Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Sonntag, 4. November 2012, 13:07

RDR hat eine recht karge Wüstenlandschaft! Vergess das nicht! Kann man nicht vergleichen!


da gibts genug städte die auch noch sehr sehr viele detaills haben. und ob jetzt 1000 sich bewegende büsche, steine , felsen und kakteen mehr power brauchen als eine hausfassade ?!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

942

Sonntag, 4. November 2012, 13:10

Also ich glaube auch nicht dass das Konsolenscreens sind. Denn wenn das so ausschaut, stellt das jedes bis jetzt erschienene Open World Spiel auf dem PC in den Schatten ;). Und daran glaube ich beim besten Willen nicht!


dann frag ich mich warum die PC version wieder so spät kommt wenn sie anscheinend schon für screens und trailer verwendet wird :huh:

wie gesagt. RDR hat schon solche detaills. warum soll GTA5 die dann aufeinmal nicht mehr haben nach 3 jahren


du weißt schon was rendern und nen Entwickler Kit ist oder ?

oder einfacher gesagt
hast du jemals bilder in Forza 4 oder Horizon gemacht und sie von der Webseite auf deinen PC geladen ?

oder nen video mit Pro account in Halo Reach auf den PC gezogen ?

943

Sonntag, 4. November 2012, 13:10

Du willst doch nicht Los Santos (auch mal in Action) mit den "Dörfern" aus RDR vergleichen was die Rechenkraft anbelangt? Das ist ein himmelweiter Unterschied! Wenn alleine so wenig los ist in GTA 5 wie in RDR dann stimmt was nicht ;).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

944

Sonntag, 4. November 2012, 13:13

Ich glaube aber schon, dass da ne Stadt extrem viel aufwendiger zu berechnen ist.
Hab zwar absolut keine Ahnung davon, aber das sagt mir mein Bauchgefühl ;)

945

Sonntag, 4. November 2012, 13:15

Also ich glaube auch nicht dass das Konsolenscreens sind. Denn wenn das so ausschaut, stellt das jedes bis jetzt erschienene Open World Spiel auf dem PC in den Schatten ;). Und daran glaube ich beim besten Willen nicht!


dann frag ich mich warum die PC version wieder so spät kommt wenn sie anscheinend schon für screens und trailer verwendet wird :huh:

wie gesagt. RDR hat schon solche detaills. warum soll GTA5 die dann aufeinmal nicht mehr haben nach 3 jahren


du weißt schon was rendern und nen Entwickler Kit ist oder ?

oder einfacher gesagt
hast du jemals bilder in Forza 4 oder Horizon gemacht und sie von der Webseite auf deinen PC geladen ?

oder nen video mit Pro account in Halo Reach auf den PC gezogen ?


ich hab KP was du damit sagen willst, und die diskussion über gerenderte trailer hatten wir schonmal...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

946

Sonntag, 4. November 2012, 13:17

Ich glaube man kann sehr zufrieden sein wenn es so ausschauen wird wie Max Payne 3 und/oder L.A. Noire. Mehr sollte man nicht erwarten und das wäre auch schon richtig gut für ein Spiel mit solch grosser und lebendiger Welt.

947

Sonntag, 4. November 2012, 13:21

es geht darum das die bilder von der Konsolen fassung sein kann
aber nachgerendert wurden

oder sie von der entwickler Version stammen
die auf weitaus höherer Hardware läuft bevor sie gegen ende an die jeweilige Konsolen Hardware angepasst wird
dies hat nix mit PC version verfügbar zu tun oder sonstiges

jedes Spiel kann weitaus besser aussehen am anfang als es dann im endeffekt auf der finalen Hardware wird
vor allem auf Bildern
und für trailer werden halt nur einzelne bilder gerendert und zur original laufgeschwindigkeit zusammengefügt
damit keine popups und kein textur streaming sichbar ist und sonst auch kein aliasing

heutzutage kann man eigentlich nie sagen woher bilder stammen
man muss immer das finale produkt abwarten

und wie gesagt selbst videos sehn heutzutage besser aus als das finale produkt
so wars ja auch bei RDR usw.
und so definitiv auch hier

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

948

Sonntag, 4. November 2012, 13:24

@Freakianer Damit könnte ich seeehr gut leben :)

949

Sonntag, 4. November 2012, 13:24

ich hab mal das thema im GTA forum/ modder forum angesprochen und 10 von 10 behaupten es wäre konsole aus folgenden gründen:

Zitat


Consoles, 360. They are native 720p with PPAA. The way I know its 360 is because there is dither like error on one of the rocks on screenshots that happens sometimes on 360 GPU rasterizer. There is similar thing I noticed on AC3 too.


Zitat

rockstar said that they are focusing on the ps3 and xbox 360 versions of the game. they are not sure when they are going to work on a pc version. so the screens are from consoles
das wurde 2x gesagt und ich warte jetzt auf nen link zu dem statement

Zitat

You can tell by the texture quality and draw-distance that these were made on a console dev kit.



mal sehen...

so oder so werden die kaum nen rückschritt machen und mal ehrlich, wenn es auf PC so aussehen sollte dann muss man sagen das Far Cry das rennen im Open World auf PC macht wenns um die technik geht mMn
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

950

Sonntag, 4. November 2012, 13:33

Far Cry 3 wird auch um Welten !!! besser ausschauen als GTA auf PC. Ganz klar, keine Frage.
Vergleiche mal ältere GTA Teile mit Shootern (!) die zu der Zeit erschienen sind.
(bei shootern ist es auch egal ob open world oder nicht, rein grafisch hat sich das noch nie viel genommen)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

951

Sonntag, 4. November 2012, 13:51



ich hab KP was du damit sagen willst, und die diskussion über gerenderte trailer hatten wir schonmal...


Es geht um Nachbearbeitung.
Bestes Beispiel sind dafür die Halo 3 Screens. Die sehen heute sehr ähnlich aus wie Halo 4 Gameplay.



Irgendwie hatten wir die Diskussion aber schon o.o

952

Sonntag, 4. November 2012, 18:20

die Game Informer kommt ja am Donnerstag nur als digitale Version. wo bekommt man die her bzw wie?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

953

Sonntag, 4. November 2012, 18:36

Das Internet wird wenige Minuten nach Veröffentlichung voll sein mit der Ausgabe ;) 8)

954

Sonntag, 4. November 2012, 18:41

und wie viel uhr wird die erscheinen? gibts da ne feste zeit für die monatlichen ausgaben?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

955

Sonntag, 4. November 2012, 18:44

Ob du es ne Stunde früher oder später siehst macht nen halbes Jahr vor Release auch keinen Unterschied ^^ Immer mit der Ruhe.

/edit:
Außerdem wirds hier eh relativ gefixt gepostet werden.

956

Sonntag, 4. November 2012, 18:47

ich kann tagsüber nur mit dem handy nachsehen. bevor ich dann jedesmal nachguck könnt ich in ruhe nachgucken wenn ich weiss wann es kommt ^^

ich hoff die haben auch neue screens und nicht nur die alten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

957

Sonntag, 4. November 2012, 18:49

Ja 18 Seiten mit alten Bildern :huh:

958

Sonntag, 4. November 2012, 18:52

18 seiten infos heisst nicht das auf jeder seite bilder sind 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

959

Sonntag, 4. November 2012, 18:58

Wollen wir wetten? :>

960

Sonntag, 4. November 2012, 19:52

Keine Sorge, der Cooly wird uns zeitnah versorgen denke ich :) ;)

Da ja die Gerüchteküche meint BF4 kommt für diese und die nächste Konsolengeneration...hier gibts doch Leute die Ahnung von Technik und der Materie haben, deshalb: wäre sowas auch bei GTA5/Rockstar denkbar? Würde das Sinn machen?

So ein GTA 5 auf der Xbox 720...dürfte nicht schlecht werden :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten