Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 2. November 2012, 15:34

in GTA4 ist das auch iwie blöd. da sieht eigentlich alles gleich aus weils numal nur eine stadt ist. In GTA5 wird das interessanter mit wüste, gebirgen und ländlichen gebieten.

vor allem dann mit der fahrphysik über felder order wüste brettern wird geil. dazu ein verbessertes schadensmodell und ich würde stunden verbringen mit dem auto durch die wüste zu fahren bis es auseinander fällt ^^ ich GTA4 gabs zb auch waschanlagen weil blut und staub auf den lack kam mit der zeit. war eigentlich auch unnötig weil man das doch so gut wie nie benutzt.
so ein feature wäre nett wenn man wieder autos tunen kann und man gespeicherte autos wieder zurückholen kann wenn sie kaputt sind. ich wills nicht wie in SR wo man dann 100 autos in der garage hat, aber man sollte auf dem parkplatz dann die möglichkeit haben sein auto für geld wieder reparieren zu lassen und es wieder fahren zu können. ich hab so viele autos in GA4 gespeichert aber fahr mi t keinem weil ich die nie wieder seh wenn sie am arsch sind. vorallem das ganz schnelle getunte das in nem eck der map versteckt ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

902

Freitag, 2. November 2012, 15:36

Genau. Etwas Stil muss nun mal auch sein :thumbup:

903

Freitag, 2. November 2012, 15:36

Das hinhalten der PC Spieler ist auch echt bescheuert, schade dass GTA immer ein Konsolenspiel bleiben wird. Habe meine 360 verkauft gehabt, da ich mich schon innerlich der neuen Xbox verschrieben habe.
Für ein Spiel ne Box kaufen dass mach ich nicht.

904

Freitag, 2. November 2012, 15:46

#NextGenMayBe


Gibt es doch schon in SA(MP) ? Sehen halt nur rustikal detailliert aus :D

Wenn ich mir vorstelle das GTA 5 ähnlich modfreundlich sein könnte und wenn Rockstar es nicht macht, die Community wieder für so Sachen wie in SAMP sorgen, das ganze aber in NexGen Grafik, geht mir schon einer ab. ^^ Kann schon sehr Spaßig sein mit über 300 Leuten...

Wenn es denn diesmal eine PC Version gibt. Diesbezüglich hat man sich ja noch nicht sehr euphorisch gezeigt. Derzeit konzentriere man sich vollkommen auf Konsole. Wenn die Version wieder später erscheint, kann ich locker mit leben, Hauptsache es kommt auch eine PC Version...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

905

Freitag, 2. November 2012, 15:46


vor allem dann mit der fahrphysik über felder order wüste brettern wird geil. dazu ein verbessertes schadensmodell und ich würde stunden verbringen mit dem auto durch die wüste zu fahren bis es auseinander fällt ^^


Oh, da werden Erinnerungen an SA wach :love: Durch die Wüste brettern, dazu im Radio "America" mit "A horse with no name"....hach, war das schön^^

Damals hab ich mir die Playstation (hatte selber nix) von meinem Cousin ausgeliehen, das war der Sommer, bevor ich meine Ausbildung angefangen habe. Ich hab das Spiel rund um die Uhr gespielt - bis die Playse irgendwann schrott war^^ Fand mein Cousin nicht so lustig....

906

Freitag, 2. November 2012, 16:09



guckt mal was der in der hand hat ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

907

Freitag, 2. November 2012, 16:21

Die Sau die!

908

Freitag, 2. November 2012, 16:29

In der Hülle ist bestimmt auch was drinnen :whistling:. Dann hätte man schon ziemlich viele Leaks gesehen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

909

Freitag, 2. November 2012, 19:38

Was Rockstar meiner Meinung nach unbedingt mal überarbeiten muss, ist die Steuerung. Die finde ich nämlich gelinde gesagt beschissen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

910

Freitag, 2. November 2012, 20:17

Da kann man einiges von Volition lernen. Sowohl Red Faction Armageddon als auch Saints 3 waren super zu steuern. Hoffen wir das Beste :x

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

911

Freitag, 2. November 2012, 21:03

Die Hoffnung stirbt zuletzt..................

912

Freitag, 2. November 2012, 21:06

In RDR war sie schon gut verbessert mMn
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

913

Freitag, 2. November 2012, 21:20

Ja, das stimmt. Aber immer noch ausbaufähig, m.M.n.
Ist mir irgendwie zu schwerfällig und träge. Ich merke das halt gerade am Vergleich GTA IV/Assassins Creed/BF3.

914

Samstag, 3. November 2012, 00:54

Ich kann dir sagen woran das liegt:

Input Delay! BF3 hatte das vor dem CQ DLC auch noch und hat es immernoch auf PS3. Aber nach 5 Jahren wird sich da bestimmt was getan haben. Skyrim spielt sich auch sehrtäge wegen dem Input delay.


Edit:

Hab RDR weitergespielt und bin dann in Mexico angekommen und dann wurde der Song gespielt

http://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY

das war fast gänsehaut wenn man da durchreitet und der song wird abgespielt. so fuckin epic




wenn GTA 5 solche momente bekommt :eek3:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (3. November 2012, 00:54)


915

Samstag, 3. November 2012, 01:19

In the Meantime
Grand Theft Auto Retrospective: Part I

http://www.gametrailers.com/full-episode…pective--part-i

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

916

Samstag, 3. November 2012, 06:21

Ich kann dir sagen woran das liegt:

Input Delay! BF3 hatte das vor dem CQ DLC auch noch und hat es immernoch auf PS3. Aber nach 5 Jahren wird sich da bestimmt was getan haben. Skyrim spielt sich auch sehrtäge wegen dem Input delay.


Edit:

Hab RDR weitergespielt und bin dann in Mexico angekommen und dann wurde der Song gespielt

http://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY

das war fast gänsehaut wenn man da durchreitet und der song wird abgespielt. so fuckin epic




wenn GTA 5 solche momente bekommt :eek3:


Hast du RDR noch gar nicht durch?
Das ist auch meine Lieblingsstelle im Game, wegen dem Song hab ich mir extra den Soundtrack bei iTunes gekauft.

917

Samstag, 3. November 2012, 11:19

War nicht mein eigenes Spiel. Habs damals nur angespielt. Fands damals schon geil aber hab zu der Zeit kaum noch xbox gespielt. Bis GRFS hab ich generel kaum noch gespieltund das ist immernoch so weils einfach kein spiel gibts im mom spaß macht. BF3 und das wars dann auch schon. Also hab ich gedacht hol ich nochmal RDR ^^


Meine Theorie ist ja dass R* RDR und LA Noire als Testspiele rausgebracht hat um verschiedene Sachen zu testen wie Tiere im Spiel usw..

Bzw zum überbrücken der zeit zwischen gta4 und gta5 wies auch schon mit vice city und san andreas war um die zeit zwischen GTA3 und 4 zu überbrücken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

918

Samstag, 3. November 2012, 14:08

Nu war der 2. Trailer schon fast "out the door" und nun heißt erstmal trotzdem warten, warten... :(

Sandy, das alte
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Miststück
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

919

Samstag, 3. November 2012, 18:26

Ich wünsch mir auch mehr interaktion mit passanten. In AC und skyrim konnte man die zb bestehlen bzw in True Crime sogar durchsuchen und fesseln.

Man sollte sowas auch in GTa5 machen können damit die welt lebendiger wirkt.

Zb sollten die oassanten auch geld fallen lassen wenn man sie bedroht , und nicht einfach wegrennen. In GTA 3 ging das in der uncut. Wenn man da gezielt hat haben die leute manchnal geld fallen gelassen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

920

Samstag, 3. November 2012, 20:10

Meine Theorie ist ja dass R* RDR und LA Noire als Testspiele rausgebracht hat um verschiedene Sachen zu testen wie Tiere im Spiel usw..


Die Gesichtsanimationen von LA Noir und die Tieranimationen aus RDR würde ich schon gerne bei GTA5 sehen.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten