis Ende einfach nur Spitze! Wie z.B.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
am Anfang bei GTA 4 erstmal das Haus abbrennt, und am Ende die Hochzeit die in die Hose geht. Einfach nur Spitze inszeniert mit einigen spannenden Wendungen zwischendurch.

Also wenn du meinst das war keine gute, interessante Story dann weiss ich auch nicht mehr ?(.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

877

Freitag, 2. November 2012, 13:47

Jede Reihe hat ihre Daseinsberechtigung, GTA ist halt etwas ernsthafter, SR dafür verrückt und überdreht.

878

Freitag, 2. November 2012, 13:53

GTA hat aber auch Züge von Überdrehtheit manchmal. Das macht es auch aus. Mir persönlich gefallen allgemein alle Rockstarspiele dadurch dass sie meist ernste, sehr gute Geschichten erzählen, die aber auch teils verrückte Scenen enthalten. Gute Mischung die mich zumindest immer an der Stange hält (was Saints Row nie geschafft hat obwohl ich beide Teile angespielt habe). Schaffen allgemein eigentlich fast keine Spiele mich so gut zu unterhalten wie die GTA Spiele.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

879

Freitag, 2. November 2012, 13:54

GTA V Story Leak:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Ah, ich komme hier her um mit der Kriminalität aufzuhören"
"Oh, alte Freunde und neue Bekannte"
"Was? Es gibt Probleme? Na gut, dann töte ich den Schuldigen"
"Oh, noch mehr nette Leute und merkwürdigere Charaktere!"
"Ich töte noch mehr Leute wegen all der neuen Probleme!"
Ende


GTA hatte nie gute Stories sondern immer nur gute Charaktere.

880

Freitag, 2. November 2012, 13:56

GTA = Auf Realismus getrimmt. Allein schon vom Fahrzeugverhalten.

SR = pures Arcade Open World das total auf Spielspaßausgelegt ist und das erfolgreich. Ich mein Objekte mit Scheisse vollsprühen um Geld zu bekommen, verrückter gehts kaum noch :D

Ich Spiel beide gern, aber ich hoff man kann in GTA5 wirklich viel mehr machen als in GTA4

Von den Aktivitäten her ist SR klar im Vorteil gegenüber GTA4.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten