Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Samstag, 3. November 2012, 20:14

obs dieses gesichts motion feature auch in GTA5 gibt bezweifle ich aber. In LA Noire sollte man damit ja auch rausfinden sollen ob die person lügt oder nicht. In GTA5 brauch ich sowas nicht. wäre gut wenns drin wäre aber die ressourcen sollte man in gta für andere sachen nutzen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

922

Samstag, 3. November 2012, 20:17

..

Bzw zum überbrücken der zeit zwischen gta4 und gta5 wies auch schon mit vice city und san andreas war um die zeit zwischen GTA3 und 4 zu überbrücken


Weil Rockstar 2001 schon an GTA IV für 2008 dachte :|. Da kommt ein Teil nach dem anderen. Ist ja keine Massenproduktion wie Call of Duty.

923

Samstag, 3. November 2012, 20:22

obs dieses gesichts motion feature auch in GTA5 gibt bezweifle ich aber. In LA Noire sollte man damit ja auch rausfinden sollen ob die person lügt oder nicht. In GTA5 brauch ich sowas nicht. wäre gut wenns drin wäre aber die ressourcen sollte man in gta für andere sachen nutzen


Natürlich braucht man das Feature nicht! Wie so ziemlich jedes Grafik-Gimmick. Ich fände es halt für die Cut-Szenes nett, mehr wollte ich damit nicht sagen.

924

Samstag, 3. November 2012, 20:33

..

Bzw zum überbrücken der zeit zwischen gta4 und gta5 wies auch schon mit vice city und san andreas war um die zeit zwischen GTA3 und 4 zu überbrücken


Weil Rockstar 2001 schon an GTA IV für 2008 dachte :|. Da kommt ein Teil nach dem anderen. Ist ja keine Massenproduktion wie Call of Duty.


Das hab ich nicht erfunden sondern das wurde damals von diversen Magazinen wie Gamepro usw gesagt dass die Spiele nur als überbrückung gedient haben und SA auch eher ein überraschungserfolg für die Entwickler war
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

925

Sonntag, 4. November 2012, 05:10

obs dieses gesichts motion feature auch in GTA5 gibt bezweifle ich aber. In LA Noire sollte man damit ja auch rausfinden sollen ob die person lügt oder nicht. In GTA5 brauch ich sowas nicht. wäre gut wenns drin wäre aber die ressourcen sollte man in gta für andere sachen nutzen


Natürlich braucht man das Feature nicht! Wie so ziemlich jedes Grafik-Gimmick. Ich fände es halt für die Cut-Szenes nett, mehr wollte ich damit nicht sagen.


Dafür geht aber auch massig Budget und Rechenleistung drauf (vor allem Budget lul).
Seien wir froh wenn GTA 5 nicht wieder zum Erbrechen aussieht aufer Konsole :<

926

Sonntag, 4. November 2012, 08:49

Wieder? Fandest du GTA4 so schlimm?

927

Sonntag, 4. November 2012, 10:23

Momment Momment !

Für die Zeit wo GTA 4 für die Konsolen rauskam sah es ganz und garnicht schlecht aus bzw zum erbrechen. Ganz im Gegenteil.

928

Sonntag, 4. November 2012, 11:37

Naja, dafür das RDR nur 1-2 (?) Jahre später rauskam sah das dann schon deutlich besser aus. Das waren 2 welten mMn. Allein das character Model. Ich denknaber GTA4 hätte auch etwas besser ausgesehen wenn mehrbfarbe drin gewesen wäre und weniger unschärfe. Bin schon zufrieden wenn gta5 aussieht wie rdr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

929

Sonntag, 4. November 2012, 11:57

GTA IV war ja auch das erste große Spiel mit der RAGE-Engine. Nachfolger Spiele sehen immer besser aus da mehr Erfahrung. Siehe Gears of War 1 zu 3 oder Halo 3 zu 4. GTA IV ist aber immer noch schöner und detaillierter als Saints Row 3 oder Just Cause 2.

930

Sonntag, 4. November 2012, 12:01

Meine Theorie ist ja dass R* RDR und LA Noire als Testspiele rausgebracht hat um verschiedene Sachen zu testen wie Tiere im Spiel usw..


Die Gesichtsanimationen von LA Noir und die Tieranimationen aus RDR würde ich schon gerne bei GTA5 sehen.



das wird in dem Umfang definitiv nicht passieren.
ersten Open World game und dadurch ist Disk wechseln schwer

und 2 Disks installieren und die dritte zum spielen nutzen, wird auch nicht passieren
(das läßt MS definitiv nicht zu)

die LA Noire Animations Daten fressen hier einfach zuviel platz
nicht umsonst hatte es drei Disks und keine extreme Spielzeit


sowas wird erst in der nächsten Generation möglich sein
wenn es anderes Speichermedium gibt (die neuen großen BD´s z.b. 175gb ++)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

931

Sonntag, 4. November 2012, 12:26

Wieder? Fandest du GTA4 so schlimm?


Net so ernst nehmen.
Das ist reine Depression wenn man weiß was es hätte sein können ;_;











Hauptsache es macht am Ende wieder Spaß.... ;(

932

Sonntag, 4. November 2012, 12:27

man könnte eig wie bei Halo4 auch einfach alle discs installieren und müsste dann nur eine verwenden. das problem dabei ist eig nur der kopierschutz

@ HoneyBadger

wenn man sich die screens und den trailer ansieht könnte es zumindest annähernd so aussehen wie auf den screens. zumindest vom detailgrad her. RDR hatte schon nen ähnlich hohen grad

beim auto eher nicht, aber so die umgebung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

933

Sonntag, 4. November 2012, 12:28

@Tommy: stimmt schon. Mehr geht immer ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

934

Sonntag, 4. November 2012, 12:32

@Nero: Aussehen wie auf welchen Screens?

Mit der Grafik auf den Screens dort kannst du aktuelle PCs unter die 25fps treiben. Mit der Idee solltest du auf Konsole nicht liebäugeln


935

Sonntag, 4. November 2012, 12:35

@Nero: Aussehen wie auf welchen Screens?


die GTA5 screens die bis jetzt da sind?!













vom detailgrad kommt das schon etwas ran. ingame siehts natürlich eh noch schärfer aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

936

Sonntag, 4. November 2012, 12:39

Wenn das auf den Konsolen so aussieht vollbringen die aber ein Halo 4-artiges Wunder :thumbup:

937

Sonntag, 4. November 2012, 12:51

welche version soll dass sonst sein wenn die PC version wohl wieder ein halbes jahr später kommt?

die diskussion hatten wir übrigends schonmal über den trailer, in GTA4 war die Trailer grafik eigentlich indentisch mit dem was wir auf konsole hatten.

und wenn man sich RDR ansieht dann ist das mehr als möglich. dort sind allein schon die waffenmodelle sehr detailliert

und die felsen usw sehen in RDR auch fast genauso aus wie auf den screens

Edit:



Hier sieht man an den felsen schon ne ähnlichkeit zu den schattenwürfen usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. November 2012, 12:51)


938

Sonntag, 4. November 2012, 12:59

Also ich glaube auch nicht dass das Konsolenscreens sind. Denn wenn das so ausschaut, stellt das jedes bis jetzt erschienene Open World Spiel auf dem PC in den Schatten ;). Und daran glaube ich beim besten Willen nicht!

939

Sonntag, 4. November 2012, 13:02

Also ich glaube auch nicht dass das Konsolenscreens sind. Denn wenn das so ausschaut, stellt das jedes bis jetzt erschienene Open World Spiel auf dem PC in den Schatten ;). Und daran glaube ich beim besten Willen nicht!


dann frag ich mich warum die PC version wieder so spät kommt wenn sie anscheinend schon für screens und trailer verwendet wird :huh:

wie gesagt. RDR hat schon solche detaills. warum soll GTA5 die dann aufeinmal nicht mehr haben nach 3 jahren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

940

Sonntag, 4. November 2012, 13:04

RDR hat eine recht karge Wüstenlandschaft! Vergess das nicht! Kann man nicht vergleichen!
Vielleicht ist der Trailer nur "getunt" um werbewirksam zu sein ;). Und die Screens könnten auch von einer "Cutscene" stammen die auch mal besser aussehen wie das tatsächliche Spiel.
Naja auch wurscht. Werden wir ja sehen wie das nachher ausschauen wird.
Ich glaube man sollte nur keine zu hohen Erwartungen haben ;). Denn die Konsole ist 6 (?) Jahre alt !!!

Thema bewerten